Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Vom Anfang

Kapitel 8: Akt 5 - Niemand, von CriD

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  gelberblitz
2020-12-01T13:38:34+00:00 01.12.2020 14:38
Geiiiijelll
Von:  Lady_Ocean
2020-12-01T13:09:38+00:00 01.12.2020 14:09
Chaze's einmalige Art, sich in 'nen Kampf einzumischen - einfach wunderbar! :D
Und will Jorel Nocturne da grad schöne Augen machen? Wirkt ja richtig wie flirten, wie er versucht sie anzusprechen. Genauso jenseits jäglicher Kontextangemessenheit wie Chaze. Hätte nicht gedacht, dass ich zwischen den beiden mal 'ne Parallele finde. XD
Und irgendwer scheint da noch mitzumischen. Im vorletzten Panel dachte ich erst, das wäre vielleicht Nocturnes Magie, die Chaze und Cosima da beschützt, aber sie und Jorel gucken im unteren Panel genauso überrascht, also werden es wohl nicht sie sein, die da grad 'nen Überblick haben? Lia? Aber dem trau ich so was eigentlich nicht zu... Gut, ich weiß nicht, inwieweit er ein magisches Geschöpf ist, das vielleicht nur ziemlich menschlich aussieht. Aber man hat ihn auch noch nie Magie wirken sehen. Oder betritt gerade in diesem Moment die wahre Inkarnation von Chaos ebenfalls die Bildfläche? Ich bin gespannt.