Thread: Wacht auf !!!
|
Eröffnet am: 01.06.2009 13:21 Letzte Reaktion: 14.08.2009 12:15 Beiträge: 1374 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Sag mal, das läuft doch alles auf Drogen hinaus, oder? xD Oh Gott, ich lach euch so aus XD 2012 will ich euch unbedingt persönlich auslachen! :D Euer Gott kann euch dann auch nicht helfen. Btw, wer sich dafür "interessiert" auf yt sind haufenweiße solche Video's http://www.youtube.com/watch?v=ya4VM_qzBww Ich finde das ist das beste seit der Erfindung des Witzes xD Ich bleib lieber im Dunkeln, als bis in alle Ewigkeit mit solchen Leuchten abzuhängen xD Außerdem is hier hell genug *Lampe anknipps* Hach das Gott sich in seinen Auserwählten so irren konnte ^^~ Die Geschichte mit "die größten Loo**r sind die größten Helden" wird langweilig :P" Dieser Post soll keineswegs beleidigend, anmaßend, oder arrogant wirken, ich lache nicht über diese Menschen, ich vertrete einfach meinen Standpunkt ^^ freie Meinungsäußerung und so Ahja, madows, das Internet ist unrein! O_O Vielleicht steigst du nicht auf, wenn du es weiter benutzt! Wäre wirklich schade :) If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK ~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen... nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2009 17:50:40 | |||||||
|
||||||
| Jeder Kalender endet einmal - 2012 endet der Mayakalender - und der Zyklus beginnt von Neuem. Hab jetzt auch mal was zur Himmelsscheibe von Nebra gesehen - es war sehr interessant, wie die Leute damals schon Himmelsgestirne zur Orientierung und als Kalender nutzten - auch Stonehenge war letztlich eine solche Orientierungshilfe. Manchmal wird zuviel in die Dinge hineininterpretiert. Wir hätten das Wissen und die Macht, um unsere Welt zu entsprechend zu gestalten, doch leider stellen wir uns ziemlich dümmlich dabei an - sprich den "Weltuntergang" - machen wir uns vorranig selber. ______________________________________ Schaut bei den Animexx - Daily Sketches vorbei! Wir freuen uns auf euch, eure Anregungen und Ideen! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2009 18:30:14 |
|
![]() |
||||||
| O-M-G!! ich habe 2 Stunden meditiert und dann mal nachgesehen... auf meinem Kalender an der Küchenwand. Vergeßt 2012! Der Weltuntergang kommt schon viel, viel früher! Mein Kalender geht nämlich nur bis zum 31. 12. 2009! Und der von meiner Nachbarin auch! Danach kommt der HORROR! Die Welt wird nur noch graue Pappe sein! MVNDVS VVLT DECIPI -- Chibi Duke by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der thread wurde wiederbelebt ^^ Wir können uns auch mit Quanten heilen ^^ und i-wie habe ich den verdacht, dass die Aufsteiger und die Pokemonschöpfer und einer Decke stecken: klick mich :D Ich wüsste ja gern wie die außerirdischen aussehen. es gibt i-wo im netz eine "symptomliste", nach der man überprüfen kann, ob man zB von Alien entführte, ohne es zu wissen. Aber die meisten "Symptome" lassen sich über Halluzinationen und bestimmte Traumerlebnisse erklären (sehr spannendes Thema). Wissenschaft: Wissenschaft beweist nichts. Sie kann nur widerlegen. ❤Reliabilität: Das wissenschaftliche Experiment muss immer wiederholbar sein. ❤Validität: Die Effekte müssen messbar sein. ❤Objektivität: Jeder muss in der Lage sein können, das Experiment durchzuführen. |
|||||||
|
||||||
| es gibt i-wo im netz eine "symptomliste", nach der man überprüfen kann, ob man zB von Alien entführte, ohne es zu wissen. Aber die meisten "Symptome" lassen sich über Halluzinationen und bestimmte Traumerlebnisse erklären (sehr spannendes Thema). wo wo WO? ______________________________________ Schaut bei den Animexx - Daily Sketches vorbei! Wir freuen uns auf euch, eure Anregungen und Ideen! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
![]() |
||||||
| zum beispiel die hier... besonders Punkt 4 ist sehr amüsant xDD http://www.alienabductioninsurance.com/alien-abduction-definition.html aber ich meine noch eine andere… in einem forum mit dunklem hintergrund. ich find die nur grad nicht. Wissenschaft: Wissenschaft beweist nichts. Sie kann nur widerlegen. ❤Reliabilität: Das wissenschaftliche Experiment muss immer wiederholbar sein. ❤Validität: Die Effekte müssen messbar sein. ❤Objektivität: Jeder muss in der Lage sein können, das Experiment durchzuführen. |
|||||||
|
||||||
| "But before claiming that you were abducted by aliens check if you are not involved in politics, religion, or professional wrestling." *prust* Ach? Professionelles Wrestling ist also AUCH böse? :D Oder hat man da lediglich häufiger mal das Gefühl, am vortag Analsex gehabt zu haben? *g* Ich finde es unglaublich, dass der thread tatsächlich noch existiert. Niemand nimmt die Sache ernst, wir haben längst kapiert, dass weder Madows uns von ihrem, noch wir Madows von unserem Standpunkt überzeugen können. Neues kommt auch schon lange nicht mehr dabei raus. (Außer der Erkenntnis, dass auch Profiwrestler böse sind.) Und trotzdem übt das Thema wohl genug Faszination aus, den Thread über Wochen hinweg am Leben zu erhalten? > Ich freu mich auf 2012, das wird ein tolles Jahr... besonders der gefürchtete 21.12.2012 ((Uhhhh, wie der 6.6.1966??)) wird ein toller Tag. Dann sind es nämlich nur noch 3 Tage bis Weihnachten. X3 Viel interessanter für mich: An genau DEM Tag wird mein Freund 25. Wenn er nicht aufsteigt (und alle anderen, die am 21.12.1986 geboren wurden), dann steigt überhaupt niemand auf. :) > dann steh ich an der front und schreie "ich habs euch doch gesagt!!" wie mit dem bibelcode. > > hey, ich hab 911 vorausgesehen. und auch all die anderen katastrophen. wer will mir im nachhinein bitte beweisen, dass ich das nicht wirklich konnte? na? Interessanter Gedanke, der hinter dieser Aussage steckt. All die klugen Leute, die hinterher posaunten, sie hätten 9/11 (oder andere Katastrophen) vorausgesehen - warum haben die nicht vorher den Mund aufgerissen, um die Tragödie zu verhindern? Oder wurden sie nur ebenso wenig ernst genommen, wie Madows hier von uns? @LilyAudron: Danke für den Link! Endlich mal was Seriöses zu diesem Thema! :) ~ Lege deinem Mitmenschen Hindernisse in den Weg. Soll er dran wachsen! ~ ~ Betrachte nicht müsig den Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst. ~ (Persische Sprichwörter) Licht und Liebe und Akzeptanz der Zecken! |
|
![]() |
||||||
| den link gab es schon vor einigen seiten, aber er ist in dem ganzen trudel untergegangen und wird sowieso nur die überzeugen, die ohne gegenüber 2012 skeptisch sind. ich glaube, wenn ein mensch schon so tief in der materie steckt, dass er damit missionieren geht, ist es ohnehin schon zu spät... es sei denn es gibt wieder ein schlüsselerlebnis, was seine welt auf den kopf steht. Wissenschaft: Wissenschaft beweist nichts. Sie kann nur widerlegen. ❤Reliabilität: Das wissenschaftliche Experiment muss immer wiederholbar sein. ❤Validität: Die Effekte müssen messbar sein. ❤Objektivität: Jeder muss in der Lage sein können, das Experiment durchzuführen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Augen reib* ...*gähn* hab ich was verpasst? XD „Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.“ - Robert M. Pirsig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bleib dann lieber auf einer dieser 3D-ähnlichen Welten. Mir gefällt die Graphik hier. o_ô Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh… ich habe heute ein englisches Magazin gelesen. Die haben ja immer noch andere Schwerpunkthemen. 2012 wird definitiv was wichtiges passieren: dann ist nämlich der 100. Geburtstag von Kim Il Sung, das ist der Vater von dem nordkoreanischen Didaktor Kim Jong Il. Und außerdem will dieses tolle kommunistische Land bis 2012 ebenso stark nuklear aufgerüstet sein, wie die anderen Länder. So kann die Erde natürlich auch in die Luft gehen … aber laut Lichtbringer stimmt das nicht mit den Waffen, sondern ist nur eine Ausrede, um uns von den wirklich wichtigen Problemen und Skandalen abzulenken. Vllt ist das ja auch eine Competition ? :D Nein ehrlich... ich finde es beschissen, das Nordkorea, bzw. seine Regierung, das macht und das i-wie alle möglichen Sachen auf 2012 hinauslaufen. Ich meine… wollen die denn alle verrückt spielen? Wissenschaft: Wissenschaft beweist nichts. Sie kann nur widerlegen. ❤Reliabilität: Das wissenschaftliche Experiment muss immer wiederholbar sein. ❤Validität: Die Effekte müssen messbar sein. ❤Objektivität: Jeder muss in der Lage sein können, das Experiment durchzuführen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Geschichte geht hier bei mir im Städtchen langsam rum... Kommt meiner Mutter heute mit WTF-Blick vom Friseur, sagt aber nichts. Später dann im Auto meint sie: "Sag mal, hast du mal was von irgendeinem Weltuntergang 2012 gehört?! Von wegen Maya-Kalender??" Man muss sagen, dass unsere Friseuse wirklich ein lebendig gewordenes Klischee zu sein scheint. Weiß alles, kennt alles, erzählt aber auch alles. Und momentan ist sie auf dem Esoteriktrip, wie's aussieht. Meine Mutter meinte, sie hat genickt und genickt, sich aber innerhalb an die Stirn getippt. Ich muss wohl mal wieder Haareschneiden gehen... Die neue politische Korrektness. Es heißt nicht mehr "dick" sondern "aber trotzdem Cosplay". :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2009 17:55:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [*klick*] Und da sagt noch jemand, man könnte mit dem Thema kein Geld machen... Als ich neulich in der Bücherabteilung vom Kaufhof stand, sprang ich das Buch ganz oben auf der verlinkten Liste förmlich an. Stand genau auf Augenhöhe im Regal bei den Bestsellern. O.O' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum richten sich die Weltuntergänge stets nach diesem bescheuerten willkürlichen und nachweislich falschen Kalender, den sich ein paar rückständige Primitivlinge aus grauer Vorzeit ausgedacht haben? Wie dämlich muss man sein, um ernsthaft zu glauben, dass irgendein mutierter Primat wie der Mensch den Weltuntergang vorhersehen kann, oder dass irgendetwas passieren wird, was uns aus der öden Einfältigkeit der irdischen Existenz reißt und uns zu immerwährender, nie niemals enden wollender Glückseligkeit verdammt? Die Sektenspinner müssen echt verzweifelt sein, um sich solche Illusionen zu schaffen. Wir hätten ja heute alles, was nötig wäre, um uns ein Utopia zu erschaffen, aber die Menschheit WILL doch in Hass und Elend leben! Sonst würde es auf dieser von Kriegen und Konflikten gebeutelten, egoistischen und kapitalistischen Scheißwelt anders laufen. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >den sich ein paar rückständige Primitivlinge aus grauer Vorzeit ausgedacht haben? Wenn du damit das Volk der Maya meinst - fail! Die neue politische Korrektness. Es heißt nicht mehr "dick" sondern "aber trotzdem Cosplay". :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du damit das Volk der Maya meinst - fail! Aus heutiger Sicht sind die rückständig. Kannst sagen was du willst. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wenn du damit das Volk der Maya meinst - fail! > > Aus heutiger Sicht sind die rückständig. Kannst sagen was du willst. Aus heutiger Sicht ist auch der Herr Gutenberg mit seinem Buchdruck rückständig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja… es kommt darauf an, ob wer nach heutigen maßstäben _wissenschaftlich_ rückständig ist (gutenberg) oder _gesellschaftlich/kulturell_ (maya und ihre menschenopfer) Wissenschaft: Wissenschaft beweist nichts. Sie kann nur widerlegen. ❤Reliabilität: Das wissenschaftliche Experiment muss immer wiederholbar sein. ❤Validität: Die Effekte müssen messbar sein. ❤Objektivität: Jeder muss in der Lage sein können, das Experiment durchzuführen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aus heutiger Sicht ist auch der Herr Gutenberg mit seinem Buchdruck rückständig. Nicht schlecht, du hast es verstanden. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aus heutiger Sicht ist auch der Herr Gutenberg mit seinem Buchdruck rückständig. Der konnte aber auch genauso wenig in die Zukunft sehen. [MG] --- (Avas by Bleedman and MG) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich sind die Maya für unsere heutigen Verhältnisse rückständig, zu ihrer Zeit waren sie das aber nicht. Ich meine sogar, gehört zu haben, dass sie für ihre Zeit sogar relativ weit fortgeschritten waren - technisch und wissenschaftlich. Selbst wenn der Begriff "rückständig" hier korrekt ist - von diesem Standpunkt aus gesehen ist so ziemlich alles, was wir heute als wichtig (oder unwichtig, je nach dem) erachten, rückständig. Das mindert aber nicht zwangsläufig den Wert oder die Glaubwürdigkeit. Ich halte zwar auch nichts davon, wegen eines Kalenders den Weltuntergang/Aufstieg/etc. anzukündigen, aber ich finde die Argumentation, dass der Kalender von einem Volk "rückständiger Primitivlinge" geschrieben wurde, nicht besonders überzeugend. "Rückständige Primitivlinge" haben auch das Rad erfunden. Wir finden's trotzdem toll. Die neue politische Korrektness. Es heißt nicht mehr "dick" sondern "aber trotzdem Cosplay". :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2009 20:12:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So wie ich eure grenzenlose Geduld bewundere, weie ihr euch mit dem Thema auseinander setzt bewundere ich jetzt auch meine Postbereitschaft! Aber der "Lacher of the week" hat wohl doch etwas Aufmerksamkeit verdient. Ich habe das Thema nur quergelesen, ich glaube mehr ist auch absolut nich notwendig. >- das Magnetfeld der Erde wird immer schwächer (Problematik: >Tiere und auch Menschen werden desorientiert. Man beachte die >viele gestrandeten Wale, verirrte Vögel, auch Hunde und Katzen >verhalten sich zunehmend aufgedrehter. Manche Menschen drehen > >regelrecht durch) Genau!!! Und erst diese verrückten, die sich auf Anime/Mangaseiten im Internet verirren und dann noch Werbung für ihre Sekte machen!! >- die Kornkreise mehren sich Schrecklich! Als ob die schon jemals irgendwen gestört hätten, im Gegenteil - sind eine echte Cash-Cows! Auf Wunsch kann ich ja mal ein Tutorial schreiben wie sowas geht! >- der nahende Zusammenbruch der Wirtschaft gehört auch dazu Das würde ich in der Wirtschaftskrise auch sagen! >- die Ufo-Sichtungen mehren sich Ich dachte der Ufo Hype ist abgeflaut oder bin ich da falsch informiert? Ah warte letztens war ich in Star Trek... > viele davon sind bereits medial veranlagt und haben meist auch > schon ihre vollen 12 Strang DNS. Auch sie helfen dabei anderen > Menschen beim Aufstieg zu helfen. Kannst du mir mal aufmachen wie so eine 12 Strang DNS aussehen soll? >- es gibt über 2 Millionen Lichtarbeiter, die den Menschen >helfen. Ich bin eine von ihnen ! Was will man sich da noch wünschen? Ich als 80-er bekomm noch von wildfremden Menschen beim Aufstieg geholfen! Irgendwo hab ich gelesen dass wir da wo anders hinkommen. Wenn das so ist hätt ich gern 5 Wochen Karibik danach kann ich ruhig wieder absteigen. Wenn du mich fragst, liebe madows, hast du dich hier mit deinen schwammigen Behauptungen voll ins Kreuzfeuer gesetzt denn ca 90% der Leser hier machen sich über dich lustig oder zerreißen deine Argumente in der Luft, schmunzeln oder posten den Link zu dem Thread als kleine Unterhaltung in der Mittagspause im Büro. Es soll sich sogar auf diverseren Schulhöfen schon der Insider "Na da steig mir doch einer auf!" gebildet haben. Nichts gegen die Lichtarbeiter persönlich, aber ich finds einfach nur lächerlich. XD Ich dachte sogar erst es wäre ein Joke! Euch allen noch gute Unterhaltung! Licht und Liebe!!! - Puppet-Prince |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2009 20:44:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Für ihre Zeit? Sehr schwammig, Zeit ist relativ. Die Fortschrittlichkeit der Maya ist ebenso relativ, vielleicht waren sie nicht fortschrittlich, sondern die anderen Völker rückständig? xD Außerdem sind wir auch fortschrittlich, in den letzten 200 Jahren wurden unzählbar viele Erfindungen und Entdeckungen gemacht, nur geht unser Fortschritt wohl in eine falsche Richtung. Ein Kalender ist ebenso relativ, wie die Zeit, da er ja von dieser abhängig ist. Zeit ist eine Erfindung, es gibt sie zwar in der Natur, jedoch ist sie ebenso wie alles andere vom Standpunkt(der Sichtweise) abhängig. Ganz davon abgesehen das die Idee vom Weltuntergang 2012 alle 5 Sinne(Wahn-, Schwach-, Blöd-, Irr- und Unsinn), sowie Aufmerksamkeitswunsch und Gier in sich vereint, ist es völlig unmöglich das für die kleinen grünen Männchen die gleiche Zeit vergangen ist, wie für uns, besonders da sie ja oft in ihren Raumschiffen abhängen. Einfach total unlogisch... jah, das ist auch relativ >>" nya, egal xD Es sprechen ungefähr 2932034202 Beweise GEGEN den "Aufstieg %D" If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK ~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen... nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2009 20:40:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich glaube das Thema Maya können wir abhaken. (Oder abschlachten? Wer Menschenopfer zu Ehren irgendwelcher fiktiven Götter bringt, ist ein Primitivling. Und dass sie rückständig sind haben wir auch schon geklärt.) Hier gehts eigentlich um was ganz anderes. Hier ist was lustiges. Ein Artikel (bzw. mehrere), der sich satirisch mit den verschiedenen Sekten befasst, die es gibt. Wer aufmerksam ist, findet vielleicht sogar die, für die in diesem Thread geworben wird. http://www.zukunftia.de/artikel/460/der-grose-ufo-sekten-vergleichstest-i/ Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde es mir demnächst mal durchlesen ^^ Wissenschaft: Wissenschaft beweist nichts. Sie kann nur widerlegen. ❤Reliabilität: Das wissenschaftliche Experiment muss immer wiederholbar sein. ❤Validität: Die Effekte müssen messbar sein. ❤Objektivität: Jeder muss in der Lage sein können, das Experiment durchzuführen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nich was ich besser finde... diesen Thread oder den Link von ZEO XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wer aufmerksam ist, findet vielleicht sogar die, für die in diesem Thread geworben wird. Nein, das kann ja garnicht sein, weil das ja garkeine Sekte ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also meine Freundin hat angefangen diesen Thread zu lesen und so bin ich auch aufmerksam darauf geworden o_O Mir erschließt sich der ganze Sinn nicht, es sind so viele Widersprüche darin zu finden (bin erst eigentlich auf Seite 10 aber was solls! XD) Aber da ihr gerade von diesem Maya-Kalender sprecht dachte ich, ich hänge mich mal dran ;) Nachdem ganzen Zeug was ich hier gelesen habe, habe ich mich mal wegen diesem Maya-Kalender schlau gemacht, da ich mich sehr für historische Sachen interessiere. Nun gibt es viele Bücher, Internetseiten etc. darüber. Fakt ist: Der Maya-Kalender endet 2012 laut Umrechnung und warum, weil die Mayas im Dresdner Codex schreiben (eines der drei Bücher, die nicht zerstört wurden), dass die Götter am 21.12.2012 wieder auf die Erde herabsteigen. *Kopf schief leg* Nun das kann alles und nichts heissen, warum also ein Weltuntergang, denn viele "seltsamen" Leute sprechen von einem Weltuntergang. Warum sollte unsere Welt untergehen, weil dieser Kalender endet? Ich meinerseits bin sehr skeptisch ob dieser Kalender überhaupt stimmt. Warum? Die Mayas hatten vielleicht ein grosses astronomisches Wissen und ihr Kalender ist grossartig und zutreffend auf Sonnen-und Mondfinsternisse, aber dennoch stimmt das Jahre 2012 für das Ende dieses Kalenders? Einige haben es glaube ich schon geschrieben: Im Mittelalter zB. wurden ab und zu Jahre gestrichen oder hinzugefügt usw. Somit kann der Kalender der Mayas schon mal nicht wirklich genau auf 2012 bestimmt werden oder? Dann gibt es noch die wissenschaftliche Seite, in die ich mich auch eingelesen habe. Sie spricht davon dass die Mayas ein ganz bestimmtes astronomisches Ereignis gemeint haben, dass nur ca. alle 25'800 Jahre eintritt. Mit dem Ende des Maya-Kalenders tritt folgendes Ereignis ein: "... im Jahr 2012 überquert unser Sonnensystem den Äquator unserer Galaxis und schneidet damit gleichsam die schmale „Kante“ des wirbelförmigen Spiraltellers unserer Galaxis ..." "Genau auf diese Begegnung mit dem Äquator der Galaxis haben die Mayas nach Meinung des englischen Forschers John Major Jenkins ihren Heiligen Kalender 'geeicht'. 'Die gesamte Schöpfungsgeschichte der Maya kann man nur durch die Bedeutung dieser Konjunktion (der Sonne mit dem Äquator der Milchstraße) verstehen', meint Jenkins. Zur Wintersonnenwende 2012 wird das Sternenband der Milchstraße den Horizont ringsum umfassen – sie liegt also scheinbar kreisförmig auf der Erde wie ein leuchtender Torbogen, durch den die Erde mit unserem Sonnensystem nun eintreten kann. In den Maya-Legenden ist die Wintersonnenwende mit dem 'Ersten Vater' One Hunahpu verbunden. Und wie der Mythos berichtet, soll er eines Tages wiedergeboren werden und damit beginne ein neues Weltzeitalter. Das helle Sternentor der Galaxis mit der dunklen kosmischen Öffnung aber kann als Geburtskanal der Urmutter verstanden werden und so wird die Wintersonnenwende 2012 gleichsam zum Zeitpunkt der Zeugung oder der Geburt des 'ersten Vaters' und damit eines neuen Zeitzyklus von rund 230 Millionen Jahre Dauer." Das ist nur mal einer dieser Artikel aus der Sicht von Forscher und Wissenschaftler. Also wenn ich das lese heißt das für mich, es ist einfach ein besonderer Moment, der alle 25‘800 Jahre eintritt, aber kein Weltuntergang. So viele Weltuntergänge sind vorausgesagt worden und keiner ist bisher eingetreten und wenn die Welt untergeht wird sie es tun ob wir es wissen oder nicht, was ich aber bezweifle, dass sie genau an diesem Tag untergeht. Das einmal zum Thema Maya-Kalender. Desweiteren fände ich es selbst unbefriedigend auf negative Gefühle verzichten zu müssen, denn wer Leid und Schmerz kennt, kennt auch Liebe und Freude, das Glück etwas erreicht zu haben, jemanden für sich gefunden zu haben etc. Nur durch Enttäuschungen lernt man aus Fehlern und entwickelt sich somit auch weiter, erkennt wieder die Freude am Leben, also zumindest sehe ich das so ;) Ich finde es keine schlechte Idee eine Diskussion zu starten darüber was man in unserer heutigen Zeit und Gesellschaft verändern und verbessern könnte, aber dieser ganze Lichtkörperprozess ist in meinen Augen Unsinn und vor allem sehr, sehr widersprüchlich. Ich habe mir auch mal Zeo’s Link angesehen und die „Bewegung“ gefunden: Aha, also wurde von dieser äh Gruppierung schon 1999 ein Weltuntergang oh das nennt man nicht so mein Fehler, ich meinte natürlich ‚Reinigung‘ vorausgesagt und er ist nicht eingetreten… Äh ja… Mhm… Warum wurde er nun verschoben? ^^‘‘ *schulterzuck* Also wie jemand mal in diesen 10 Seiten schrieb, die ich schon gelesen habe, ich nehm auch lieber die Cookies und bleib in meiner 3-D Welt ;D Eure Ela Ps: Wenn ihr einen Weltuntergang sehen wollt, dann schaut euch mal den Trailer vom neuen Endzeit-Film "2012" an ;)) "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ps: Wenn ihr einen Weltuntergang sehen wollt, dann schaut euch mal den Trailer vom neuen Endzeit-Film "2012" an ;)) Ach der Film "2012" wird ein Spaß. Hab den Trailer schon vor langer Zeit gesehen und finde es ja nun mehr als lachhaft. Aber man darf gespannt sein, nicht auf den Film, sonder mehr auf die Reaktion unserer kleinen Pseudo Intellektuellen und deren Thesen zum Thema "In wie weit spiegelt der Film die bald auf uns zukommende Realität dar?" << Wenn es solche überhaupt gibt/geben wird. :D Ich bin echt erstaunt welches Ausmaß diese Diskussion angenommen hat. Knicklichter für alle. Und denkt dran, ich nehm weiterhin fleißig Wetteinsätze auf bezüglich der Wahrscheinlichkeit das wir bald alle [abgesehen von den armen Zecken] aufsteigen werden. Welchen Lichtschutzfaktor brauch ich denn da eigentlich... Hach ich bin ja so aufgeregt..xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2009 15:11:06 | |||||||