Thread: Wacht auf !!!
|
Eröffnet am: 01.06.2009 13:21 Letzte Reaktion: 14.08.2009 12:15 Beiträge: 1374 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich lese in dem Thread hier schon seit anfang an mit und wäre es nicht so unglaublich süffisant, was hier manche Leute von sich geben, fände ich es eigentlich schon fast beängstigend, wie leicht Menschen von solchen Humbug überzeugbar sind und daran auch noch so stark festhalten, obwohl es keinen einzigen Beweiß für aber genug dagegen gibt. Eigentlich wollte ich hier auch nicht reinschreiben, weil es mir das nicht wert war, aber als ich gerade auf einen von Madows Links geklickt habe, bleib mir doch der Atem weg.
Ich kanns gerade irgendwie nicht glauben, dass nun auch noch Autismus/Aspergersyndrom/Kanner Syndrom für diesen ausgemachten Blödsinn missbraucht werden. Hallo? Das sind Dinge, unter denen viele Menschen ernsthaft leiden und Leute wie du, Madows und der andere eben, wo ich den Namen grad nicht mehr weiß (sry), missbrauchen diese Dinge unter dem Deckmantel einer Religion, über die doch jeder Mensch mit einigermaßen klaren Verstand nur lachen kann? Das geht jetzt aber DEFINITIV einen Schritt zu weit! |
|||||||
|
||||||
@ Diese Thematik ist sehr vielschichtig. Eigentlich geht es lediglich darum, daß die Menschen aufwachen um in die nächste Stufe der Evolution zu springen. Dieses gestaltet sich als schwierig, weil viele Menschen so sehr in der 3 D-Dichte im Sumpf der Manipulation und Desinformation abgesunken sind, daß sie das nicht einmal merken. Deswegen gibt es die Lichtarbeiter und Sterngeborenen, die euch helfen zu erkennen, welches "Spiel" hier auf der Erde läuft. Leider gibt es gewisse Machthaber, nenne sie Illuminaten, Elite, die Dunklen, wie auch immer, die mit sehr geschickten Methoden alles versuchen, damit die Menschen eben NICHT erwachen. Bis 2012 wird die Menschheit sich "teilen". Die einen, die aufgewacht sind und aufsteigen wollen, werden in der 5 D leben und es wird Frieden, Harmonie und Fülle für alle (die aufgestiegen sind) geben. Die anderen, die einfach nicht wach werden wollen, oder nicht wahrhaben wollen oder können, was sich wirklich hier abspielt, werden in ihrer Realität bleiben. Für die gibt es dann keine 5 D. So einfach ist das. Was diese Machthaber angeht....... eigentlich wollte ich diese links nicht zum Aufwachen nehmen, weil einige sich vielleicht mit Wut auf diese Elite stürzen. Und genau das sollt ihr NICHT. Es genügt von ihnen und ihren Plänen zu wissen, sie aber nicht zu hassen. Denn von Hass, Wut und niederen Schwingungen ernähren sie sich. Es ist NICHT Ziel auf die Dunklen zu schimpfen, sondern euch auf die Erhöhung eures Bewußtseins und euren Aufstieg zu konzentrieren - wenn ihr dies wollt. Ansonsten ...... die NWO läßt grüßen: http://www.youtube.com/watch?v=rPcwQQ6_6n0&feature=related VIVA LA HARUKA |
|
![]() |
||||||
| > Normalerweise antworte ich auf nicht ernst gemeinte Aussagen ja nicht. Aber hier bin ich mir nicht sicher, ob du das wirklich so meinst wie du schreibst. Der Großteil war durchaus ernstgemeint, weil deine Antworten, entschuldige bitte, einfach größtenteils schwachsinnig waren. > Und das mit dem Aufstieg hast du ebenfalls falsch verstanden. Es reicht nicht aus sich nur darauf zu verlassen, daß der Lichtkörperprozeß schon alles von alleine regelt. Man muß auch sein Bewußtsein dementsprechend erhöhen, liebevoller werden (also keine Leute verprügeln, keine Tiere quälen, nichts, was anderen schadet). DU warst es, die zu Beginn geschrieben hat, dass ausnahmslos ALLE aufsteigen, OHNE etwas tun zu müssen. Jetzt erzähle mir also bitte nicht, ich und viele anderen hätte etwas falsch verstanden. DU bist es, die sich da in ein Lügengerüst, tut mir Leid, das ist es dann einfach, verstrickt hast. > http://klimawandel.beepworld.de/indigo-kindern.htm Ich hoffe dir ist bewusst, dass du mit diesem Link erneut gezeigt hast, was du da für falsche Geschichten erzählst. DEINE Definition der Indigo- und Kristallkinder war nämlich bezüglich der Jahre eine andere. Wenn du uns schon irgendwas erzählen willst, solltest du es vorher selbst richtig lernen. > http://www.kristallhome.de/Kinder/Neue Kinder.htm Ich finde es grausam, dass ihr es wagt, auch noch Sternenkinder mit einzubringen. Im Allgemeinen werden damit nämlich verstorbene Kinder bezeichnet - also bitte, nutzt sowas nicht für eure Sache. > Und nein. Selbstverständlich darf man nicht jede Krankheit auf den Lichtkörperprozeß schieben. Es gibt ganz bestimmte Symptome, die auch bei den Menschen unterschiedlich sind, aber sowas wie ein Ziehen in den Armen, Beinen, Rücken, ein Gefühl, als zieht wirklich jemand an dir rum, das deutet auf neue Synapsen hin, die im Körper gebildet werden. Äh, ne, is' klar. Weißt du, was bei mir Schuld daran ist, sind nicht neue Synapsen, sondern Skoliose. Es hat nichts mit Synapsen zu tun - es sind einfach Schmerzen! > Oder enormer Druck im Kopf, als "arbeitet dort drin jemand", denn das Gehirn wächst ja auch. Migräne, Kopfschmerzen... Nichts vonwegen Synapsen. > Wenn du mehr darüber erfahren willst, lies doch einfach einen der links. Ich bin genau wie jeder von euch auch in diesem Prozeß und kein Gott in weiß. > http://www.teleboom.de/html/body_lichtkorperstufen.html > http://www.energie-der-sterne.de/Newsletter/Lichtkorperprozess/lichtkorperprozess.html Liefer' uns bitte nicht dauernd Links. Keiner hat Lust, sich solche Textbrocken, die auch noch zu oft unschön gegliedert sind, zu lesen. Erklär' es uns in DEINEN Worten. > Krankheiten sind in der Tat blöd, kein Thema. Sind aber Teil der Karmaauflösung. Beschwer dich nicht bei mir, lies mehr links, dann verstehst du das auch. Ja, ne, is' klar. Meine nachgewiesene Skoliose kommt vom Karma... Deshalb lässt sie sich sicher auch so "leicht" teilweise durch Krankengymnastik und ein Korsett beseitigenm, nicht? Oh, und Herzprobleme, Tumore... Alles das Karma schuld, was? Ich will dich ja jetzt nicht völlig schlecht machen, aber ich find es scheiße, dass du damit aussagst, dass die Leute, die an Krebs etc. leiden ja darunter leiden MÜSSEN, es läst sich ja nur ihr Karma auf... > Durch all diese Dinge merkt man irgendwann, daß man sich zum Positiven verändert. Man wird sanfter, liebevoller. Und: Man entdeckt das Christusbewußtsein. Und das ist mit der Bedingungslosen Liebe zu allem, was ist, gemeint. > Und genau dieses Christusbewußtsein öffnet unsere Herzen. Fängst du schon wieder von Gott & Co an? Was war das? Die Bibel lügt...? Dir wird hoffentlich langsam bewusst, dass du dir die ganze Zeit selbst widersprichst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was diese Machthaber angeht....... eigentlich wollte ich diese links nicht zum Aufwachen nehmen, weil einige sich vielleicht mit Wut auf diese Elite stürzen. Und genau das sollt ihr NICHT. Es genügt von ihnen und ihren Plänen zu wissen, sie aber nicht zu hassen. Denn von Hass, Wut und niederen Schwingungen ernähren sie sich. Es ist NICHT Ziel auf die Dunklen zu schimpfen, sondern euch auf die Erhöhung eures Bewußtseins und euren Aufstieg zu konzentrieren - wenn ihr dies wollt. > >Ansonsten ...... die NWO läßt grüßen: Wenn ich jemand hasse aus dieser Thematik, dann solche Leute wie DICH, die Autismus und dergleichen für ihre schwachsinnige Religion missbrauchen. Du solltest dich schämen! Und laber doch nicht immer das gleiche, du wiederholst dich nur, kannst nichtmal die 5. Dimension richtig erklären und bringst nie Beweiße, nur an den Haaren herbei gezogene Hypotheken. |
|||||||
|
||||||
@Mita: Es tut mir leid. Ich weiß, daß viele Karma - auch in Form von Krankheiten hier abbauen. Und ich weiß, daß Erleuchtung nicht unbedingt was mit Karma oder Krankheiten zu tun haben muß. Aber ich bin keine Medizinerin und weiß auch nicht alles. Sicherlich kann Medizin auch einiges Gutes bewirken. Darum geht es ja gar nicht. Erleuchtung kann man immer und überall finden - mit oder ohne Krankheit. VIVA LA HARUKA |
|
||||||
| @Koibito: Genau. Richtig erkannt ! Der Haken an der Lichtarbeiter ist nicht die Lichtarbeit sondern die Dunkelseite, die verhindern wollen, daß die Menschen erwachen. Aber die Zeiten der Dunkelheit nähern sich dem Ende, und immer mehr Leute erkennen, wie sehr sie von Medien, Banken, Wirtschaft und Wissenschaft verarscht werden. http://www.youtube.com/watch?v=rPcwQQ6_6n0&feature=related http://video.google.de/videoplay?docid=-6362976242967048401&ei=4F2wSJjiPJOi2AL92ODcDA&q=endgame http://www.youtube.com/watch?v=ofh7VD4yA_0&feature=related http://www.verschwoerung-von-illuminaten-bis-wtc.de/ VIVA LA HARUKA |
|
||||||
| @HHcJJ: Ich weiß nicht, was irgendwelche Sekten machen und möchte es auch nicht wissen. Schau dir die Ziele der NWO an, dann verstehst du vielleicht (vielleicht !!!! ???), warum es Lichtarbeiter gibt. http://www.youtube.com/watch?v=rPcwQQ6_6n0&feature=related http://video.google.de/videoplay?docid=-6362976242967048401&ei=4F2wSJjiPJOi2AL92ODcDA&q=endgame http://www.youtube.com/watch?v=ofh7VD4yA_0&feature=related http://www.verschwoerung-von-illuminaten-bis-wtc.de/ VIVA LA HARUKA |
|
![]() |
||||||
| >Bis 2012 wird die Menschheit sich "teilen". Die einen, die aufgewacht sind und aufsteigen wollen, werden in der 5 D leben und es wird Frieden, Harmonie und Fülle für alle (die aufgestiegen sind) geben. Ganz ehrlich - glaubst du wirklich an die Harmonie der Menschen? Die totale Harmonie? Ich tue es nämlicht nicht. Harmonie unter den Menschen ist äußerst wünschenswert, aber die Menschen sind zu verschieden, oder zu ähnlich, um wirklich friedlich miteinander umzugehen. Man wird immer jemanden treffen, den man nicht mag. Trauen Sie sich! Werden Sie Lichtarbeiter und sichern sie sich noch bis 2012 die Chance, aufzusteigen! Das Angebot gilt nur noch für drei Jahre, also rufen Sie schnell an und lassen sich erleuchten! Für sagenhafte 999,99€! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber die Zeiten der Dunkelheit nähern sich dem Ende, und immer mehr Leute erkennen, wie sehr sie von Medien, Banken, Wirtschaft und Wissenschaft verarscht werden. Dazu brauchts aber nun wirklich keine Lichtarbeiter. Wer DAS noch nicht gemerkt hat, ist selber schuld ;-) *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. 69226 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Genau. Richtig erkannt ! Der Haken an der Lichtarbeiter ist nicht die Lichtarbeit sondern die Dunkelseite, die verhindern wollen, daß die Menschen erwachen. Warum wollen sie das verhindern? [/spam] |
|||||||
|
||||||
| @Shizuna: Hatten wir das nicht schon ? Ok. Nochmal: Ich bin lange und gut genug informiert darüber, daß nach 2012 der große Wandel eingeleitet wird. Deshalb weiß ich, daß ich auf jeden Fall aufsteigen werde. Wer dieses noch tut, weiß ich nicht. Für mich gibt es kein "und wenn nicht". Und warum nicht ? Weil ich bereits zu viele Lichtkugeln, Raumschiffe, Kornkreise, und auch chemtrails, NWO-Kram gesehen habe, daß alle meine Zweifel nicht länger existent sind. Zudem werde ich von der Christusenergie geführt. VIVA LA HARUKA |
|
||||||
| @Babtest: gleich mal ausprobieren (bin computertechnisch nicht so begabt) <Wenn du dich auf bestimmte Postings oder Fragen beziehst erleichters es die Lesbarkeit wenn du das Posting,bzw.die Frage zitierst und dann deine Antwort darunterschreibst. Ansonsten hast du ein Posting voller Antowrten,aber die können nicht den Fragen zugeordnet werd VIVA LA HARUKA |
|
||||||
| @Mita: wie "bei euch?" Gibts mich jetzt in der Mehrzahl ? Wenn ich Krebs hätte, würde ich ins Krankenhaus gehen.Oder verstehe ich deine Frage jetzt nicht !?! VIVA LA HARUKA |
|
![]() |
||||||
| madows http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=233921&posting=228960 könntest du darauf eingehen? > Hatten wir das nicht schon ? > Ok. Nochmal: Ich bin lange und gut genug informiert darüber, daß nach 2012 der große Wandel eingeleitet wird. Deshalb weiß ich, daß ich auf jeden Fall aufsteigen werde. Wer dieses noch tut, weiß ich nicht. Für mich gibt es kein "und wenn nicht". Und warum nicht ? Weil ich bereits zu viele Lichtkugeln, Raumschiffe, Kornkreise, und auch chemtrails, NWO-Kram gesehen habe, daß alle meine Zweifel nicht länger existent sind. Zudem werde ich von der Christusenergie geführt. Ich hoffe du kommst nicht auf die bahnbrechende Idee dein kind WIRKLICH nicht zu impfen, wenn du dann welche hast. Das ist mehr als fahrlässig, nicht nur deinem Kind gegenüber sondern auch allen anderen, weil du den Ärzten die Möglichkeit nimmst, gefährliche Krankheiten wie beispielsweise Tetanus auszurotten. Was die Fluoride angeht - mein Fachbereich - halte ich mich mal zurück. Ich gebe nur soweit an, dass man als Erwachsener Mensch etwa 12 Zahnpastatuben auf's Mal runterschlucken müsste, um überhaupt vergiftet werden zu können. Vieles, was wir in unserem Körper haben, ist eigentlich Zellgifft. Nimm beispielsweise NAD. Ultrawirksames Zellgift. Stellen wir selber aber im Organismus her. Oder Sauerstoff. Sauerstoff ist EIGENTLICH toxisch. Trotzdem atmen wir und das lebenslang :D Fast vergessen: Im Video wird gesagt, Jod löse Kropf aus und man solle kein Jod mehr einnehmen. Das find ich herrlich, da Kropf durch JodMANGEL ausgelöst wird. Bei sovielen Falschinformationen drängt sich natürlich der Verdacht auf, dass der Rest vom Video wohl auch nicht GANZ der Wahrheit entspricht. "People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar " Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume Ein Herz für Gab by Ellerfru |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2009 16:55:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Diese Thematik ist sehr vielschichtig. Ja, eine schlecht aufgetragene Schicht besitzt sie. Das ist wirklich verdammt vielschichtig.. bin begeistert. > Eigentlich geht es lediglich darum, daß die Menschen aufwachen um in die nächste Stufe der Evolution zu springen. Evolution ist etwas, was im Laufe von Jahrhunderten langsam geschieht. Nichts, wo man plötzlich reinspringt weil ein antiker Kalender endet.. > Dieses gestaltet sich als schwierig, weil viele Menschen so sehr in der 3 D-Dichte im Sumpf der Manipulation und Desinformation abgesunken sind, daß sie das nicht einmal merken. > Deswegen gibt es die Lichtarbeiter und Sterngeborenen, die euch helfen zu erkennen, welches "Spiel" hier auf der Erde läuft. .. indem sie unseriöse Quellen und falsche Informationen verbreiten? Stark :) > Leider gibt es gewisse Machthaber, nenne sie Illuminaten, Elite, die Dunklen, wie auch immer, die mit sehr geschickten Methoden alles versuchen, damit die Menschen eben NICHT erwachen. Wie gemein :( > Bis 2012 wird die Menschheit sich "teilen". Die einen, die aufgewacht sind und aufsteigen wollen, werden in der 5 D leben und es wird Frieden, Harmonie und Fülle für alle (die aufgestiegen sind) geben. .. oder sie werden sich Silvester 2012 alle von irgendwelchen Brücken stürtzen, weil sie sich zum Affen gemacht haben und ihre eigene, sich selbst verpasste, Daseinsberechtigung, sich verabschiedet hat ;) Wird sicher amüsant werden.. *hust* > Die anderen, die einfach nicht wach werden wollen, oder nicht wahrhaben wollen oder können, was sich wirklich hier abspielt, werden in ihrer Realität bleiben. Für die gibt es dann keine 5 D. So einfach ist das. Entscheide dich mal. Du wechselst dich immer zwischen "Drohungen" und "Dann haben sie einfach Pech gehabt und alles bleibt beim Alten" ab ^^ > Was diese Machthaber angeht....... eigentlich wollte ich diese links nicht zum Aufwachen nehmen, weil einige sich vielleicht mit Wut auf diese Elite stürzen. *lol* > Und genau das sollt ihr NICHT. Es genügt von ihnen und ihren Plänen zu wissen, sie aber nicht zu hassen. Denn von Hass, Wut und niederen Schwingungen ernähren sie sich. .. außerdem ist Wut, Hass, Zorn und Trauer der Pfad zur dunkelen Seite der Macht! Vergesst das nie! :] > Es ist NICHT Ziel auf die Dunklen zu schimpfen, sondern euch auf die Erhöhung eures Bewußtseins und euren Aufstieg zu konzentrieren - wenn ihr dies wollt. Also kurz, ihr Leuchten (so darf ich euch doch nennen, oder? Lichtgeborene klingt mir zu.. strange.. ^^) habt auf der Erde einen ganz fiesen Bösewicht entdeckt, der ganz fiese Sachen macht und ihr reagiert damit, das ihr wegrennt und andere, eure "Sternengeschwister", die Drecksarbeit machen lasst? Ihr seid Helden, darauf könnt ihr stolz sein *g* Selbst wenn alles was ihr sagt wahr ist, was es garantiert nicht ist.. der Weg den ihr geht ist der Weg, den Versager gehen würden ^^ Wer nicht aus eigener Kraft schafft, seine Probleme zu bewältigen, der ist einfach ein Versager, tut mir leid. > http://www.youtube.com/watch?v=rPcwQQ6_6n0&feature=related omg dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die anderen, die einfach nicht wach werden wollen, oder nicht wahrhaben wollen oder können, was sich wirklich hier abspielt, werden in ihrer Realität bleiben. Für die gibt es dann keine 5 D. So einfach ist das. Ach...plötzlich bleibt wieder alles beim alten? Du hast schon öfter gesagt, dass die "Ungläubigen" dann auf anderen Planeten landen... Was denn jetzt? [Edit] Weil ich das ja gerade unter diesem Beitrag sehe... > Der Aufstieg bedeutet Mit seinem Körper die nächste Stufe in der Evolutionsleiter zu erklimmen. Der Körper wird heller und leichter, er hat neue Synapsen, ist widerstandsfähiger, gesünder, immun gegen Krankheiten. Jetzt gibts da also plötzlich wieder einen Körper? Du hast da mal was anderes gesagt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2009 17:03:20 | |||||||
|
||||||
| @ Listle <Ich hab das hier mal überflogen und wollte nur nachfragen, ob ich das richtig verstanden hab: WENN ich in die 5 D oder was auch immer aufsteige... habe ich keinen festen Körper mehr, so wie jetzt, sondern einen Lichtkörper? Und alles Materielle wird zurück gelassen? Der Aufstieg bedeutet Mit seinem Körper die nächste Stufe in der Evolutionsleiter zu erklimmen. Der Körper wird heller und leichter, er hat neue Synapsen, ist widerstandsfähiger, gesünder, immun gegen Krankheiten. Sobald die Raumschiffe landen werden um die Menschen zu evakuieren, kann man selbstverständlich alles Persönliche mitnehmen, was sich tragen läßt. Größere Dinge wie Bücherregale etc. lassen sich bestimmt mit deren Technik manifestieren. VIVA LA HARUKA |
|
![]() |
||||||
| madows, verwende zum Zitieren lieber den Quote-Tag. Beispiel: Den Pfeil hast du übrigens in die falsche Richtung gesetzt. Der muss nach rechts zeigen ;) < falsch > Richtig Aber der Quote-Tag ist eh toller. Ich hatte hier übrigens auch noch ein paar Fragen (unbedingt alles durchlesen. Das gehört mit als Erläuterung zu den Fragen): http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=233921&posting=228873 [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2009 17:14:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sobald die Raumschiffe landen werden um die Menschen zu evakuieren, kann man selbstverständlich alles Persönliche mitnehmen, was sich tragen läßt. Größere Dinge wie Bücherregale etc. lassen sich bestimmt mit deren Technik manifestieren. Da bin ich ja beruhigt. Gut das sie die selbe Technolgie wie die Schlafanzugträger aus Star Trek besitzen *phew* :] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der Aufstieg bedeutet Mit seinem Körper die nächste Stufe in der Evolutionsleiter zu erklimmen. Der Körper wird heller und leichter, er hat neue Synapsen, ist widerstandsfähiger, gesünder, immun gegen Krankheiten. OMG!! Jetzt hab ichs endlich!! Edward Cullen ist ein Lichtmensch! ... Aber dann müsste man doch theoretisch sehen können, wer erleuchtet ist, oder? Trauen Sie sich! Werden Sie Lichtarbeiter und sichern sie sich noch bis 2012 die Chance, aufzusteigen! Das Angebot gilt nur noch für drei Jahre, also rufen Sie schnell an und lassen sich erleuchten! Für sagenhafte 999,99€! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sobald die Raumschiffe landen werden um die Menschen zu evakuieren, kann man selbstverständlich alles Persönliche mitnehmen, was sich tragen läßt. Größere Dinge wie Bücherregale etc. lassen sich bestimmt mit deren Technik manifestieren Jetzt muss ich aber auch mal fragen: Wofür braucht es plötzlich wieder die persönlichen Dinge? Die nützen doch eh nichts, wenn man einen Lichtkörper hat und feinstofflich ist... Oder...ach ja, tut mir leid, da war ja was. Jetzt gibt es ja plötzlich doch wieder einen richtigen Körper. Also ist nichts mit kleinen, leuchtenden Glühbirnen, die durchs Weltall trudeln, wie ich es mir seit Tagen schon so schön ausmale? Schade... :( I swear — I will protect you, never allowing tears to flow from those eyes, forever and ever. {♥ Wicked - 1/2 Prince ♥} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2009 17:28:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt muss ich aber auch mal fragen: > > Wofür braucht es plötzlich wieder die persönlichen Dinge? Die nützen doch eh nichts, wenn man einen Lichtkörper hat und feinstofflich ist... Oder...ach ja, tut mir leid, da war ja was. Jetzt gibt es ja plötzlich doch wieder einen richtigen Körper. Also ist nichts mit kleinen, leuchtenden Glühbirnen, die durchs Weltall trudeln, wie ich es mir seit Tagen schon so schön ausmale? Schade... :( nene, da sind wir nicht-erleuchteten gemeint °_° "People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar " Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume Ein Herz für Gab by Ellerfru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nene, da sind wir nicht-erleuchteten gemeint °_° Ah! Na, dann kann ich ja weiter von erleuchteten Glühbirnen träumen. ^^ Danke, das Ganze hin und her verwirrt mich doch ganz "minimal". I swear — I will protect you, never allowing tears to flow from those eyes, forever and ever. {♥ Wicked - 1/2 Prince ♥} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nene, da sind wir nicht-erleuchteten gemeint °_° Wie jetzt? @.@ Ich bin ernsthaft verwirrt... Diese dauernden Änderungen lassen mich nicht mehr durch dieses Gewirr an Aussagen blicken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie jetzt? @.@ Ich bin ernsthaft verwirrt... Diese dauernden Änderungen lassen mich nicht mehr durch dieses Gewirr an Aussagen blicken. Soweit ich noch den Durchblick habe: Die Erleucheten: Steigen auf in diese 5te Dimension, wo alles hell, schön und wundervoll ist. Vergönnt ist das aber scheinbar nur den Christen unter ihnen, zumindest da mir madows noch nicht widersprochen hat. (ich als moslem bleibe also automatisch HIER.) Wir Idioten, die nicht rechtzeitig fadenscheinigen Beweisen geglaubt haben: Wir bleiben hier und werden dann von Aliens abgeholt und umgesiedelt, während die Erleuchteten in der 5ten Dimension dieser Welt hier auf der Erde bleiben. Die Illuminaten: Kommen natürlich als nicht erleuchtete mit uns mit und zwingen uns weiterhin so grauenvolle Dinge auf wie ärztliche Versorgung, Bildung, freizugängliche Forschungsresultate zu jederzeit von jedem Ort für jeden der ein Medium bedienen kann, gratis beigfügtes Fluorid und Jod in unseren Lebensmitteln, damit wir nicht an Mangelzuständen leiden, Impfungen gegen todbringende Krankheiten, ect ect ect. (Ich warte schon darauf, dass mir jemand unterstellt, einer von den Bösen zu sein, die andere vor der Erleuchtung bewahren will.) "People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar " Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume Ein Herz für Gab by Ellerfru |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2009 17:45:02 | |||||||
|
||||||
| <Okay. Im ersten Teil des letzten Postings madows' bin ich doch überzeugt davon gewesen, dass sie das alles ernst meint und es nur gut mit uns meint, wenngleich sie doch leicht paranoid wirkt. Aber ab dann . . . >Die Medien sind zensiert. Die Illuminaten haben ihre Finger und Handlanger überall. In der Politik, der Presse, der Pharmaindustrie, in der Finanzwelt, in der Lebensmittelbranche. Verdammt, und es ist doch ein Fall für Galileo Mystery! Die Illuminaten! Natürlich! Wie konnten wir DIE denn nur vergessen?! . . . nunja, ab dann war ich vollkommen überzeugt davon, dass da jemand lachend vor seinem Bildschirm sitzt und am ersten April 2012 die Wahrheit enthüllen wird, und das mithilfe einer literarisch umschriebenen und wortgewandten Äußerung à la: "April, April! :D" @Emogott: So traurig es ist, aber es ist wirklich so. Wieviele Aufklärungsvideos brauchst du ? 5 ? 10 ? 100 ? Ich stelle dir so viele rein wie du nur magst. Obwohl ich mich nicht gern mit den Dunklen befasse. http://www.youtube.com/watch?v=rPcwQQ6_6n0&feature=related http://video.google.de/videoplay?docid=-6362976242967048401&ei=4F2wSJjiPJOi2AL92ODcDA&q=endgame http://www.youtube.com/watch?v=ofh7VD4yA_0&feature=related http://www.verschwoerung-von-illuminaten-bis-wtc.de/ http://www.youtube.com/watch?v=NDTlHq36kVM http://www.youtube.com/watch?v=ZiAgKLEBUTM VIVA LA HARUKA |
|
![]() |
||||||
| > Wir Idioten, die nicht rechtzeitig fadenscheinigen Beweisen geglaubt haben: Wir bleiben hier und werden dann von Aliens abgeholt und umgesiedelt, während die Erleuchteten in der 5ten Dimension dieser Welt hier auf der Erde bleiben. Aber vorhin erst hat sie geschrieben, für uns 3 Dler würde alles beim alten bleiben. @.@ Deshalb bin ich so schrecklich verwirrt. > (Ich warte schon darauf, dass mir jemand unterstellt, einer von den Bösen zu sein, die andere vor der Erleuchtung bewahren will.) Ich = Bayerin. Ergo: Ich = böse. Arroganz hatte da ja diese Auflistung gehabt... Gleichzeitig zeige ich aber die Symptome eines Indigo- oder Kristallkindes... Verwirrend. @.@ |
|||||||
|
||||||
| @Ame_No_Orchestra: sorry, aber der Vergleich ist mit Verlaub gesagt ....... Blödsinn. Ich stelle nur links herein, die zum Thema passen bzw. wenn die Antwort genau dort in dem link steht. Wenn ich beispielsweise vom Lichtkörperprozes schreibe, ich aber eine gute Seite habe, wo auf einer ganzen fetten Din-A-4 Seite von a-z alles darüber erklärt wird, dann macht das schon Sinn. VIVA LA HARUKA |
|
![]() |
||||||
| > Aber vorhin erst hat sie geschrieben, für uns 3 Dler würde alles beim alten bleiben. @.@ Deshalb bin ich so schrecklich verwirrt. Entweder geht es um die Spanne zwischen "aufstieg" und "abgeholt werden" oder es ist - und das vermute ich - eine bereits zurechtgelegte ausrede, weil die fädenzieher im hintergrund ja wissen, dass genau NICHTS passieren wird. die "nur die erleucheten werden den aufstieg bemerken" masche hatten wir ja auch schon in einem gewissen märchen, wo es um einen gewissen könig mit seiner für dumme unsichtbaren Kleidung ging. > Ich = Bayerin. Ergo: Ich = böse. Arroganz hatte da ja diese Auflistung gehabt... Gleichzeitig zeige ich aber die Symptome eines Indigo- oder Kristallkindes... Verwirrend. @.@ Sie hat Arroganz ja auch schon als Dunkel bezeichnet x3 "People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar " Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume Ein Herz für Gab by Ellerfru |
|||||||