Zum Inhalt der Seite

Nor als: Fjuril A’Daryth


Fjuril A’Daryth
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
Foto
Von: Squirrel_of_Doom (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Dungeons & Dragons

Angelegt
06.05.2019, 11:542019-05-06T11:54:42Z Genauer

Freigeschaltet
06.05.2019, 12:30

Zuletzt aktualisiert
06.05.2019, 12:032019-05-06T12:03:32Z

Anfertigung
selbst gefertigt

Aufwand
4/10

Zufriedenheit
7/10

  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Dungeons & Dragons

Angelegt
06.05.2019, 11:542019-05-06T11:54:42Z Genauer

Freigeschaltet
06.05.2019, 12:30

Zuletzt aktualisiert
06.05.2019, 12:032019-05-06T12:03:32Z

Anfertigung
selbst gefertigt

Aufwand
4/10

Zufriedenheit
7/10



"Where you blinded by the light"



Ja, sieht so aus als würde hier jemand nur noch DnD-Kostüme umsetzen, aber guess what - ich war selten zufriedener mit dem Verlauf und dem Ausleben dieses Hobbys. 8B
Zur Animuc habe ich mich entschieden, neben Raban meinen zu dem Zeitpunkt neusten DnD-Charakter umzusetzen. Einerseits natürlich, weil ich ihn sehr liebe, obschon er noch nicht lange existiert und bis anhin nur sich selbst mit langen Heileheile-Nadeln genuked hat, andernseits, weil a) ich endlich eine Ausrede hatte, einen Strohhut zu kaufen und b) weil ich nur das Kleid zu nähen brauchte und das in der Zeitplanung noch drin war.


My lungs are clouded with self hatred and oh my god I can't breathe."


Bezüglich der Anfertigung hatte ich wie erwähnt leichtes Spiel. Ich musste lediglich das "Kleid" nähen und auch wenns nicht ganz so aussieht wie mein erster Outfit-Entwurf, bin ich an sich ganz zufrieden damit. Die gelben Kirschblüten am Saum und der Farbverlauf in den Ärmeln waren spontane Eingebungen, die ich stark genug gefühlt habe, um sie umzusetzen. Ansonsten war mein Anspruch nur, dass ich grosse Flatterärmel und einen twirling Rock habe und das Ganze ohne Zusammenschnüren wie ein Sack aussieht. Hab ich erreicht.
Die Hose gehört zu meinem Koryu-Kostüm und passt perfekt, die Stulpen lagen noch so rum, Bauchbinde war mal für Arabian-Kagami gedacht und die Täschchen stammen noch aus meiner Narutozeit (ich hätte beinahe Kakashis Smut-Buch darin vergessen /schwitzt).
Den wundersssssschönen Sonnenhut und die Schmetterlinge, die inzwischen auch canon sind, habe ich beide käuflich erstanden, ebenso den auf den Bildern nicht zu sehenden Picknickkorb für volle Flowerbutterflyboi-Power.
Mit dem Make-up war ich glücklicherweise somewhat zufrieden, auch wenn ich nach wie vor nicht verstehe, warum ich normalerweise aussehe wie ein Bleichkäse, aber sobald ich weisses Makeup um die Augen habe, ein automatisches Tanning bekomme. Glücklicherweise hatte ich mit Yun bereits die Möglichkeit, mit Gesichtsausdrücken und Verstärken des weissen Eyeliners zu üben! Dummerweise ist meine weisse Wimperntusche ausgetrocknet und ich musste meine Wimpern einfach weiss bepudern. Das geht auf jeden Fall noch besser.


"But it was hard. Losing him was so hard."


Zu Fjuril selbst; mich hat das Konzept eines Albino-Drows, der einzig aufgrund seiner unerklärlichen Fähigkeiten (die btw nur zum Heilen gut sind haha) und dank eines Splitters Divine Energy in seiner Kehle, der ihn lebenslang heiser macht, überhaupt noch am Leben ist und in der Hirarchie seines Hauses ganz ganz unten stand, extrem gereizt. Ebenso der hübsche Kontrast zwischen 100% Twink-Aussehen und kleinen Twists wie langen Injektionsnadeln, absoluter Emotionslosigkeit gegenüber Folter (und entsprechenden leisen Kommentaren wie "Mit diesem Trank überlebt man eine eiserne Jungfrau...") oder verrotteten Motten oder Skelettschmetterlingen, die bei gewissen Zaubern erbrochen werden. Wenn man mehr wissen will, muss man wohl fragen, bc #nospoiler
Kurzum, ich wollte möglichst harte Kontraste schaffen und mich rollenspieltechnisch (auch bezüglich der Stimme) herausfordern, gerade, weil ich normalerweise solche Charaktere nicht allzu sehr mag.
Fazit: Ich bin verliebt und fast ein wenig traurig, dass ich ihn nicht in jedes Setting mitnehmen kann. Auch haben sich wunderschöne lategame-Headcanons ergeben, obwohl ich normalerweise so gar nicht der Typ für derlei bin ;v;


"Now that I know you exist, how do I not love you"


Die Animuc zusammen mit Rabenkönig als ihr wunderbarer Charakter Woltan war einfach grossartig und maximal entspannend. <3 Wir hatten fantastische Picknicktime, chill'n'sneep mit Freunden und sogar zwei Mal die Möglichkeit, Bilder zu machen, wofür ich sowohl Andy als auch Solee endlos dankbar bin! <3 Die Resultate sind einfach grossartig!
Zweifelsohne wird dieses Butterflybeb nochmal getragen, hoffentlich mit noch mehr FROINDEN und ihren wunderbaren OCs, vielleicht sogar in seiner Divine Nature Schmötterling Version, die ein eventuelles Ende seines Leidenswegs sein könnte.



"I'll outlive all of your lifes until you find me again."



Nr 175


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Enoka
    2019-05-07T10:43:42+00:00 07.05.2019 12:43
    Angefangen damit, dass ich allein schon das Konzept eines Albino-Drows mega interessant und cool finde, liebe ich den Chara und fühle mich (als Spieler einer Drow) so ziemlich verbunden ♡
    Die Bilder sind sehr schön und dieser Strohhut hat mein Herz erobert >.<
    Antwort von:  Nor
    07.05.2019 15:59
    Hffff, das freut mich grad mega! Ich hatte ein bisschen Schiss, dass 'Hardcore'-Drowfans das Konzept Müll finden - ich orientiere mich ja auch primär an der Lore von DnD und meiner eigenen Vorstellung, aber hab versucht, der Kultur so gut wie möglich zu entsprechen (daher würde er sich vor deiner Drow auch auf Knopfdruck auf die Knie werfen 8D so wie's sich eben gehört). Umso glücklicher macht es mich, dass die Idee Anklang findet!
    In dem Sinne danke für deine Worte, die haben mich sehr beflügelt <3

    Zurück