Thread: Wacht auf !!!
|
Eröffnet am: 01.06.2009 13:21 Letzte Reaktion: 14.08.2009 12:15 Beiträge: 1374 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
> Ich habe auch gelesen dass er sogar ganz an den 7 Plagen schuld sein soll^^° > Wollte ich nur hinzufügen. thx - dass hatte ich vergessen hinzuzufügen ______________________________________ Schaut bei den Animexx - Daily Sketches vorbei! Wir freuen uns auf euch, eure Anregungen und Ideen! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
![]() |
||||||
| > dieser ominöse Planet - auch Planet X oder Eris genannt Eris? ERIS?? E-R-I-S ??? ??? !!! O_____________________ö O-M-G! *begreif* Eris = Erith = Aerith !!!!! *läuft davon und durchsucht sämtliche Sequels und Artworks von FF nach geheimen Botschaften* MVNDVS VVLT DECIPI -- Chibi Duke by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht ganz XD Aerith kommt ursprünglich von Earth=Erde, wohingegen mit Eris die griechische Göttin des Zorns und der Zwietracht und ähnlich netter Dinge gemeint ist. Falls der Name niemandem was sagt, sie hat damals den goldenen Apfel rumliegen lassen, der letztlich zum Trojanischen Krieg geführt hat, weil die anderen Göttinnen sich darüber geschlagen haben, wer nun schöner ist und den Apfel verdient. "Oh, I SO want to see a Teenie-Enterprise-TV-Show right now!" Licht und Liebe und Eyeliner für Richard! Gleiche Rechte für die Zecken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Diverse Seiten behaupten, das dieser ominöse Planet - auch Planet X oder Eris genannt... Eris gibt es aber, ist zwar nur ein Zwergplanet, aber den gibt es. Allerdings hat er nicht diese Umlaufbahn und kommt auch nicht soweit in das System hinein, dass er die Erde stören könnte. Ich habe nirgends gesehen, dass die Eris als Planet X bezeichnen (der ja ein brauner Zwerg sein soll...) O_o Machen die ECHT Eris jetzt für Verantwortlich? "People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar " Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume Ein Herz für Gab by Ellerfru |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2009 21:35:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich steig nicht mehr durch. Das wird ja immer toller. Aber bin ich die Einzige, die bei madows Diese Gefühle hatte ich nämlich auch mal. Allerdings, nachdem ich das einzige Mal in meinem Leben Gras geraucht hatte. Und am nächsten Morgen waren sie vorbei. 2012 - (fast) gleiche Aufstiegschancen für alle!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr vergesst die "Annunaki", die Bewohner des Planeten X, in Lach-, äh, Fachkreisen auch ah, da fällt mir ein, ich habe mal eine Dokumentation gesehen, in denen es um Menschen geht, die glauben reptilische Ausserirdische hätten die Menschheit infiltriert (ich glaub, es ging eh um die Annuaki). anscheinend sollen sie sich als Menschen verkleiden. Wo ist Turok, wenn man ihn braucht? http://en.wikipedia.org/wiki/Reptilian_humanoid http://en.wikipedia.org/wiki/Anunnaki http://de.wikipedia.org/wiki/Zecharia_Sitchin Die Außerirdischen hätten vor 432.000 Jahren die Erde wegen Umweltproblemen auf ihrem Heimatplaneten aufgesucht, wobei die Pyramiden in Ägypten als Landehilfen gedient hätten. Goa'Uld lassen grüßen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, die Annuaki waren früher die Bösen, haben die Illuminaten in die Welt gesetzt, dann aber später die Fehler ihrer Wege eingesehen und dienen jetzt dem Licht, während ihre bösen Schüler uns weiterhin davon fernhalten wollen. Weiß leider nicht mehr, auf welcher von den in diesem Thread verlinkten Seiten es stand. "Oh, I SO want to see a Teenie-Enterprise-TV-Show right now!" Licht und Liebe und Eyeliner für Richard! Gleiche Rechte für die Zecken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Goa'Uld lassen grüßen. Um mal Ken Feder zu zitieren (nicht unbedingt wortwörtlich. Ich habe es während einer Fernsehsendung mittippen müssen): Sprechen wir doch mal Klartext. Angenommen Außerirdische würden unseren Planeten ansteuern, wozu bräuchten sie dann die Pyramiden oder sonst was für ein Bauwerk zur Orientierung als Landeplatz? Ich meine die Aliens sind Milliarden Lichtjahre gereist und besitzen Raumschiffe mit unvorstellbarer Technologie, ein Wissen das unserem Weit überlegen ist. Haben die kein GPS oder so etwas in der Art!?Diese Meinung teile ich uneingeschränkt ;) [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2009 00:36:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > dieser ominöse Planet - auch Planet X oder Eris genannt > > Eris? ERIS?? E-R-I-S ??? ??? !!! > > O_____________________ö > > O-M-G! *begreif* > > Eris = Erith = Aerith !!!!! Jeder der diese Aossziationskette hat, gehört in die Dunkelheit! Die Göttin einfach so mit einem langweiligen, rosa Irgendwas gleichzusetzen. Argh! Fnord! Zum Thema: Ich finde die Quellen echt super, hat mir den Tag gerettet. Darf ich mich nun auch Sprachforscher, Lehrer und Philosophieforscher nennen, weil ich ein abgebrochenes Lehramtsstudium für Englisch und Philosophie habe?^^ -- Bitte stimmt für mich: ASDS "Gleiche Aufstiegschancen für Alle! - Initiative für mehr 12-Strang DNS und freie Entscheidung" Licht und Liebe und Akzeptanz der Zecken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde euch ja vorschlagen aufzugeben. Madows wird sich nicht überzeugen lassen, dass sie irrt. Wenn jemandem das Hirn innerhalb einer Sekte so weichgespült wurde, dann braucht es schon professionelle Hilfe, um da wieder zu Verstand zu kommen. Da können wir diskutieren und logisch argumentieren, wie wir wollen, es wird nicht fruchten. "...When the Bat does break (and it will be soon) all the kings horses and all the kings men won't be able to put him together again... but along comes the Jester with his bag of tricks, who knows where to kiss and gives him a fix..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Sprechen wir doch mal Klartext. Angenommen Außerirdische würden unseren Planeten ansteuern, wozu bräuchten sie dann die Pyramiden oder sonst was für ein Bauwerk zur Orientierung als Landeplatz? Ich meine die Aliens sind Milliarden Lichtjahre gereist und besitzen Raumschiffe mit unvorstellbarer Technologie, ein Wissen das unserem Weit überlegen ist. Haben die kein GPS oder so etwas in der Art!? LMAO. >Ich würde euch ja vorschlagen aufzugeben. Madows wird sich nicht überzeugen lassen, dass sie irrt. Wenn jemandem das Hirn innerhalb einer Sekte so weichgespült wurde, dann braucht es schon professionelle Hilfe, um da wieder zu Verstand zu kommen. Da können wir diskutieren und logisch argumentieren, wie wir wollen, es wird nicht fruchten. noch so viele ungelöste Fragen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt... hier geht es ja eigentlich nichts ums überzeugen. zumindest will ich madows nicht missionieren, genauso wie ich von ihr erwarte, dass sie mich nicht missioniert. aber es gibt noch viel zu besprechen :D Wissenschaft: Wissenschaft beweist nichts. Sie kann nur widerlegen. ❤Reliabilität: Das wissenschaftliche Experiment muss immer wiederholbar sein. ❤Validität: Die Effekte müssen messbar sein. ❤Objektivität: Jeder muss in der Lage sein können, das Experiment durchzuführen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war heute mal in der Buchhandlung bei uns. Mittlerweile gibt es ein ganzes Regal zum Thema 2012. Alle von madows genannten Autoren fand man dort. Lustigerweise sagt jedoch jeder Autor etwas Anderes vorraus, vom Aufstieg reden an sich nur sehr wenige. Und selbst da wo ähnliches propagiert wird, widersprechen sich die Autoren, gerade in bezug auf Indigo- und Kristallkinder, Aliens, etc. Lustigerweise werden aber in fast jedem dieser Werke Ufos abgehandelt. Aber ansonsten ist für 2012 mal der Aufstieg angekündigt, mal die Klimakatastrophe, mal der nächste Weltkrieg und mal das wiedererscheinen von Quetzalcoatl. War sehr unterhaltsam. -- Bitte stimmt für mich: ASDS "Gleiche Aufstiegschancen für Alle! - Initiative für mehr 12-Strang DNS und freie Entscheidung" Licht und Liebe und Akzeptanz der Zecken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
da gerade von indigo-Kindern die Rede ist:Wikipedia schrieb: „Kristallkinder“ oder „Regenbogenkinder“ sind nur altenative Namen, und haben NICHTS damit zu tun, WANN sie geboren wurden (so weit ich mich erinnere, stand auf einer von madows geposteten Internetseiten, Indigo-Kinder seien in den 70ern geboren, Kristallkinder Neunzehnhundertpokemonplatin usw.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2009 18:38:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Indigo-Kinder seien in den 70ern geboren Stimmt doch auch - teilweise. Dabei gehe sie davon aus, dass heute (in den 80/90ern!) nahezu 100% der unter zehnjährigen Kinder „Indigo-Kinder“ seien. Ich sehe also nicht, wo madows Unrecht hatte - außer wir wollen uns an Kleinigkeiten aufhängen (nur weil sie nicht erwähnt hat, dass es Indigo-Kinder schon vorher oder nachher noch gegeben haben kann). Ob es Kinder mit indigofarbener Aura wiederum gibt ist ne andere Sache. "I told you before, I'm going to kill you. And yet you're worried about me. I don't think you're sane." [暁絶] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Indigo-Kinder seien in den 70ern geboren > > Stimmt doch auch - teilweise. > Dabei gehe sie davon aus, dass heute (in den 80/90ern!) nahezu 100% der unter zehnjährigen Kinder „Indigo-Kinder“ seien.> > Ich sehe also nicht, wo madows Unrecht hatte - außer wir wollen uns an Kleinigkeiten aufhängen (nur weil sie nicht erwähnt hat, dass es Indigo-Kinder schon vorher oder nachher noch gegeben haben kann). > Ob es Kinder mit indigofarbener Aura wiederum gibt ist ne andere Sache. Im allgemeinen sieht es ja so aus, dass eine Zunahme an Kindern mit indigo-farbener Aura verzeichnet wurde (oder so) was bedeutet, dass sie nicht neu sind, denn sonst würde man ja nicht Zunahme sagen. Indigo-Kinder gab es also quasi schon immer Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt so ein gerät, mit der man diese farbe sichtbar machen kann… das bild sieht so aus wie bei einer wärmebildkamera ^^ Wissenschaft: Wissenschaft beweist nichts. Sie kann nur widerlegen. ❤Reliabilität: Das wissenschaftliche Experiment muss immer wiederholbar sein. ❤Validität: Die Effekte müssen messbar sein. ❤Objektivität: Jeder muss in der Lage sein können, das Experiment durchzuführen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es gibt so ein gerät, mit der man diese farbe sichtbar machen kann… das bild sieht so aus wie bei einer wärmebildkamera ^^ Meinst du die Kirlianfotographie? "People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar " Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume Ein Herz für Gab by Ellerfru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > es gibt so ein gerät, mit der man diese farbe sichtbar machen kann… das bild sieht so aus wie bei einer wärmebildkamera ^^ > > Meinst du die Kirlianfotographie? Wäre auch meine Vermutung, dass sie sich darauf bezieht...^^ -- Bitte stimmt für mich: ASDS "Gleiche Aufstiegschancen für Alle! - Initiative für mehr 12-Strang DNS und freie Entscheidung" Licht und Liebe und Akzeptanz der Zecken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habt ihr euch nicht auch schon mal gefragt, wie es wäre, wenn die Menschen wirklich 12 DNA-Stränge hätten? wie wir dann aussehen würden... unsere Fähigkeiten... und wie zum Teufel es die Annuaki geschafft haben, unsere DNA trotz unseren wahrscheinlich unglaublichen Fähigkeiten auf 2 zu reduzieren? De-Evolution? eine epische Sci-Fi Geschichte, an denen nicht mal Star Trek oder Krieg der Sterne rankommen würden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2009 14:38:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| evolution zielt aber nicht auf eine verbesserung hin… evolution ist einfach nur, dass das lebewesen, was gerade zufällig die besten chancen hat, sich an die umwelt anzupassen, überlebt. daher muss es keine rück-revolution sein, wenn sich die DNA-Strangzahl verringert ^^ es gibt ja auch sowas wie "evolutionären" Balast… quasi "nutzlose" basensequenzen in der DNA, die wir auch nicht mehr brauchen. unsere vorfahren hatten ja einen schwanz und wir haben dort nur noch einen steiß. madows hat sich seit ewigkeiten nicht mehr gemeldet… <_< hmmm… wär schön, wenn sie wieder frischen wind reinbrächte Wissenschaft: Wissenschaft beweist nichts. Sie kann nur widerlegen. ❤Reliabilität: Das wissenschaftliche Experiment muss immer wiederholbar sein. ❤Validität: Die Effekte müssen messbar sein. ❤Objektivität: Jeder muss in der Lage sein können, das Experiment durchzuführen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh oh oh! Wo wir schon bei Nibiru sind! <3 http://www.exitmundi.nl/exitmundi.htm Oben links lassen sich dazu lustige Infos finden - Ganz abgesehen davon, dass wir da gleich noch ein paar mehr lustige Weltuntergangsszenarien haben. x3 Aha. Freu dich. Grüßchen, abgemeldet. |
|||||||
|
||||||
| > evolution zielt aber nicht auf eine verbesserung hin… evolution ist einfach nur, dass das lebewesen, was gerade zufällig die besten chancen hat, sich an die umwelt anzupassen, überlebt. Da muss ich an eine Doku denken, die kürzlich auf Phönix lief oder so - wo es um die Überlebenschancen nach einem Meteoriteneinschlages ging - war irgendwie sehr interessant. > > Meinst du die Kirlianfotographie? Bei der Funktionsweise des Gerätes ist dieses blaue Leuchten was ganz Normales. Sogar Pflanzen, Gegenstände können diesen Effekt haben. ______________________________________ Schaut bei den Animexx - Daily Sketches vorbei! Wir freuen uns auf euch, eure Anregungen und Ideen! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2009 21:02:56 |
|
||||||
| >Ich würde euch ja vorschlagen aufzugeben. Madows wird sich nicht überzeugen lassen, dass sie irrt. Wenn jemandem das Hirn innerhalb einer Sekte so weichgespült wurde, dann braucht es schon professionelle Hilfe, um da wieder zu Verstand zu kommen. Da können wir diskutieren und logisch argumentieren, wie wir wollen, es wird nicht fruchten.< @Archimedes: seufz...... wie oft denn noch ? Ich bin keine Sekte !! Aber vielleicht solltet ihr euch mal besser informieren, was da alles zugehört. Aber auch hier kann ich euch helfen. Schaut mal wie the round table, Komitee300, skull & bones feini zusammen arbeiten. Irgendwann findet man dann auch die Rothschilds, die fast überall ihre Fingerchen im System haben, eben auch in den Banken und Medien, die Rupert Murdoch unter seinen Fittichen hat und schön munter zensiert wird. Auch der Vatikan gehört mit zur großen "Sekte". Und unser netter Lidl von nebenan gehört zu den Scientologys. Usw. usw. Hier ist der link: http://www.aussenpolitikforum.net/viewtopic.php?t=1831 Oh Verzeihung ! Ich vergas ! Ihr lest ja keine links. Ergo: Hier ein weiterer kleiner Auszug aus dem Komitee 300 auf Deutsch, von John Coleman. Mitglieder und Ziele des Komitees der 300 Es ist an der eit, einen Überblick darüber zu bieten, was das Komitee der 300 zu erreichen hofft und was seine Absichten und Ziele sind, ehe wir uns den ausgedehnten, eng verwobenen Banken, Versicherungsgesellschaften, Firmen etc. zuwenden. Die folgenden Informationen gründen auf vielen jahren Forschungsarbeit und wurden aus Hunderten Dokumenten und mit Hilfe von Personen zusammengestellt, die mir Zutritt zu jenen Unterlagen gewährten, in denen die Details verborgen liegen. Das Komitee der 300 besteht aus bestimmten Individuen, die auf gewisse Bereiche spezialisiert sind, wie Satanskult, bewußtseinsverändernde Drogen, Giftmord, Geheimdienst, Bankwesen, sowie jede Facette wirtschaftlicher Aktivitäten. Notwendigerweise müssen wir frühere, bereits verstorbene Mitglieder aufgrund der ROllen, die sie gespielt haben, erwähnen, und auch, weil sie ihre Plätze entweder Familienmitgliedern oder würdigen neuen Mitgliedern vererbt haben. Zu den Mitgliedern gehören: Die alten Familien des europäischen Schwarzen Adels Das amerikanische Oststaatenestablishment (aus der Freimaurerhierarchie und dem Orden Skull & Bones) Die Illuminati oder, wie sie beim Komitee heißen, "Moriah Conquering Wind" Die Muma-Gruppe Die nationalen Kirchenräte und der Weltkirchenrat Der Kreis der Eingeweihten Die Neun Unbekannten Männer Lucius Trust Jesuitische Befreiungstheologen Der Orden des Weisen von Zion Die Nasi-Prinzen Der Internationale Währungsfonds (IWF) Die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIS) Die Vereinten Nationen (UNO) Die zentralen, britischen Quator-Coronati- und italienischen P2-Freimaurer, besonders jene in der Hierarchie des Vatikan Die CIA Ausgesuchtes Personal des Tavistock-Instituts sowie verschiedene Mitglieder führender Stiftungen und Versicherungsgesellschaften, die in der folgenden liste aufgeführt sind: Die Hongkong und Shanghai Bank Die Milner-Gruppe Der Round Table Die Cini-Stiftung Der Deutsche Marshall-Fonds Die Ditchley-Stiftung Die NATO Der Club of Rome Der World Wildlife Fund (WWF) Die Sierra-Gruppe Greenpeace Der Orden des hl. Johannes von Jerusalem Die Kirche der Eine-Welt-Regierung Die Sozialistische Internationale Der Schwarze Orden Die Thule-Gesellschaft Anenherbe-Rosenkreuzer Die Großen Oberen und buchstäblich Hunderte anderer Organisationen Womit sind wir also konfrontiert? Mit einer locker verknüpften Ansammlung von Leuten mit verrückten Ideen? Ganz bestimmt nicht. Im Komitee der 300 mit seiner 150jährigen Geschichte finden wir einige der brillantesten Intellekte, die zusamen eine völlig totalitäre und absolut kontrollierte "neue" Gesellschaft bilden (sie ist allerdings nicht neu), wobei die meisten Ideen aus dem Satanskult stammen. Es strebt nach einer Eine-Welt-Regierung, welche ziemlich gut von einem seiner jüngeren Mitglieder, H. G. Wells, in dem Buch "Die offene Verschwörung: Pläne für eine Weltrevolution" beschrieben ist. Dieses Buch war eine mutige Absichtserklärung - andererseits wieder nicht so mutig, denn niemand glaubte Wells - mit Ausnahme der Großen Oberen, der Anenherben und jener, die wir heute als "Insider" bezeichnen würden. Hier ein Auszug aus den Vorschlägen von Wells: "Die offene Verschwörung wird zuerst, so glaube ich, als bewußte Organisation von intelligenten und in einigen Fällen reichen Männern in Erscheinung treten, als eine Bewegung mit bestimmten gesellschaftlichen und politischen Zielen, die sich bewußt zur Mißachtung der meisten existierenden Institutionen der politischen Kontrolle bekennt oder diese etappenweise als gelegentliches Werkzeug verwendet. Eine bloße Bewegung von Leuten in die gleiche Richtung, die alsbald mit einer Überraschung entdecken werden, dass sie alle das gleiche Ziel verfolgen. Si werden auf verschiedenste Weise die scheinbare Regierung beeinflussen und kontrollieren" _________________ VIVA LA HARUKA |
|
![]() |
||||||
| Jaa…… die Skulls und Bones kenn ich. Da war auch George W. Bush drin… ich mag nicht solche pervertierten Studentenverbindungen. Also wenn da alle großen Organisationen drin sind (uno, nato), dann muss es echt viele menschen geben, die unglaublich viel zu verbergen haben. ich finde es faszinierend, dass man nie davon einen kennenlernt (gut, wahrscheinlich würden sie es nicht zugeben). Die Vorstellung, dass sooooo viele Menschen im Dienste einer Lehrer stehen, die auf i-einem Satanskult beruht (find ich heavy: Kirche) ist echt gigantisch. Oder, seltsam ist auch, dass man die nie i-wie reinrutscht und es selbst miterlebt. Ein gigantischer Klüngel und man selbst dümpelt i-wo im Plebs rum ... ? Wissenschaft: Wissenschaft beweist nichts. Sie kann nur widerlegen. ❤Reliabilität: Das wissenschaftliche Experiment muss immer wiederholbar sein. ❤Validität: Die Effekte müssen messbar sein. ❤Objektivität: Jeder muss in der Lage sein können, das Experiment durchzuführen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2009 22:06:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe vergebens in dieser 300 Gruppe nach Ergenekon gesucht. Immer werden wir Türken von sowas ausgeschlossen Q_Q das ist SO fies! Mein Grossvater war übrigens in der NATO. Muss ich mir jetzt sorgen machen? :D~ "People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar " Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume Ein Herz für Gab by Ellerfru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > dieser ominöse Planet - auch Planet X oder Eris genannt > > > > Eris? ERIS?? E-R-I-S ??? ??? !!! > > > > O_____________________ö > > > > O-M-G! *begreif* > > > > Eris = Erith = Aerith !!!!! > > Jeder der diese Aossziationskette hat, gehört in die Dunkelheit! Die Göttin einfach so mit einem langweiligen, rosa Irgendwas gleichzusetzen. Argh! Fnord! > Fhtagn! http://www.macguff.fr/goomi/unspeakable/WEBIMAGES/CARTOON/w066-childhood.jpg MVNDVS VVLT DECIPI -- Chibi Duke by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber bin ich die Einzige, die bei madows > > Diese Gefühle hatte ich nämlich auch mal. Allerdings, nachdem ich das einzige Mal in meinem Leben Gras geraucht hatte. Und am nächsten Morgen waren sie vorbei. dazu reicht auch eine kleine Kreislaufschwäche wie sie öfters passiert. Und wenn man nicht drauf kommt, daß die eigenen Gefäße gerade verrückt spielen, dann lautet die augenscheinlich logischste, naheliegendste Erklärung: Es waren die Außerirdischen. MVNDVS VVLT DECIPI -- Chibi Duke by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die "Weltkircheräte"? Ich kipp um. Weißt du überhaupt, WAS ein Kirchenrat ist und was er tut? Ganz ab davon, dass der Round Table zum Beispiel von meinem Vater besucht wird und ich auch schon auf den Feiern war. Weißt du überhaupt, was dort gemacht wird? Weißt du, was die Round table Vereinigung ist??? Here you've put me in a tough situation: I can't honestly decide whether to say, 'Duh','uh', 'Doy', or a very sarcastic 'Oh, really?' Licht, Liebe und Cocktails! |
|||||||