Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Vom Anfang

Kapitel 8: Akt 5 - Niemand, von CriD

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2020-10-07T05:55:21+00:00 07.10.2020 07:55
Oho! Einmal gebrüllt und schon ist sogar der Drache ruhig gestellt. XD Mit dieser Reaktion hätte ich jetzt nicht gerechnet. Herrlich!
Was mir auf der jetzigen Seite erst so richtig auffällt (obwohl man es auf der vorigen auch schon gesehen hat): Warum macht Lia die Handschelle eigentlich an diesem Brett fest, das er im Arm hält? Das wirkt so umständlich. XD
Ach ja, "Cosima" ist wider Willen stattbekannt in dieser Welt. Mal sehen, was der Zirkel nun wieder von ihr will. Ich hoffe, dieses Stichwort hilft Chaze, hier noch mal glimpflich davonzukommen. Sowieso bange ich die ganze Zeit, wie es Cosima und den anderen an der Kirche wohl gerade ergeht. Ich frage mich, ob sich die Szene hier zwischen Lia und Chaze zeitgleich oder etwas davor abspielt. Lange werden die Mitglieder der Kirche jedenfalls nicht fackeln, Cosima und die anderen gefangenzunehmen oder umzubringen (in Cosimas Fall).