Zum Inhalt der Seite

Nor als: Mangetsu Deidara [Nezumi]


Foto
Von: Bezoar (Fotograf)

Daten

Charakter
Deidara aus Naruto

Angelegt
22.03.2010, 12:092010-03-22T12:09:47Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2010, 12:09

Zuletzt aktualisiert
20.05.2012, 21:342012-05-20T21:34:41Z

Nicht käuflich

Benötigte Zeit
Verteilt auf eine Woche

Zufriedenheit
sehr hoch!

Getragen
LBM 10 Samstag

Schwierigster Teil
Oberteil

Besonderers
Design und Handmünder made by Pein <3

Status
complete

Beschreibung



-"Die Tätowierung sieht nicht schlecht aus... das Motiv übrigens auch nicht."
-"Ich hab's noch nicht gesehen, un. ...und bezweifle, dass eine Ratte gut aussieht."
-"Doch, ein schönes Tier. Ist wohl ein aus der Art geschlagenes Exemplar, aber vielleicht trifft das ja auch auf dich zu..."







LIEBE!
Gosh, ich bekomme einfach nicht genug von ihm <'3
Daher wars quasi absehbar, dass noch eine weitere Version anstehen musste und dieses Mal haben Pein und ich uns für etwas entschieden, das an eines unserer RPG's angelehnt ist.

Kimono kann man das Ergebnis wohl nicht mehr nennen, aber es ist ursprünglich ein traditioneller Kimono geplant gewesen.
Da wir uns die Versionen gegenseitig entworfen haben, wurden sie schlussendlich aber zu dem, was sie jetzt sind - Eigenkreationen <3
Ich liebe besonders den Schnitt des Oberteils, auch wenns ziemlich arschig zu nähen war und ich es kaum alleine ausziehen kann XD
Zudem bin ich während dem Nähen etwas zu oft im Unterkimono herumgetänzelt und kann mich nun kaum noch gegen das Gefühl, ein Kleid zu tragen, wehren XD Egal, ich liebe es trotzdem!

Das Design von meinem Cosplay stammt folglich von Pein. Genäht wurde es in einer awesome (und anstrengenden x'D) Nähwoche bei ihr und KawaiiBlueHero.
Hauptnäharbeit kommt dabei von mir.
Die Bänder gebügelt, die Muster und die Ratte (LIEBE!) gezeichnet und aufgebügelt hat dann Pein. Vielen Dank dafür, ich liebe moine Rotte! <3

Perücke, Tontaschen und Handmünder gehören zu meinem Akatsuki-Cosplay und waren ergo bereits vorhanden. Die Söckchen waren ein Weihnachtsgeschenk von Mabi <3

Was es mit den Piercings und der Ratte auf dem Rücken zu tun hat, führe ich hier nicht weiter aus - sie beruhen jedenfalls auch auf gewissen Teilen des RPG's.

Es als Partnercosplay an der LBM zu tragen war schlicht und ergreifend grossartig!
Danke an euch alle (auch wenn ihr mich ans Ende der Fresskette geschoben habt ùu) <3



Spoiler

Arschgrabscher of doom!
- Pein: H-hng...! ><
- Schleim: Ekelhafter, viel zu grosser Gay ùu
- BJey: Falsches Aas! D<
- KawaiiBlueHero: Noch so ein mieser Uchiha >>
- Charmi-maus: Argh! Dir kann ich nicht böse sein D'x
- Orochimaru: ...sogar du ù//u"
Shame on you! D< (Liebe, ihr Behinderten <3)




Vergeben (harharhar <333) an Pein als Madara/Tobi [Hinotori]! <3




Edit Mai 2012
Es war richtig, richtig schön und ausgesprochen nostalgisch, das Kostüm nochmal für ein Shooting auszugraben. Die Bezoar wollte ihren Kimono im Chinagarten ablichten und ja - da bot es sich an. Alleine ist zwar nicht die Lieblingslösung, aber es hat mir gut getan, die Liebe zu diesem Charakter (trotz ungebügeltem Kostüm, man verzeihe mir das) noch einmal aufleben zu lassen.
Das Make Up habe ich zu verbessern versucht, blaue Linsen wurden eingesetzt und die Perücke werde ich, vor einem Akatsuki-Reshoot, noch passend zurechtstutzen (falls ich mich traue).
Danke an Bezi, der Tag war echt superschön! Danke auch an shugo und -jackhammer-, die spontan vorbeigekommen sind und mit uns gechillt haben. <3

Cosplay Nr. 35.

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    / 8


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sherl
    2010-07-22T11:31:19+00:00 22.07.2010 13:31
    awwwwwwwww tolles dei :3
    Von: abgemeldet
    2010-03-22T17:52:08+00:00 22.03.2010 18:52
    Du sahst so geil aus~
    Und... ich gönn dir die Pairing Fotos so~
    Ich hoffe auf noch viel viel, viel mehr Fotos in der Natur :3
    Ihr wart echt...
    SEX-ON-LEGS!
    <'3
    Von:  Anoriel
    2010-03-22T17:22:58+00:00 22.03.2010 18:22
    sieht hübsch aus <3333
    :D
    well done <3
    Von:  Schleim
    2010-03-22T12:55:41+00:00 22.03.2010 13:55
    LIEBE LIEBE LIEBE!
    Ihr beide saht genial aus >////<
    Das Design, die Umsetzung, Alles!
    *Haufen Liebe über euch kipp* <3
    Von:  Charmi-maus
    2010-03-22T11:50:18+00:00 22.03.2010 12:50
    DU WARST SO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß
    Du bist so ein Tolles Deidara *_* AWWWWWWWWWWWW
    Das Cosplay hat dir so super gestanden, ich bin echt buff......
    voll schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

    *_________________________________________*
    *anhimmeln*
    Von:  MissNana
    2010-03-22T11:31:30+00:00 22.03.2010 12:31
    .... Wow ! Muss ich da noch viel zu sagen ?
    Ich liebe es. Die Farben, das Design, deine Perücke und .. einfach du. <3

    ( Außerdem mag ich dich und Franky als MadaDei-Pairing. :D )
    Von:  MissNana
    2010-03-22T11:26:26+00:00 22.03.2010 12:26
    .... Wow ! Muss ich da noch viel zu sagen ?
    Ich liebe es. Die Farben, das Design, deine Perücke und .. einfach du. <3

    ( Außerdem mag ich dich und Franky als MadaDei-Pairing. :D )

    Zurück