Thread: Wacht auf !!!
|
Eröffnet am: 01.06.2009 13:21 Letzte Reaktion: 14.08.2009 12:15 Beiträge: 1374 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Huch? Verzeihung, mein Fehler! ;) Aber deine Signatur ist der Brüller! Die she ich ja jetzt erst! :D ~ Lege deinem Mitmenschen Hindernisse in den Weg. Soll er dran wachsen! ~ ~ Betrachte nicht müsig den Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst. ~ (Persische Sprichwörter) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...du benutzt so oft das Wort Dimension... ich glaube nicht, dass es das bedeutet, was du denkst, dass es bedeutet... Ich weiß, unglaublich originelle Bemerkung, die in den letzten 14 Seiten bestimmt erst ein paar Dutzend Mal gestellt wurde, aber trotzdem - wir kommen nicht gerade in die vierte Dimension, die vierte Dimension ist Zeit und von daher doch schon eine ganze Weile da - vor allem, da wir ohne sie ja keinen zeitlichen Fortschritt hätten, wodurch die vierte Dimension nicht eintreten könnte... Ernsthaft, wie soll man euch ernstnehmen, wenn ihr nicht einmal den Begriff Dimension versteht? EDIT: @Richter - love your icon! Ille qui nos omnes servabit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2009 12:59:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > P.S.: Wer sich mal eine 12-Strang-DNS angucken will, der sollte hier klicken. :D > Kleine Frage am Rande: Wiegt man mit 12-Strang-DNA auch entsprechend viel mehr? Ich meine, immerhin versechstfacht sich die genetische Masse im Körper dadurch ja.. wiegt man am Ende dann doppelt so viel wie vorher, oder wie darf man sich das vorstellen? =) Ich denke nicht, schlussendlich macht ja nicht die DNA das Hauptgewicht vom Körper aus sondern vielmehr die ganzen Flüssigkeiten (Wie Beispielsweise Zellplasma, Sekrete und Serum). Allerdings müssten gerade hochaktive Zellen, die das Erbgut gleich mehrfach vorliegen haben, wesentlich grösser sein. Ich überlege mir viel mehr, ob uns solche Makrozellen nicht auffallen würden (weil mehr Platzanspruch :D°) abgemeldet Ich denke du musst 26.0000 Jahre warten :D "People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar " Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume Ein Herz für Gab by Ellerfru |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2009 14:19:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Boah. Strg-R ist gefährlich, das stellt das ganze Geschriebene zurück. oO > Es liegt an EUCH euch zu informieren. Wusstest du, dass du ein Medium benutzt hast, ein Buch, um genau zu sein, dass du für dein Schlüsselerlebnis brauchtest? Ein Buch, dass von Mindcontrollisten manipuliert sein könnte, um Leute wie dich zu beeinflussen. Und wusstest du, dass du Links benutzt, demnach auch Webseiten, um dich zu informieren, bzw. deine flachen Antworten zu unterstützen? Der Computer ist auch ein Medium. Wo werden Links am häufigsten verwendet? Richtig, im Internet? Wer hat das Internet erfunden? Die Schweizer! Nein. Das hasserfüllte Militär!!!11 Wikipedia schrieb: Man beachte, wofür es gedacht und entwickelt wurde. Ich bin froh ein so engagiertes Militär zu haben, welches uns zwar viele Unannehmlichkeiten brachte, aber auch viele Annehmlichkeiten. Viele technische und anderswissenschaftliche Erkenntnisse schafft man ja anscheinend nur unter Druck und dieser heißt in diesem Falle hasserfüllter Krieg. Hitler war in der Lage uns Deutschen eine Autobahn zu bauen. Weil er diese eigentlich für eine schnelle militärische Fortbewegung nutzen wollte. Ich diesem Sinne: Wo Licht ist, ist auch Schatten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich diesem Sinne: Wo Licht ist, ist auch Schatten. Oder hier wohl auch: Dort wo Schatten ist, ist das Licht nicht fern. ;) "People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar " Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume Ein Herz für Gab by Ellerfru |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2009 14:19:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Huch? Verzeihung, mein Fehler! ;) > Aber deine Signatur ist der Brüller! Die she ich ja jetzt erst! :D Die hat mir ein Neleyahchen beschert. Das musste einfach als Signatur her. xD Ich glaube an die erleuchtete Glühbirne! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2009 13:17:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder hier wohl auch: Dort wo Schatten ist, ist das Licht nicht fern. ;) Genau. Und Schatten ist gut, weil zuviel Licht ist auch schlecht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So. Danke für die Antworten. Für die, die vollständig sind. Den Rest... hier, bitte. 1. Ich habe nach physikalischen Veränderungen gefragt. Nicht nach Chakra und Energieströmen. Die Frage ist nicht beantwortet. 2. Ok. Beantwortet. 3. Ja. Das definiert sich durch das Wort aufsteigen. Aber wo ist oben? 4. Informationen aus dem Kosmos sind keine wissenschaftlichen Quellen. Und Esoterik auch nicht. Und ich dachte eigentlich an eine Erklärung in deinen eigenen Worten. Copy-Paste und Weblinks kann ich auch. Die Bücherliste ist soweit okay. Ich schau sie mir an. 5. Ok. Beantwortet. 6. Ok. Beantwortet. Aber: Warum wollen die nicht, dass die Menschen aufsteigen? 7. Und warum? Du hast meine Frage nicht beantwortet. 8. Wenn wir einen freien Willen haben, warum darf man uns dann einfach umsiedeln? 9. Ok. Beantwortet. 10. Ok. Beantwortet. Aber leben nicht alle Menschen in der vierten Dimension? Und warum muss ein Aufgestiegener, der doch höher steht, im Chaos der 4. Dimension leben? 11. Aha. Das nennt sich Zirkelschluss und ist wissenschaftlich nicht korrekt. Bitte, woher weisst du es? 12. Ich sagte nicht, die Natur ist böse. Ich sagte, sie ist nicht liebevoll. Frage nicht beantwortet. 13. Frage nicht beantwortet. 14. Gratuliere. Du hast Godwin's Law erfüllt. Und meine Frage erfolgreich nicht beantwortet. 15. Ja. Sonnenlicht ist künstlich? 16. Nur noch Licht? Was, wenn du schlafen willst? 17. Wir sind in der 3. (4.?) Dimension. Warum wachsen draussen im Garten dann Pflanzen? 18. Evolution _passiert_. Man kann sich nicht dafür oder dagegen entscheiden. Man kann sie nicht aufhalten. Du hast meine Frage nicht beantwortet. 19. Na gut. Meinetwegen. Aber: Weblinks kann ich auch. Bitte. 20. Ok. Beantwortet. 21. Ok. Beantwortet. 22. Noch einmal: Kosmos ist keine wissenschaftliche Quelle. Und du hast auf Bücher verwiesen, nicht ich. 23. Ok. Beantwortet. 24. Du hast meine Frage wieder nicht beantwortet. Ich fragte nicht nach 'ob' sondern 'warum'. 25. Ok. Beantwortet. 26. Du hast meine Frage nicht beantwortet. 27. Durch Umbau wirst du keine Natur erreichen. Weil Umbau etwas Künstliches ist. 28. Und woher bekomme ich diese Licht-Information? 29. Ok. Nicht beantwortet, aber ok. 30. Wenn du nicht willst, dass wir dir glauben, warum erzählst du uns das Ganze überhaupt? 31. Du hast erklärt, wer ihr seid. Was tut ihr? 32. Das war nicht die Frage. Never mind. Was hat jetzt Jesus damit zu tun? 33. Gebt ihr uns auch Antworten…? 34. Ja. Was sind Lemuria und Atlantis? Hochseeschiffe? 35. Ich hab nach Raumschiffen gefragt. Nicht nach Ausserirdischen. Und was sind Sirianer, Plejader und Andromedaner? 36. Ok. Beantwortet. 37. Du kennst uns nicht. Wie kannst du uns lieben? 38. Ok. Beantwortet. 39. Ok. Beantwortet. 40. Nicht beantwortet. Nicht einmal ansatzweise. 41. Ja, verdammt. Wer Anspruch auf Wissenschaftlichkeit und Glaubwürdigkeit erhebt, hat sich an die grundlegenden Prinzipien derer zu halten. 42. Ok. Du hast nicht verstanden, was Philosophie ist. Und mit dem Kosmos kann man auch vieles totphilosophieren. That's not my cow. It's a sheep with a pitchfork. And it goes Quak. (Commander Samuel Vimes; Thud!) Lady Varis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für die Behauptung, dass solche Phänomene auf solche absurde Dinge zurückzuführen sind, habe ich folgenden Link für euch: http://de.wikipedia.org/wiki/Ockhams_Rasiermesser Also verwirrte Tiere, ungewöhnliches Wetter und auch Krankheiten am Menschen sind für mich eher an unserem Lebensstil festzumachen und nicht an solchen Dingen... Ich übernehme Keine Haftung für Flamewars, die durch meine Posts entstehen "Frage nicht, was dein Staat für dich tun kann. Frage, was du für den Staat tun kannst." - Kennedy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mir gerade mal den Link zu den Chemtrails angesehen. Wenn madows solche Seite selbst verwendet und weiter gibt - als seriöse Quelle wohlgemerkt - klärt das für mich alles. Alles glitzert und blinkt, er werden keine anständigen Angaben gemacht, wo die diversen Behauptungen überhaupt her kommen, die man dort in grellbunten Farben lesen kann. Und irgendwo ziemlich weit oben auf der Seite entblößt ein Gif von Bart Simpson sein gelbes Hinterteil. Noch Fragen? :) ~ Lege deinem Mitmenschen Hindernisse in den Weg. Soll er dran wachsen! ~ ~ Betrachte nicht müsig den Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst. ~ (Persische Sprichwörter) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2009 14:03:11 | |||||||
|
||||||
| >Die Illuminaten waren eine kleine Gemeinschaft von ein paar Männern mit gepuderten Perücken, die in Ingolstadt gegründet und auch wieder aufgelöst wurde. Und zwar nach ungefähr acht, neun Jahren. >Die Illuminaten waren auch keine Aufständler, sie wollten nur die Herrschaft des Menschen über den Menschen beenden. Mit Wissen. Nein,Arroganz, wach auf!! Das ist doch das, was SIE wollen, das wir glauben! Je glaubwürdiger, desto verdächtiger! SIE sind überall, vergiss das nicht! Es ist Absicht, dass SIE all die Verschwörungstheorien über sich zulassen und die Seiten und Bücher der Lichtarbeiter NICHT manipuliert haben, denn ... ähm. madows? Jetzt aber mal im Ernst. >Dualität sind die zwei Seiten einer Medaillie: Hell und dunkel, gut und böse, Licht und Schatten etc. Dieses „Phänomen“ existiert nur in der 3-4 D. Ffhh... ich nehme an, du meinst "Licht und Schatten" metaphorisch? Physikalisch besteht nämlich keinesfalls Dualität. (siehe LintuSotaRauhas Posting auf S.13) Btw, hast du dich eigentlich mal mit Freuds Lustprinzip auseinandergesetzt? >Ab der 5 D existiert nur noch Licht, nur noch gut, nur noch Liebe. Wenn in der 5-D tatsächlich nur noch Licht, gut, und Liebe existiert, dann ist das bildlich gesprochen wohl eher die 2-D. (Das verstehe, wer will.) Abgesehen davon - was ist mit abgemeldets Frage zu den Dimensionen? >- Welche sind die fünf Dimensionen? (Also zum Vergleich unsere vier: Höhe, Breite, Tiefe, Zeit.) Oder benutzt ihr den Begriff "Fünfte Dimension" - wie jetzt schon öfter vermutet - für etwas im Endeffekt von Dimensionen Unabhängiges, weil er cool klingt? >Die Wissenschaft weiß längst noch nicht alles. Das wird dir auch jeder Wissenschaftler bestätigen. Die Wissenschaft erhebt in keiner Weise Anspruch darauf, alles zu wissen. >In der Bibel ist ebenso viel erlogen wie in unseren Geschichtsbüchern. Hallo?! Darf ich mal kurz energisch Einspruch erheben? Was vergleichst du denn da miteinander, meine Liebe? Die Bibel ist kein Buch, das historische Gegebenheiten wissenschaftlich dokumentiert und soll und will auch keines sein. Natürlich wurden sich die Geschichten im Alten Testament oftmals ausgedacht oder nur an tatsächliche Geschehnisse angelehnt. Abgesehen davon hat man mit einer Masse an Metaphern und Symbolen gearbeitet, dass man schon etwas genauer hinschauen und interpretieren muss - und nicht davon ausgehen, dass alles, was da so steht, wörtlich gemeint ist. Auch ganze Geschichten können Symbole sein und für etwas stehen. Im Neuen Testament arbeitete man ebenso mit Metaphern und Symbolen, und mit Sicherheit wurde auch so einiges ausgeschmückt. Wenn heute jemand einen Bericht über jemanden schreibt, den er mal kennen gelernt hat und toll fand, wird er ihn auch ausschmücken - allein schon, weil die Erinnerung Details verschluckt und die Vergangenheit verklärt. Warum sollte das also damals anders gewesen sein? Beim Neuen Testament kommt außerdem hinzu, dass vieles mündlich verbreitet und dann aufgeschrieben wurde, was ja auch zu Verfälschung der Tatsachen führt. Bleiben wir realistisch, okay? Man muss eben über die rein wörtliche Ebene hinaus denken, um zu verstehen, was vermutlich wirklich passiert ist... Wenn jemand (z.B.) die Speisung der Fünftausend liest und denkt, der Evangelist will uns damit sagen, Jesus hätte mit ein bisschen Hokuspokus Brot und Fisch aus dem Himmel gezaubert, dann hat derjenige etwas Grundsätzliches nicht verstanden. Jesus hat die Naturgesetze nie gebrochen. Das brauchte er auch nicht - er war auch ohne Übersinnliches und Zauberei cool genug. ;-) Ich gebe außerdem zu bedenken, dass die Bibel von bereits Gläubigen verfasst wurde und so auch gelesen werden muss. Sprich: Das Motiv der Verfasser war es, den Glauben zu verbreiten, und dort lag eben ihr Schwerpunkt. Genaue historische und wissenschaftliche Angaben waren ihnen nicht wichtig - wichtig war die Botschaft, die sie mit dem Text vermitteln wollten. Ohne Beachtung dieses Aspekts sollte man die Bibel nicht lesen. Also echt. abgemeldet >> Die Illuminaten sind keine rassisten. >Stimmt, sie sind nichts weiter als Fiktion. Lies mal Arroganzs Posting, da steht, wer die Illuminaten waren. Die gab's schon wirklich. LintuSotaRauha >Hitler war in der Lage uns Deutschen eine Autobahn zu bauen. Wobei er meines Wissens nur die Pläne ausführte, die die Politiker vor ihm schon entworfen hatten. Die Autobahn hätten wir also auch ohne Hitler bekommen. :-) |
|
![]() |
||||||
| > abgemeldet > >> Die Illuminaten sind keine rassisten. > >Stimmt, sie sind nichts weiter als Fiktion. > Lies mal Arroganzs Posting, da steht, wer die Illuminaten waren. Die gab's schon wirklich. Gabs, ja, möglich. Heute aber gibt es sie nurnoch in irgendwelchen lächerlichen Verschwörungstheorien, oder drittklassigen Kinofilmen.. das war es, was ich damit sagen wollte. Ich warte ja noch darauf, das die Verschwörungstheorie "Al Quaida arbeitet mit der Deutschen Post AG zusammen" hier auftaucht. Im Ernst, diese Verschwörungstheorie gibt es :D.. und viel sinnfreier als manch andere Verschwörungstheorien die ihren Weg schon hier her fanden ist die auch nicht.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich vermisse nach wie vor das FSM und das unsichtbare rosa Einhorn. ;) Und meine Frage, ob madows und ihre Freunde irgendwas mit der Bielefeld-Verschwörung zu tun haben, hat sie auch nicht beantwortet. Was solls, snake. Finden wir uns damit ab: Unsere Theorien sind nicht cool genug für das hier vorgelegte Verschwörungs-Potpourri. (Schreibt man das so?) ~ Lege deinem Mitmenschen Hindernisse in den Weg. Soll er dran wachsen! ~ ~ Betrachte nicht müsig den Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst. ~ (Persische Sprichwörter) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was solls, snake. Finden wir uns damit ab: Unsere Theorien sind nicht cool genug für das hier vorgelegte Verschwörungs-Potpourri. (Schreibt man das so?) Damit kann, will und werde ich nicht leben! :D (Google sagt "ja" *g*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LintuSotaRauha > >Hitler war in der Lage uns Deutschen eine Autobahn zu bauen. > Wobei er meines Wissens nur die Pläne ausführte, die die Politiker vor ihm schon entworfen hatten. Die Autobahn hätten wir also auch ohne Hitler bekommen. :-) Jap, das ist mir auch bekannt. Hehe, mist, wir beide sind ganz schön manipuliert. Wichtig bei dieser Aussage war ja, wofür diese Dinge gedacht waren und wie böse sie eigentlich sein müssten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich vermisse nach wie vor das FSM und das unsichtbare rosa Einhorn. ;) Kann ich dir stattdessen PMS anbieten? :3 > Und meine Frage, ob madows und ihre Freunde irgendwas mit der Bielefeld-Verschwörung zu tun haben, hat sie auch nicht beantwortet. War da nicht der Hauptstützpunkt der Illuminaten? "People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar " Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume Ein Herz für Gab by Ellerfru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seeanemone >Nein, Emogott, wach auf!! Mit nur zwei Ausrufezeichen? Das is' mir zu unseriös! D: Avis_Callaina >War da nicht der Hauptstützpunkt der Illuminaten? Nein, der war in Ingolstadt. Oder so, aber Ingolstadt existiert ja noch. Hm . . . abgemeldet >Gabs, ja, möglich. Heute aber gibt es sie nurnoch in irgendwelchen lächerlichen Verschwörungstheorien, oder drittklassigen Kinofilmen.. das war es, was ich damit sagen wollte. Nein, sie gab es wirklich, es ist belegt. Und es ist auch belegt, dass unter Anderem Goethe ein Mitglied war. Aber jetzt wollen wir doch mal eine kleine Off-Topic-Verschwörungstheorie weiterspinnen . . . Die Illuminaten kommen aus Bayern. Der Papst kommt aus Bayern. Animexx kommt mehr oder minder aus Bayern. Wer entdeckt ein Muster? ;) Richtig! Alle mysteriösen Weltmächte kommen indirekt und direkt aus Bayern. Wenn man das Ganze denn auf die Herkunft reduzieren will. Bei solchen Verschwörungstheorien wird alles meistens auf eine einzige Grundinformation reduziert, die dann neu und endlos weitergesponnen wird. Das Gleiche lässt sich jetzt aber - um mal wieder auf den Thread zurückzukommen - auch bei dieser Pseudosekte des Aufstieges beobachten. Die gekürzte Grundinformation: Lichtkörper, Frieden. Das weitere Gedankenkonstrukt: Lichtarbeiter, der Aufstieg, es geschieht 2012, pseudowissenschaftliche Erklärungen, alte Kulturen, die das alles ja sowieso schon wussten, haarsträubende Verschwörungstheorien. Ach, Leute, wenn man Informationen schon kürzen muss, dann sollte man das Weggefallene nicht mit dem eigenen Wahn ersetzen. Womit ich mich dann auch mal vorerst aus der Diskussion entferne und weiter mitlesen werde. - Arroganz, god of abgemeldet, has spoken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Und ich vermisse nach wie vor das FSM und das unsichtbare rosa Einhorn. ;) > > Kann ich dir stattdessen PMS anbieten? :3 Hmm... Das ist immerhin nah dran am FSM. Erleuchte mal eine ungebildete Userin. Wofür steht PMS? Aber keine Links bitte! :) Oder... Moment! Meinst du JENES PMS? Das, gegen das ungefähr die Hälfte der Menscheit wegen einer kleinen genetischen Abweichung immun ist? Oo Ähm... Nee, das ist erst in ein paar Wochen wieder dran bei mir. :) >> Und meine Frage, ob madows und ihre Freunde irgendwas mit der Bielefeld-Verschwörung zu tun haben, hat sie auch nicht beantwortet. > > War da nicht der Hauptstützpunkt der Illuminaten? Dazu sage ich nur: Zwei Jahre in Bielefeld gelebt und nie einen Illuminaten gesehen. ôo Also entweder gibt es dort gar keine Illuminaten, oder sie haben mein Gedächtnis verändert und meine Wahrnehmung beeinflusst, damit ich die Wahrheit einfach nicht erkenne. @Emogott: OMG! Mein Freund kommt auch aus Bayern. Ôo ~ Lege deinem Mitmenschen Hindernisse in den Weg. Soll er dran wachsen! ~ ~ Betrachte nicht müsig den Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst. ~ (Persische Sprichwörter) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2009 14:51:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wow-i, jetzt kenne ich endlich die Ursache für meine Migräneanfälle! Ich werde ständig erleuchtet, blin-bling, nein ernsthaft, ich sehe währendessen ab und an tatsächlich Lichtblitze! Boo-ja! Und wie die Sterne leuchten! Bin ich jetzt schon auf der höchsten Stufe? Auf X-Alpha-Centauri-349Y-Gamma?? Coooool... Mädchen, mal ganz ohne Ironie, welche Drogen du auch immer nimmst oder dir eingeflößt worden sind: Lass dir helfen! "...When the Bat does break (and it will be soon) all the kings horses and all the kings men won't be able to put him together again... but along comes the Jester with his bag of tricks, who knows where to kiss and gives him a fix..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dazu sage ich nur: Zwei Jahre in Bielefeld gelebt und nie einen Illuminaten gesehen. ôo Also entweder gibt es dort gar keine Illuminaten, oder sie haben mein Gedächtnis verändert und meine Wahrnehmung beeinflusst, damit ich die Wahrheit einfach nicht erkenne. Natürlich letzteres! Sie leben mitten unter uns, wir merken es nur nicht. Oder besser gesagt: Wir merken es erst, wenn es zu spät ist... *dramatische Musik einspiel* Ich war hier... ...und jetzt bin ich wieder weg. Leute, traut euch! Seid Mainstream! Denn damit seid ihr immernoch ein bisschen weniger Mainstream, als mit Anti-Mainstream, obwohl Mainstream ja schon ziemlich Mainstream ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, es bringt doch eh nichts, dem hier fernzubleiben. >_< Dragoness Zwei Jahre in Bielefeld gelebt? Na, dann wurdest du bereits Opfer einer Gehirnwäsche! Weiß doch jedes Kind, dass es Bielefeld nicht gibt. Wobei mir zwischen der Bielefeldverschwörung und der ganzen Chose hier doch einige Parallelen auffallen. Offizielle Bielefeldverschwörungsseite schrieb: Ist das letztendlich nicht dasselbe wie die Medienmanipulation der inexistenten Illuminaten? Und was hat Aiman Abdallah damit zu tun? >OMG! Mein Freund kommt auch aus Bayern. Ôo Tja . . . wir sind eben mächtig, wir Bayern. >D - Arroganz, god of abgemeldet, has spoken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch mächtig werden. Und den Illuminaten entkommen! Mein Gehirn wieder für mich haben!! ôo Reicht es, wenn ich auch nach Bayern ziehe? ~ Lege deinem Mitmenschen Hindernisse in den Weg. Soll er dran wachsen! ~ ~ Betrachte nicht müsig den Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst. ~ (Persische Sprichwörter) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will auch mächtig werden. > Und den Illuminaten entkommen! > Mein Gehirn wieder für mich haben!! ôo > > Reicht es, wenn ich auch nach Bayern ziehe? Tus nicht! Arroganz ist ein Illuminat! Es ist ein Trick! "People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar " Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume Ein Herz für Gab by Ellerfru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine liebe Dragoness, wenn du einen Ablass in der Höhe von 23 Karotalern an die original bayerischen Illuminaten überweist, könnte dir geholfen werden. Dann musst du aber auch natürlich nach Bayern ziehen, und darfst dieses göttliche Reich nie wieder verlassen, sonst verlierst du dein Gehirn wieder, und die allsehenden Illuminaten überwach deine Schritte. Außerdem musst du auch bayrisch lernen, aber das steht auf einem anderen Blatt. ;) Oh, und wie war das noch mit der Bielefeldverschwörung . . . ? Offizielle Bielefeldverschwörungsseite schrieb: Da sind sie wieder, die Lichtwesen. Da muss es doch einen größeren Zusammenhang geben! [Edit] Verdammt! Avis_Callaina hat mich entlarvt! Verdammte Selbstdenker, heutzutage. D: - Arroganz, god of abgemeldet, has spoken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2009 15:20:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| In Bielefeld gibt es Drachen? Warum hab ich die nie gesehen? Oder... Moment! Jetzt erinnere ich mich. Ich HABE einen gesehen! ÓÒ Ich komm doch nicht nach Bayern, ich geh wieder nach Bielefeld. Zu den Drachen. Erwachende Drachen sind doch viel cooler als irgendein ominöser Aufstieg ins Licht. :) Dunkel ist mir eh lieber. (Jah, immer diese Klischee unterstützenden Grufties. Ich weiß, wir sind schlimm.) Danke fürs Entlaven von Arroganz, Avis_Callaina! Muss ich mir jetzt eigentlich noch Gedanekn machen? Irgendwie haben mich die Illuminaten doch eh schon. Und wenn ich ihnen nicht mal in Bayern entkomme... ~ Lege deinem Mitmenschen Hindernisse in den Weg. Soll er dran wachsen! ~ ~ Betrachte nicht müsig den Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst. ~ (Persische Sprichwörter) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2009 15:14:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja . . . wir sind eben mächtig, wir Bayern. >D Wir wussten ja immer, dass wir Bayern eines Tages die Weltherrschaft an uns reißen werden. >D Ich glaube an die erleuchtete Glühbirne! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wir wussten ja immer, dass wir Bayern eines Tages die Weltherrschaft an uns reißen werden. >D Bitte verschont uns Hessen! °A° Ich mag nicht erleuchtet werden! >< Ich war hier... ...und jetzt bin ich wieder weg. Leute, traut euch! Seid Mainstream! Denn damit seid ihr immernoch ein bisschen weniger Mainstream, als mit Anti-Mainstream, obwohl Mainstream ja schon ziemlich Mainstream ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wir wussten ja immer, dass wir Bayern eines Tages die Weltherrschaft an uns reißen werden. >D > > Bitte verschont uns Hessen! °A° Ich mag nicht erleuchtet werden! >< Da stimme ich dir zu... Wir sind doch eure Nachbar... verschont uns xD >Ab der 5 D existiert nur noch Licht, nur noch gut, nur noch Liebe. Da hätte ich mal eine Frage: Alles hat einen Gegensatz und wenn es da nur "positives" gibt, gibt es dann auch eine Welt, in der es nur "negatives" gibt? Also, eine Welt, wo es nur Schatten, nur noch schlecht und Hass gibt? Was ist, wenn in eurer 5D Welt nicht alles so läuft, wie von euch vorgestellt? Nur Friede, Freude, Eierkuchen kann sehr nervend sein... Kann man wieder "zurück"? Sprich zurück auf die 3-4 D? Wäre schon interessant zu wissen! Zum Schluss, wenn du deine Informationen aus dem Kosmos bekommst, woher weißt du dann, dass es wahr ist? Wie kannst du dir 100%- ig sicher sein? Woher weißt du, dass dich das Licht/ der Kosmos nicht einfach "Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt? Darauf antwortet die Freundschaft: Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!" Pokemon Mystery Dungeon -rpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2009 15:44:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, meine neueste Theorie: Die Ilumintaten SIND die Lichtarbeiter und das ist alles nur ein gemeiner Plan, um die Welthersrchaft endlich ganz zu erringen. Meine Beweise: Licht hat 5 Buchstaben. 5 kann gebildet werden aus 2 + 3. 23! Wobei sowieso jeder gebildete Mensch wissen sollte, dass dei 5 auch direkt ein zeichen für die Iluminati ist. Dann 12 Strang. 12 hat die Quersumme 3. Ausserdem hat die 12 zwei Stellen. 23! madows hat 69 Items hier auf Mexx. 69 ist gleich 3 mal 23. 23! Weiterhin hat madows seit Tagen schon 23 GB Einträge! Und zuletzt: Dies ist der 5. Beweis, für meine Theorie! 5 = Iluminati. Damit sollte klar sein, dass meine Theorie stimmt. Zur Not liefere ich noch nichtssagende Links nach um es weiter zu beweisen! -- Bitte einmal füttern: Yvaine "What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." Neil Gaiman ~ Coraline |
|||||||