Zum Inhalt der Seite

Thread: Wacht auf !!!

Eröffnet am: 01.06.2009 13:21
Letzte Reaktion: 14.08.2009 12:15
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...46]
/ 46

Von:    IrathindurArt 30.07.2009 22:30
Betreff: Wacht auf !!! [gesperrt]

>
> Moment, Moment, der kam nicht direkt von mir, sondern von abgemeldet. Aber ist eigentlich Wurscht, denn es nimmt sich nicht wirklich viel. °3°

Ach so, aber dann, danke euch beiden :3

Noch mal an madows:

2012 musst du dann einfach ein Handtuch nehmen raus gehen und es in die Luft halten (siehe "Per Anhalter durch die Galaxis) und warten bis dich in ein Ausseriridscher auf sein Raumschiff beamt...

In deinem Fall wirst du einfach in eine andere Dimension gebeamt.

Von:   abgemeldet 31.07.2009 15:54

abgemeldet:
>Das stimmt schon, aber ich finde es trotzdem ganz interessant, hier mit zu lesen. Da sich mittlerweile nebst Unfug auch der ein oder andere wissenswerte Gedanke angesammelt hat, den ich gerne aufgenommen habe. Ohne den beherzten Einsatz der Logikverfechter, die genug Gelassenheit aufbringen (können) um sachlich genug mit den fantastischen Ergüssen (Echsenschwester Anda ftw) umgehen zu können, wäre es natürlich nicht dazu gekommen. Die Angesprochenen werden sich hoffentlich angesprochen fühlen. ^^

Da hast du natürlich auch wieder recht. Mir geht das Thema einfach schon auf den Keks, aber ich bin ja selbst schuld - ich kann mich einfach nicht überwinden, das Thread-Abo zu stornieren. Ich bin zu neugierig. :x
Und ich bin erstaunt und erfreut, dass es tatsächlich noch so viele schaffen, sachlich auf madows' Post zu antworten. Nur bei mir ist irgendwie die Luft raus.

Ich würde auch noch gern was zu Eneru schreiben. Ich könnte schreiben, dass man nicht alles glauben sollte, was in einem Buch steht, dass Tierkreiszeichen und Charakter höchstens zufällig zusammenhängen...
Oder dass an Nord- und Südpol, wo es Polartag und Polarnacht gibt (6 Monate lang, soviel ich weiß), die Sonne bei Polartag in einem relativ flachen Winkel einfällt, weshalb man dort nicht unbedingt gegrillt wird - ich könnte mir aber vorstellen, dass das bei drei Tage Sonne am Äquator anders aussieht. Gleichzeitig liegen in der Polarnacht die Temperaturen schätzungsweise zwischen -30° und -10°C. Eklig kalt... und das ein halbes Jahr auf einer ganzen Erdhalbkugel? Ich schätze mal, dass ein guter Teil der Erleuchteten noch vor den Aufstieg krepiert.

Ja ... das alles könnte ich schreiben. Aber es ist doch sinnlos. ._.

(\(\
( --)
((')(')

Von:    TaYuMaTi 31.07.2009 17:48

Lichtkörperprozeß?! WTF is this?

> Wenn möglich, geht heim und ruht Euch aus, bis sich die Erde wieder dreht.

das ist so geil xD ich musste richtig lachen

> Das bedeutet wahrscheinlich, daß wir voraussichtlich den tatsächlichen Stillstand der Erdrotation gar nicht vollständig bewußt miterleben werden.

kurz: wir werden gar nichts merken, weil gar nichts passiert

> elektronische Geräte könnten wegen des koronalen Massenauswurfs (eine Art Stromstoß-Effekt) von Sonne und Jupiter und aufgrund von elektromagnetischen Anomalien nicht mehr funktionieren.

funktionieren die geräte danach aber wieder, weil ich will nicht das meine PS2 kaputt geht ;__;

☆ ゆみ ☆

Von:    Jeejo 31.07.2009 17:58

> funktionieren die geräte danach aber wieder, weil ich will nicht das >meine PS2 kaputt geht ;__;

Du brauchst dann keine PS2 mehr, weil die Aliens dir ja die ultimative Technologie (also wahrscheinlich die PS 493094065848203059582367812) mitbringen werden, mit der du dann in der 18ten Dimension mit 250.000 Freunden im 10-D-Chat World of Warcraft spielen kannst.

Oder so.
hide
Rockstar.
Psychopath.
Pink.
Tot.

Von:    Archimedes 31.07.2009 21:02

Wenn die Außerirdischen hier waren, warum konnten sie Madows nicht mitnehmen? Warum, warum? Waaruuuum? *Hände-zum-Himmel-heb*
Oh bitte, bitte kommt zurück! ;_;
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!
Zuletzt geändert: 31.07.2009 21:04:48

Von:   Karma 31.07.2009 22:32

> Wenn die Außerirdischen hier waren, warum konnten sie Madows nicht mitnehmen? Warum, warum? Waaruuuum? *Hände-zum-Himmel-heb*

Das frag ich mich auch.
o.O

> Oh bitte, bitte kommt zurück! ;_;

*Blinksignale geb*
Hoffentlich nehmen sie Eneru dann auch mit.
*Daumen drück*
...
Obwohl... Dann hätten wir hier ja gar nichts mehr zu lachen.
o.O
Verzwickt...
I believe in Karma - what you give is what you get returned
[Savage Garden - Affirmation]

Anything but the ordinary - der aussergewöhnliche YGO-Pairings-Zirkel

Von:    Avis_Callaina 31.07.2009 23:23

> > Wenn die Außerirdischen hier waren, warum konnten sie Madows nicht mitnehmen? Warum, warum? Waaruuuum? *Hände-zum-Himmel-heb*
>
> Das frag ich mich auch.
> o.O
>
> > Oh bitte, bitte kommt zurück! ;_;
>
> *Blinksignale geb*
> Hoffentlich nehmen sie Eneru dann auch mit.
> *Daumen drück*
> ...
> Obwohl... Dann hätten wir hier ja gar nichts mehr zu lachen.
> o.O
> Verzwickt...

Leute, ich finde das MEHR als daneben. Sie mögen eine eigenwillige Meinung haben, aber es sind immernoch Menschen mit Gefühlen.
"People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar

" Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume

Ein Herz für Gab by Ellerfru

Von:   abgemeldet 01.08.2009 00:12
> Leute, ich finde das MEHR als daneben. Sie mögen eine eigenwillige Meinung haben, aber es sind immernoch Menschen mit Gefühlen.

seh ich auch so... das ist irgendwie gemein ^^"

> Du brauchst dann keine PS2 mehr, weil die Aliens dir ja die ultimative Technologie (also wahrscheinlich die PS 493094065848203059582367812) mitbringen werden, mit der du dann in der 18ten Dimension mit 250.000 Freunden im 10-D-Chat World of Warcraft spielen kannst.

*lachflash* ich kann nicht mehr xDDD

Von:    MGAdmin 01.08.2009 00:18

Da muss ich Avis zustimmen.
Reißt euch bitte zusammen.

Oder wollt ihr gleichen Wortlaut über euch hören?
"Hoffentlich nehmen sie -Karma- und Archimedes mit. Dann sind wir sie los". Ja ganz toll.

---

inTopic: Ich werde zu dem Thema ansonsten nichts mehr sagen. Wenn wissenschaftlichen und physikalischen Tatsachen mit "Wundern" entgegenargumentiert wird, sehe ich keinen Grund meine Zeit zu verschwenden.

Beispiel am Jupiter, der zum Stern wird. Jupiter benötigt das 13-fache seiner derzeitigen Masse um zumindest zum schwächsten möglichen Stern zu werden (Brauner Zwerg). Und selbst diese besitzen nur sehr wenig "Power". Hat also null Sinn; zumal Jupiter sehr weit entfernt ist. Höchstens die Gravitation wäre ein Zweiteffekt, der jedoch durch erheblichen externen "außerirdischen" Energieaufwand aufrecht erhalten werden müsste (ausgehend davon, dass man dem Jupiter nicht zusätzlich Masse verabreicht. Denn: Woher nehmen?). Das würde den Asteroidengürtel stark beeinflussen, uns durch diese Störung vielleicht noch mehr in Gefahr bringen (Asteroidenkollissionen), die Erde vielleicht aus ihrer Bahn lenken (schön, dann wird es noch kälter)... Aber nein, da steckt ja ein himmlischer Plan hinter dem Chaos. Da braucht es keine Logik.

PS: Ich kaufe mir jetzt extra "Universe Sandbox" um zu überprüfen was passiert wenn Jupiters Masse dermaßen zunimmt.

[EDIT]
Ich habe die Simulation jetzt mal laufen lassen. Der Jupiter als Brauner Zwerg, das hat keinen wirklichen Einfluss auf das System. Der Asteroidengürtel wird zwar geringfügig "angerissen", aber keine Gefahr. Habe ich bis 2070 verfolgt.

Anders bei einer Sonnenmasse von 0,1% (also noch ein kleinerer roter Zwerg). Jupiter nimmt den Gürtel innerhalb weniger Jahre auseinander. Der Gürtel "zerreißt", sucht sich als Fixpunkt den neuen Stern und dringt massiv in den Bereich der inneren Planeten ein (die übrigens nicht vom Jupiter beeinflusst werden). Und was haben wir? Wir baden in Asteroiden.

Danke liebe Außerirdische. So kann man natürlich auch aufsteigen :)

Funny Fact: Laut Simulation beginnt das so mitte 2012 XD
(plus/minus einem halben Jahr). Aber das ist nur eine Simulation. Es könnten zudem ja auch andere Massen sein.

[MG]
---
[Standard-Ava von Bleedman]
[Ätzmin-Ava von MG]

Zuletzt geändert: 01.08.2009 02:13:04

Von:   abgemeldet 01.08.2009 08:51
Das ist ein Bild von Jupiter vom 28.07. bzw. 29.07.09 - ich kann aber irgendwie keine Sonnen - Ähnlichkeit entdecken.

http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=89403&SearchTerms=jupiter
"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein

Von:    Akai-chan 01.08.2009 12:23

> Funny Fact: Laut Simulation beginnt das so mitte 2012 XD
> (plus/minus einem halben Jahr). Aber das ist nur eine Simulation. Es könnten zudem ja auch andere Massen sein.

Aber hieß es nicht von madows, dass der Jupiter schon zur Sonne geworden IST? ö_ö Ich glaube, mich daran dunkel erinnern zu können. xD
Und eh... wenn das wirklich so wäre, frage ich mich, warum wir dann immer noch Tag und Nacht haben. Bei zwei Sonnen würde/könnte/sollte(?) es dann so laufen, dass wenn eine untergeht, die andere bereits aufgegangen ist... oder irre ich mich da? xD
Zuletzt geändert: 02.08.2009 13:01:22

Von:    Eneru 01.08.2009 14:56

deleted forever
revenge?
be careful of him!!!!
Komm zu uns ! http://pfau.forumieren.com/forum.htm
Suchst du was neues?
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/muchie2/

Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl!
Zuletzt geändert: 09.08.2009 18:46:34

Von:    madows 01.08.2009 16:10
Hallihallo !

So, ich habe mir jetzt die Zeit genommen um möglichst allen so umfassend wie möglich zu antworten.

- Sternwanderer:

Ich kann dir die Frage "und was , wenn nichts passiert" nicht beantworten, da ich jahrtausenden alten Prophezeiungen und den neuesten Berichten derzeitiger Physiker, Wissenschaftler, Mathematiker, die ähnlich für 2012 voraussagen, sowie die channeling oder direkten Botschaften, mehr glaube als unseren zensierten und verlogenen Medien.

Richtig ! Es gibt unterschiedliche Aussagen um und über 2012, was genau geschehen soll. Aber in der Kernaussage, Daß !!! etwas geschehen wird, sind sich alle einig. Denn es geht um den allgemeinen Bewußtseinswandel der Menschheit, ausgelöst durch durch den Synchronisationsstrahl vom Zentrum unserer Milchstraße, der die Erde und die Menschen neu ausrichtet sowie die magnetische Umpolung der Erde und deren Auswirkungen.

- Trafalgarlaw:
ich habe bereits auf eure Fragen geantwortet und tu es noch. Und ich lese mir auch durchaus eure Argumente durch. Ich lehne sie ja nicht ab. Nur kann ich eben auch nur das weitergeben, was ich selbst an Botschaften von unseren Raumgeschwistern erhalte oder beispielsweise bei abundanthope lese. Das denke ich mir ja nicht aus sondern gebe die Sachen 1:1 so wieder. Und ich fühle eben, dass es die Wahrheit ist. Deswegen kann ich es mir auch erlauben voll und ganz dahinter zu stehen. Wer einmal Kontakt zu den Wesen des Lichts hatte, zweifelt nicht mehr an deren Wahrheit. Sie sind weiter entwickelt als wir und haben nicht mehr die Fähigkeit zu lügen, da sie den Prozeß der Verwandlung zum Lichtkörper und zu einem höheren Bewußtsein bereits hinter sich haben.

- infinitas:
Lichtarbeiterseiten .......... lächel. Nunja, nicht überall wo Käse drauf steht, ist auch Käse drin (ich sage nur Analogkäse, oder auch gepanschte Wurst, selbst Brötchen haben merkwürdige Zusatzstoffe, wenn man sich das mal alles durchliest). Was ich damit sagen will:
Dadurch, daß ich mich bereits seit ein paar Jahren mit der Thematik befasse, weiß ich ganz gut zwischen seriösen informativen Seiten von Schabernack oder Geldmacherei-Seiten zu unterscheiden.

Ich lese hin und wieder die Lichtsprache, Nexus- Magazin, Magazin 2000. Da findet man gut recherchierte Sachen zu allen möglichen Themen, auch Ufo, kornkreise, Erde, Magnetfeld, Sonne, Lichtkörper, Aufstieg, etc. Vieles davon findet man auch auf internetseiten wieder. Ein paar links hab ich hier gepostet. Oder man kann auch in dementsprechende Foren gehen, um sich auszutauschen ( hab ich auch gepostet). Es ist also nichts, was ich mir - selbst wenn ich wollte - aus den Fingern gesaugt habe.

In einer weitern Antwort von dir hast du weitere Fragen gestellt, auf die ich hier eingehe.

Ich verstehe, was du sagen möchtest. Und ich wünschte, die Medien wären so offen und freundlich wie du vielleicht denken magst. Doch so ist es leider nicht (und auch bei mir hat es lange gedauert, bis ich das begriffen habe. Und es gibt auch hier keine Standardantwort, sondern wenn man sich wirklich für die Thematik interessiert, muß man sehr, sehr viel recherchieren. Und selbst dann hat man womöglich nur einen winzigen Teil begriffen.

Traurig aber wahr: Die Medien, als auch Wissenschaft, Pharmaindustrie, vor allem Politiker sind so sehr von den obersten der Obersten "geimpft" den Menschen nur das zu erzählen, was gerade noch als unbedenklich gilt ohne daß die Menschen Verdacht schöpfen, was wirklich hinter den Kulissen gespielt wird. Und wenn es dann doch mal hart an die Grenze geht, wird es als "Verschwörungstheorie" abgetan. Nur leider ist nicht alles Verschwörungstheorie, wenn man sich nur mal näher mit den Themen wie "Schweinegrippe", "Aidslüge", "SARS", 11.September, chemtrails, HAARP, oder eben auch mit der Thematik um 2012 beschäftigt. Und ich sage euch: Die Politiker wissen Bescheid !!!

- venedig:
natürlich gibt es Menschen, die vor dem Alltag fliehen und sich in eine Traumwelt flüchten. Nur hat das nicht das Geringste mit der Thematik um 2012 zu tun. 2012 ist keine Fiktion, keine Tagträumerei, kein Wunschdenken, und ich sauge mir auch nichts aus den Fingern. Weder war und bin ich in einer Sekte, noch in irgendeiner Form gehirngewaschen etc. pp. Ich lebe in einer ganz normalen Beziehung, habe eine ganz normale ,sehr liebe Katze, habe ganz normale Freunde, einen ganz normalen 1-Euro-job - und habe lange Zeit genau so gedacht und gefühlt wie die meisten von euch.
Bis ich eines Tages auf Ungereimtheiten in den Nachrichten gestossen bin. Nachrichten, die sich wiederholen, sich widersprechen, und ich bin auf die Suche im internet gegangen. Habe vieles über Illuminaten, die NWO und deren Ziele, viele Magazine wie Lichtssprache, Nexus, Magazin 2000 etc. gelesen, mir Bücher und Filme beschafft um zu vergleichen. Das war dann auch meine Zeit, als ich von Saint Germain persönlich von seinem Lichtstrahl berührt und geweckt wurde. Das kann man nicht beschreiben, und das muß jeder selbst erleben.

Und nein. Es geht auch nicht um Auserwählte, die aufsteigen.
Wie ich schon sagte: Die Menschen wurden bereits vor tausenden von Jahren darauf vorbereitet. Nur haben eben jetzt viele Menschen festgestellt, daß sie noch nicht bereit sind, daß ihnen das Spiel in der Dualität - mit all seinen negativen Auswirkungen - gefällt. Und deswegen wird ihnen ihr Freier Wille gelassen. Selbstverständlich sollen und dürfen diese Menschen weiterhin INkarnation um Inkarnation in der Dualität verbringen. Nur manche Menschen müssen eben erst geweckt werden um zu entscheiden, was sie wollen: Weiterhin in der 3-4 D bleiben oder aufsteigen.

Und mit "böse" sind auch nicht die Menschen gemeint, die keine Lichtarbeiter sind. Das hat damit überhaupt nichts zu tun.

Böse Menschen, das sind diejenigen, die man vereinfacht Illuminaten nennt. Die die Schweinegrippe, AIDS, SARS und andere Viren Absichtlich !! unter die Menschen bringen, um eben diese Menschheit zu reduzieren. Und die, die aus Macht- und Geldgier mit den Illuminaten zusammenarbeiten, die für chemtrails, HAARP, genmanimpuliertes Essen etc. verantwortlich sind. Diejenigen, die uns tagtäglich ihre Lügen vom Aufschwung in der Wirtschaft und darüber , daß monsanto-verseuchtes Essen auch noch gesund ist, erzählen. Und die neueste Lüge ist die, daß die Menschen sich impfen lassen sollen und genau wissen, daß durch das Impfen die menschen erst krank werden. Das !! sind böse Menschen !

Und natürlich nehmen die Außerirdischen bereits seit tausenden von Jahren Kontakt mit allen möglichen Menschen auf. Das hat nichts mit Alter, Geschlecht, Beruf, Religion, Hautfarbe etc. zu tun, sondern weil ihr Bewußtsein bereits geöffnet ist oder wurde. Und die dann deren Botschaften weiter verbreiten, da die Medien es nicht tun, was eigentlich deren Aufgabe wäre.

Nibiru soll ein großes Raumschiff sein. Ich habe darüber leider nur sehr wenig Informationen.

-Muchie:

also, "wie" ich mir das jetzt alles mit Jupiter vorstellen soll, darüber bin ich genau so gespannt wie jeder von euch. Wir Menschen mögen ja vieles wissen, aber kein menschliches Wesen und auch keine menschliche Technologie hat Einfluß auf das Mutieren des Jupiter zur Sonne. Ich bin technisch zwar sowas von unbegabt, aber um sich einen winzigen Überblick zu verschaffen, worum es ungefähr geht, könnten evtl. ein paar Einblicke in diese links helfen. Wie gesagt, ich verstehe davon nichts, aber manche von euch vielleicht schon:

http://stereo.gsfc.nasa.gov/gallery/item.php?gid=1&id=90

http://sohowww.nascom.nasa.gov/data/realtime-images.html

http://english.pravda.ru/science/mysteries/06-08-2008/106007-jupiter-0

http://www2.nict.go.jp/y/y223/simulation/realtime/

Das mit der 2. Sonne ist gar nicht so ungewöhnlich, wenn man die Texte, Bücher, Filme liest / sieht, wie es damals in Lemuria / Atlantis war. Damals gab es nämlich 2 Sonnen, was dafür sorgte, daß die Menschheit ausgeglichen war. Erst nachdem die 2. Sonne zerstört wurde, hatte die Dualität Einzug gehalten - bis heute.

Es geschieht also im Prinzip nichts, was nicht schon mal da war. Auch wenn es erstmal nicht so leicht zu verdauen ist. Aber dazu gibt es ja internet, Fachzeitschriften etc. um sich zu informieren.

Die links da oben sind übrigens auch - sowie weitere Texte über Stasis, Erdveränderungen, Magnetfeld etc. bei

http://www.abundanthope-deutschland.de/index.php?DokID=251

zu finden. Im Download Bereich gibts auch eine schöne Zusammenfassung über unser Universum.

VIVA LA HARUKA

Von:    madows 01.08.2009 16:29
oh, ich glaube, ich habe Sidina vergessen:

- Sidiana:

Nein, es gab und gibt keine Gehirnwäsche bei mir, denn ich war und bin in keiner Sekte !
Und "Ungläubige" sind auch keine Illuminaten.
Die Informationen kommen direkt von den Außerirdischen bzw. den medial begabten Menschen. Siehe dazu Berichte von Adama von Telos (innere Erde), die auch wieder mit uns zusammen arbeiten und leben werden. Saint Germain, einer der Aufgestiegen Meister und der mich geweckt hat, den Sirianern und Andromedanern, die uns ihre Technologien zum Geschenk machen werden.

- Aka-chan:
Eigentlich war und ist es so vorgesehen, daß Alle ! Menschen den Aufstieg mitmachen. Es ist ja ein Nach-Hause-Kommen und nichts, wovor man Angst haben braucht.
Nur ist es eben so, daß viele Menschen noch nicht bereit sind sich weiter zu entwickeln. So ist es ihnen gewährt, daß sie weiterhin ihre Erfahrungen in der 3-4 D machen. Inkarnation für Inkarnation. Solange, bis auch sie irgendwann bereit für den Aufstieg sind. Nur daß das dann eben wieder ein paar tausend Jahre dauert.

Hm. Um einen Einblick in die Seele zu bekommen bzw. wie man sich das so vorstellen könnte mit dem immer wieder Inkarnieren und auch mit dem Kontakt mit den "Außerirdischen", die ja eigentlich Teil unserer geistigen Familie sind, kann ich das Buch

Seelenkarussell empfehlen. Ich hab geheult dabei, so tief ging das.
Hier wird das Leben einer Frau geschildert, die ums Leben kommt, im Übergangsreich von ihrer Oma empfangen und ins Licht geführt wird. Wie sie als Geistwesen weiterlebt und Einblick in ihre anderen Leben erhält und erkennt, wie sie Leben für Leben mit immer denselben Menschen wieder inkarniert und wie alles miteinander vernetzt ist. Und daß auch immer ihr Geistführer und ihre Zwillingsseele dabei ist. Und wie man sich ein Leben nach dem Leben vorzustellen hat, und dass das Leben an sich immer weiter geht. Und wie sie schließlich wieder neu inkarniert. Ich kanns ehrlich nicht wiedergeben, wie sehr mich dieses Buch berührt hat und immer noch tut.

http://www.buecher-nach-isbn.info/3-929046/3929046644-Das-Seelenkarussell-1.-Vera.-Andy-Herman-3-929046-64-4.html

-TaYaMaTi:

der Lichtkörperprozeß:
ich hab es schon sehr oft beschrieben.
Es ist die Veränderung von einem begrenzten zu einem unbegrenztem Bewußtsein, also man bekommt seine Fähigkeiten wie Telepathie, Hellsehen, manifestieren, materialisieren, dematerialisieren etc. zurück
Man erhält einen leichteren Körper und schwingt höher, daß heißt, man kann die höheren Welten warhnehmen und auf bzw. in ihnen leben
es bedeutet ebenfalls, daß man sich von alten Mustern und Blockaden löst, da alles, was in alten Mustern verhaftet ist in den höheren Gefilden nicht existieren kann.
VIVA LA HARUKA

Von:    Eneru 01.08.2009 16:44

Dass was pssiert is klar,aber was kommt dann?Was is mit dem Messias und Antichrist dingsda?

Es geht um einen Albino Phönix,Weißer Phönix wohl besser und ich weiß ,dass er ebenfalls nicht lügen kann und immer die Wahrheit sagt,wenn er ein Menshc ist kann er nur in seiner Menschenform lügen,als Tier wird er meist ein Vogel ,als Pflanze halt eine langelebiger Baum.
Ich habe mal Tv gesehen und nun ja damals haben sie ein Video mit diesem Wesen gezeigt (es war in Taff oder einem anderen Nachmittagsmagazin)
Un ich dachte nur ,wow ist das schön!Bestimmt sucht es wen oder will uns was zeigen.
Danach haben die geasgt ,dass das Video konfesziert werden muss (weil es vermutlich einem Rechten gehört hat)
kann jemand mir irgendwas dazu finden?Das Internet kann das nicht....

deleted forever
2 Fragen gefunden!
*da lass*
Suchst du was neues?

Zuletzt geändert: 09.08.2009 18:49:04

Von:   abgemeldet 01.08.2009 16:51

Eneru:
Darf ich dich mal etwas fragen?
Das ist jetzt nicht persönlich oder boshaft gemeint, es interessiert mich einfach:
Mal angenommen, du hättest all das, was du dir für eine „Parallelwelt“ wünschst, auch hier schon – Freunde, deine Ruhe, etc. – würdest du dann auch an all das glauben? An den Aufstieg und dergleichen? Oder hättest du dich gar nicht erst damit beschäftigt?
Was ich sagen will: Genau das ist ein typisches Merkmal einer Sekte – die Mitglieder haben meistens irgendwelche Probleme, sind einsam und suchen Gleichgesinnte oder einfach Abwechslung vom öden Alltag.
Natürlich ist es keine Schande, an etwas zu glauben, und ich will mir kein Urteil über dich oder madows erlauben, aber ich habe einfach den Eindruck, dass ihr mit eurem Glauben etwas kompensiert.

Bezüglich der Tierkreiszeichen: Ich war es, die schrieb, dass das keinen Einfluss auf den Charakter hat, und ein überzeugendes Gegenargument hast du nicht gebracht – nur irgendetwas davon, dass du das alles „weißt“, nur frage ich mich, wie du es wissen kannst. Nur, weil das in irgendeinem Buch über Horoskope steht, heißt es nicht, dass es richtig oder wahr ist. Und mir ist keine Studie bekannt, die tatsächlich einen Zusammenhang zwischen Tierkreiszeichen und Charakter belegt (dass zufällige Überschneidungen/Ähnlichkeiten/dergleichen existieren, kann sein, aber das belegt keinen Zusammenhang. Wenn drei „Krebse“ introvertiert sind, heißt das nicht, dass jeder im Juni Geborene introvertiert ist, und es beweist auch nicht, dass zwischen „Juni“ und „introvertiert“ ein Zusammenhang besteht).

Zuletzt:
Das stammt zwar ursprünglich nicht von mir, aber ich würde einfach mal behaupten, dass man Menschen nicht einfach in „gut“ und „böse“ unterteilen kann, genauso wenig wie es nur schwarz und nur weiß gibt. Es gibt so viele Grautöne, dass man sich jede Schattierung erst einmal ganz genau ansehen muss, um sich überhaupt ein Urteil bilden zu können. Auch ein Vergewaltiger kann ein netter Mensch sein, plump gesagt.

EDIT:
madows:
>Böse Menschen, das sind diejenigen, die man vereinfacht Illuminaten nennt. Die die Schweinegrippe, AIDS, SARS und andere Viren Absichtlich !! unter die Menschen bringen, um eben diese Menschheit zu reduzieren. Und die, die aus Macht- und Geldgier mit den Illuminaten zusammenarbeiten, die für chemtrails, HAARP, genmanimpuliertes Essen etc. verantwortlich sind. Diejenigen, die uns tagtäglich ihre Lügen vom Aufschwung in der Wirtschaft und darüber , daß monsanto-verseuchtes Essen auch noch gesund ist, erzählen. Und die neueste Lüge ist die, daß die Menschen sich impfen lassen sollen und genau wissen, daß durch das Impfen die menschen erst krank werden. Das !! sind böse Menschen !

Och komm, bitte. Das hatten wir doch alles schon mal und du konntest keinen einzigen Beweis, kein logisches Argument und keine vernünftige Quelle angeben. Mag sein, dass Impfen eigentlich schlecht ist, dass wir von Pharmaunternehmen Lügen aufgetischt bekommen und in der Politik Lobbyismus herrscht, aber das alles zu einer großen Verschwörung zu verwursteln, ist immer noch lächerlich.
(\(\
( --)
((')(')
Zuletzt geändert: 01.08.2009 17:03:09

Von:    Eneru 01.08.2009 17:17

deleted forever

Suchst du was neues?

Zuletzt geändert: 09.08.2009 18:49:49

Von:    madows 01.08.2009 17:22
>Och komm, bitte. Das hatten wir doch alles schon mal und du konntest keinen einzigen Beweis, kein logisches Argument und keine vernünftige Quelle angeben. Mag sein, dass Impfen eigentlich schlecht ist, dass wir von Pharmaunternehmen Lügen aufgetischt bekommen und in der Politik Lobbyismus herrscht, aber das alles zu einer großen Verschwörung zu verwursteln, ist immer noch lächerlich.<

Meine liebe Breana:

Ich !!!
brauche im Grunde gar nichts zu beweisen. Es ist nicht meine Aufgabe überhaupt etwas beweisen zu müssen. Ich gebe nur das an Informationen weiter, von dem ich voll und ganz hinter stehe. 1. weil ich selbst Empfängerin diverser Botschaften bin, 2. weil ich einiges bereits selbst erlebt hab, von dem ich weiß, daß es wahr ist und 3. weil ich im Herzen so berührt war von der Art und Weise wie andere Wesen uns, den Menschen, ihre Botschaften zukommen lassen und so viele sie nicht verstehen wollen oder können, daß ich einfach helfen wollte, und 4. hat jeder von euch die Möglichkeit - auch du Breana - sich über das internet, durch links, Bücher, Fachzeitschriften, Filme, was auch immer, selbst zu informieren - wer es denn möchte

und 5. ganz ehrlich ? Diese ewigen Unterstellungen von wegen Sektenkacke nervt mich allmählich ! Gegenfrage: Steht bzw. stand auch nur 1x !! in irgendeinem der links, die ich hier gepostet hatte, auch nur 1x irgendwas über irgendeine kack Sekte ?

Ansonsten wäre ich dir sehr verbunden dein Sektenliebhabertum für dich zu behalten. Ich unterstelle dir schließlich auch nicht, daß du drei Köpfe hast ! Danke ! Auch von meiner Katze !

VIVA LA HARUKA

Von:   abgemeldet 01.08.2009 17:25

@madows: Glaubst du auch an diesen Ashtar Sheran?
(Tut mir leid, wenn du den schon erwähnst hast, ich habe nicht alles gelesen.) Was du so schreibst klingt ziemlich nach diesem Kult.

Von:   abgemeldet 01.08.2009 17:26

>Ja,natürlich,außerdem glaubte ich schon an Übersinnliches bevor ich auf dieses Forumthema gestoßen bin.
>[...]
>in meiner Gegend glaubte es auch niemand.

Siehst du, genau das meine ich. Gleichgesinnte.

>Das is keine Sekte sondern eine Gesellschaft oder eine Gruppe von Menschen mit gleichem Interesse

Doch, es ist eine Sekte.

>Ich kompensiere nicht

Nein, ganz offensichtlich nicht ... o.o'

>Und wieder jemand der nur die Zeitungshoroskope kennt und sich nicht intensiv damit befasst hat,denn ein echter astrologe weiß was ich mein.

Ich weiß sehr wohl, was du meinst. Ich habe mich durchaus schon damit beschäftigt: Tierkreiszeichen, Aspekte, Aszendenten, Felder, Himmelsmitte, und so weiter ... und genau weil ich das kenne, halte ich es für Unfug. Erklär mir doch mal, wie sich der Zusammenhang belegen lässt.

>Was das betrifft is die Sache so :es gibt die ganz bösen in allen Abstufunge nund die ganz Guten in allen Abst.
>Aber weder gut noch böse Menschen gibt es wenige .

Toll, das ist jetzt... wirklich sehr viel differenzierter.

>Ähem,meist gibt er vor es zu sein,aber wenn er gierig nach Sex is und sich ein liebes mädel schnappt um kann man hier nicht von nett reden.

Es war doch nur ein Beispiel... Dann halt ein Mörder, der im Affekt gehandelt hat oder was weiß ich. Im Übrigen ist auch Vergewaltiger nicht gleich Vergewaltiger, und allein die Tat macht keinen Menschen aus. Damit macht man es sich ein klitzekleines bisschen zu einfach. BILD-Niveau.

>Jaja die Wahrheit hört man nich so gern

Jaja, Argumente WÜRDE man umso lieber hören, wenn denn welche kämen. Woher weißt du denn, dass DAS die Wahrheit ist? Vielleicht ist madows ja auch nur eine von den "Bösen" und will dich manipulieren ... wäre doch theoretisch möglich.

EDIT (huch...):

>Meine liebe Breana:

Spar dir die "Liebe", dafür habe ich keine Nerven.

>Ich !!!
>brauche im Grunde gar nichts zu beweisen.

Wer sonst? DU gibst uns Informationen - dann sorge DU auch dafür, dass sie richtig oder zumindest nachvollziehbar sind.
Deine Geschichte ist ja wirklich rührend, aber keiner deiner Kritiker in diesem Thread hatte bisher solch ein Erlebnis. Uns dürstet vielmehr nach Fakten und Tatsachen - und davon hast du bisher recht wenig geliefert. Abgesehen davon, dass du dir mehrmals widersprochen hast. Aber egal - ich bin zu faul, das jetzt nochmal rauszusuchen.

>und 4. hat jeder von euch die Möglichkeit - auch du Breana - sich über das internet, durch links, Bücher, Fachzeitschriften, Filme, was auch immer, selbst zu informieren - wer es denn möchte

Das habe ich versucht, aber auf deinen Links stand bisher immer derselbe Käse. Nichts, was für meinen Verstand plausibel wäre, tut mir leid.
Im Übrigen frage ich dich jetzt NOCHMAL: Woher weißt du, dass DEINE Links, Bücher, etc. nicht von den Illuminaten manipuliert sidn? Warum nimmst gerade du dir heraus, die Wahrheit zu kennen? Weil du ein Erlebnis hattest? Was, wenn die Illuminaten auch das alles nur vorgetäuscht haben, inklusive UFO und Licht?

>und 5. ganz ehrlich ? Diese ewigen Unterstellungen von wegen Sektenkacke nervt mich allmählich ! Gegenfrage: Steht bzw. stand auch nur 1x !! in irgendeinem der links, die ich hier gepostet hatte, auch nur 1x irgendwas über irgendeine kack Sekte ?

Licht und Liebe, oder wie war das? Vorsicht, schlechtes Karma! ;)

Natürlich bezeichnet sich eine Sekte nicht selbst als Sekte. Ihr seid sicherlich auch keine Sekte wie Scientology. Trotzdem sind nunmal Sekten-typische Merkmale vorhanden, tut mir wirklich leid. Ich merke das nur an. Darf ich das nicht? ICH liebäugle bestimmt nicht mit Sekten, im Gegenteil. Deshalb stehe ich euch ja so skeptisch gegenüber.
Deine Katze ist mir übrigens herzlich egal.

(\(\
( --)
((')(')
Zuletzt geändert: 01.08.2009 17:32:54

Von:    Sydney 01.08.2009 17:29

Irgendwie bin ich gerade hin- und hergerissen.

Soll ich den Leuten, die Impfungen (und am besten die Medizin allgemein) verteufeln (ich bin kein Impfgegner, auch kein uneingeschränkter "Impffreund", ich hinterfrage jede Impfung ob sie sinnvoll ist oder nicht, und es gibt genug Impfungen, die nicht "das Böse" sind, sondern schlicht und ergreifend nicht sinnvoll sind und deshalb in meinen Augen unterlassen werden sollten - aber das ist ein anderes Thema) eine Infektion mit beispielsweise Chlostridium tetani, wünschen oder nicht? Zaubert doch so ein tolles Lächeln ins Gesicht...

Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions

Zuletzt geändert: 01.08.2009 17:31:11

Von:    Derya 01.08.2009 17:36

@ madows

> und 5. ganz ehrlich ? Diese ewigen Unterstellungen von wegen Sektenkacke nervt mich allmählich ! Gegenfrage: Steht bzw. stand auch nur 1x !! in irgendeinem der links, die ich hier gepostet hatte, auch nur 1x irgendwas über irgendeine kack Sekte ?
>
> Ansonsten wäre ich dir sehr verbunden dein Sektenliebhabertum für dich zu behalten. Ich unterstelle dir schließlich auch nicht, daß du drei Köpfe hast ! Danke ! Auch von meiner Katze !

Schonmal eine "ernsthafte" Sekte gesehen, die zugibt, dass sie eine Sekte ist? Ja? Bitte, her damit. Ich nicht.

Und, BITTE, hör' auf von Wissenschaftlern etc. zu reden. Wir haben dir oft genug bewiesen, dass dieser Boers (?) KEINER ist. Aber darauf bist du ja nie eingegangen...

@ Muchie

>> Och komm, bitte. Das hatten wir doch alles schon mal und du konntest keinen einzigen Beweis, kein logisches Argument und keine vernünftige Quelle angeben. Mag sein, dass Impfen eigentlich schlecht ist, dass wir von Pharmaunternehmen Lügen aufgetischt bekommen und in der Politik Lobbyismus herrscht, aber das alles zu einer großen Verschwörung zu verwursteln, ist immer noch lächerlich.
> Jaja die Wahrheit hört man nich so gern

Liefer' uns ernstzunehmende Beweise dafür und wir glaubens. Wenn du das nicht kannst - kein Wunder. madows hat es bisher auch nicht geschafft.
Ich glaube an die erleuchtete Glühbirne!
Licht und Liebe!

Von:    Eneru 01.08.2009 17:45

deleted forever
Be careful of his revenge!
I changed my code to stop him,but I am not sure what he will do soon....
Suchst du was neues?

Zuletzt geändert: 09.08.2009 18:51:41

Von:    Hauskater 01.08.2009 17:48

Ich geb's auf. madows leist nciht was man genau schreibt sondenr spult nur immer wieder die gleichen, unlogischen Erklärungenen, Eneru glaubt an alles was man ihr sagt ohne wirklich darüber anchzudenken (oder Ahnung von einem der Themen zu haben) und Beide schaffen es nicht, normal zu argumentieren.

Anfangs war das ja noch unterhaltsam, aber ich habe doch besseres zu tun als mit einer Wand mit eingebautem Kasettenrecorder zu reden so wie deren Papagei. Wenn ihr meint dass ihr so glücklich werdet bitte, ich suche mein Glück lieber im hier und jetzt. am 21.12.2012 werde ich jedenfalls der Erste sein der diesen Thread wieder ausgräbt. Mal sehen ob [[maddows]] dann immer noch hier ist...
--
Du bist Hobbyfotograph und suchst Gleichgesinnte? Dann bist du hier genau richtig!^^

Von:    Jeejo 01.08.2009 17:54

Also das würde mich ja jetzt auch mal interessieren:

Was ist, wenn sich dieser ganze Aufstiegsquatsch nur ein gelangweilter Assi ausgedacht hat? Wenn da eigentlich gar nichts dahintersteht?
Ich meine, wenn euch (madows und Eneru) das alles nur vorgegaukelt wird, dann kann ich mir schon vorstellen, dass ihr euch entsprechende... "Sichtungen" einbildet. Wie gesagt: die Wahrheit hört man nicht so gern...
Oh nein - wenn man seinen Verstand an Aliens abgegeben hat, dann braucht man ja nicht alles hinterfragen...
;)
hide
Rockstar.
Psychopath.
Pink.
Tot.

Von:    Derya 01.08.2009 18:00

> > Doch, es ist eine Sekte.
>
> Lüge

...und wieso ist das eine Lüge? Führ' das doch bitte aus, damit wir deine Gedankengänge dahinter auch verstehen.

> > Jaja, Argumente WÜRDE man umso lieber hören, wenn denn welche kämen. Woher weißt du denn, dass DAS die Wahrheit ist?
>
> Ganz einfach,ich weiß ,dass es so ist und mir wurde beigebracht wie man Lüge und Wahrheit unterscheiden kann,natürlich auch wenn jemand denkt ,dass er die Wahrheit sagt und er versehentlich lügt weiß ich das serh genau.

Wie kann einem das bitte beigebracht werden? So etwas verstehe ich noch, wenn man sich von Angesicht zu Angesicht unterhält. (Körpersprache usw. eben.) Doch wie ist das bei geschriebenen Texten, deren Autor du nicht persönlich kennst?

> Zwei Sätze als Beispiel:
> ich habe zwei Katzen
> ich mag Hunde
> welcher ist die Lüge/Wahrheit
> mal sehen wer es richtig errät.

...hat jetzt was damit zu tun? Ich könnte auch sagen, ich liebe die Farbe blau über alles und keiner, der mich nicht kennt, könnte es mir widerlegen.

> Ich bin unmanipulierbar ,daher denke meist selber (im Gegensatz zu manch anderen)nach ob etwas wahr ist,wahr sein kann oder nur ne falsche Masche is.

Das sagt jeder - bis er manipuliert wurde. Ich denke auch selber, halte mich grundsätzlich auch nicht für manipulierbar. Aber ich weiß, dass ich nicht perfekt bin, niemand ist perfekt. Also weiß ich, dass es theoretisch möglich ist, dass ich mal manipuliert werde.

> Madows sagt die Wahrheit,auch wenn sie bei manchen Details nicht weiß ob es sie ist,aber da wo sie sich sicher ist es die Wahrheit.

...ergibt keinen Sinn. Erst sagst du absolut "madows sagt die Wahrheit". Der zweite Teil mit den Details klingt für mich, als sei madows sich zwar nicht sicher, ob es die Wahrheit ist, aber davon unabhängig IST es eben die Wahrheit. Und dann schränkst du's plötzlich, unsinnigerweise in dem Zusammenhang, ein.

Davon ab, weil abgemeldet ja meinte, sie wäre zu faul, das rauszuschen... Ich hatte ja mal diese Auflistung der Widersprüche bis zum Zeitpunkt des Abschickens des Posts angefertigt. Eine Erklärung für diese Widersprüche bekam ich aber nie...
Auch wenn's wohl sinnlos ist, aber da der Link zum Post:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=233921&posting=229144

@ Jeejo
> Oh nein - wenn man seinen Verstand an Aliens abgegeben hat, dann braucht man ja nicht alles hinterfragen...

Es wäre schön, wenn du solche Sachen lassen könntest. Würdest du dir das etwa gerne sagen lassen? Wir erinnern uns an die Forenregeln...

Behandelt eure Diskussionspartner so, wie ihr auch behandelt werden wollt. Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein gefühlloses Wesen.

Ich glaube an die erleuchtete Glühbirne!
Licht und Liebe!

Von:    Sydney 01.08.2009 18:04

>>Ich bin unmanipulierbar ,daher denke meist selber (im Gegensatz zu manch anderen)nach ob etwas wahr ist,wahr sein kann oder nur ne falsche Masche is.

>Das sagt jeder - bis er manipuliert wurde. Ich denke auch selber, halte mich grundsätzlich auch nicht für manipulierbar. Aber ich weiß, dass ich nicht perfekt bin, niemand ist perfekt. Also weiß ich, dass es theoretisch möglich ist, dass ich mal manipuliert werde.

Genau - Denken wir nur mal ans Milgram-Experiment (Oder an den Zweiten Weltkrieg). Gab da interessante Ergebnisse...

Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions

Zuletzt geändert: 01.08.2009 18:05:51

Von:    Eneru 01.08.2009 18:11

Außerdem wollte ich madows ein wenig helfen

deleted forever
one sentence is okay and not aggressive

Suchst du was neues?

Zuletzt geändert: 09.08.2009 18:53:39

Von:    Sydney 01.08.2009 18:22

>Ic hhabe serh wohl ne Ahnung von dem was ic hrede immerhin habe ich einen IQ von 168 und mich als Idiot hinzustellen ist das fiseste was man mir antun kann .

Der Troll offenbart sich immer mehr...

Meine Fanfictions

Von:    Hauskater 01.08.2009 18:25

> Ic hhabe serh wohl ne Ahnung von dem was ic hrede immerhin habe ich einen IQ von 168 und mich als Idiot hinzustellen ist das fiseste was man mir antun kann .

1.) Sollte mit einem hohen IQ normalerweise die Fähigkeit zur vernünftigen Argumentation einhergehen.

2.) Ist ein IQ nichts, wenn man nichts daraus macht.

3.) Ist es afaik unmöglich einen so hohen IQ zu haben. 130 ist bereits Hochbegabung und wird von weniger als 2,2% aller Menschen erreicht. 140 ist bereits Höchstbegabung und da liegt die Menge derjenigen bei unter 1%.

Der höchste, je gemesser IQ war 167 bei Marylin vos Savant (die höchstmögliche Punktzahl eiens IQ Tests!).

Ich zitiere mal:

"Vos Savant erzielte die größtmögliche Punktzahl, was einem IQ von 167 entsprach." Quelle.

4.) Jemand der meint damit angeben zu müssen zeigt nur, dass er keine Argumente mehr hat.

> (Meine Intelligenz zu beleidigen ist noch schlimmer als das Schiff eines Seemanns zu verunglimpen)

Man regt sich nur über Dinge so extrem auf, die zutreffen, die man jedoch nicht wahrhaben will.

> Außerdem ist das was du machst nicht argumentieren sondern ständiges kritisieren ,auch andere haben das gemacht.

Argumentationen enthalten immer eine große Portion Kritik, sonst müsste man ja nicht GEGEN etwas argumentieren.

--
Du bist Hobbyfotograph und suchst Gleichgesinnte? Dann bist du hier genau richtig!^^

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...46]
/ 46

Zurück