Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Vom Anfang

Kapitel 8: Akt 5 - Niemand, von CriD

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2020-09-08T23:44:45+00:00 09.09.2020 01:44
Woran erkennen die Leute eigentlich die Jäger? Das Outfit sieht ja nicht unbedingt nach 'ner Uniform aus. Und andere leicht zu erkennende Merkmale wie ein Abzeichen oder so hat er ja auch nicht.
(Gott, die letzten Seiten sind für mein schwaches Gedächtnis schon wieder zu lange her. Hab seinen Namen, mit dem ich eh immer Probleme habe, schon wieder vergessen. T_T Seine Schwester - RIP - war ... Vivienne...? *uuuuuh* Na zumindest Chaze habe ich mir gemerkt. Und Eve jetzt endlich auch mal.)
Antwort von:  CriD
09.09.2020 10:50
Das ist Lia :D
Und Ja ich muss endlich mal 'nen Characterüberblick machen. Es sind zu viele.
Eines Tages, wenn ich Zeit habe (also nie)
Btw. erkennen. Lia hat tatsächlich ein Abzeichnen am linken Oberarm. Sieht man auf den Seiten aber gerade schlecht, wird später aber noch mal prominenter gezeigt.
Daran erkennt man die, oder spätestens wenn der Ausweis raus geholt wird. Uniformen haben sie aber nicht, dafür ist der Verein zu unterfinanziert |D Community-Arbeit lohnt sich nicht haha... sad D:
Antwort von:  Lady_Ocean
10.09.2020 01:39
Danke schön. ^^ Oh ja, eine Charakterübersicht wäre total hilfreich mit den vielen Namen! *lach* Ansonsten müssen wir einfach damit leben, dass ich die meisten nur mit "er/sie" oder Umschreibungen benenne. ^^°

Uuuuuuh, also noch mal eine krasse Steigerung der Situation bei der deutschen Polizei. Communityarbeit ist da auch ausbaufähig (grad wenn ich das mit Japan vergleiche), aber immerhin gibts Uniformen. XD