Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Vom Anfang

Kapitel 8: Akt 5 - Niemand, von CriD

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2020-12-10T12:12:44+00:00 10.12.2020 13:12
*pruuuuust* Das war tatsächlich Lia, der alle in diese Barriere gezogen hat! Und offenbar nicht wirklich geplant. Na da bin ich ja mal gespannt, wer ihm dieses praktische Zaubermittelchen zugespielt hat. Auch wenn ich vermute, dass du uns mit dieser Information bestimmt noch eine Weile zappeln lassen wirst. Erst mal muss Lia sich jedenfalls mit einer geballten Ladung Zorn seitens der Kirche auseinandersetzen. Hoffentlich hat er mehr Glück als Verstand und kommt da irgendwie heil wieder raus.
Von:  Shariko
2020-12-08T20:52:18+00:00 08.12.2020 21:52
Der Blick von Lia XD
Einfach göttlich (aber die Gesichtsausdrücke der anderen sind genauso genial). Aber ich glaube, er sollte wohl jetzt Hackengas geben ;D

PS: Ich wollte dies eigentlich auf deiner Webcomicseite posten, aber die Kommentarfunktion lässt mich einfach nicht mehr. Und das ist schon seit ein paar Monaten so (wenn nicht schon ein halbes Jahr).
Da kommt dann immer das:
"Forbidden

You don't have permission to access this resource."

Keine Ahnung, warum ich anscheinend von irgendwas geblockt werde, nicht dass das Antispamprogramm denkt, ich verbreite Spam (ist jetzt nur so ne Idee, woran es vielleicht liegen könnte).
Falls dieses Problem auch andere hindern sollte, da Kommentare zu hinterlassen, wollt ich nur mal Bescheid geben.
Antwort von:  CriD
09.12.2020 10:55
Uff, danke für den Hinweis.
Das ist ein ganz bescheuerter Fehler mit der Htt.access und ich weiß wie ich in temporär beheben kann aber irgendein Plugin schreibt ihn immer wieder neu rein und dann geht wieder nichts. Verdammt... dachte aktuell wäre okay... Mist...

Muss mal gucken ob ich zwischen den Jahren dazu komme das zu fixen, eventuell lasse ich es aber auch, weil ich seit 300 Jahren ja schon die ganze Webcomicseite revampen will und dass werde ich wohl jemanden machen lassen, der mehr Ahnung hat als ich.
Soll der sich dann auch gleich um das Kommentarfeld kümmern.

Aber wie gesagt, danke für den Hinweis!Ich kriegs immer nicht mit D:
Antwort von:  Shariko
09.12.2020 21:36
Kein Problem gerne doch.
Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig etwas sagen. Du bist ja auch nur ein Mensch und kannst ja auch nicht überall sein.
Solange bis das Problem behoben ist, kann ich auch hier schreiben :D
Von:  gelberblitz
2020-12-08T14:28:16+00:00 08.12.2020 15:28
Also entweder der rettet die jetzt, oder die sind alle am arsch xD
Antwort von:  CriD
08.12.2020 15:34
alle am arsch, hatte keine Lust mehr auf den hauptcast, fange ab diesem punkt ne neue story an ;D
Antwort von:  FlowerFay
08.12.2020 18:05
Sie sind alle verhaftet, wegem Drachen falsch Parken, Grenzverletzung, Sachbeschädigung,.... anderen "Nichtigkeiten" XD
Antwort von:  Shariko
08.12.2020 21:53
Das könnte sogar ganz gut hinkommen XD