Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Vom Anfang

Kapitel 8: Akt 5 - Niemand, von CriD

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  gelberblitz
2020-12-22T21:07:17+00:00 22.12.2020 22:07
Jippi ein Ausraster dS brauchen wir.
Von:  Lady_Ocean
2020-12-22T12:31:22+00:00 22.12.2020 13:31
Ah! Ganz zu Beginn, als Velvér Cosima von zu Hause weggeholt hat, war Lia auch aufgetaucht! Jetzt musste ich aber ganz schön im Hinterstübchen kramen, um mir die Szene wieder in Erinnerung zu rufen. XD Auf Velvér hat er damals offenbar genauso wenig Eindruck gemacht.
Und ja, verdammt! Tut was für Eve. T_T Falls es da noch was zu retten gibt... Vielleicht mit Hilfe der mutigen Drachendame? Wenn Velvér sich noch traut, Lia zu drohen, sieht er die Jäger als Vereinigung vielleicht schon als nervige Gefahr an, Lia selbst aber wahrscheinlich nicht unbedingt.

Dir auch erst mal ein besinnliches Weihnachtsfest! :) Ich hoffe, du kannst es im kleinen Kreis verbringen und alle bleiben gesund.
Antwort von:  CriD
22.12.2020 13:51
Danke! Ich verbringe dieses Weihnachten alleine mit meinem Partner + Katzen und freue mich ehrlich gesagt sehr darauf. Unsere Familien leben sehr verstreut und es ist jedes Jahr stressig, alle unter einen Hut zu bekommen und irgendjemand ist immer unzufrieden. Dieses Jahr schalten wir einfach alle per Videokonferenz dazu (was sicher auch einige unglücklich machen wird) aber ICH bin super entspannt und zufrieden |D
Das Jahr war ja sonst eher herausfordernd und uff, aber ich gebe zu, dass ich diese Entwicklung begrüße... haha |D

Dir auch eine schöne kleine Feier! Und auf alle Fälle Gesundheit!!
Antwort von:  Lady_Ocean
23.12.2020 04:46
Kenn ich. Bei mir liegen Kontinente zwischen den einzelnen Familien (und in Japan ist Weihnachten kein offizielles Fest, nur Neujahr). Deshalb ist es hier auch unmöglich, während der Festtage alle Verwandten abzuklappern. Aber bei _der_ Entfernung sieht das auch jeder ein. ;) Ich hab aber auch überlegt, diesmal während des Weihnachtsessens 'ne Live-Schalte einzurichten! :D Wir sind dieses Jahr technisch alle versierter und flexibler geworden, was? Bin gespannt, wie es klappt. Auch über Neujahr werden wir diesjahr nicht zu den (japanischen) Großeltern fahren. Sicher ist sicher. Es gibt sicher schon genügend Leute, die unvernünftig sind und mehr reisen als nötig wäre. Ich denke, da kann es jeden gebrauchen, der in den sauren Apfel beißt und sich zurückhält.