Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Vom Anfang

Kapitel 8: Akt 5 - Niemand, von CriD

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jitsch
2020-09-23T18:04:26+00:00 23.09.2020 20:04
Ich mag den Humor dieser Serie echt gerne. Bin mal gespannt was jetzt genau ihn dazu verleitet ihn festzunehmen aber ich vermute stark es hat mit der Zerstörung von Gebäuden zu tun...
Antwort von:  CriD
29.09.2020 09:00
Haha freu mich sehr, dass du den Humor magst <3
Ich war mir zwischendurch etwas unsicher ob ich das wirklich so machen kann, dass sich Comedy mit den harten ersten Szenen immer so heftig abwechseln, aber dann dachte ich, dass ich selber so ja auch durchs Leben gehe und das vielleicht auch einfach meine Art ist Geschichten zu erzählen. Mir würde was fehlen müsste ich mir das verkneifen. Freu mich deswegen sehr, dass es ankommt <3
Von:  Lady_Ocean
2020-09-22T14:17:03+00:00 22.09.2020 16:17
Was denn? Kommt jetzt "Der Drache parkt im Drachen-Halteverbot" oder "Ich sehe keinen Maulkorb/ kein Geschirr, der/das nach Paragraph blabla für Wesen dieser Ausmaße vorgeschrieben sind". Auf jeden Fall macht Lia sich gerade nicht wirklich beliebter bei der Drachendame. Er soll mal lieber aufpassen, dass sie ihm nicht gleich den Arm abbeißt. Beim nächsten Mal ist Chaze vielleicht nicht so ambitioniert, seine Drachendame zurückzuhalten.
Voll süß übrigens, wie sie da die Köpfe zusammenstecken und kuscheln. ^^
Antwort von:  FlowerFay
22.09.2020 17:07
Das mit dem Halteverbot war auch mein erster Gedanke XD
Antwort von:  CriD
22.09.2020 20:05
wenn es da eine vorgeschriebene Parkzone gab, hat Anya die in jedem Fall umgenietet und aus eigener leidvoller Erfahrung weiß ich, dass es dafür auch ein Bussgeld gibt u_u°
Antwort von:  FlowerFay
22.09.2020 20:10
Oh weh, ich hoffe, es war nicht so teuer
Antwort von:  Lady_Ocean
23.09.2020 14:27
Au weia! Das ist übel. (Du scheinst derweil aber auch ein Händchen für chaotische Geschichten zu haben, oder? So was hätte glatt mir passieren können! :D)
Antwort von:  FlowerFay
24.09.2020 10:58
Auf der anderen Seite, wenn man in dieser Welt mt einem Drachen gegen die StVo verstößen würde gab es bestimmt kein Bußgeld geben, alle würden nur schreihen XD
Antwort von:  Lady_Ocean
24.09.2020 14:26
'Nen Drachen sieht man hier ja auch nicht alle Tage. Aber es wäre auch verdammt cool - jedenfalls wenn die vom Wesen her so wären wir Arya. :D Und bestimmt würden sich die Drachenbesitzer und der ÖNVP ständig zoffen, ob und wie viel Geld in dem Fall 'ne Fahrkarte kosten würde (wenn der Drache sich z.B. mal am Flügel verletzt hat und zum Tierarzt muss, aber nicht fliegen kann/ sollte). Oder die Windparks! Ooooooh, die Drachenschützer würden bei Bauplänen neuer Windparks sowas von auf die Barrikaden gehen! XD Und die Zoobesitzer und Bauern alle Fackeln und Mistgabeln rausholen, wenn wieder ein Drache dabei erwischt worden wäre, wie er sich unerlaubt sein Mittagessen gefangen und ein Gehege angezündet hat.
Antwort von:  FlowerFay
25.09.2020 12:00
Ich seh schon der nächste Manga von dir handelt von der jetztigen Zeit nur haben sich Dinos in Drachen weiterentwickelt. XD Aber was ich geil fände wäre ein Fly-In bei MCes XD
Antwort von:  Lady_Ocean
25.09.2020 15:15
Das wär cool! :D Überhaupt der Luftverkehr mit Drachen. Drachen-Taxis und so. Das wär ein Traum. *-* Nur im Zeichnen bin ich leider 'ne Niete. Ich schreibe eher. ^^ Aber vielleicht hat CriD ja irgendwann mal Lust auf 'nen Spin-Off? :D
Antwort von:  CriD
29.09.2020 09:01
Ich hab Lust auf ganz viele Dinge. Zeit ist mein Problem :D
Antwort von:  Lady_Ocean
01.10.2020 06:30
Das alte Leiden, was? Kennen hier sicher alle. ^^