Thread: Wacht auf !!!
|
Eröffnet am: 01.06.2009 13:21 Letzte Reaktion: 14.08.2009 12:15 Beiträge: 1374 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich habe aber ein Buch zu Hause von Anno Schnee(1986?)wo solche themen ,die uns Madows zeigen will auch vorkamen,es heißt Aufbruch ins neue.Jahrtausend und der Mann ,der meiner Mutter damals das Buch gab zum kopieren war sehr mysteriös(Magier?) Und macht es das nun seriöser? Ich denke nicht. > In einem anderem Buch steht soagr drin,dass Lemuria und Lemuren eine Beziehung ham und die Menshcne eigentlich auch die Dns von denen haben müsste.Wer sagt denn ,dass es falsch is was sie sagt? Reine Logik und wisenschaftliche Untersuchungen. Es KANN keine 12-Strang DNS geben. > Sie schreibt wahrscheinlich nur über das ,was sie weiß und wenn manches halt nicht stimmt,dann kann sie ja nix dafür. Bei ihr stimmte bisher gar nichts. > Ich habe bisher nur einen Link gesehen,ich denke nicht ,dass das so ne Sekte is sondern eher eine Art Gesellschaft,die den Menschen halt helfen will. Lies dir mal den ganzen Thread durch, dann siehst du was ich meine. > Atlantis,Lemuria und anderes fallen nichtwirklich unter Esotherik sondern unter was anderes,wo i es Fremdwort vergessen hab. Sobald man versucht es zu beweisen durch fadenscheinige Mittel, so wird das unter esoterisches/okkultes Gedankengut gefasst. > Unter der Esotherik fallen folgende Sachen: > ätherische Öle, Nicht zwingend. > Räucherstäbchen, Nope. > versch.Symbole, Auch nicht. > New age > usw.(Astrologie steht für sich selbst) Astrologie zählt dazu. > Eigentlich müsste man madows bewundern ,dass sie den Mut Leuten sowas zu zeigen,was für viel nach einer Sekte aussieht. Und alle zwingen will, an ihr Weltbild zuglauben? Ich denke nicht. Ich bewundere eher Leute, die Andere nicht bekehren wollen und dennoch ein eigenes Weltbild haben. -- Gefallen euch meine Beiträge, Umfragen oder sonstiges? Dann votet doch bitte für mich: ASDS Halbfinale Du bist Hobbyfotograph und suchst Gleichgesinnte? Dann bist du hier genau richtig!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lemuren sind Halbaffen, die auf Madagaskar leben. Bild Der Begriff "Lemuria" kommt aus dem lateinischen und bezeichnet ein Fest zu Ehren der "Lemures", die Seelen der Toten. Man feierte es vom 9.-12. Mai, um sich mit den Geistern zu versöhnen. Atlantis eine verschollene Insel, ist aber auch der Name der Kalypso (Atlantis = Nachkomme des Atlas, ein Titan aus der griechischen Mythologie). Ich habe mich auch als Jugendliche mit esoterischen und verwandten Themen auseinandergesetzt und es ist eine Eigenart dieser Strömungen, dass sie antike Mythen aufnehmen und für sich interpretieren. Was Sternzeichen betrifft, so waren sie damals astrologisch sehr exakt. Da sie sich aber verschoben haben, muss jeder quasi ein Sternzeichen in der Reihenfolge zurück gehen. Also wer Stier zu sein mein, ist eigentlich Widder. Die Leute in der Antike hätten diesen Wandel genauso berücksichtigt wie wir heute (tun sollten, wenn man sich damit bechäftigt), nehme ich mal an. Wissenschaft: Wissenschaft beweist nichts. Sie kann nur widerlegen. ❤Reliabilität: Das wissenschaftliche Experiment muss immer wiederholbar sein. ❤Validität: Die Effekte müssen messbar sein. ❤Objektivität: Jeder muss in der Lage sein können, das Experiment durchzuführen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kommt man von Ende der Welt zu Lemuren und Halbaffen? (die 37 Seiten ausgespart) Utawarerumono - Heldenlied http://de.youtube.com/watch?v=XhZrgFAZkW0&feature=related Vampire Knight http://de.youtube.com/watch?v=523UZ1VFH-s&feature=related |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie kommt man von Ende der Welt zu Lemuren und Halbaffen? > (die 37 Seiten ausgespart) Weil das Ganze schon ein ziemliches Rumgeaffe ist? °3° *duckt sich* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist doch jede Chaos-Theorie das gleiche ^^ Nur der Inhalt ändert sich ab und an bischen. Utawarerumono - Heldenlied http://de.youtube.com/watch?v=XhZrgFAZkW0&feature=related Vampire Knight http://de.youtube.com/watch?v=523UZ1VFH-s&feature=related |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie kommt man von Ende der Welt zu Lemuren und Halbaffen? >(die 37 Seiten ausgespart) es war die rede von lemuren als mythische wesen… aber eigentlich sind das nur affen ^^ (ich mag diese tiere) Wissenschaft: Wissenschaft beweist nichts. Sie kann nur widerlegen. ❤Reliabilität: Das wissenschaftliche Experiment muss immer wiederholbar sein. ❤Validität: Die Effekte müssen messbar sein. ❤Objektivität: Jeder muss in der Lage sein können, das Experiment durchzuführen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gar nicht mal so schlecht die idee^^ Kritisch, direkt, realistisch. Szeneninsider aber kein Otaku! Animefan aber nicht Japanophil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow das thema ist beliebt. hab heute die vorschau zum 2012 gesehen. recht interessant und trotzdem irgendwie ein wenig bedrückend- aber wieder eine andere richtung -Distorted on hell's use.- //keep it tallefjant |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2009 18:35:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lemuria hat in sofern was mit Weltende zu tun, dass die Geschichten um diesen Kontinent eine wichtige Rolle in der Antroposophie spielen (die Lemuren als Tiere sind angeblich die degenerierten Nachkommen der Bewohner Lemurias) und somit auch Eingang in andere esoterische Lehren gefunden hat. Vor allem diverse Verschwörunsgtheorien wie die von Jan van Helsing. Von da an ist es dann nur ein kleiner Schritt es mit 2012 zu verbinden. Und da madows ja scheinbar sehr anfällig für solche Verschwörungstheorien ist... -- Gefallen euch meine Beiträge, Umfragen oder sonstiges? Dann votet doch bitte für mich: ASDS Halbfinale Du bist Hobbyfotograph und suchst Gleichgesinnte? Dann bist du hier genau richtig!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Lemuren muss ich an "Originale King Julien sagt euche jetzt was ihme gefallt. Aale hubschen Madchen wackeln mit die Hufte, wenn du wackelst mit die Hufte du mache schön geschmeidig und sexy" denken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2009 20:18:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei Lemuren muss ich an "Originale King Julien sagt euche jetzt was ihme gefallt. Aale hubschen Madchen wackeln mit die Hufte, wenn du wackelst mit die Hufte du mache schön geschmeidig und sexy" denken. *verreckt vor lachen* "People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar " Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume Ein Herz für Gab by Ellerfru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei Lemuren muss ich an "Originale King Julien sagt euche jetzt was ihme gefallt. Aale hubschen Madchen wackeln mit die Hufte, wenn du wackelst mit die Hufte du mache schön geschmeidig und sexy" denken. Also von DEM würd ich mich auch bekehren/retten/wasauchimmer lassen. XD *mal die DVD suchen gehen und sie wieder anschauen müsste* *FuerstvonMeckernich einen Muffin reich* Hast Du zwar vorhin erst selbst gebacken, aber es ist doch der gute Wille, der zählt, nicht wahr? ^.~ I believe in Karma - what you give is what you get returned [Savage Garden - Affirmation] Anything but the ordinary - der aussergewöhnliche YGO-Pairings-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und alle zwingen will, an ihr Weltbild zuglauben? Ich denke nicht. Ich bewundere eher Leute, die Andere nicht bekehren wollen und dennoch ein eigenes Weltbild haben. Manche machen es unwissentlich, weil sie erbost darüber sind, dass man schlecht über ihre Religion, oder Glauben spricht. So hatte ich mich nämlich mal mit einer ehemaligen Chefin verkracht, die mir weis machen wollte, dass es einen Gott gibt. Es kam aus einem Gemeinschaftsessen mit dem gesamten Betrieb heraus, bei dem wir uns sachlich über das Thema unterhalten hatten. Hm, nein, viel mehr über Menschen in Amerika, die zu bestimmten Canyons fuhren um dort eine Geschichte Gottes sich anzuhlören. Und sie fing dann mit der Grundsatzdiskussion über das Christentum an. u_u Zum Glück war das nur ehrenamtliche Arbeit. XD Edit: Wie geil, gerade läuft eine Doku über Lemuren auf Phoenix. n_n |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2009 00:47:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| deleted,because of someone who hurt you Komm zu uns ! http://pfau.forumieren.com/forum.htm Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl! Scooter rules! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2009 18:41:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| anthroposophie ist dein erkenntnisweg, den rudolf steiner begründet hat und die grundlage der pädagogik in den waldorfkindergärten- und Schulen darstellt. die quintessenz dieser lehre ist, dass Gedanken genauso real sind wie etwa ein Stein, den man in die Hand nimmt. Die Gedanken werden mit unserem "Denken" (als Sinnesorgan) wahrgenommen wird. Wir denken also nicht Gedanken, wie nehmen sie nur wahr. Folglich ist alles, was ich denke absolut real und richtig, egal was ich denke. Wissenschaft: Wissenschaft beweist nichts. Sie kann nur widerlegen. ❤Reliabilität: Das wissenschaftliche Experiment muss immer wiederholbar sein. ❤Validität: Die Effekte müssen messbar sein. ❤Objektivität: Jeder muss in der Lage sein können, das Experiment durchzuführen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Fremdwort is irgendwie unlogisch,wenn man schon Gedanken verwendet,dann muss dementsprechend heißen. ic hsage ja auch nicht zu einer Lehre über Farben Wambologie. Komm zu uns ! http://pfau.forumieren.com/forum.htm Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl! Scooter rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Fremdwort is irgendwie unlogisch,wenn man schon Gedanken verwendet,dann muss dementsprechend heißen. > ic hsage ja auch nicht zu einer Lehre über Farben Wambologie. Du kannst gerne das Wort kritisieren aber ist das nicht etwas unsinnig? Es heißt auf jeden Fall Anthroposophie und nicht anders. Ich finde das Wort Unfall auch unlogisch, trotzdem heißt es so Oo Ich bin keine Sekte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Fremdwort is irgendwie unlogisch,wenn man schon Gedanken verwendet,dann muss dementsprechend heißen. > ic hsage ja auch nicht zu einer Lehre über Farben Wambologie. Antroposophie bedeutet ist aber ein Weg der den menschen (Anthros) zru Weisheit (Sophia) bringen soll, daher der Name. Das Ganze ging aus der Theosophie hervor. Damit sollte man sich an sich mal ebschäftigt haben wenn man es mit der Esoterik ernst meint, Beides Strömungen an denen man nicht vorbei kommt. Ausserdem Beides Wege die sich wunderbar kritisieren lassen, wobei sie dennoch seriöser sind als die ganze 2012 Sache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deleted forever Komm zu uns ! http://pfau.forumieren.com/forum.htm Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl! Scooter rules! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2009 18:41:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich weiß zwar nicht was da alles passieren wird oder soll[...] Also ich persönlich weiss etwas, was 2012 definitiv passieren wird, falls ich nicht vorher durch einen Unfall oder was auch immer aus dem Leben scheiden sollte: Ich werde zweiunddreissig, ebenso wie mein Mann. Das war's dann für mich aber auch schon. Ich finde es ja persönlich wirklich nicht schlimm, wenn es Leute gibt, die daran glauben, dass sich zu einem bestimmten Datum etwas Besonderes ereignen wird. Jedem seinen eigenen Glauben und seine eigene Auslegung desselben, wenn es ihn/sie glücklich macht. Was ich nur nicht mag sind permanente Bekehrungsversuche - ganz besonders dann nicht, wenn sie unlogisch und schlecht ausgeführt sind. Ich selbst habe meinen eigenen Glauben (über den ich mich hier nicht weiter auslassen werde, weil das für mich eine Privatsache ist) und meine eigenen Vorstellungen. Mag sein, dass 2012 etwas passiert (was auch immer das sein mag), aber ich bin der Meinung, dass man das noch nicht im Voraus wissen, geschweige denn spezifizieren kann. Was sich ereignet, werden wir erst dann wissen, WENN es sich ereignet. Was ich aus diesem Grund auch absolut nicht gut finde, ist die Art, WIE hier "bekehrt" wird. Es werden Behauptungen aufgestellt, die sich einfach nicht beweisen lassen, und diese werden mit schlecht recherchierten Links, die teilweise völlig am eigentlichen Thema vorbei gehen, "verifiziert". Ich persönlich bin ein recht logischer, rationaler Mensch und kann daher mit solchem Gerede nicht viel anfangen. Ich brauche BEWEISE, bevor ich mir etwas zu eigen machen kann. Sicher, Glaube hat nicht viel mit Beweisen zu tun (sonst würde es WISSEN heissen und nicht GLAUBEN), aber trotzdem kann ich das, was madows hier tut, einfach nicht ernst nehmen. Hätte sie gesagt: "Ich GLAUBE, dass am XX.XX.XXXX das und das passiert, und ich möchte euch warnen/eure Meinung dazu hören/wasauchimmer, hätte ich das akzeptieren können. Wie gesagt, jedem sein Glaube. Aber Behauptungen aufstellen, die sich nicht nur nicht beweisen lassen, sondern sich auch, wie bereits mehrfach von anderen Usern erwähnt wurde, auf die Aussagen von Leuten stützen, die gemeinhin als Betrüger gelten, hat nichts mit Glauben zu tun. Das ist einfach nur geistiger Dünnschiss. Punkt. I believe in Karma - what you give is what you get returned [Savage Garden - Affirmation] Anything but the ordinary - der aussergewöhnliche YGO-Pairings-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Also ich persönlich weiss etwas, was 2012 definitiv passieren wird, falls ich nicht vorher durch einen Unfall oder was auch immer aus dem Leben scheiden sollte: Ich werde zweiunddreissig, ebenso wie mein Mann. Das war's dann für mich aber auch schon. Also bitte, Weihnachten, Ostern, Tag der deutschen Einheit, sowie die Geburtstage deiner Freunde und Familie sind auch noch. ;) Immer diese egozentrische Weltsicht ;) Here you've put me in a tough situation: I can't honestly decide whether to say, 'Duh','uh', 'Doy', or a very sarcastic 'Oh, really?' Licht, Liebe und Cocktails! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das mit 2012 is aber keine Panikmache oder Show,sondern Wirklichkeit. Beweise? Warum sollte ausgerechnet das Wirklichkeit sein und alle anderen Prophezeiungen in der Art falsch? > Ich weiß zwar nicht was da alles passieren wird oder soll,aber ich höre oft ,dass da Aliens zurückkommen und nachschauen wie sich die Menschheit entwickelt hat. Warum sollten Aliens unsere Entwicklung unterstützt haben? Was hätte denen das gebracht? Und warum sollten die Asgerechnet an diesem Tag in diesem Jahr kommen? > Außerdem kann man nich teinfach Atlantis ,Lemuria mit Steiners Lehren gleichsetzen wie es manche Notschen woanders tun. Wo habe ich das Gleichgesetzt? Ich sagte, dass die meisten esoterischen Strömungen es dort entlehnt haben. Oder eben bei Jan van Hellsing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also bitte, Weihnachten, Ostern, Tag der deutschen Einheit, sowie die Geburtstage deiner Freunde und Familie sind auch noch. ;) > Immer diese egozentrische Weltsicht ;) *Asche auf mein Haupt streu* Ich bin schlecht. ._____. *mich einbuddeln geh* XD I believe in Karma - what you give is what you get returned [Savage Garden - Affirmation] Anything but the ordinary - der aussergewöhnliche YGO-Pairings-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde es eher amüsant, dass wir den terminplan einer außerirdischen spezies so genau kennen :3 besonders interessant, dass sich die aliens ausgerechnet an die menschen wenden, die um des profits willen anderen menschen und deren schwächen ausnutzen. wenn es außerirdische gibt und sie in der lage sind, unseren planeten mit einem raumschiff o.ä. zu erreichen, werden sie uns ohnehin überlegen sein und wir können da nicht viel machen außer diplomatisch zu sein. mal davon ab… ich finde überhaupt nicht, dass sich die menschheit schlecht entwickelt hat. es mag viel, sehr viel schlechtes auf der welt geben, aber solange der großteil der menschen das übel erkennt und verurteilt und dagegen vorgeht, kann man nicht von einer schlechten entwicklung sprechen. Wissenschaft: Wissenschaft beweist nichts. Sie kann nur widerlegen. ❤Reliabilität: Das wissenschaftliche Experiment muss immer wiederholbar sein. ❤Validität: Die Effekte müssen messbar sein. ❤Objektivität: Jeder muss in der Lage sein können, das Experiment durchzuführen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wo habe ich das Gleichgesetzt? Ich sagte, dass die meisten esoterischen Strömungen es dort entlehnt haben. Oder eben bei Jan van Hellsing. Das bezog sich nicht auf dich sonder nauf andere aus anderen Posts oder Foren. Komm zu uns ! http://pfau.forumieren.com/forum.htm Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl! Scooter rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich weiß zwar nicht was da alles passieren wird oder soll,aber ich höre oft ,dass da Aliens zurückkommen und nachschauen wie sich die Menschheit entwickelt hat. > > Warum sollten Aliens unsere Entwicklung unterstützt haben? Was hätte denen das gebracht? Und warum sollten die Asgerechnet an diesem Tag in diesem Jahr kommen? Und warum sollten wir uns darauf vorbereiten? Wenn sie kommen sollten und das terminlich vereinbart haben, oder nicht, würden sie unsere Entwicklung sehen wollen und keine vorbereitete Show. Oder wollen Lichtkinderdingenskirchen ihnen doch lieber einen Show bieten, weil sie dann denken, sie leben damit mit einem besseren Gewissen? > mal davon ab… ich finde überhaupt nicht, dass sich die menschheit schlecht entwickelt hat. es mag viel, sehr viel schlechtes auf der welt geben, aber solange der großteil der menschen das übel erkennt und verurteilt und dagegen vorgeht, kann man nicht von einer schlechten entwicklung sprechen. Das stimmt. Ich nenne mein Halbwissen, dass ich aus Fernsehreportagen in der letzten Zeit gesehen habe. Mit dabei beim Fernsehteam waren auch Wissenschaftler, die Folgendes beobachtet, untersucht und kommentiert haben. Da sollen es zB Schafe auf Island geben, die Island zu einer Wüste machen. Wir sehen Island als das Land mit Eis und Feuer und viel schöner Natur, doch die gibt es dort kaum noch. Eher viel Wüstengestein und Wüste, so kennen wir das, gibbet eigentlich in wärmeren Ländern. Andernorts passiert dasselbe, zB in China, oder im Land der Lemuren: Madagaskar. Desweiteren sind wir nicht die einzigen Lebewesen, die den Treibhauseffekt und das ganze Gesülz mit antreiben. Wir wissen ja, dass die großen dicken Urwaldbäumchen in den Regenwäldern das ganze Kohlenstoffdioxid aufnehmen. Das lagert sich eher ins dicke Holz. Wir kennen auch die tollen Lianen, die sich um die großen Bäume schlingen. Beobachtet wurde, je mehr CO2 diese Pflanzen aufnehmen, desto schneller wachsen sie (gilt auch für andere Pflanzen XD), nur ists halt so, dass bestimmte Pflanzen schneller wachsen. So auch die Schlingpflanze. Wäre ja nicht so schlimm, wenn sie auch das CO2 speichern würde. Tut sie aber nicht. Das heißt, diese Teufelspflanze, die Tarzan benutzt, ist auch sehr schlimm, und tötet den Regenwald. Ups. Ungefähr das Gleiche aus den gleichen Gründen passiert auch im Meer. Und ich habe noch super tolle Bakterien zu bieten, die in den sehr kalten Gebieten sich die Reste der verstorbenen Bäume und Vegetation vornehmen. Das ganze passiert unter gut verschlossenem Eis. Dabei werden dann explosive Gase frei gesetzt, die aber im Eis verschlossen werden. Die Größe dieses Gebietes ist imens groß. Sie sind überall dort zu finden, wo es Eis und Bäume gibt und die sind rund um gewisse Breitengrade zu finden. Was passiert, wenn da mal was Explosives raufklatscht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2009 00:55:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also die einzige Theorie die ich habe und an was ich glaube das sich alles im Enddeffekt doch selbst zerstört Wann und wie ist doch egal xD Irgendwann passierts halt, bin schon ganz gespannt drauf *g Ne echt, ich will den Weltuntergang miterleben xD If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK ~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen... nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oköii, ich habe jetzt nicht wirklich viel gelesen, von diesem Thread, aber echt mal. Dieses ganze Zeug ist doch so was von hirnrissig und beknackt! Ich frag mich wie so ein bescheuerter Thread so viele Seiten haben kann. Die Erde wird weder in eine höhere Sphäre eingehen noch untergehen. Das ist alles Aberglaube. Die Mayas waren zwar eine hochentwickelte Kultur, aber bitte, das ist doch nur Aberglaube... Also kommt mal alle wieder auf den Boden. Und wenn die Welt wirklich untergehen sollte, oder in einen anderen Dimension geschleudert wird....na dann...scheiß drauf. Wir haben ein schönes Leben gehabt, und basta. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich frag mich wie so ein bescheuerter Thread so viele Seiten haben kann. OT und Spam! 8D Und das gerade am Anfang, wodurch dieser Thread ziemlich schnell viele Seiten lang wurde. Flibe di flabe di flub |
|||||||