Zum Inhalt der Seite

Thread: Wacht auf !!!

Eröffnet am: 01.06.2009 13:21
Letzte Reaktion: 14.08.2009 12:15
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...46]
/ 46

Von:   Venedig-6379 17.06.2009 19:47
Betreff: Wacht auf !!! [gesperrt]

Was ist den die Round Table Vereinigung?
Wissenschaft: Wissenschaft beweist nichts. Sie kann nur widerlegen.

❤Reliabilität: Das wissenschaftliche Experiment muss immer wiederholbar sein.
❤Validität: Die Effekte müssen messbar sein.
❤Objektivität: Jeder muss in der Lage sein können, das Experiment durchzuführen.

Von:    grmblmonster 17.06.2009 19:55

http://www.round-table.de/index.php?id=11

:)
Here you've put me in a tough situation: I can't honestly decide whether to say, 'Duh','uh', 'Doy', or a very sarcastic 'Oh, really?'

Licht, Liebe und Cocktails!

Von:   Venedig-6379 17.06.2009 20:09

achsooo, ein wohltätigkeitsverein ^^
Wissenschaft: Wissenschaft beweist nichts. Sie kann nur widerlegen.

❤Reliabilität: Das wissenschaftliche Experiment muss immer wiederholbar sein.
❤Validität: Die Effekte müssen messbar sein.
❤Objektivität: Jeder muss in der Lage sein können, das Experiment durchzuführen.

Von:    Ladeniel 17.06.2009 21:12

> Die "Weltkircheräte"? Ich kipp um. Weißt du überhaupt, WAS ein Kirchenrat ist und was er tut?
>
> Ganz ab davon, dass der Round Table zum Beispiel von meinem Vater besucht wird und ich auch schon auf den Feiern war.
> Weißt du überhaupt, was dort gemacht wird? Weißt du, was die Round table Vereinigung ist???

Eine nach madows wahrscheinlich definitiv manipulierte Vereinigung, wie ich vermute.
Und wahrscheinlich ist alles böse, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Eins muss man den Bösen allerdings lassen: Sie haben verdammt gute Webseiten-Designer. Das sieht so täuschend echt seriös aus...!

Hehe, ganz im Ernst, wenn madows' Theorie wirklich wahr sein sollte - die Antagonisten der Geschichte haben sich im Endeffekt VIEL besser und glaubwürdiger verkauft. :> Der Kosmos sollte mal was über neue Marketing-Strategien erzählen, würd ich sagen.
2012 - (fast) gleiche Aufstiegschancen für alle!!
Zuletzt geändert: 17.06.2009 21:15:42

Von:   abgemeldet 18.06.2009 12:04

So, ich habe lange nicht mehr hier reingeschaut. wirklich erstaunlich wie lang der Thread geworden ist.
Auf Seite 30 habe ich das hier entdeckt, das auf einer WBsite stand, die du madows wohl gut fandest.

>>Seit 50 Jahren gibt es ein Heilmittel gegen Krebs (Laetrile, Vit. B17, in Aprikosenkernen enthalten), das sogar vom National Health Institute bestätigt wurde, aber es wurde systematisch unterdrückt, um die Erkrankten weiterhin der schulmedizinischen Tötungsmaschinerie von Chirurgie, Chemotherapie und Bestrahlung auszuliefern.

Ich weiß nicht ob du weißt wie viele verschiedene Krebsarten es gibt. Es gibt unzählige plus die verschiedenen Stadien sind es wirklich viele und es soll nur EIN Heilmittel geben?
Darf ich fragen, wie ich mir das vorzustellen habe? Also wie wirkt es sich aus?
Ich nehme es und ich bin wieder gesund?
Ehrlich gesagt finde ich es eine Frechheit von der Website so etwas zu behaupten und so weit ich das verstanden habe, stimmst du der Website auch noch zu.
Es kann nicht nur EIN Heilmittel geben, dazu gibt es zu viele Kreabsarten. Zudem jeder Mensch auf Chemos und so weiter anders reagiert. Beispielsweise reagierte ich nicht auf das übliche Medikament, sondern auf ein vollkommen anderes, was die Ärzte erstaunt hat.
Also wie soll das bitte funktionieren?
Und war dann mein Kampf gegen den Krebs ganz umsonst? Hätte ich einfach nur dieses uminöse Heilmittel nehmen müssen? Überhaupt wie hätte ich deiner Meinung nach mit meiner Krankheit umgehen sollen?
Zuletzt geändert: 18.06.2009 12:04:47

Von:   abgemeldet 19.06.2009 12:55

Was es nicht alles gibt in der Welt...

....

Ich kenne hier auf jeden Fall ein Wesen, dass 2012 in höhere Sphären aufsteigt: Mich!
Dann werde ich nämlich (wenn alles nach Plan läuft) mein Abi in der Tasche haben.

XD

Spoiler

Mal ernsthaft: Der einzige Wert dieses Threads liegt für mich in seinem Unterhaltungswert, der sich mit jeder hartnäckig die Meinung der anderen Teilnehmer ignorierenden Beiträge der Eröffnerin nur steigert.

Und madows, sich die Meinungen anderer nur durchzulesen reicht nicht. Du musst solltest sie verstehen und nicht nur einfach die 0815-Antwort für Ungläubige aus der Lichtarbeiterdoktrin zitieren.

Ich weiß schon, warum ich diesen Thread unter "fail" gefunden hab...

Von:    _Shizuna_ 19.06.2009 16:54

Ich weiß grad nicht ob ich weinen oder lachen soll ... ne ne ich lach mich grad tod. Hab doch tatsächlich nen Flyer von Lichtarbeitern in meinem Briefkasten gefunden. Warum ausgerechnet bei mir (ok die Nachbarn haben auch einen bekommen) oder ist das vielleicht nur ein Scherz. Sollte ja mal glatt da zur Versammlung hin xD
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)

Von:    grmblmonster 19.06.2009 20:07

Scannen und zeigen! :D
Here you've put me in a tough situation: I can't honestly decide whether to say, 'Duh','uh', 'Doy', or a very sarcastic 'Oh, really?'

Von:   abgemeldet 21.06.2009 19:50

Ich warte noch auf eine Antwort, madows.

Von:   abgemeldet 21.06.2009 19:51

Okay.
Ich habe hier vor einer Weile auch mal gepostet, aber auf meine Fragen wurde nicht geantwortet. Das war irgendwo auf der Seite... hm... in den Zwanzigern irgendwo. :D
Aber nunja... mal abgesehen davon, dass ich hier überhaupt nicht mehr durchblicke, nichts mehr verstehe und nebenbei erwähnt, immernoch der Meinung bin, dass 2012 nichts erwähnenswerteres als der EM in Polen und der Ukraine passieren wird und ich auch so oder so nicht an den Kram hier glaube, stelle ich mir dennoch die Frage was genau ich mir jetzt unter der 5-D Welt vorstellen soll.
Was ist das? Und WIE sieht das aus?
Irgendwo habe ich gelesen, dass man dort alles hat und keine Sehnsüchte hat bzw. haben braucht. Aber keine Sehnsüchte bzw. Wünsche zu haben ist doch furchtbar! Das kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen. Da würde ich mich doch lieber von einem Meteoriten platt wälzen lassen. Jeder hat irgendeinen Wunsch, aber wenn man alles hat dann... ja, das ist doch langweilig und total eintönig?! Hat man dort dann auch keine Träume mehr? Kann man dort überhaupt etwas erleben, dass einen ... überrascht oder weiter ausfüllt?
Und... ich habe nicht ganz begriffen WER diese Theorie aufgestellt hat, aber das habe ich wahrscheinlich überlesen bei dem ganzen Wirrwarr hier. Kann mir vielleicht jemand sagen, wer mit dieser Theorie begonnen hat? Maya-Kalender? 13 Kristallköppe?
Das Auge sieht - der Geist versteht.
Zuletzt geändert: 21.06.2009 20:05:43

Von:   abgemeldet 21.06.2009 23:18

>Irgendwo habe ich gelesen, dass man dort alles hat und keine Sehnsüchte hat bzw. haben braucht. Aber keine Sehnsüchte bzw. Wünsche zu haben ist doch furchtbar! Das kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen. Da würde ich mich doch lieber von einem Meteoriten platt wälzen lassen. Jeder hat irgendeinen Wunsch, aber wenn man alles hat dann... ja, das ist doch langweilig und total eintönig?! Hat man dort dann auch keine Träume mehr? Kann man dort überhaupt etwas erleben, dass einen ... überrascht oder weiter ausfüllt?

schrecklich... nicht wahr?

>Und... ich habe nicht ganz begriffen WER diese Theorie aufgestellt hat, aber das habe ich wahrscheinlich überlesen bei dem ganzen Wirrwarr hier. Kann mir vielleicht jemand sagen, wer mit dieser Theorie begonnen hat? Maya-Kalender? 13 Kristallköppe?

madows hat hier mit diesem Thema angefangen. du solltest dich an sie wenden. über die Ursprünge der Bewegung wissen wir immer noch nichts, bzw. wurde noch nicht beantwortet.

ansonsten: hier sammeln wir Informationen.
Grim Azubastion
Azumanga Daioh Forum
Zuletzt geändert: 21.06.2009 23:20:10

Von:    Ara 22.06.2009 00:54

> Die Thule-Gesellschaft

Da musste ich jetzt aber herzhaft lachen...letzte Woche haben wir einen Umzug gemacht, und ratet mal wie die Firma hieß von der die Anhänger(!) waren...OMG :O

Waren die Thule nicht auch die, die sooft in dieser herrlichen Doku über Nazi Ufos kamen?:/
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Ideal" Ara

Von:    FuerstvonMeckernich 22.06.2009 04:57

Irgendwie musste ich als ich den Trailer gesehen hab an diesen Thread denken, ich weiss gaaarnicht warum.
http://www.youtube.com/watch?v=j3Wucar1vxQ

Von:    madows 22.06.2009 11:17
>Irgendwie musste ich als ich den Trailer gesehen hab an diesen Thread denken, ich weiss gaaarnicht warum.<

@ +GG:

Ja, der Trailer........... es stimmt zwar, daß im Herbst 09 ein Film über "2012" in die Kinos kommt. Nur leider ist das nur wieder so ein Panikmache-Film, der nur wieder Tatsachen verdreht und wenig mit der eigentlichen Thematik um 2012 zu tun hat.

Lest lieber das hier:

Dr. h.c. Dieter Broers forscht bereits seit den 1980er Jahren als Bio-Physiker auf dem Gebiet der Frequenz- und Regulationstherapie. Da Dieter Broers mit seinen Arbeiten wissenschaftliches Neuland betreten hatte, wurde ihm die Leitung und Koordination eines vom Bundesministerium für Forschung und Technologie geförderter interdisziplinäres Forschungsauftrages "A-thermische (innerhalb des Rauschens) E-M-Wechselfelder in Bezug auf biologische Systeme" übertragen, in dem die Technische Universität Berlin, die Freie Universität Berlin und die Humboldt Universität Berlin mit bis zu neun Fachbereichen einbezogen waren und zusammenarbeiteten.
Aufgrund seiner Erfindung ist es ihm und seiner Forschungsgruppe gelungen, einen bis dahin nicht für möglich gehalten Effekt nachzuweisen, der es ermöglichte, völlig neuartige Therapiegeräte zu entwickeln, welche in der medizinischen Forschung tatsächlich eine neue Epoche einleiteten. Insgesamt wurden für seine Erfindungen 109 internationale Patente erteilt (Europa, USA, Japan usw.).

Dieter Broers’ Arbeiten wurden auf internationalen Kongressen und Symposien (USA, Japan, Thailand, Russland, China usw.) über die Universitäten vorgetragen. Aufgrund seiner wissenschaftlichen Leistung wurde Dieter Broers in das International Council for Scientific Development (ICSD) berufen, um als herausragender Wissenschaftler für diese Institution zu arbeiten. Dem auf eine Mitgliederzahl von weltweit 700 begrenzten ICSD gehören Spitzenwissenschaftlern an, darunter zur Zeit etwa 100 Nobelpreisträger. Seit 1997 arbeitet Dieter Broers als Direktor für Bio-Physik innerhalb des ICSD und ist im Committee for International Research Centres. Dieter Broers ist seit drei Jahrzehnten in diesem Forschungsbereich tätig und arbeitet seit 1999 überwiegend in seinem Labor in Griechenland, von wo er die wesentlichsten Projekte beobachtet und steuert. Dieter Broers ist als Nestor dieses Bereiches der Frequenzforschung zu betrachten. Im Jahr 2008 gründet er die Produktionsfirma New Trinity Media LTD, die gegenwärtig in Zusammenarbeit mit Public Lounge Entertainment und Mayamagik GbR den wissenschaftlichen Dokumentarfilm [R]EVOLUTION 20|12 produziert. Das Buch zum Film erscheint im Scorpio-Verlag parallel zum Filmstart in den deutschen Kinos im zweiten Quartal 2009.

News:

Unser Film wird Mitte Mai 2009 in Cannes der internationalen Presse und Einkäufern aus aller Welt vorgestellt. Danach werden wir die deutschen Kinos stürmen. Wir informieren Euch, sobald der Starttermin feststeht!
VIVA LA HARUKA

Von:    madows 22.06.2009 11:24
>Da musste ich jetzt aber herzhaft lachen...letzte Woche haben wir einen Umzug gemacht, und ratet mal wie die Firma hieß von der die Anhänger(!) waren...OMG :O<

>Waren die Thule nicht auch die, die sooft in dieser herrlichen Doku über Nazi Ufos kamen?:/<

@Ara:

Es freut mich für dich, daß du über diese Vereinigungen noch lachen kannst. Nicht immer sind alle aus einer Organisation die "Bösen", immer nur ein Teil von denen.
Ich muß mal schauen, ob ich diese Pyramide über die Aufstellung und Unterteilungen der Illuminaten noch irgendwo finde. Jedenfalls sind diese ganzen Unterorganisationen bestens organisiert. Und es sind auch nicht alle in den jeweiligen Organisationen, die in das "geheime Wissen der Machthaber" integriert sind, sondern immer nur die Obersten der Obersten, damit auch ja nicht zuviel an die Öffentlichkeit kommt, falls mal einer "aus dem Nähkästchen plaudert".

VIVA LA HARUKA

Von:    madows 22.06.2009 11:55
>Ich habe hier vor einer Weile auch mal gepostet, aber auf meine Fragen wurde nicht geantwortet. Das war irgendwo auf der Seite... hm... in den Zwanzigern irgendwo. :D<
>Aber nunja... mal abgesehen davon, dass ich hier überhaupt nicht mehr durchblicke, nichts mehr verstehe und nebenbei erwähnt, immernoch der Meinung bin, dass 2012 nichts erwähnenswerteres als der EM in Polen und der Ukraine passieren wird und ich auch so oder so nicht an den Kram hier glaube, stelle ich mir dennoch die Frage was genau ich mir jetzt unter der 5-D Welt vorstellen soll.<
>Was ist das? Und WIE sieht das aus?<
>Irgendwo habe ich gelesen, dass man dort alles hat und keine Sehnsüchte hat bzw. haben braucht. Aber keine Sehnsüchte bzw. Wünsche zu haben ist doch furchtbar! Das kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen. Da würde ich mich doch lieber von einem Meteoriten platt wälzen lassen. Jeder hat irgendeinen Wunsch, aber wenn man alles hat dann... ja, das ist doch langweilig und total eintönig?! Hat man dort dann auch keine Träume mehr? Kann man dort überhaupt etwas erleben, dass einen ... überrascht oder weiter ausfüllt?<
>Und... ich habe nicht ganz begriffen WER diese Theorie aufgestellt hat, aber das habe ich wahrscheinlich überlesen bei dem ganzen Wirrwarr hier. Kann mir vielleicht jemand sagen, wer mit dieser Theorie begonnen hat? Maya-Kalender? 13 Kristallköppe?<

@Warai:

Jeder entscheidet für sich selbst, in welcher Realität er leben möchte. Wenn du also weiterhin deine Erfahrungen in der 3-4 D Realität machen möchtest, wird somit für dich auch nichts weiter geschehen.

Wie alles jetzt genau und im Detail aussehen wird letzten Endes kann ich dir leider auch nicht beantworten, da ich mich diesbezüglich auch überraschen lassen werde, da ich selbst auch keine Details kenne. Nur ansatzweise.

Es kommen mehrere Faktoren zusammen. Zum Einen die Menschen aus der Inneren Erde, die wieder mit uns zusammen arbeiten werden. Dann die Raumgeschwister vorrangig aus den Sternensystemen Sirius, Andromeda, Lyra, Procyon, die uns mit ihren Technologien helfen werden.
Und nicht zuletzt auch die Veränderungen durch unsere veränderte Sonneneinstrahlung.

Mutter Erde reinigt sich von altem und negativem Ballast. Also alles, was schädlich war und ist. Dazu gehört die Verschmutzung der Gewässer (durch Öl, Gifte) ebenso wie die Verunreinigung in den Lebensmitteln (durch genmanipuliertes Essen, schädliche Nahrungsmittelzusätze), die Verunreinigung der Luft ebenso (durch HAARP, chemtrails).

Während der Stasis werden die Menschen und Tiere "sortiert". Alle, die NICHT mit dem Aufstieg weitermachen wollen, kommen auf 3-4 D ähnliche Planeten, wo sie mit ihrem Bewußtsein weitermachen werden.

Alle anderen, die mit dem Aufstieg weitermachen, werden mithelfen die Erde wieder zu einem einzigen Natur- und Landschaftspark umzuwandeln. Wir werden Freie Energie nutzen können, es gibt nur noch saubere Luft, saubere Gewässer, reine Nahrungsmittel.

Und wir werden Zugang zu höherem Wissen haben, weil sich bis 2012 unsere Zellstruktur den neuen Energien angepaßt haben wird. Das macht uns gegen Krankheiten unempfindlich, und wir werden auch lernen uns wieder telepathisch zu verständigen und hellseherische Kräfte haben und Dinge, die wir benötigen zu manifestieren.

Hm. Das ist eine gute Frage mit den Sehnsüchten. Ich weiß lediglich, daß wir jetzt und hier, in der 3-4 D in einem Mangelbewußtsein leben (so viele Menschen sind krank, einsam, arm). Und eben das wird es dann nicht mehr geben. Aber selbstverständlich wird es andere Aufgaben geben. Also langweilig wird es garantiert nicht. Es gibt noch so vieles zu erkunden, wie zum Beispiel das Leben auf anderen Planeten mit anderen Wesen. Ich für meinen Teil möchte schon wissen, was es noch zu erforschen gibt auf unserer Welt und nicht ewig in diesem begrenzten Bewußtsein weitermachen - zumal wir ja schon etliche Jahrhunderte in diesem begrenzten 3-4 D Bewußtsein leben.

Und zu deiner Frage, Wer diese "Theorie" aufgestellt hat. Auch das hab ich bereits mehrfach beantwortet. Man versteht es leichter, wenn man sich mit diversen internet links oder büchern beschäftigt. Aber nochmal eine Zusammenfassung:

*

Wir alle !!! haben bereits in den Höheren Reichen gelebt. Seit dem Untergang von Lemuria und Atlantis kam die Dualität und somit die Trennung von allem, was ist, auf die Erde. Wir sollten die Erfahrung machen wie es ist getrennt von Gott, getrennt von "in - der - Fülle - leben", zu existieren. Es war ein Experiment, das Gott vor diesem Fall von Atlantis, bewilligt hat. Wir sollten sämtliche niedrigen Schwingungen wie Angst, Wut, Haß, Einsamkeit etc. kennenlernen. Und wir haben viele Jahrhunderte damit verbracht in vielen Leben all das kennenzulernen.

Doch nun neigen sich die 26.000 Jahre der Dualität dem Ende zu, und wir bekommen allmählich unsere Fähigkeiten zurück, und wir kehren nach Hause zurück bzw. diejenigen, die sich für den Aufstieg entschieden haben.

Die anderen machen noch ein wenig mit ihren derzeitigen Erfahrungen weiter, bis auch sie genug von der Dualität haben und nach Hause zurück kehren.

*

Die Maya waren ein Volk aus der Zukunft, Zeitreisende. Sie haben ihr Wissen in Krisitallschädeln zurück gelassen. Diese 13 Kristallschädel sind alle in sicheren Händen von hohen Wesen und werden 2012 aktiviert.
VIVA LA HARUKA

Von:    Koibito 22.06.2009 12:34

>Wir alle !!! haben bereits in den Höheren Reichen gelebt. Seit dem Untergang von Lemuria und Atlantis kam die Dualität und somit die Trennung von allem, was ist, auf die Erde. Wir sollten die Erfahrung machen wie es ist getrennt von Gott, getrennt von "in - der - Fülle - leben", zu existieren. Es war ein Experiment, das Gott vor diesem Fall von Atlantis, bewilligt hat. Wir sollten sämtliche niedrigen Schwingungen wie Angst, Wut, Haß, Einsamkeit etc. kennenlernen. Und wir haben viele Jahrhunderte damit verbracht in vielen Leben all das kennenzulernen.

>Doch nun neigen sich die 26.000 Jahre der Dualität dem Ende zu, und wir bekommen allmählich unsere Fähigkeiten zurück, und wir kehren nach Hause zurück bzw. diejenigen, die sich für den Aufstieg entschieden haben.

Das sehe ich persönlich jetzt nicht so...
Ich meine, vor Gott sind wir alle gleich, Gott hat uns alle auf die gleiche Weise lieb.^^
Da denke ich nicht, dass er jemanden einfach so "zurücklassen" würde, nur weil er das Licht noch nicht gesehen hat.

Das ist jedenfalls meine Auffassung von Gott.^^;

Flibe di flabe di flub

Von:    Derya 22.06.2009 13:50

Ich zitiere mal eben MG für dich madows:

Forenregel:
# Nutze die Editierfunktion - keiner mag mehr als zwei Postings hintereinander vom selben User durchlesen.

Oder anders: Keine zwei oder mehrere Posts hintereinander. Dafür gibt es den Button "Ändern".
(ist ja nicht so, als könnte man Textpassagen nicht kopieren)

Davon ab:
Langsam solltest du doch verstanden haben, dass hier niemand Dieter Broers ernst nimmt. Es wurde schon mehrmals klargestellt, dass er KEIN Doktor ist.
Dafür zitiere ich eben grmblmonster:
Er ist KEIN Biophysiker. Er hat Elektrotechnik studiert. Damit ist er Elektrotechniker.
Und ganz nebenbei macht er sich mit der Bezeichung "Dr." in Deutschland sogar strafbar, da hier sein Ehrendoktor nicht anerkannt wird.
Ein Ehrendoktor wird der Ehre halber verliehen und nicht aufgrund von einem Studium.

Ich glaube an die erleuchtete Glühbirne!
Licht und Liebe!

Von:    grmblmonster 22.06.2009 14:33

Desweiteren ist die Information zu den "A-thermische (innerhalb des Rauschens) E-M-Wechselfelder in Bezug auf biologische Systeme" falsch.
Dieter Broers arbeitet mit KEINER Uni zusammen und in keinem Projekt der DFG. Das ist eine Lüge, madows.

Es gibt KEINERLEI Zusammenarbeit der DFG oder einer deutschen Universität mit Dieter Broers.

Von:   abgemeldet 22.06.2009 14:51

Kann es sein das du auf meine Frage keine Antwort hast, madows?
Wenn ja, dann stehe bitte auch dazu.

Von:   abgemeldet 22.06.2009 14:54

Ach, gibt's den Fred auch noch?
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*

Von:    Avis_Callaina 22.06.2009 16:18

> Ach, gibt's den Fred auch noch?

bis 2012, danach steigt er auf und keiner von uns wird sich noch daran erinnern, dass es ihn jemals gegeben hat :D

madows schrieb:

Ja, der Trailer........... es stimmt zwar, daß im Herbst 09 ein Film über "2012" in die Kinos kommt. Nur leider ist das nur wieder so ein Panikmache-Film, der nur wieder Tatsachen verdreht und wenig mit der eigentlichen Thematik um 2012 zu tun hat.

Ich finde es wahnsinnig eigenartig das aus deinem Mund zu hören madows, wenn du selbst Panikmache-Theorien von Pseudowissenschaftlern verbreitest, die selbst die Tatsachen GEWALTIG verdrehen.
"People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar

" Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume

Ein Herz für Gab by Ellerfru

Von:    Lorena 22.06.2009 16:25

>Es kommen mehrere Faktoren zusammen. Zum Einen die Menschen aus der Inneren Erde, die wieder mit uns zusammen arbeiten werden. Dann die Raumgeschwister vorrangig aus den Sternensystemen Sirius, Andromeda, Lyra, Procyon, die uns mit ihren Technologien helfen werden.

Sirius und Procyon sind sterne also ist es möglich, dass es sich dabei um Sonnensysteme handelt die nach ihrem Hauptgestirn benannt sind (wie unseres oft als Sol bezeichnet wird).
Andromeda hingegen ist eine andere GALAXIE! Dh: Nicht ein Sonnensystem sondern ein ganzer Haufen an Planeten, Sternen etc pp. (siehe Milchstraße)
Lyra ist nur ein Sternbild.
Sonnensystem = Sternensystem

> Es war ein Experiment, das Gott vor diesem Fall von Atlantis, bewilligt hat.

Inklusive Stempel, 3 fachem Durchschlag und allem anderen Papierkram? Entschuldige meinen Zynismus aber Gott bewilligt doch nichts... Das ist doch lächerlich. Tut mir leid, ich bin für alles mögliche offen aber nicht für 'Gott bewilligt Experimente'. Ist Gott der Chef eines Wissenschaftsabteilung oder der Schöpfer? Entscheidet euch bitte

> Die Maya waren ein Volk aus der Zukunft, Zeitreisende.

Ich wittere Doctor Who... wo ist die TARDIS? Nein... echt... die Maya waren Zeitreisende? Donnerwetter. Dafür waren sie aber nicht sonderlich fortschrittlich. Haben sie sich ausrotten lassen oder sind sie mit ihrer Tardis in die Zukunft zurück?
Ich bin keine Sekte

Von:    MG 22.06.2009 16:37

Die Maya waren ein Volk aus der Zukunft, Zeitreisende. Sie haben ihr Wissen in Krisitallschädeln zurück gelassen. Diese 13 Kristallschädel sind alle in sicheren Händen von hohen Wesen und werden 2012 aktiviert.
Wirklich grandios diese Maya. Kommen aus der Zukunft, hinterlassen uns die Kristallschädel, opfern sich gegenseitig und schlachten sich ab, tragen die Schädel ihrer Genossen als Schmuck und Reihen sie auf und dokumentieren das auch noch auf ihren Wänden... Ja, die sind schon sehr fortgeschritten diese Maya.

Zeitreisende...
Außerirdische...
Kristallschädel...
Aufgestiegene...
Lemuria...
Ein bisschen sehr viel Aufwand um uns dumme Menschen vollkommen kostenlos in eine neue Dimension zu führen, oder? Schon merkwürdig, dass wir ahnungslosen unfähigen Gestalten aufsteigen sollen, aber all die anderen Völker noch in unserer Realität leben. Yeah, das Universum dreht sich um UNS. WIR sind wichtig. Wahrscheinlich wollen uns die Aliens nur los werden.

Jaja. Bald haben wir das ganze Spektrum der Fantasie erreicht. Was fehlt uns jetzt eigentlich noch? Einhörner und Zyklopen. Dinosaurier, die im Erdkern überlebt haben. Der Aufstand der Maschinen, die gegen die Menschheit Krieg führt. Der Yeti und der Bigfoot kommen aus verschiedenen Paralleluniversum um unsere Auffassungsgabe durcheinanderzubringen...

Übrigens: "Lemuria" war nur eine hypothetische (nicht reale) Landbrücke zwischen Indien und Madagaskar, weil sich die Verbreitung der Lemuren nicht erklären ließe. Doch dann kam die Wissenschaft (!) und legte uns dar, dass die Plattentektonik daran Schuld trage. Erinnern wir uns: Alle Kontinente waren mal 1 Kontinent.

Manche sollten weniger Perry Rhodan lesen. Die entsprechende Perrypedia liest sich zwar wie die Realität, basiert aber nur auf Heftromanen. Wenn man das vorher nicht weiß, denkt man man wäre wieder auf einer von Madows Webseiten gelandet.

Zum Film:
Wurde oft genug dargelegt, dass die Welt 2012 nicht untergeht. Zumindest nicht auf die dort geschilderte Art und Weise. Eher.... fantasievoller :)

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ  (Avas by Bleedman and MG)

Zuletzt geändert: 22.06.2009 16:43:38

Von:   abgemeldet 29.06.2009 16:53
Toller Thread... absolut klasse! XD

ich möchte mal von gaaaaaaanz weit vorne madows zitieren:

"...Seit der harmonischen Konvergenz 1987 ist bei ALLEN Menschen und Tieren der Lichtkörperprozeß im Gange. Dieser Lichtkörperprozeß dauert 25 Jahre und ist 2012 abgeschlossen..."

Uhm... ich bin Jahrgang '87 und werde somit 2012 stolze 25 Jahre alt sein... bin ich jetzt was besonderes? *auf etwaige kekse wart*

Dieser Maya-Kalender ist genau wie jeder andere Kalender nunmal auch irgendwann zuende. Wahnsinn, selbst das normale Jahr nach dem gregorianischen (??) Kalender ist nach 365 Tagen vorbei. Und passiert was? Wahnsinn, in China kippt ein Sack Reis um.

Wie auch vorher schon so oft gesagt: 1999 war ein riesiger Trubel und selbst zu jeder Sonnenfinsternis vermuten die verschwörungstheoretiker eine Alieninvasion, die nur die "Erleuchteten" von der Erde mitnehmen, ehe die Welt zerstört wird.

Und mal gaaaaanz ehrlich: *mutter-ton anschlag* Was hilft es denn uns darüber zu unterhalten, wenn wir es eh nicht ändern können? X3

Ich freu mich auf 2012, das wird ein tolles Jahr... besonders der gefürchtete 21.12.2012 ((Uhhhh, wie der 6.6.1966??)) wird ein toller Tag. Dann sind es nämlich nur noch 3 Tage bis Weihnachten. X3

Von:    Hauskater 29.06.2009 16:57

> Ich freu mich auf 2012, das wird ein tolles Jahr... besonders der gefürchtete 21.12.2012 ((Uhhhh, wie der 6.6.1966??)) wird ein toller Tag. Dann sind es nämlich nur noch 3 Tage bis Weihnachten. X3

Nur nicht wenn dann wirklich alle Aufsteigen. Das war's dann mit Weihnachten. Mist!^^
--
Gefallen euch meine Beiträge, Umfragen oder sontiges? Dann votet doch bitte für mich: ASDS Show 1
Du bist Hobbyfotograph und suchst Gleichgesinnte? Dann bist du hier genau richtig!^^

Von:   abgemeldet 29.06.2009 17:03

und wohin wird die welt aufsteigen?

versteh mich nicht falsch: aber das klingt mir doch verdächtig nach "fiat lux" und uriella.
(für alle die, die die schweizer sekte nicht kennen: http://www.relinfo.ch/ofl/info.html)

also wir haben diverse möglichkeiten.
vielleicht kommt ja auch der warlord und wird uns die aliens endlich aus dem innern treiben. oder die apokalypse. oder wies einstein so toll formulierte, dass der letzte krieg grausam sein wird und er nicht wisse, wie es ausginge.
der "erste" danach jedoch wieder mit steinen und knüppeln sein wird :D

was auch passiert, ich hab 2000 auch überlebt, ich pack 2012 doch mit links.
-Distorted on hell's use.-
//keep it tallefjant
Zuletzt geändert: 29.06.2009 17:05:47

Von:    Hauskater 29.06.2009 17:09

> und wohin wird die welt aufsteigen?
>
> versteh mich nicht falsch: aber das klingt mir doch verdächtig nach "fiat lux" und uriella.

Den Gedanken hatte ich auch schon. Aber auch an Heaven's Gate und die SOnnentempler fühlt man sich schnell erinnert. Und wie das ausging, sollte jeder wissen...

--
Gefallen euch meine Beiträge, Umfragen oder sontiges? Dann votet doch bitte für mich: ASDS Show 1
Du bist Hobbyfotograph und suchst Gleichgesinnte? Dann bist du hier genau richtig!^^

Von:   abgemeldet 29.06.2009 17:14

> > und wohin wird die welt aufsteigen?
> >
> > versteh mich nicht falsch: aber das klingt mir doch verdächtig nach "fiat lux" und uriella.
>
> Den Gedanken hatte ich auch schon. Aber auch an Heaven's Gate und die SOnnentempler fühlt man sich schnell erinnert. Und wie das ausging, sollte jeder wissen...
>

wenn du the day after tomorrow kennst:

es gibt auch andere varianten. so viel originelles.
fakt ist, die welt kann nicht aus den fugen gebracht werden. ich finde es schön, wenn menschen sich an einen halm klammern um dem tristen arbeitsalltag zu entkommen und - zugegeben die welt ist auch nicht mehr das was sie mal war mit all den problemen und so- aber immer gleich alles an eine solche glocke zu hängen?
ist es diesen leuten denn nicht peinlich genug sich jedesmal zu irren???

ab morgen fange ich an !!

"morgen geht die welt unter"
"morgen geht die welt unter"
"morgen geht die welt unter" ich sag das zu jedem- sie geht nicht unter, aber irgendwann gewiss.~

dann steh ich an der front und schreie "ich habs euch doch gesagt!!" wie mit dem bibelcode.

hey, ich hab 911 vorausgesehen. und auch all die anderen katastrophen. wer will mir im nachhinein bitte beweisen, dass ich das nicht wirklich konnte? na?

steckt niemanden mit so nem quark an und der panik. die welt bleibt. das einzige was sein könnte wäre, dass wir sie entgültig zugrunderichten. der mensch, eben
-Distorted on hell's use.-
//keep it tallefjant
Zuletzt geändert: 29.06.2009 17:24:36

Von:   abgemeldet 29.06.2009 17:17
Übrigens mal für alle:

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/01/kein-weltuntergang-am-21-12-2012.php

Find ich so mal ganz interessant.

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...46]
/ 46

Zurück