Thread: Wacht auf !!!
|
Eröffnet am: 01.06.2009 13:21 Letzte Reaktion: 14.08.2009 12:15 Beiträge: 1374 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| :D Uh das hat doch was. Warte da gab es neulich einen Film der im Grunde eben auf dieser Idee aufbaut. Knowing Hab mal irgendeine Seite rausgefischt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > :D Uh das hat doch was. > Warte da gab es neulich einen Film der im Grunde eben auf dieser Idee aufbaut. Knowing Hab mal irgendeine Seite rausgefischt. > klingt sehr vielversprechend +lach+ und so in ewta hab ich das gemeint x) -Distorted on hell's use.- //keep it tallefjant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das problem ist, dass man heute leicht ermitteln kann, wie alt die sachen sind, mit denen etwas geschrieben wurde… da bräuchtest du papier und stifte aus den 60ern ^^ Wissenschaft: Wissenschaft beweist nichts. Sie kann nur widerlegen. ❤Reliabilität: Das wissenschaftliche Experiment muss immer wiederholbar sein. ❤Validität: Die Effekte müssen messbar sein. ❤Objektivität: Jeder muss in der Lage sein können, das Experiment durchzuführen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fand den Film an sich ganz gut muss ich doch zugeben. Auch fand ich die Bedrohnung als solches durch die Sonne schon realtiv realitätsnah. xD Naja wir werden sehen Welche Filme noch so auf uns zukommen. Vielleicht auch einen, der diese 5 Dimensions Sache bearbeitet xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fand den Film an sich ganz gut muss ich doch zugeben. ... > > Naja wir werden sehen Welche Filme noch so auf uns zukommen. Ist doch egal, Hauptsache, DISASTER! http://www.youtube.com/watch?v=ZW2qxFkcLM0 MVNDVS VVLT DECIPI -- Chibi Duke by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Über die Tage hatte ich Lichtarbeit & Co. bereits fast wieder vergessen. Heute war ich in einem Schreibwarenladen. Als ich dort so die Zeitschriften auf der Suche nach etwas interessantem betrachtete, fiel mir eine Zeitschrift ganz besonders ins Auge: Lichtfokus Das Ding kostet allerdings 7,50 EUR, für mich zu teuer, sonst hätte ich das gekauft. Ist allerdings auch ordentlich dick. Wer das also ausgibt, kriegt wenigstens viele Seiten für sein Geld. Blöd geschaut hab' ich trotzdem, als mir diese Zeitschrift auffiel. Soweit ich das sehen konnte, war da kein Bericht über Lemuria direkt drin - Erwähnung fand's aber in Form einer "Anzeige", die stark an Werbung erinnerte. Irgendwie ein seltsames Ding, fand ich. o_O |
|||||||
|
||||||
| @Nevalie: Die Zeitschrift Lichtfokus ist wirklich gut ! In der Ausgabe 24 und 25 steht sogar der Lichtkörperprozess beschrieben. Auch empfehlenswert ist die Lichtsprache oder Nexus oder Magazin2000. Das Nexus Magazin gibts sogar auf E-Paper: http://www.nexus-magazin.de/index Lemuria: http://www.energie-der-sterne.de/Newsletter/Lemuria/lemuria.html Über Lemuria gibt es gute Bücher Von Dietrich von Oppeln-Bronikowski (Lemuria, das Land des goldenen Lichts und Teil 2 die Kristallstädte von Lemuria) Auch Dianna bringt bald ein Buch über die Hohle Erde, die Galaktische Föderation, Telos, Aufstieg etc. heraus. VIVA LA HARUKA |
|
![]() |
||||||
> Lemuria: > http://www.energie-der-sterne.de/Newsletter/Lemuria/lemuria.html > > Über Lemuria gibt es gute Bücher > Von Dietrich von Oppeln-Bronikowski (Lemuria, das Land des goldenen Lichts und Teil 2 die Kristallstädte von Lemuria) Was nun gut ist definiert aber jeder Anders. Und Lemurias Existenz ist noch unwahrscheinlicher als die von Alantis. Von daher ist für mich alles was sich um Lemuria dreht eher in die Ecke Geldmacherei/Spinnerei einzuordnen. Mir geht's sowieso momentan echt auf die Neren. Wo man hinsieht, 2012. Im Kino jedes Mal der Trailer zu 2012. Billig, langweilig, typisch Roland Emmerich. In der Buchhandlung ganze Thementische dazu. In den Medien, neben Michael Jackson regelmäßig Berichte dazu. Ich habe es sowas von satt! -- Gefallen euch meine Beiträge, Umfragen oder sontiges? Dann votet doch bitte für mich: ASDS Viertelfinale Du bist Hobbyfotograph und suchst Gleichgesinnte? Dann bist du hier genau richtig!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hauskater > Ich habe es sowas von satt! Frag mich mal. Ich war überrascht, als ich heute gesehen habe, dass es diesen Thread hier _immer noch_ gibt. Manche werden einfach nie müde, bewundernswert... I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2009 11:07:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab da oben bei der zeitschrift grad "LICH fokus gelesen" ich wollt grad fragen, ob die mit blizzard unter einer decke stecken XD interessantes material zum lesen~ also wenns den leuten freude und wärme bereitet :3" -Distorted on hell's use.- //keep it tallefjant |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2009 11:52:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @madows Ich habe das ganze über Lemuria und so gelesen und ich finde der link is sehr hilfreich zu diesem Thema(ich interessiere mich sehr für Lemuria,Atlantis,Energien und alles was damit dazu tun hat,das Blöde is nur,dass es kaum Menschen gibt die mir glauben und alle sehen mich schief an wenn über Parallwelten und so rede) Meine Familie is nich so,viele von uns beschäftigen sich mit übernatürlichen Sachen,oder haben halt bes.Fähigkeiten. Meine Mutter ,ich und meine Schwester sind ja auch Wassermann. Ich habe selber auch ein paar Bücher über das Thema ,aber da steht realtiv wenig drin über Lemuria,da geht es mehr um Atlantis und andere Fragen.Das mit den Indigokindern steht nur andeutungshaft da,sie werden als Mutanten bez.,die den anderen überlegen sind und so. Ich finde auch daas Problem mit der Schule gut angesprochen,weil uns in der Schule wurde eingeredet ,es gäbe keine Geister,Feen und sonstiges bblabla ,aber ich glaubte der Schule in der Bez.prinzipell nicht. Als ich in meiner Spießerklasse in der Oberstufe angesprochen wurde wie lächerlich es sei an die Wiedergeburt zu glauben ,dachte ich ,wie sind die so oberflächlich geworden??! Auf jeden Fall glaube ich dir und würde mich über Infos jederzeit freuen. edit :is es jetzt besser? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2009 17:03:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mal OT @Eneru Nach Satzzeichen bitte ein Leerzeichen machen. Sonst ist dein Text sehr anstrengend zu lesen. -- Gefallen euch meine Beiträge, Umfragen oder sontiges? Dann votet doch bitte für mich: ASDS Halbfinale Du bist Hobbyfotograph und suchst Gleichgesinnte? Dann bist du hier genau richtig!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2009 16:50:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man den Thread nicht sein friuedliches Ende lassen und ihn vergessen? >.< Ich übernehme Keine Haftung für Flamewars, die durch meine Posts entstehen "Frage nicht, was dein Staat für dich tun kann. Frage, was du für den Staat tun kannst." - Kennedy "Stets nimmt der Narr viel zu gerne die Zukunft als Gegenwart wahr." - Samsas Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso aufhören?Ich finde das Thema is voll spannend Komm zu uns ! http://pfau.forumieren.com/forum.htm Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl! Scooter rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch neugierig wie sich das über die nächsten 3 jahre weiterentwickelt >:3 "People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar " Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume Ein Herz für Gab by Ellerfru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, denn das wäre vernünftig XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, denn das wäre vernünftig XD .....du hast RECHT! O_O "People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar " Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume Ein Herz für Gab by Ellerfru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nein, denn das wäre vernünftig XD > > .....du hast RECHT! O_O Auf wessen Antowrt bezieht sich diese Aussage? Wollt nur mal fragen. Komm zu uns ! http://pfau.forumieren.com/forum.htm Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl! Scooter rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ muchie: ich denke du musst madows direkt anschreiben ~ ich glaube nicht, dass sie den thread noch verfolgt Wissenschaft: Wissenschaft beweist nichts. Sie kann nur widerlegen. ❤Reliabilität: Das wissenschaftliche Experiment muss immer wiederholbar sein. ❤Validität: Die Effekte müssen messbar sein. ❤Objektivität: Jeder muss in der Lage sein können, das Experiment durchzuführen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heißt das ich soll meine vorherige lange Aussage kopieren und ins Gb schreiben?Ist gebongt. Danke für den Tipp. Komm zu uns ! http://pfau.forumieren.com/forum.htm Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl! Scooter rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf wessen Antowrt bezieht sich diese Aussage? > Wollt nur mal fragen. Es bezog sich wahrscheinlich auf die Frage, warum man diesen Thread nicht sterben lässt. -- Gefallen euch meine Beiträge, Umfragen oder sontiges? Dann votet doch bitte für mich: ASDS Halbfinale Du bist Hobbyfotograph und suchst Gleichgesinnte? Dann bist du hier genau richtig!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir müssen hier fett krass durchspammen, dann macht MG den schon zu. ... Oder aber jemand überweist ihm 5000 KT, aber so viel hab ich nicht, da müsste ich all meine Items verkaufen. ;o; I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir müssen hier fett krass durchspammen, dann macht MG den schon zu. > ... Das bekommen wir hin!^^ > Oder aber jemand überweist ihm 5000 KT, aber so viel hab ich nicht, da müsste ich all meine Items verkaufen. ;o; Ich auch nicht. Ohne Tofu oder Vereinsmitgleidschaft kaum zu erreichen. Bräuchte da schon mehrere Jahre für...^^ -- Gefallen euch meine Beiträge, Umfragen oder sontiges? Dann votet doch bitte für mich: ASDS Halbfinale Du bist Hobbyfotograph und suchst Gleichgesinnte? Dann bist du hier genau richtig!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wir müssen hier fett krass durchspammen, dann macht MG den schon zu. > > ... > > Das bekommen wir hin!^^ oder aber ich verteile vorher noch ein paar Spam-Verwarnungen Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wiso wollt ihr unbedingt ,dass der Thread stirbt?Ihr müsst ja nix reinschreiben.Irgendwann wenn sich niemand mehr dafür interessiert(bei mir is das wohl eher unwahrscheinlich)dann kann es schon sein ,dass der Thread gesperrt wird. Komm zu uns ! http://pfau.forumieren.com/forum.htm Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl! Scooter rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eneru, er ist doch schon tot. > oder aber ich verteile vorher noch ein paar Spam-Verwarnungen Hmm, Gelb. *~* Watashi-San, ich beschuldige dich des Autoritär-Seins. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2009 19:23:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wiso wollt ihr unbedingt ,dass der Thread stirbt?Ihr müsst ja nix reinschreiben.Irgendwann wenn sich niemand mehr dafür interessiert(bei mir is das wohl eher unwahrscheinlich)dann kann es schon sein ,dass der Thread gesperrt wird. Es geht eher daurm, dass es hier keinen vernünftigen Dialog gibt, sondern nur Behauptungen von madows in den Raum geworfen werden die zu 90% falsch sind (erwiesenermaßen) während die Anderen 10% sofort widerlegt werden können. Wieterhin versucht madows hier mehr oder minder Leute für ein sektenartiges Denkmuster zu rekrutieren, welches sämtliche Logik und Vernunft außer Acht lässt. Ihre zitierten Quellen sind nicht seriös, die angeblichen Wissenschaftler sind erwiesenermaßen keine und sie geht auf viele Fragen nicht direkt ein sondern postet nur weitere unnütze, fehlerhafte Links die nicht zur Frage passen. Es ist ja shcön und gut wenn man etwas glaubt, aber sobald man an etwas falsches glaubt und es ejdem aufzwingen will, dann läuft etwas falsch. Ich bin der letzte der letze, der Esoterik kategorisch verteufelt, aber dann bitte Dinge die Sinn ergeben und sich zumindest logisch begründen lassen. Das ist hier jedoch nicht der Fall. Aus diesen Gründen macht es an sich keinen Sinn diesen Thread weiter laufen zu alssen. madows wird keine Beweise liefern, so einfach ist das. -- Gefallen euch meine Beiträge, Umfragen oder sonstiges? Dann votet doch bitte für mich: ASDS Halbfinale Du bist Hobbyfotograph und suchst Gleichgesinnte? Dann bist du hier genau richtig!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deleted forever Komm zu uns ! http://pfau.forumieren.com/forum.htm Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl! Scooter rules! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2009 18:40:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Atlantis,Lemuria und anderes fallen nichtwirklich unter Esotherik sondern unter was anderes,wo i es Fremdwort vergessen hab.Unter der Esotherik fallen folgende Sachen: > ätherische Öle,Räucherstäbchen,versch.Symbole,New age > usw.(Astrologie steht für sich selbst) > Ich denke schon,dass es Mu, und die anderen Kontinente gegeben hat oder immer noch gibt(in den tiefsten Tiefen von Raum&Zeit) Na danke für die Erklärung. Atlantis, Lemuria, Avalon, Mu, diese ganzen Fantastischen Länder gehören in die Mythologie, das is nicht unbedingt falsch, aber so wie Maddows das (scheinbar) auslegt, gehören sie mindestens genauso sehr zur Esoterik wie Räucherwerk, Symbolen und Astrologie. |
|||||||