Zum Inhalt der Seite

Nor als: Fai D. Flourite [Acid Tokyo]


Fai D. Flourite [Acid Tokyo]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von Neji
Foto
Von: Blowfish (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Fye de Flourite / Yuui aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
17.10.2013, 16:102013-10-17T16:10:49Z Genauer

Freigeschaltet
25.10.2013, 09:56

Zuletzt aktualisiert
20.10.2013, 19:572013-10-20T19:57:46Z

Anfertigung
Hose/Oberteil gekauft, Stulpen/Gürtel genäht


...und Verband professionell von Neji gewickelt c'8

...and try delusion for a while;
it's such a beautiful lie.

  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von Neji
Bild-Vorlage

Charakter
Fye de Flourite / Yuui aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
17.10.2013, 16:102013-10-17T16:10:49Z Genauer

Freigeschaltet
25.10.2013, 09:56

Zuletzt aktualisiert
20.10.2013, 19:572013-10-20T19:57:46Z

Anfertigung
Hose/Oberteil gekauft, Stulpen/Gürtel genäht


...und Verband professionell von Neji gewickelt c'8

...and try delusion for a while;
it's such a beautiful lie.

"I'm... sorry-"






Au au au aua acid tokyo ouchouch gah c'8
Es ist Fai.
Es ist Acid Tokyo.
Es ist der Punkt, wo man denkt, es werde nicht schlimmer - und dann kommt CLAMP um die Ecke und klatscht einen weg.

Spoiler

Zur Anfertigung gibt's nicht allzu viel zu sagen (ausser, dass roter Umhang und Artwork/Ending-Mantel noch ausstehen und Outfit 1 der Storyline hier zu finden ist), daher beschränk ich mich auf alles andere.

Aufgrund von Umständen und der Planung eines nach-Animagic-Aufenthalts bei der Nia zusammen mit Bezoar kam die anfangs sehr locker angedachte Idee eines kleinen Acid Tokyo-Shootings auf - wenn man schon mal in der Gegend ist und abgefuckte Locations hat, näch?
Aus 'klein' wurde plötzlich 'grösser' und schliesslich 'ziemlich verdammt gross und fantastisch' mitsamt dem Plan, die komplette Arc durchzushooten. Hat nicht ganz geklappt, wird 2014 aber sowas von wiederholt und klappend gemacht!

Für mich persönlich war die ganze Unternehmung verdammt spannend (nur schon, weil wir mit einer MfG von Kassel nach Köln gedüst sind 8D danke nochmal, liebe NIAR <3). 'Standart'-Posing hat angefangen mich zu langweilen und ich schätze mal, dieses Shooting war alles andere als Standart. 8D Ich meine mich zu erinnern, bei der Anfrage nach Interesse bereits Dreck und Gliederschmerzen erwähnt zu haben. C<
So nebenbei... die dargestellten Szenen sind tatsächlich so, wie sie aussehen; es wurde gewürgt, getreten, gekrallt, getragen,... das volle Programm mit abschliessendem Muskelkater und blauen Flecken.
...wobei sich meine Schmerzen hauptsächlich auf mein Herz beschränkt haben, aber das wiederum ist eine andere (und lange, schmerzvolle, unschöne, antiugue) Geschichte, die ich mir an dieser Stelle lieber spare.
Bezüglich Fai gibt es eigentlich nicht mehr so viel zu sagen. Ich liebe ihn, ich liebe es, ihn darzustellen und ja... ich liebe es auch, mich mit seinen Schmerzen auseinder zu setzen, auch wenn ich ihm charakterlich kaum ähnlich bin. Gerade die AT-Arc bietet so viel Plattform und es hat mir so unglaublich viel Spass gemacht, mich in die ganze Szenerie hineinzusteigern. Anders hätte ich das Shooting aber glaub ich auch nicht überstanden. 8D

Insgesamt war der Tag im Bezug auf die Planung vielleicht nicht perfekt, aber trotz zerbrochener Vase und Blut in Mund, Nase, Ohr - eigentlich so ziemlich jedem Teil meiner Visage, weil ein gewisser Jemand mit Links unfähig ist ûu richtig, richtig fantastisch! Meiner Meinung nach waren wir ein sehr passender, ernsthaft bei der Sache bleibender und gleichzeitig auch lockerer, lustiger Cast - und genau das war mir im Endeffekt so wichtig. Dass die Chemie stimmt, sowohl untereiander als auch im Bezug auf die Charaktere. Gerade deswegen ist's mir vergleichsweise leicht gefallen, mich in Fai und seine Rolle in dieser Arc hineinzusteigern. Vielleicht sogar ein wenig zu sehr, wenn ich an den 'Kurogane'-Patzer denke... c'8 still sorry

Die Passage der Storyline ist verdammt intensiv und schwierig in der Darstellung und gerade deswegen bin ich abartig stolz auf die Resultate! Leute, ihr seid grossartig, ohne Witz jetzt. <3 Ich hätte mir keine bessere Besetzung erträumen können und bin, auch wenn hier gleich der Kitschalarm ausbricht, verdammt glücklich darüber, euch allen über den Weg gelaufen zu sein!
Allerherzlichsten Dank für alles und auf ein 'Säksi Taim'-Revival 2014. >D




Gruppe
Bezoar als Sakura-chan
petiot als Shaolan-kun
Neji als Kuro-chin
Shusei als Kamui
RenTao als Fuuma
Fay als Subaru
abgemeldet als Seishirou

Allerherzlichsten Dank an Yumeko-chan und Blowfish für die fantastischen Bilder! Ohne euch und euren Einsatz wären wir aufgeschmissen gewesen. <3





Ohayou... Kurogane.


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KarkatVantas
    2014-06-03T19:36:27+00:00 03.06.2014 21:36
    warumm??? warum steht dir auch diese seite von Fye gut???
    wie machst du das? x,DD
    Von:  quinnJPEG
    2014-03-27T20:05:16+00:00 27.03.2014 21:05
    HALLO! HAT DIE WELT ÜBERHAUPT SCHON DIESE HARTEN FEELINGS GESEHN!?
    MEINE AUGEN BRENNEN SCHON WIEDER!
    Von:  Bezoar
    2013-10-24T20:23:04+00:00 24.10.2013 22:23
    "I am sorry... Even though you are definitely suffering more than I do, I'm not able to do anything, when Fai-san is in pain... Even so... I am glad you are alive."
    Von:  -Rinni-
    2013-10-24T17:01:03+00:00 24.10.2013 19:01
    Ich finde du bist einfach ein ganz fantastischer Fai ;o;
    Man merkt wie sehr du den Char liebst und dich mit ihm identifizierst >.<
    von daher sind die Bilder auch dermaßen authentisch, das ist einfach schön anzusehen ♥
    Noch dazu steht dir der Char einfach perfekt, das Cos ist simpel, aber richtig toll umgesetzt
    alles in allem richtig fette Liebe an dich und Fai ♥
    Von:  quinnJPEG
    2013-10-23T13:12:38+00:00 23.10.2013 15:12
    Ich will dich in die Arme nehmen, ich will dich trösten, dich lieb haben DICH NICHT STERBEN SEHEN!
    MY GOSH all love for this cosplay und dieses Schauspiel was du da auf jeden Foto aufbringst ist so 
    wahnsinnig perfekt ich find das so wunderwunderschön. also schön im sinne von OMG BABÜÜH!

    Zurück