Thread: Wacht auf !!!
|
Eröffnet am: 01.06.2009 13:21 Letzte Reaktion: 14.08.2009 12:15 Beiträge: 1374 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| an Sidiana und die sonstigen, die nicht glauben wollen, was geschehen wird: Ihr werdet noch staunen und euch wundern ! Versprochen ! Ach ja: Es gibt Dinge im Leben, die sich (noch) nicht beweisen lassen. Man spürt zwar gewisse Veränderungen, auch diejenigen, die bereits Sichtungen und außerirdische Erfahrungen gemacht haben, zweifeln nicht länger. Aber es kommt dennoch gewaltig was auf uns zu. Und es ist KEIN !!! Weltuntergang ! Das neueste Stasis update gefällig ? * Die magnetische Umpolung der Erde eine Zusammenfassung der kommenden Ereignisse, um die Leute im direkten Umfeld schnell und effizient zu informieren. * WAS PASSIERT? Jupiter hat sich in eine Sonne verwandelt und überall auf der Welt ereignen sich Erdbeben und andere Erdveränderungen finden statt; ganz besonders in der Gegend rund um den Pazifischen Feuerring. Außerdem erleben wir eigenartige Wetterveränderungen, und die Tage werden immer länger, so wie die Nächte auch. WARUM? * Die Magnetosphäre der Sonne kollabiert, und als Folge davon erfährt die Erde gerade eine magnetische Umpolung. Das bedeutet, daß der magnetische Nord- und Südpol ihre Polarität umkehren. * In der Vorgeschichte der Erde ist das schon oft vorgekommen, aber nicht innerhalb des Zeitraums der bekannten Geschichtsaufzeichnung. WAS GENAU GESCHIEHT? * Normalerweise dreht sich die Erde mit einer Geschwindigkeit von ungefähr 1600 km/h gegen den Uhrzeigersinn um die eigene Achse. * Um die magnetischen Pole umkehren zu können, muß die Erde zuerst nach und nach zum Stillstand kommen. * Während die Erde langsamer wird und abbremst, werden die Tage UND die Nächte immer länger. Dies wird solange andauern, bis die Drehbewegung der Erde STOPPT. * Die Erde wird vermutlich einige Zeit stillstehen, bevor sie die Rotations-Richtung umkehrt. * Dies alles wird geschehen, während auf der einen Seite der Erde Tag, und auf der anderen Nacht ist; dieser Zustand wird voraussichtlich auf jeder Seite zwei bis drei Tage lang bestehen bleiben. DANACH * Daraufhin wird die Erde anfangen, sich (im Uhrzeigersinn) in die entgegengesetzte Richtung zu drehen und langsam Geschwindigkeit aufnehmen, bis sie schließlich wieder mit ca. 1600 km/h um ihre Achse rotiert. * Als Folge dieses Umkehrungsprozesses wird die Sonne nun im Westen aufgehen, und im Osten untergehen. * Die magnetischen Pole werden ausgetauscht: aus Norden wird Süden, und aus Süden wird Norden. WARUM DAUERT ES SO LANGE? * Je langsamer die Rotationsgeschwindigkeit der Erde bis zum Stillstand reduziert wird, umso geringer ist die Wahrscheinlichkeit, daß allzugroße Schäden durch die Bewegungen der tektonischen Platten unter der Oberfläche des Planeten entstehen und die Ozeane “überschwappen“. * Auf ähnliche Weise ist ein sehr langsames Anwachsen der Drehgeschwindigkeit in die entgegengesetzte Richtung nötig, um tektonische und vulkanische Schäden zu minimieren, die dadurch ebenfalls hervorgerufen werden. Beachte: Dieser Prozess findet bereits schon seit mehreren Monaten statt. Normalerweise würde er sich immer mehr beschleunigen, aber er wird gegenwärtig unterstützt und beeinflusst durch Wesen von anderen Welten (Außerirdische), die hierher gekommen sind, um bei diesen gewaltigen Veränderungen zu helfen. Dies mag unglaublich klingen, aber es ist wahr. Die Erde ist zur Zeit von riesigen Raumschiffen umgeben (manche von ihnen sind so groß wie kleine Planeten), die die Fähigkeit besitzen, mit Hilfe von Energiestrahlen den Zusammenbruch der Magnetosphäre der Sonne und diesen Umpolungsprozess zu regulieren und zu verlangsamen. Sie tun dies, um den tektonischen und vulkanischen Schaden auf der Erde in Grenzen zu halten und auf diese Weise das dadurch verursachte Unglück an Menschheit und Umwelt so gering wie möglich zu halten. Einige dieser Außerirdischen stehen in (telepathischem) Kontakt mit Menschen und haben diesen mitgeteilt, daß sie auch nach der Umpolung noch dabei helfen werden, den entstandenen Schaden zu reparieren und die Folgen der Umweltverschmutzung zu reduzieren. Dies alles geschieht in Verbindung mit der Tatsache, daß Jupiter zur Sonne geworden ist (er wurde von den göttlichen Truppen, die in dieser Hinsicht große Fähigkeiten und Erfahrungen mitbringen, sorgfältig “gezündet“, als er sich hinter unserer Sonne befand), um großen Schaden von der Erde und uns fernzuhalten. Daß Jupiter zur Sonne wird, ist ein normaler und natürlicher evolutionärer Entwicklungsprozeß unseres Sonnensystems, aber sein erstes Hervortreten aus dem Strahlenkranz der Sonne wird für die Verhältnisse auf der Erde höchst ungemütlich werden. Deshalb sind wohlwollende Außerirdische aus anderen Welten zu uns gekommen, um diesen Prozess unter göttlicher Führung zu bewerkstelligen, damit der Schaden an Erde, Menscheit und allem Leben so gering wie möglich bleibt. Diese Außerirdischen haben zahllose Versuche unternommen, um die Regierungen der Erde dazu zu veranlassen, ihren Bürgern von diesen anstehenden Entwicklungen mitzuteilen, aber jene Regierungen weigern sich schon seit vielen Jahrzehnten, uns zu informieren. Auch wissen die Führungen unserer Regierungen, daß Jupiter tatsächlich nicht dort ist, wo er am Nachthimmel zu sein scheint, aber sie haben den Wissenschaftlern und den Massenmedien ebenfalls nicht erlaubt, uns die Wahrheit über diese Angelegenheit mitzuteilen. WARUM GESCHIEHT DAS? Wissenschaftler und andere haben vorhergesagt, daß Jupiter zur Sonne wird und diese Umpolung erfolgen würde. Hier sind einige der Gründe, warum das jetzt geschieht: * Die Erde wurde in hohem Maße verunreinigt und ihre Ökologie durch Waldzerstörung, Vergiftung des Wassers, der Luft, des Bodens und durch Ausrottung der Wildtiere nahezu zerstört. * Andere menschliche Aktivitäten während der vergangenen 65 Jahre, insbesondere die umfangreichen Detonationen im Rahmen von Atombombenversuchen in der Atmosphäre, unterirdisch und im Meer. * Die enorme Verbreitung aller möglicher Arten industrieller chemischer Giftstoffe in Verbindung mit dem weit verbreiteten Gebrauch des hoch toxischen sog. verminderten Urans durch das Militär der USA und Großbritanniens, die die Umwelt vergiftet haben. * Es ist Teil des natürlichen Zyklus des Planeten. In der Folge schüttelt sich die Erde wie ein von Flöhen geplagter Hund, um ihre physische Gesundheit wiederherzustellen. WIE SOLLEN WIR UNS VERHALTEN? Mit kollabiertem Magnetfeld trifft schädliche kosmische Strahlung ungebremst auf die Erde. Bis die STASIS als "Ersatzmagnetfeld" zum Schutz für alles Leben eingeleitet wird, gilt daher: Bewahrt Ruhe und Frieden. * Wenn möglich, geht heim und ruht Euch aus, bis sich die Erde wieder dreht. * Wenn Ihr auf der “Sonnenseite“ seid, bleibt möglichst im Haus. * Wenn Ihr auf der “Nachtseite“ seid, könnt Ihr wahrscheinlich Decken, Taschenlampen etc. gebrauchen, weil es vermutlich Unterbrechungen in der Stromversorgung geben wird, und es könnte auch ziemlich kalt werden. Der zentrale Verlangsamungs-Prozess und die Zeit des Stillstands dürfte die Dauer von drei Tagen nicht überschreiten. WIE GEHT ES WEITER? * Unsere außerirdischen Freunde, die hier sind, um uns unter göttlicher Führung beizustehen und zu helfen, werden die gesamte Menschheit, alle Tiere und alles Leben auf der Erde in “Stasis” versetzen, was in etwa einem Scheintod über einen längeren Zeitraum entspricht, so, wie wir es aus dem Märchen “Dornröschen” kennen. * Dies geschieht, um alle lebendigen Wesen vor der durch den Zusammenbruch der Magnetosphäre verursachten Strahlung und vor den giftigen CO2-Gasen zu schützen, die die Erde als Folge der vulkanischen Eruptionen – ausgelöst durch den Polwechsel bedecken werden. Der gesamte Vorgang der Umpolung wird einige Wochen dauern, aber niemand wird sich der späteren Stadien dieses Prozesses aufgrund der Stasis bewußt sein. * Die Außerirdischen werden dann die Erde bereinigen und sie von einem Großteil des CO2, der Radioaktivität und anderer Belastungen befreien, so daß die Menschheit in einer relativ sauberen Umwelt erwachen wird, um dann eine bessere Welt zu errichten. Beachte: Die Reduzierung der Erdrotations-Geschwindigkeit ist ein sehr langsamer Prozess, um Zerstörungen zu vermindern, und als Folge hiervon werden auch immer mehr Anomalien aller Art zu beobachten sein; vor allem was den Lauf der Sonne am Himmel und viele merkwürdige Stürme und dergleichen betrifft. Denkt aber daran, daß diese Effekte so weit wie möglich vermindert werden, und daß sobald die Magnetosphäre kollabiert, dies lebensgefährliche Strahlungen zur Folge hat. Aus diesem Grunde setzt Stasis dann sofort ein (ein Prozess, der innerhalb von ungefähr vier Stunden abgeschlossen sein wird), und wir werden daher vor diesen Auswirkungen geschützt sein. Das bedeutet wahrscheinlich, daß wir voraussichtlich den tatsächlichen Stillstand der Erdrotation (d.h., die Periode, in der Tag bzw. Nacht drei Tage andauern) gar nicht vollständig bewußt miterleben werden. In der der Umpolung und Stasis vorausgehenden Zeit werden heftige Wetter und Erdbeben weiter zunehmen, und dies wird sehr deutlich bemerkbar sein, da die etablierten Medien das Wetter nicht verheimlichen können. Auch könnten Unterbrechungen der Stromversorgung auftreten und elektronische Geräte könnten wegen des koronalen Massenauswurfs (eine Art Stromstoß-Effekt) von Sonne und Jupiter und aufgrund von elektromagnetischen Anomalien nicht mehr funktionieren. Bevor dies alles akut wird, dürfte die Stasis allerdings rechtzeitig dazwischentreten. Wir sind bereits früher schon in Stasis versetzt worden. Das war im Jahre 1992 für den Zeitraum von ungefähr einer Woche, als die Erde in den Photonen-Gürtel eintauchte ein sehr hochfrequenter Partikel-Strom, der direkt von der Zentralsonne unserer Galaxis kommt. Dieser plötzliche Veränderungs-Prozess war ebenfalls sehr gefährlich für die menschliche Gesundheit, und aus diesem Grund wurde damals eine Stasis-Periode eingesetzt. DAS ENDERGEBNIS * Wir werden in einer semi-unberührten Welt aufwachen, die zu einem Großteil durch unsere Brüder und Schwestern von den Sternen von der in früheren Zeiten verursachten Umweltverschmutzung befreit worden ist. * Und noch besser, sie werden bei uns bleiben und uns dabei helfen, neue umweltfreundliche Technologien zur Stromerzeugung und für Transportzwecke zu entwickeln, die weder Öl, noch Kohle noch ganz allgemein Kohlenwasserstoffe benutzen. * Sie werden uns außerdem mit Anti-Schwerkraft- und magnetischen Levitations- Transport-Technologien unterstützen, die uns befähigen werden, wesentlich schneller und sicherer zu reisen, als dies mit den heutigen Schiffen, Zügen, Flugzeugen oder Autos möglich ist. * Viele dieser Technologien sind unseren Regierungen bekannt und werden extensiv, aber geheim von einigen Militärmächten benutzt. Aber diejenigen, die unsere Welt regieren, haben dieses Wissen der allgemeinen Bevölkerung vorenthalten gar nicht zu reden von seinem Gebrauch. Dies alles wird sich ändern, nachdem wir aus der Stasis erwacht sind. Wer mehr über die Umpolung des Planeten erfahren möchte, möge folgende Webseiten besuchen: http://www.abundanthope-deutschland.de/index.php?Seite=18 Friede sei mit Euch. VIVA LA HARUKA |
|
![]() |
||||||
| > an Sidiana und die sonstigen, die nicht glauben wollen, was geschehen wird: > Ihr werdet noch staunen und euch wundern ! Versprochen ! Und was wenn nichts passiert? Dazu ahst du dich noch nicht geäussert. Ich werde eher über deine Reaktion staunen wenn nix passiert. > Ach ja: Es gibt Dinge im Leben, die sich (noch) nicht beweisen lassen. Jede Menge davon. Und genug davon widersprechen dem Aufstieg 2012. Alle davon können nicht richtig sien, irgendjemand muss sich irren. Aber alle sind so überzeugt wie du. > Man spürt zwar gewisse Veränderungen, auch diejenigen, die bereits Sichtungen und außerirdische Erfahrungen gemacht haben, zweifeln nicht länger. Diejenigen die sichd as eingebidlet haben, leben viel zu sehr in ihrer eigenen, schizophrenen Welt. Klar dass sie nicht zweifeln. > Aber es kommt dennoch gewaltig was auf uns zu. Und es ist KEIN !!! Weltuntergang ! Na was denn nun? Entscheide dich endlich Mal! |
|||||||
|
||||||
>Und was wenn nichts passiert? Dazu ahst du dich noch nicht geäussert. Ich werde eher über deine Reaktion staunen wenn nix passiert.< Hab ich nicht ? Doch, natürlich. Du hast es nur überlesen. Ich sagte es bereits mehrfach, und ich wiederhole es gerne nochmal: Ich habe keine Zweifel mehr an dem, was da gerade auf unserer Erde geschieht. Ich habe Ufos und Lichtkugeln gesehen, die eindeutig waren in ihren Botschaften. Ich habe sämtliche Berichte, Prophezeiungen, DVDs von und mit Maya/Inka-Ältesten gelesen, geschaut, verglichen. Und ich sehe, was die NWO anstellt. Wie gesagt: Ich habe keine Zweifel mehr. Und ich bin auch nicht hier um euch zu überzeugen oder zu "missionieren", wie viele von euch meinen. Ich bin hier als Botschafterin - ähnlich wie in diesen Filmen, in denen vor etwas gewarnt wird, aber niemand einem Glauben schenkt. Und wenn es dann soweit ist, schreien alle durcheinander. >Na was denn nun? Entscheide dich endlich Mal!< Entscheiden ? Für was ? Ich habe nie behauptet, daß ein Weltuntergang bevorsteht. Das sind die anderen user, die mir das Wort im Mund herumdrehen. Ich habe eigentlich nur versucht darzustellen, daß viele auf dem Holzweg sind, wenn sie meinen, daß 2012 nichts geschehen wird. Auch einige von euch so gepriesenen Wissenschaftler irren sich. Und nein. Ich werde an dieser Stelle nicht nochmals meine sogenannten "Beweise" der Wissenschaftler aufführen, die ihr nicht anerkennt. Vor und während der Stasis werden ja auch noch einige den Planeten verlassen, weil sie noch nicht bereit für den großen Wandel sind. All das hab ich immer und immer wieder geschrieben, nur kommt es bei einigen nicht an. Mehr als euch die Informationen bereitzustellen, kann ich nicht tun. Was jeder damit anstellt, ist seine Sache. Ihr seid informiert, gewarnt, auf die kommenden Ereignisse hingewiesen worden. Ihr habt links, nutzt das internet, informiert euch. Mehr geht nicht ! In Liebe Andrea VIVA LA HARUKA |
|
![]() |
||||||
| > Ich habe keine Zweifel mehr an dem, was da gerade auf unserer Erde geschieht. Nein, du sagst hier eben nicht, was ist, wenn nichts passiert. DU sagst, es würde auf jeden Fall etwas passieren. Aber WISSEN kann man eben nichts. Man mag Glauben, aber wissen kann man nicht. > Ich habe Ufos und Lichtkugeln gesehen, die eindeutig waren in ihren Botschaften. Oder du kannst sie dir eingebildet haben. > Ich habe sämtliche Berichte, Prophezeiungen, DVDs von und mit Maya/Inka-Ältesten gelesen, geschaut, verglichen. Und alle sagen etwas Anderes. > Und ich bin auch nicht hier um euch zu überzeugen oder zu "missionieren", wie viele von euch meinen. Ich bin hier als Botschafterin - Und wo besteht da nun der Unterschied? > Entscheiden ? Für was ? Ich habe nie behauptet, daß ein Weltuntergang bevorsteht. Das sind die anderen user, die mir das Wort im Mund herumdrehen. Anfangs sagtest du, alles steigt auf (wäre Weltuntergang), dann wiederum steigen nur Einige auf, dann steigen wieder alle auf, aber Einige kommen zurück. Du sagtest also drei verschiedene Dinge. > Ich habe eigentlich nur versucht darzustellen, daß viele auf dem Holzweg sind, wenn sie meinen, daß 2012 nichts geschehen wird. Und genau so kannst auch du auf dem Holsweg sein. Die Anhänger von Heaven's Gate waren auch überzeugt von einem UFO und einer besseren Welt. Sie brahcten sich um und dennoch kam kein Ufo und nahm sie mit. Und sie waren genau so überzeugt wie du... > Und nein. Ich werde an dieser Stelle nicht nochmals meine sogenannten "Beweise" der Wissenschaftler aufführen, die ihr nicht anerkennt. Weil es keine Wissenschaftler sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf den Post von madows starr* °___________° FAIL. Also wenn dieser Quatsch nicht komplett dem widersprechen würde, was die Physik sich so ausgedacht hat, wäre er nicht halb so lustig. Wie soll man sich das vorstellen, dass die Erde für nur 3 Tage stehen bleibt, wenn der Prozess der Polumkehrung (den es ja tatsächlich gibt) ganze 250.000 Jahre dauert? o.O" Warum sollte sich der Jupiter zu einer Sonne entwickeln, weil die Menschen auf der Erde Scheiß gebaut haben? Was interessiert das denn den Jupiter? o.O > Bewahrt Ruhe und Frieden. Und wie kann jemand behaupten, es würde ausreichen, sich im Haus zu verstecken, wenn das Erdmagnetfeld zusammenbricht? Hallo?! Wenn das passiert, wird der zur Sonne gewandte Teil der Erde im wahrsten Sinne des Wortes GEGRILLT! Das ist dann wahrscheinlich eher so, als würde man viele Atombomben auf dieser Seite der Erde verteilen - während es auf der anderen Seite nicht einfach nur KALT wird, sondern so KALT wie im Universum selbst, wo es bekanntlichermaßen ÄUßERST kalt ist... was bringen mir Decken und Taschenlampen bei einer wahrscheinlich viel länger als 3 Tage andauernden Eiszeit bei... geschätzten -273°C ?! Echt, ist das dämlich... *Kopf schüttel* > Es ist Teil des natürlichen Zyklus des Planeten. FAIL. Sonnen haben die Eigenschaft, irgendwann zu explodieren, wenn sie zu alt sind. Planeten sind dagegen jedoch nicht mehr als ein großes Stück Materie, was einzig und allein abhängig ist von einer Sonne. Und auch wenn der Planet Jupiter vielleicht ziemlich groß ist - ist er nicht mehr als ein Spielball im Sonnensystem. > Wir werden in einer semi-unberührten Welt aufwachen, die zu einem Großteil durch unsere Brüder und Schwestern von den Sternen von der in früheren Zeiten verursachten Umweltverschmutzung befreit worden ist. Und genau das ist es doch: Gehirnwäsche. Oder der Unwille/die Unfähigkeit/die Blindheit, sich an die Realität zu gewöhnen, so wie sie ist und bleiben wird. Damit sind diese "Lichtarbeiter" doch nicht besser als computersüchtige Second World-abhängige Fast Food-Junkies... hide Rockstar. Psychopath. Pink. Tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum macht ihr euch eigentlich noch die Mühe, auf madows einzugehen? Jeder halbwegs vernünftige Mensch, der noch nicht Opfer eine Gehirnwäsche wurde, kann begreifen, dass die ganze Sache schlichtweg Humbug ist. Dazu muss man noch nicht mal Physik in der Schule gehabt haben. Einfacher Menschenverstand reicht schon. Da madows für logische Argumente nicht zugänglich ist, |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2009 11:01:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| madows Es würde dir gut tun, wenn du dich ein wenig mit den Grundlagen der Astronomie/Astrophysik beschäftigen würdest. Wirklich. Ich kann dir versichern, es würde dein Weltbild grundlegend verändern. Kleines Beispiel: Der Jupiter hat nicht genug Masse, um "zünden" zu können, sprich eine Kernfusion einzuleiten. Ohne Kernfusion -> keine Sonne. Er ist zwar gross, aber das wars auch schon. Und ja, ich wende mich mit der Kritik an dich. Weil du diejenige bist, die diesen Mist auch noch für richtig befindet und das weiterverbreitet, ohne es weiter zu prüfen. Die Wissenschaft mag nicht alles erklären können, aber das was sie erklären kann wird von "euch" komplett ignoriert. Da würde ich mir sorgen um den möglichen Wahrheitsgehalt des Rests machen. Ich gebe Hauskater recht. Ich habe bislang jeden einzelnen Post mitgelesen. Du hast nirgends erklärt, was DU machst, wenn 2012 genau NICHTS passiert. PS: Fast vergessen: Hast du gewusst, dass wir die Radioaktivität brauchen? Man hat nämlich bewiesen, dass wir fruchtbarer und aktiver werden, wenn eine kleinere Dosis an Radioaktivität vorhanden ist. Wenn die Aliens uns davon "befreien", gehen wir alle unter. ;) "People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar " Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume Ein Herz für Gab by Ellerfru |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2009 11:26:04 | |||||||
|
||||||
| >Es würde dir gut tun, wenn du dich ein wenig mit den Grundlagen der Astronomie/Astrophysik beschäftigen würdest. Wirklich. Ich kann dir versichern, es würde dein Weltbild grundlegend verändern.< Lächel. Nein, ich brauche keine Grundlagenkenntnisse. Weder in Astrophysik noch in Astronomie noch sonst irgendwo. Und mir ist durchaus klar, was du damit aussagst, daß der Jupiter nicht genug Masse hat um zünden zu können. Theoretischerweise würde ich dir da sogar zustimmen, wenn ............., ja, wenn wir es hier nicht mit außergewöhnlichen Kräften zu tun hätten. Wir sprechen hier von jahrtausenden von Jahren altem Wissen. Wissen, welches kein Mensch, keine Wissenschaft, keine Physik der Welt belegen, beweisen oder gar nachvollziehen kann. Wie auch !? Diese Wesen, mit denen wir es zu tun haben, sind viele tausend Jahre alt, kommen aus hoch entwickelten Zivilisationen. Und sie haben andere, aber gänzlich andere Technologien als wir es uns überhaupt vorstellen können. Selbstverständlich würden sie nichts tun, was den Menschen jemals schaden würde. Aber nur, weil viele von den Menschen nicht verstehen, was da Außergewöhnliches um uns herum passiert, ist es nicht falsch. Den meisten fehlt nur das dementsprechende Wissen oder Bewußtsein. Und ja: Selbstverständlich verbreite ich diese so überaus wichtigen Ereignisse, damit die Menschen vorbereitet sind, wenn "es" losgeht. Und mal ehrlich: Glaubst du wirklich, ich würde so vehement diese Ereignisse weiterverbreiten, eigene Flyer erstellen und sie öffentlich den Menschen zugänglich machen, ihnen Rede und Antwort stehen, wenn ich mir nicht ganz sicher wäre, daß diese ganzen tausenden von Jahren alten Botschaften und channelings nicht wahr wären ? Beweise ? Lächel. Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, daß ich seit 2 Jahren hellfühlig bin, und ich hatte wie bereits erwähnt mein ganz persönliches Erlebnis. Wie gesagt: Die Frage stellt sich mir nicht, was ich mache, wenn nichts passiert, da ich weiß, daß etwas passiert. Wie ich schon schrieb: Die meisten Menschen haben internet, es gibt genügend Seiten oder auch Literatur um sich selbst zu informieren. Und wer dennoch technische Fragen hat, kann sich an die Kontaktseite von abundanthope-deutschland.de oder direkt an kt@abundanthope-deutschland.de wenden. Das ist die deutsche Seite der amerikanischen abundanthope Seite. Und hier ist noch etwas Feines: http://www.2012kongress.de/referenten.html VIVA LA HARUKA |
|
||||||
| Ich wäre froh, wenn mal was Außergewöhnliches passieren würde - sollte aber schon nichts Schlechtes sein. Immer nur arbeiten, essen, schlafen... das ist nicht das Wahre... Wir waren kürzlich auf einem Fest, wo wir die Sonne durch spezielle >Teleskope betrachten konnten. Zur Zeit ist sie ziemlich faul(was die Aktivität angeht), weil sie keine größeren Sonnenflecken aufweist. Sehr interessant zu beobachten war eine Sonnenprotuberanz - hatte Glück, die sieht man nämlich nur kurz. Für eine Sonne hat der Jupiter zu wenig Masse - sagt die Wissenschaft - Vielleicht beziehen sich manche auf den Film Odysee 2001 und 2010. In Odysee 2010 wird Jupiter zur Sonne gemacht - von einer außerirdischen Intelligenz; und auf dem Jupitermond Europa erwacht das Leben. Ich liebe diese SF-Filme. Schade das der 3. Teil der Buchreihe nie verfilmt wurde. Astrotreff - Im übrigen eine interessante Seite - Tolle Aufnahmen von Planeten etc. - aber wo ist da Jupiter schon als Sonne? http://www.astrotreff.de/objektdetail.asp?file_id=40402 http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=89414&SearchTerms=jupiter Angenommen das 1992 eine Stasis stattgefunden hätte - dann wäre alles um eine Woche verschoben und der längste und der kürzeste Tag des Jahres (21.07. und 21.12) würden nicht mehr mit dem Kalender übereinstimmen, was bestimmt schon längst aufgefallen wäre. Auch bei manuell stellbaren Uhren mit Datumsanzeige, die es noch damals gab - müsste das aufgefallen sein. Und das jemand die Zeit einfrieren kann, glaub ich wohl kaum. Und wenn es Rassen gibt, die uns technisch weit überlegen sind, so würden sie wahrscheinlich andere Methoden anwenden und kein Versteckspiel treiben und sich nur einigen Menschen offenbaren, obwohl sie wissen müssten, das diese dann von der eigenen Art als "Spinner bzw. Schwindler" bezeichnet werden würden. "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2009 18:32:30 |
|
![]() |
||||||
| madows > Lächel. Nein, ich brauche keine Grundlagenkenntnisse. Weder in > Astrophysik noch in Astronomie noch sonst irgendwo. Und mir ist > durchaus klar, was du damit aussagst, daß der Jupiter nicht > genug Masse hat um zünden zu können. Theoretischerweise würde > ich dir da sogar zustimmen, wenn ............., ja, wenn wir es > hier nicht mit außergewöhnlichen Kräften zu tun hätten. Nehmen wir jetzt einfach mal an, deine Aussage stimmt so. Es kommen irgendwelche Aliens ausgerüstet mit einer ultimativen Technologie, um aus dem Jupiter eine Sonne zu machen. Da sie eine enorm intelligente Rasse sind und uns damit ja helfen wollen, werden sie den Jupiter vermutlich zünden, wenn er den kürzesten Abstand zur Erde hat. (Da mein Celestia-Programm grade ausgestiegen ist, kann ich leider nicht nachsehen, ob das 2012 tatsächlich der Fall ist - aber ich bezweifle es im Stillen.) Jetzt kommt der Grund, warum ich sagte, du sollest dir Grundwissen in Astronomie aneignen: Kürzester Abstand Erde zu Jupiter: Rund 590 Millionen Kilometer Um zu verdeutlichen was ich sagen will: Ceres ist knapp 100 Millionen Kilometer näher an der Sonne als Jupiter zu uns und hat eine Oberflächentemperatur von etwa -100° C Da Jupiter eine wesentlich kleinere Masse als unsere Sonne hat, dürften wir dann reeeeeeelativ gearscht sein - um es freundlich zu formulieren. Wie soll uns DAS bitte helfen? Jupiter als Ersatzsonne, damit wir erfrieren? Oder als Zusatzsonne, damit wir knusprig gegrillt werden? "People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar " Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume Ein Herz für Gab by Ellerfru |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2009 18:54:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| deleted forever Komm zu uns ! http://pfau.forumieren.com/forum.htm Suchst du was neues? http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/muchie2/ Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2009 18:43:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Theoretischerweise würde > ich dir da sogar zustimmen, wenn ............., ja, wenn wir es > hier nicht mit außergewöhnlichen Kräften zu tun hätten. ... *kippt vom Stuhl* madows, könntest du bitte wenigstens _etwas_ Gnade gegenüber meinem Zwerchfell zeigen? Das wäre nett. Diese 2012-Kongress-Mitglieder sehen jedenfalls sehr vertrauenswürdig und sympathisch aus. Kann kaum erwarten, was sie zusammen austüfteln. *-* Da madows für logische Argumente nicht zugänglich ist,Das stimmt schon, aber ich finde es trotzdem ganz interessant, hier mit zu lesen. Da sich mittlerweile nebst Unfug auch der ein oder andere wissenswerte Gedanke angesammelt hat, den ich gerne aufgenommen habe. Ohne den beherzten Einsatz der Logikverfechter, die genug Gelassenheit aufbringen (können) um sachlich genug mit den fantastischen Ergüssen (Echsenschwester Anda ftw) umgehen zu können, wäre es natürlich nicht dazu gekommen. Die Angesprochenen werden sich hoffentlich angesprochen fühlen. ^^ I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Lächel. Nein, ich brauche keine Grundlagenkenntnisse. Weder in Astrophysik noch in Astronomie noch sonst irgendwo. Dir ist schon bewusst, dass das ein Fehler war? Im Prinzip hast du damit nichts gesagt, ausser, dass du keine Ahnung hast. Du hast schon früher im Thread gesagt, dass du mit den Grundlagen wissenschaftlicher und geordneter Argumentation nicht vertraut bist und dass du es nicht für nötig hältst, ordentliche, wissenschaftliche Beweise aufzuführen, mit der Begründung, dass du einfach weisst, dass das, was du sagts, wahr ist. Denkst du nicht, dass es langsam genug ist? Wenn du nicht bereit bist, über das, was wir einzuwenden haben, nachzudenken und alles auf eine höhere Macht schiebst, dann hör endlich auf. Wenn du aber tatsächlich zuhörst, nachdenkst und deine Meinung dann der Realität anzupassen bereit bist, dann versuch für einmal, unsere Fragen zu beantworten, statt zu übergehen. Wenn du die Diskussion so weiter zu führen gedenkst, kommen wir nie zu einem Ende. Und ich denke, dass ist auch dir bewusst. Ich lerne jeden Tag 3 Wikipediaseiten auswendig! A tinker’s debt is always paid: Once for any simple trade. Twice for freely-given aid. Thrice for any insult made. |
|||||||
|
||||||
| Also ich hab auf Lichtarbeiterseiten auch schon gelesen, dass die Veränderung 2012 kein Lebewesen physisch überleben wird. Irgendwie hing das Ganze dann mit dem Erscheinen Nibirus zusammen und hier wird aufeinmal von was Anderem und Stasis gesprochen- was ebenfalls von den Lichtarbeitern kommen soll? "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
|
![]() |
||||||
| > Also ich hab auf Lichtarbeiterseiten auch schon gelesen, dass die Veränderung 2012 kein Lebewesen physisch überleben wird. > Irgendwie hing das Ganze dann mit dem Erscheinen Nibirus zusammen und hier wird aufeinmal von was Anderem und Stasis gesprochen- was ebenfalls von den Lichtarbeitern kommen soll? "Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie." @Thread: loool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser Thread ist sehr, sehr LOL :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaum ist madows da, geht's wieder rund im thread ^^ Wo warst du die ganze Zeit? ♠Warum nehmen die Aliens nicht auch zu den anderen Menschen Kontakt auf? ♠Warum wählen sie dafür nicht welche, die erfolgreich und berühmt genug sind, um es allen Menschen zu erzählen? So könnten sie uns doch viel besser helfen, wenn ihnen wirklich etwas an uns liegt. ♠ Niribus, der Planet? Spoilersungaya schrieb: (Quelle: http://www.sungaya.de/schwarz/astro/lichter/niribus.htm) Ich finde es ein wenig schade, dass du Wissen und Wissenschaft nicht schätzst. Aber es gibt sicherlich auch Wissen, dass unsere Vorstellungen übertrifft… aber was ist das für eine Welt, in der es nichts zählt, dass man seinen eigenen Kopf gebraucht? Wenn man jemanden blind vertraut, kann man sehr leicht belogen und ausgenutzt werden D: Wissenschaft: Wissenschaft beweist nichts. Sie kann nur widerlegen. ❤Reliabilität: Das wissenschaftliche Experiment muss immer wiederholbar sein. ❤Validität: Die Effekte müssen messbar sein. ❤Objektivität: Jeder muss in der Lage sein können, das Experiment durchzuführen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deleted forever do not forget his way of thinking Komm zu uns ! http://pfau.forumieren.com/forum.htm Suchst du was neues? http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/muchie2/ Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2009 18:44:16 | |||||||
|
||||||
| Mal nur so ne Frage: Wenn Jupiter schon eine Sonne sein soll, wie kommt es, das Hobbyastronomen z. Zt. ganz normale aktuelle Bilder von ihm machen? (siehe oben) Und komm mir jetzt keiner, dass die Aliens denen ein Modell vor die Linse hängen. XD "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2009 20:55:35 |
|
![]() |
||||||
| Naja… wie schon meine Signatur sagt: die wissenschaft beweist überhaupt nichts. sie stellt thesen und theorien auf und die gelten solange bis sie wiederlegt werden (das nennt man dann "dogmenwechsel"). zum beispiel glaubten viele lange daran, dass sich die erde um die sonne dreht, bis kopernikus zeigte, dass diese annahme falsch ist und dafür eine neue these (erde dreht sich um die sonne) präsentierte. Aber Eneru, du sprichst genau das problem an: ch weiß auch ,dass am Anfang immer seltsam erscheint wenn sich Bücher über solche Themen durchliest aber irgendwann weiß man,dass es so schlimm nich is.Ne ,manche sind sehr gut und auch hilfreich um sich vom öden Alltagsbrei(der mir prinzipell auf den Geist geht und mich nicht interessiert)zu entfliehen. Man flieht vor der Alltag… das kann auch als Flucht vor der Realität verstanden, von der Realität in die Phantasie. Der aufgeklärte Mensch von heute, ist nicht bereit, sich den Phantasien eines anderen hinzugeben. Er will es verstehen. Aber nur weil man etwas immer wieder liest und dann den Gedankengang des Autors versteht, heißt das längst nicht, dass es wahr ist oder dass man das glaubt, was er sagt. Es kann auch seiner Phantasie entsprungen sein. >Ich würde eher sagen ,dass sie euch nur etwas zeigen will,um euch auf etwas vorzubereiten,was aber wirklich wichtig ist und nun ja endlich mal Action in den Alltag bringen wird und Gerechtigkeit. Ist es gerecht, dass Menschen voneinander getrennt werden, weil nur die auserwählten aufsteigen? Ist es gerecht, dass Erinnerungen und Gefühle derjenigen ausgelöscht werden, die zurückbleiben? (Denn das wird ja nach madows Auffassung geschehen.) Sind die Menschen, die nicht Lichtarbeiter sind, böse? Und was die Action betrifft, gibt es hier wirklich genug. Unendliche viele Möglichkeiten, sich zu vergnügen, und auch unendlich viele Probleme, die uns auf Trab halten ^__^ Wissenschaft: Wissenschaft beweist nichts. Sie kann nur widerlegen. ❤Reliabilität: Das wissenschaftliche Experiment muss immer wiederholbar sein. ❤Validität: Die Effekte müssen messbar sein. ❤Objektivität: Jeder muss in der Lage sein können, das Experiment durchzuführen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deleted forever he is strange and dangerous can you forgive him? Komm zu uns ! http://pfau.forumieren.com/forum.htm Suchst du was neues? http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/muchie2/ Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2009 18:45:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei verbotenen Büchern sicher nicht je verbotener ein Buch ist und je mehr behauptet wird das is ne Lüge ,desto mehr kannst du dir sicher sein ,dass es wahr ist als verbotene Wahrheit,ic hmag das auch wenn ich nur in der Familie es erzählen kann ohne vom Rest der Welt blöd angeglotzt zu werden. Tut mir Leid, aber für mich und eine weitere Person ist das dann auch auf "Mein Kampf" auszulegen. Was Hitler so geschrieben hat, ist also Tatsache...? Na danke... oÔ > > Ist es gerecht, dass Menschen voneinander getrennt werden, weil nur die auserwählten aufsteigen? > > Wenn sie böse sind schon,es gibt zu viel Böses auf der Erde madows hat geschrieben, dass die aufsteigen, die auch an diese ganze Sache glauben. Ich tu's nicht. Nehmen wir an, meine Mutter würde es aber (was sie glücklicherweise nicht tut!). Ist es gerecht, dass ich von ihr getrennt werde, weil ich nicht dran glaube? Aber, ganz vergessen, ich bin ja aus Bayern. Ingolstadt liegt in Bayern -> Illuminati. Ich hatte schon ganz vergessen, dass ich ja tatsächlich böse bin... > > Ist es gerecht, dass Erinnerungen und Gefühle derjenigen ausgelöscht werden, die zurückbleiben? > > (Denn das wird ja nach madows Auffassung geschehen.) > > Dann hast du was nicht vertsanden,die Erinnerungen werde nicht wirklich gelöscht,bei dieser Stasis ist man eher in trance und > man nimmt die Welt unbewusst wahr,wie in einem Traum. Dann hast du nicht gelesen, was madows geschrieben hat. Sie hat ganz klar geschrieben, dass die, die nicht aufsteigen, die Aufgestiegenen vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> meine Schwester meint osgar was isch wenn alles falsch ist was man raus´gefunden hat??? das wär krass xD matrix lässt grüßen >Was soll das heißen?ic hmag die Phantasie anderer,doch manche sind ziemlich öde. Phantasie ist toll *_* Aber einige machen nicht die Phantasie anderer zu der _Grundlage_ ihres Lebens. Also Scientology ist ein Beispiel für Menschen, die ihr Leben auf der Grundlage der Phantasie eines einzelnen Menschen errichtet haben… Scientology ist ein Glaube, der auf einem Science-Fiction-Roman beruht, der von dem Gründer der Scientology-Kirche geschrieben wurde. Es ist frei erfunden und dennoch glauben die Menschen daran und handeln danach, auch wenn sie sich damit selbst schaden. >Bei verbotenen Büchern sicher nicht je verbotener ein Buch ist und je mehr behauptet wird das is ne Lüge ,desto mehr kannst du dir sicher sein ,dass es wahr ist als verbotene Wahrheit,ic hmag das auch wenn ich nur in der Familie es erzählen kann ohne vom Rest der Welt blöd angeglotzt zu werden. Ich habe letztens "Die verblödete Republik" gelesen. Das ist ein Sachbuch darüber, wie Medien, Politik und Wirtschaft den Menschen verblöden. Es ist sicherlich richtig, dass viel getan wird, um den normalen Bürger vom Wesentlichen abzulenken und ihn hinters Licht zu führen, um ihn auszunutzen. Aber die Bücher über Lichtarbeit sind ja nicht verboten. Auf dem Index stehen eher Bücher, in denen rassistisches Gedankengut, demokratiefeindliches Gedankengut extreme Gewalt usw. vorhanden ist. Kennst du denn ein verbotenes Buch? Ich meine eines aus dem Bereich Lichtarbeit und Co.? venedig schrieb: muchie schrieb: Aber auch die schlechten Menschen werden von jemanden geliebt, zum Beispiel von ihren Kindern. Diese würden dann verletzt werden. Ist das gerecht, dass die Kinder unter dem leiden, was ihre schlechten Eltern gemacht haben? muchi schrieb: Das meine ich nicht. Es geht nicht um die Stasis, sondern darum, dass nach dem Aufstieg Menschen zurückbleiben bzw. von den Aliens umgesiedelt werden und dann ihre Erinnerungen gelöscht werden. Ich werde eben den Post von madows raussuchen. >Ich definiere unter Action anscheinend was anderes als du, macht doch nix. wie definierst du action? Wissenschaft: Wissenschaft beweist nichts. Sie kann nur widerlegen. ❤Reliabilität: Das wissenschaftliche Experiment muss immer wiederholbar sein. ❤Validität: Die Effekte müssen messbar sein. ❤Objektivität: Jeder muss in der Lage sein können, das Experiment durchzuführen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ madows Ich frage mich, wie du auf diese ganze Sache eigentlich gekommen bist... Haben sie dir eine Gehirnwäsche verpasst? (Kommt mir nämlich ganz so vor) Ich kann nur den Gedanken von abgemeldet aufnehmen und dir professionelle Hilfe empfehlen. Such dir einen Psychater und versuche ihm dieses "DENKEN" (Falls man das noch "Denken" nennen kann) "beizubringen". Ja, ich oute mich als "Ungläubige" (Huuuh, und ich bin nicht bei den Illuminaten : D) Also, viel Spaß beim "Aufsteigen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ muchie hier ist der post von madows, in dem sie sagt, dass wir unsere Erinnerungen verlieren werden, wenn wir nicht aufsteigen. http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=233921&posting=229691 zitat: Niemand von euch, die ihre Erfahrungen in der 3-4 D machen wollen, werden irgend etwas zu dieser Thematik schreiben, sagen oder denken, alldiweil die Menschheit noch vor 2012 getrennt wird, und die, die mit ihren 3-4 D Erfahrungen weitermachen wollen, haben keinerlei Erinnerung mehr an das, was wir hier geschrieben haben. Wissenschaft: Wissenschaft beweist nichts. Sie kann nur widerlegen. ❤Reliabilität: Das wissenschaftliche Experiment muss immer wiederholbar sein. ❤Validität: Die Effekte müssen messbar sein. ❤Objektivität: Jeder muss in der Lage sein können, das Experiment durchzuführen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ IrathindurArt > Ich kann nur den Gedanken von Richter aufnehmen und dir professionelle Hilfe empfehlen. Such dir einen Psychater und versuche ihm dieses "DENKEN" (Falls man das noch "Denken" nennen kann) "beizubringen". Moment, Moment, der kam nicht direkt von mir, sondern von abgemeldet. Aber ist eigentlich Wurscht, denn es nimmt sich nicht wirklich viel. °3° I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ist es gerecht, dass Menschen voneinander getrennt werden, weil nur die auserwählten aufsteigen? > > Wenn sie böse sind schon,es gibt zu viel Böses auf der Erde Da würde mich ja mal interessieren, wer oder was dann das Recht hat, diese Menschen als 'böse' zu definieren. Oder welche Handlungsweisen alle als 'böse' gelten. Streng genommen wäre das Essen von Tierfleisch oder auch Pflanzen genauso böse, da ein lebendes Wesen dafür gestorben ist. Böse, oder? Edit: Und überhaupt, 'zu viel' böses? Was ist denn zu viel? Und wäre dann alles super, wenn es nur 'ein bisschen' böses auf der Erde gäbe? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2009 22:16:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Da würde mich ja mal interessieren, wer oder was dann das Recht hat, diese Menschen als 'böse' zu definieren. Oder welche Handlungsweisen alle als 'böse' gelten. Streng genommen wäre das Essen von Tierfleisch oder auch Pflanzen genauso böse, da ein lebendes Wesen dafür gestorben ist. Böse, oder? Na zu irgendwas muss dieser Ratelie der Weiselie ... Pardon, "2012-Kongress" ja gut sein. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Da würde mich ja mal interessieren, wer oder was dann das Recht hat, diese Menschen als 'böse' zu definieren. Oder welche Handlungsweisen alle als 'böse' gelten. Streng genommen wäre das Essen von Tierfleisch oder auch Pflanzen genauso böse, da ein lebendes Wesen dafür gestorben ist. Böse, oder? > > Na zu irgendwas muss dieser Ratelie der Weiselie ... Pardon, "2012-Kongress" ja gut sein. Ach so, dann hängt es also von anderen Menschen ab, wer aufsteigen darf und wer nicht? Find ich super, da Menschen ja im Allgemeinen so... unvoreingenommen sind und immer so... objektiv handeln und entscheiden. -__-' |
|||||||