Zum Inhalt der Seite

Nor als: Victor the Black Powder Merchant


Victor the Black Powder Merchant
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nor
  • Top-3-Foto - von Nor
  • Top-3-Foto - von Nor
Foto
Von: Bezoar (Fotograf), Nor
Bild-Vorlage

Charakter
Victor aus Critical Role

Angelegt
29.10.2016, 12:402016-10-29T12:40:43Z Genauer

Freigeschaltet
18.04.2018, 11:00

Zuletzt aktualisiert
29.10.2016, 12:472016-10-29T12:47:36Z

  • Top-3-Foto - von Nor
  • Top-3-Foto - von Nor
  • Top-3-Foto - von Nor
Bild-Vorlage

Charakter
Victor aus Critical Role

Angelegt
29.10.2016, 12:402016-10-29T12:40:43Z Genauer

Freigeschaltet
18.04.2018, 11:00

Zuletzt aktualisiert
29.10.2016, 12:472016-10-29T12:47:36Z

"Learn from my mistakes!"


Hfff, das ist schon ein Weilchen her, wa.
Zu diesem Ausbruch an 'dumme Gesichter sind das, was ich gern mache' kam es dank meiner nun schon zweieinhalb Jahre alten Liebe zu Critical Role (Season 1, das muss man ja neuerdings ja fast erwähnen haha) und dem CriticalCostumes-Wettbewerb von vor eineinhalb Jahren.
Im Stream hat der Cast angekündigt, dass es für dieses Jahr einen Kostümwettbewerb geben wird und dass man die Einsendungen unter diesem Hashtag posten soll. Da es definitiv nicht mehr gereicht hätte, mein eigentlich als allererst geplantes CR-Cosplay (nämlich Artagan - one and only, auch noch vor Allura und Delilah) umzusetzen, habe ich mich sehr spontan für Victor entschieden. Dass Fratzen schneiden läuft, weiss ich dank Privat-Ich und King Bumi ja inzwischen. 8B
"Lustig" an der Sache war, dass wir das Ganze an einem Freitag geshootet haben - und zwar genau an DEM Freitag nach jenem Donnerstag Abend, an dem alle Castmembers als NPCs am Tisch sassen und - guess what - effing Matt Mercer selber Victor getragen hat. Das Schwitzen hat sich dadurch definitiv noch verdreifacht. Grosse Faszination und so, ihr versteht.
JEDENFALLS haben wir uns zum Hof von Bezis Onkel begeben, der fantastischerweise über eine etwas chaotische Werkstatt verfügt. Schlicht und ergreifend die perfekte Location für einen durchgedrehten Schwarzpulver-Verkäufer.
Ich hatte unheimlich viel Spass und Bezi ein wenig Angst, dass ich tatsächlich noch irgendetwas in die Luft jage. In der Tat mag ich jedes einzelne Bild, das an diesem Tag entstanden ist, weil Victor sein nach dem Studium von Matts Gesichtsausdrücken mir fast schon automatisch zuflog. Nicht sicher, ob das etwas Gutes ist, aber ich habe mich amüsiert. :D

"You wish to purchase black powder, yes?!"

Das Allergrossartigste hierran war allerdings, dass mein Bild nicht nur das Cover der wirklich fantastischen Kostümgalerie auf Geek&Sundry ziert, sondern dass ich Liam dabei zuhören durfte, wie er meinen Twitter-Nick ausgesprochen hat. Nämlich, als Platz zwei der 'overall winners' bekannt gegeben wurde.
Ja, ich gebe zu; ich bin allein deswegen um drei Uhr nachts aufgestanden und habe mir die Folge live angesehen (Rebroadcast war da noch kein Ding) und ja, ich habe sehr sehr heftig geweint vor Glück und musste mir den Mund zuhalten, um zu verstehen, was diese nerdy-ass Voiceactors noch gesagt haben.
Abgsehen von sehr viel Spass, einem Weg, meine Liebe zu CR auszudrücken, Gesichtsakrobatik, wie ich sie liebe und wunderbaren Dingen wie Sams Shirt und Lauras PoopWürfel brachte mir dieses spontan zusammengestellte Kostüm also auch noch einen der grössten Glücksmomente meines Lebens ein. Ich würde sagen, die Aktion hat sich allemal gelohnt. <3

"For you... I saw nothing!"



(Keine Nummer für dieses Kostüm, weil Bumis Glatze&Haaare, altes schmuddliges Ranzihemd, selbstgenähte Hose aus meinen LARP-Zeiten, spontan geschneiderte Schürze, Handschuhe und Brille vom Schneider und Dreck direkt vom Bauernhofboden 8D)


"It'll put hair on your balls!"


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: Nor
    Fotograf: Bezoar
  • Foto des Kostüms
    Von: Nor
    Fotograf: Bezoar
  • Foto des Kostüms
    Von: Nor
    Fotograf: Bezoar
  • Foto des Kostüms
    Von: Nor
    Fotograf: Bezoar
  • Foto des Kostüms
    Von: Nor
    Fotograf: Bezoar
  • Foto des Kostüms
    Von: Nor
    Fotograf: Bezoar
  • Foto des Kostüms
    Von: Nor
    Fotograf: Bezoar
  • Foto des Kostüms
    Von: Nor
    Fotograf: Bezoar
  • Foto des Kostüms
    Von: Nor
    Fotograf: Bezoar
  • Foto des Kostüms
    Von: Nor
    Fotograf: Bezoar
  • Foto des Kostüms
    Von: Nor
    Fotograf: Bezoar
  • Foto des Kostüms
    Von: Nor
    Fotograf: Bezoar
  • Foto des Kostüms
    Von: Nor
    Fotograf: Bezoar
  • Foto des Kostüms
    Von: Nor
    Fotograf: Bezoar
  • Foto des Kostüms
    Von: Nor
    Fotograf: Bezoar
  • Foto des Kostüms
    Von: Nor
    Fotograf: Bezoar
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Pentragon
    2018-10-17T11:43:50+00:00 17.10.2018 13:43
    Das ist einfach nur perfekt! Wenn man die Bilder ansieht hat man direkt die Szenen mit ihm wieder im Kopf (der arme Percy! haha).
    Ichbin begeister dass du auch an die fehlenden Finger/Verletzungen gedacht hast und ich liebe diese Frisur XD
    Man sieht wie viel Spaß du beim shooten hattest und die Location ist auch große Klasse! Tolle Posen und sehr abwechslungsreiche Fotos, es macht richtig Spaß durch die Galerie durchzuklicken!
    Antwort von:  Nor
    20.10.2018 13:12
    Haha vielen Dank für die Lacher und den süssen Kommentar! <3
    Es hat tatsächlich mega Spass gemacht und sich definitiv auch absolut gelohnt :D
    Von:  Asako
    2018-09-25T15:40:21+00:00 25.09.2018 17:40
    Ich liebe ALLES daran :D
    Ich habe selten so sehr gelacht wie bei dieser Szene und ein Cosplay davon zu sehen ist einfach wahnsinnig gut!
    Antwort von:  Nor
    25.09.2018 19:11
    Haha freut mich, dass es gefällt 8D
    Von:  Herzschlag
    2018-04-19T16:14:48+00:00 19.04.2018 18:14
    Just awesome! 👌👌👌
    Von:  rumicosplay
    2018-04-18T15:48:20+00:00 18.04.2018 17:48
    So viele geniale Motive! Genial! Fantastisch! Der Graf von Rummelsdorf würde sich freuen XD
    Antwort von:  Nor
    19.04.2018 19:42
    Dankeschön <3
    Ich hab mich auch gefreut 8DDD
    Antwort von:  rumicosplay
    19.04.2018 23:10
    Gern geschehen und viel Freude und weitere Leidenschaft für Deine kunstvollen Projekte fantastischer Verwandlungen!
    Von:  -Rinni-
    2018-04-18T14:18:19+00:00 18.04.2018 16:18
    Einfach nur echt geiler Scheiß!
    Ich kenns zwar nicht, aber nichtsdestotrotz setz ich mich dennoch jedes Mal gerne hin und lese mir deine vor Liebe sprühenden Cosplay-Beschreibungen durch ♥ Ich liebe die Leidenschaft, mit der du an deine Kostüme gehst (ich weiß, ich wiederhole mich /D) und dieses Kostüm hat eine so tolle Background-Story ♥
    Zur Umsetzung kann ich wie immer sagen: Spitze ♥ Make-up und Wig sind sehr on point und deine Mimik ist wie immer 1A, man sieht einfach, dass du jeden Charakter so originalgetreu wie möglich darstellen möchtest (von dem Kostüm mal komplett abgesehen) ♥
    Ich feier das sehr, mach weiter so ♥
    Antwort von:  Nor
    19.04.2018 19:42
    8DDDD
    Ich bin gerne ein Hässlon, also DANK <3 <3 <3
    Von:  Sakiko_Seihikaru
    2018-04-18T11:54:08+00:00 18.04.2018 13:54
    Absolut großartig!
    Super umgesetzt und wirklich verdienter Platz 2!
    Sooo cool!
    Antwort von:  Nor
    19.04.2018 19:42
    Daaanke dir :D
    Ich bin noch immer ganz doki doki, dabei ist's über ein Jahr her orz
    Von:  RoxyDaydreamer
    2018-04-18T10:16:28+00:00 18.04.2018 12:16
    Das nenn ich mal pure Liebe für CR! ❤
    Geniales Cosplay und unheimlich toll umgesetzt!
    Antwort von:  Nor
    19.04.2018 19:41
    Vielen vielen Dank <3
    Von:  m2
    2018-04-18T10:01:24+00:00 18.04.2018 12:01
    Liebe einfach so verrueckte Cosplays an dir XD ❤
    Mega Fotos :D
    Antwort von:  Nor
    19.04.2018 19:41
    Danke :D
    Bezi hat tapfer durchgehalten 8B
    Von:  Ta_dahh
    2017-08-10T10:54:45+00:00 10.08.2017 12:54
    Ohhh XD
    Bin gerade bei dieser Stelle bei CR wo Persy bei Ihm ist. Es sieht so cool aus und die Bilder sind on-point ^^

    Antwort von:  Nor
    13.08.2017 22:03
    8DDD HELL YEEH
    Von:  SuzakuKururugi
    2016-11-05T10:00:30+00:00 05.11.2016 11:00
    Ich kenn den Charakter nicht aber es ist soooo beeindruckend den Wandel von dir als Person (ich hab dich gar nicht erkannt :D) Richtig schöne Bilder und gelungene Verwandlung!
    Antwort von:  Nor
    25.12.2016 12:30
    Vielen lieben Dank, sowas freut mich immer tierisch! <3

    Zurück