Zum Inhalt der Seite

Nor als: Panty Anarchy [Basic]


Panty Anarchy [Basic]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von maximoff
  • Top-3-Foto - von maximoff
  • Top-3-Foto - von maximoff
Foto
Von: Nor
Bild-Vorlage

Charakter
Panty aus Panty & Stocking with Garterbelt

Angelegt
08.10.2012, 14:162012-10-08T14:16:37Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2012, 23:54

Zuletzt aktualisiert
09.05.2013, 20:162013-05-09T20:16:47Z

Nicht käuflich

Anfertigung
selbst gefertigt

Aufwand
3/10

Zufriedenheit
7/10 8D

Knarre
Made by Semeprince T//^//T DANKIES

  • Top-3-Foto - von maximoff
  • Top-3-Foto - von maximoff
  • Top-3-Foto - von maximoff
Bild-Vorlage

Charakter
Panty aus Panty & Stocking with Garterbelt

Angelegt
08.10.2012, 14:162012-10-08T14:16:37Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2012, 23:54

Zuletzt aktualisiert
09.05.2013, 20:162013-05-09T20:16:47Z

Nicht käuflich

Anfertigung
selbst gefertigt

Aufwand
3/10

Zufriedenheit
7/10 8D

Knarre
Made by Semeprince T//^//T DANKIES

FUCK!





Panty ist ja mal so voll mein Charakter.
...
Nicht 8B
Jedenfalls nicht charakterlich, über den Rest liesse sich streiten. Trotzdem (oder gerade deswegen)hat es so unglaublich viel Spass gemacht! Als Panty kann man tun und lassen was man will, solange man nichts Süsses in sich reinstopft, ist alles iC. 8D

Dazu gekommen ist es ausschliesslich, weil abgemeldet mir zwecks Sammlungsauflösung ihre Wigs überlassen hat und sich darunter auch eine Panty-Perücke befand. Ich konnte einfach nicht widerstehen, auch wenn's passt wie Fisch auf Erdbeerkuchen. 8'D
Das Kleidchen besteht aus dem letzten bisschen Reststoff und hat vielleicht eine Stunde am Freitag verschlungen, während Bezi auf meinem Bett sass und brav Adekan gelesen hat. >D Dementsprechend ist es nähtechnisch auch keine Höchstleistung und ich muss ziemlich quetschen um überhaupt rein zu kommen.
Die Träger auf der Schulter zu Schleifen zu binden entstammt einer spontanen Eingebung, mir das Ganze noch ein wenig einfacher zu machen. Hoho. B8
Dieses hässliche rosa (und viel zu grosse) Spitzenhöschen habe ich während einer kurzen Tour durch die Stadt mit Bezi noch aus all den grässlichen Sonderangeboten gewühlt. Ich weiss schon, warum ich mich von der Unterwäscheabteilung fern halte. 8D
Die Schuhe habe ich mir für ein anderes Cosplay angeschafft und sie hierfür getragen, auch wenn ihre eigentlich rot sind. Ich fand diese glitzerkotzenden Unfälle einfach zu prächtig um es nicht zu tun. 8D
Die Perücke hab ich noch am Morgen vorm Tragen zurechtgezupft, halte sie aber definitiv für verbesserungswürdig. Vor allem die Gesichtsbanane muss kurz.
Makeup-technisch bin ich soweit zufrieden, auch wenn man die zusätzlichen langen Wimpern an je einem Augenwinkel, die ich mir angeklebt hab um ihre Federwimper irgendwie darzustellen, nicht wirklich sieht.
Ständig auf meiner Kehle aufliegende FJadföajdfö-Kette gehört mir, ebenso die Ohrringe. Die Armreifen durfte ich von Bezoar leihen, dankeschön! ♥

Der Tag an sich war so verdammt lustig und dank der langen Perücke habe ich tatsächlich kaum gefroren. 8D Zwar ist es praktisch unmöglich, auf diesen behinderten Schuhen einigermassen vernünftig zu gehen, aber an sich waren sie viel bequemer als ich es erwartet hätte. Trotzdem bin ich hin und zurück in meinen Stiefeln gelatscht und habe diese Tacken nur während des Treffens selbst anbehalten.
Ansonsten... Panty läd zu dummen Wortwitzen und behinderten Situationen ein. 8D
Danke an meine Liebsten für den schönen Tag. ♥ Mit euch geniess ich alles, ganz egal, was ich trage. <3




Hoffentlich ganz bald mit... ♥
Kasper als Geekboy und die Angelversion mit SHI0N als Stocking! >D Sommersprossenfetisch und mothafuckin' sis, heck yeah!



Fly away now
Fly away now
Fly away~!




Edit
Had the best fucking JAN-day with my fucking cute Sis Bezoar and I-wanna-eat-and-smooch-and-*********-u-geekboy Semeprince! >DDD <333 Love u so much, guys! Againagainagainagain! #Opfertriostrikesagain
Die tolle Waffe hat übrigens die Tsunananana Semeprince für mich gemacht! Dankeschön, sie ist so supercool - auch ohne die Schleife! <3
Ganz bald wieder, bambambam! <3


Nr. 93


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Giotto
    2012-10-20T21:30:33+00:00 20.10.2012 23:30
    Da du schon so stur dein Cosplay in meinem GB verlinkt hast, als ob ich nicht selber wüsste, was ich kommentiert habe und wie ich da hin komme, schreibe ich dir jetzt auch noch, dass in diesem Fall nicht nur der Fisch auf dem Kuchen schmackhaft ist sondern auch du in dem Cos ziemlich appetitlich. Nom <3

    Freu mich auf mehr BilderzZzZ!!111einhunderteinundelfzig
    Von:  -kazama
    2012-10-14T06:32:35+00:00 14.10.2012 08:32
    Hawt !
    Steht dir sehr gut (:
    Von:  Giotto
    2012-10-13T13:08:29+00:00 13.10.2012 15:08
    Ich finde Fisch auf Erdbeerkuchen sehr schmackhaft.
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2012-10-12T14:39:30+00:00 12.10.2012 16:39
    Sehr geile Panty <3
    Von:  Luneko
    2012-10-12T10:25:08+00:00 12.10.2012 12:25
    Sehr schönes Cos! :)
    Rote Schuhe wären schon schöner gewesen als die glitzerkotzenden High-Heels-Unfälle ;)
    und das Spitzenhöschen ist wirklich häßlich, wäh xD
    Von:  Nia
    2012-10-10T15:26:53+00:00 10.10.2012 17:26
    Hat da mein großer Bruder ernsthaft eine Bitch gemacht <D!!!
    Was ist nur aus dir geworden, habe ich dich damals nicht richtig erzogen ù_u?

    Nein nein es steht dir wirklich sehr sehr gut <D
    Ich bin ja eigentlich ein Mensch, der diesen Haarfarbeton hasst, aber an dir mag ich es <3
    Von:  Fayela
    2012-10-10T06:55:49+00:00 10.10.2012 08:55
    Supergeile Panty. ;_;
    Du hast einfach DEN Gesichtsausdruck für sie >D
    Und die Wig ist mal superpantylike <3
    Von:  -Shokei
    2012-10-09T20:45:52+00:00 09.10.2012 22:45
    Nein wie cool! Das ist finde ich ja mal was neues von dir! Aber me likes ;)
    Ich finde du hast nen ganz guten Panty-Blick drauf :)
    Von:  Capu
    2012-10-09T19:25:15+00:00 09.10.2012 21:25
    ohohohohohoho :DDD
    Seeeehr schick *_*
    Steht dir super <3 <3 (:
    Von:  Sabaku
    2012-10-09T09:34:26+00:00 09.10.2012 11:34
    Total hübsch :3 gefällt mir ^^

    Zurück