Zum Inhalt der Seite

Nor als: Alto Saotome [S.M.S.]


Foto
Von: Sin2A4S-IN (Fotograf)

Daten

Charakter
Alto Saotome aus Macross

Angelegt
23.03.2011, 07:462011-03-23T07:46:30Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2011, 15:49

Zuletzt aktualisiert
11.05.2011, 19:452011-05-11T19:45:17Z

Nicht käuflich

Aufwand
6/10

Zufriedenheit
7/10

Status
complete

Beschreibung






There's not enough space to fly...




So, nach fast einem halben Jahr nun endlich die offizielle Version! <3
Bereits nach dem 'Zivil'-Spassshooting im Sommer war das Wiedertragen auf der LBM am Freitag beschlossene Sache <3 In dieser Zeit stiessen noch Sin2A4S-IN und abgemeldet zu Ray- und mir, sodass ein extrem cooler Vierertrupp entstand :D
Ich mag Alto, seiner Mädchenhaftigkeit zum Trotz, noch immer verdammt gern <3 Er ist ein kleines Opfer, das zwischen herrliche Fronten gerät~.

Nähtechnisch war's das leichteste Cosplay für die LBM.
Die Hose gehört ursprünglich zu meinem Sergeji-Cosplay, wurde für dieses hier nur etwas aufgepimpt und enger genäht. Ich fand die Farbe passend 8'D
Jacke und obergay lila Oberteil waren kurze, entspannende Arbeiten und auch die Abzeichen waren ziemlich schnell gemacht. Besonders mit denen auf den Ärmeln bin ich eigentlich ganz zufrieden <3
Die Stiefel sind dieses Mal auch meine und wurden mit Panzertape geflickt 8'D
Die verwendete Perücke gehört Ray und wurde von Liz noch gepimpt und von Cage in der Unterkunft noch geglättet (ja, ich bin ein elender Jammerlappen 8'D lass mich!) - danke euch dreien! (die superschwule rote Kordel hab ich übrigens in der Schule gedreht 8'D)

Somit ist meine Mecha-LBM (denn ich habe dieses Jahr ausschliesslich Charaktere aus Mecha-Serien gecosplayt 8//D) komplett!
Der Freitag zusammen mit meinen Spackos war einfach wunderbar, ich hatte heftig viel Spass und alles, vom Shooting über's Rumlaufen bis zum Geslide und Gespacke ausführlich genossen 8D
Alto macht richtig Bock und ich bin froh, endlich mal so gross auszusehen, wie ich wirklich bin 8'D Keine Ahnung ob's an meinen Ladies oder an den Hosen lag, auf jeden Fall werd ich meinen 175 endlich mal gerecht! C8<
Danke an meine drei unkomplizierten, coolen und spackigen Mädels! Der Tag war einfach nur wunderbar und ich freu mich so gigantisch auf das geplante Shooting! <3

Vergeben an
Ray- als Sheryl Nome (Rumzerresängerin òo)
Sin2A4S-IN als Ranka Lee (Kariesmädchen Dx)
abgemeldet als Klan Klang Klein (Prügelalien! D'<)
Ihr seid einfach klasse, Leute! <3


Ich suche im Übrigen noch nach einem Michael für gemeinsame Dissstunden (in denen nur ich gedisst werde, ich weiss 8'D)! <3





Nr. 64

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Fotodschungel
    2012-01-01T16:34:18+00:00 01.01.2012 17:34
    Alter, Alto steht dir soo dermaßen gut *__*
    will ich gerne mal sehen <3

    Love, pur Love
    Von:  NatsuKita
    2011-04-11T14:30:57+00:00 11.04.2011 16:30
    Hime~e! >3
    Toller Alto und sogar mit umwerfender Originalgrösse! (keine Ahnung, ob er wirklich so gross ist, ich bestimm das jetzt einfach mal oó)
    Und: lila Shirt ist und bleibt einfach leicht schwul >D
    Liebe im Gesamtpacket!
    Von:  Berrii
    2011-03-25T14:51:38+00:00 25.03.2011 15:51
    Sieht klasse aus :D
    Von: abgemeldet
    2011-03-24T08:27:42+00:00 24.03.2011 09:27
    was für ein hammergeiles Alto. Es sieht wahnsinnig gut aus <333
    Von: abgemeldet
    2011-03-23T21:00:16+00:00 23.03.2011 22:00
    Super Alto *.*
    Das Cos steht dir super.

    Zurück