Zum Inhalt der Seite

Nor als: Kasamatsu Yukio [Birthday Date]


Kasamatsu Yukio [Birthday Date]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xShion
  • Top-3-Foto - von xShion
  • Top-3-Foto - von xShion
Foto
Von: Rayleigh (Fotograf), xShion
Bild-Vorlage

Charakter
Yukio Kasamatsu aus Kuroko no Basuke

Angelegt
01.10.2015, 18:392015-10-01T18:39:52Z Genauer

Freigeschaltet
03.10.2015, 07:56

Zuletzt aktualisiert
01.10.2015, 18:522015-10-01T18:52:28Z

Nicht käuflich

Anfertigung
gekauft

Aufwand
2/10

Zufriedenheit
9.5/10

  • Top-3-Foto - von xShion
  • Top-3-Foto - von xShion
  • Top-3-Foto - von xShion
Bild-Vorlage

Charakter
Yukio Kasamatsu aus Kuroko no Basuke

Angelegt
01.10.2015, 18:392015-10-01T18:39:52Z Genauer

Freigeschaltet
03.10.2015, 07:56

Zuletzt aktualisiert
01.10.2015, 18:522015-10-01T18:52:28Z

Nicht käuflich

Anfertigung
gekauft

Aufwand
2/10

Zufriedenheit
9.5/10

“It’s not because we were born earlier. The second and third years here have been working hard on this team longer than you have. I’m telling you to have respect for that experience. Doesn’t matter if you’re from the ‘Generation of miracles’ or anything else.”


HNGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGg-!!!!
Erschiesst mich einfach, ich habe alles erreicht, was ich erreichen wollte ahahahhah. ha.

Long story short; Seit gut zweieinhalb Jahren möchte ich Kasamatsu cosplayen. Seit gut zweieinhalb Jahren habe ich mir wieder und wieder gesagt, dass ich das aber nur mit einem Kise tun möchte - und dass dieser Kise perfekt sein muss.
Tja. Zweieinhalb Jahre Warten haben sich sowas von hunderttausendfach gelohnt.
Ich LIEBE Kasamatsu. Seine Art, seinen Charakter, sein Aussehen, seine Position, seine Aussagen, sein Handeln (besonders nach der Niederlage gegen Aomine oder im Extra Game oder als Kise auftaucht und zu prollen gedenkt) und seine Bindung zu Kise. Ob man nun den faninterpretierten Weg eines Shippings weiterläuft oder nicht, unumstritten ist, dass die beiden einander wichtig sind. Diese Bindung ist auch der Grund, dass sich mein 'Bah. Kise.' zu 'Hng. Kise.' gewandelt hat und der elende Blondschopf mit Totsuka und Yashiro auf dem Thron meiner bevorzugten (Cosplay)Boyfriends hockt. :') Zu den beiden könnte ich Romane schreiben, aber das unterlassen wir an dieser Stelle lieber. Gesagt sei so viel; zu jedem Captain gehört ein Ace. Und dieser Captain hier hat verdammt hohe Ansprüche.
Jedenfalls war ich so so so glücklich, als ich von Shion völlig random auf Kasamatsu angeblubbert wurde, ein bisschen Hass zurückgeschickt habe und schliesslich (nachdem irgendwie schon lange fest stand, dass das hier mal Ding sein wird??) einen ziemlich peinlichen Antrag über Whatsapp abschicken musste. Wurde angenommen, übrigens. Trotz Awkwardness hoch trölftausend.
Fazit; cap hat sein ace gefunden.


“It’s the ace’s job to lead the team to victory, but don’t bear responsibility if we lose. That’s the captain’s job. All you have to do is keep looking forward."


Klamotten sind allesamt gekauft und lagen bereits so bei mir. Die Perücke ist auch jene von Kojiro und die Linsen geben mir Ozeanaugen, was bei Kasamatsu einfach wunderbar ist.
Make Up wurde getestet und an dem Tag ein bisschen verweint, aber das ist nicht weiter schlimm. Augenbrauen sind fantastisch und wurden so gut als möglich nachempfunden. Ich liebe diese angry Strubbelbalken sehr.

Ansonsten... ich war eventuell ein bisschen überfordert an diesem Tag. Nur schon, weil wir die beiden an Kasamatsus Geburtstag geshootet haben (nachdem ich da ganz unauffällig drauf hingewiesen habe, ich Opfer) - daher auch der Versionenname, den übrigens mein dfjöwru0fö-!! Ace ausegesucht hat. ù///u'
Ich hatte ergo tatsächlich ein Geburtstagsdate und es war das Schönste ever. Gut, danke, tschüss.
Fotografiert hat der liebe Ray und ich hab's unheimlich genossen. <3 Aniki war unser starker und furchtloser Reflektorhalter und durfte gegen den Wind ankämpfen und Shion ein dermassen authentischer Kise, dass ich jetzt noch innere Tränen weine.
...ich denke, allein die Tatsache, dass ich am liebsten aus dem nicht vorhandenen Badezimmerfenster gesprungen wäre, als ich verspätet gerallt habe, dass da ein bereits fertiger Kise im Bad neben mir kniet, spricht für sich. Ganz ehrlich; selbst wenn es dazu gekommen wäre, dass wir dank Rays Verfahrerei nur Stunden zu dritt zusammengeschmust unter Jacken auf der Bank und mitten im Wind verbracht und Shion sich ihren Zuckerschock im Cafè geholt hätte, wäre es perfekt gewesen. Allein das hat mich so endlos glücklich gemacht, alles Nachfolgende war Perfektionsbonus.
Der Bonus besteht übrigens aus 50% pure romance und 50%... Mobbing und Prügel, wie Aniki das so treffend festgestellt hat. So wie das sein soll. Ich liebe jedes einzelne Bild sehr, sehr heftig und ich liebe mein dumb idiot Ace noch umso mehr. (manchmal und ganz heimlich - pst)
Wirklich zugelangt habe ich im Übrigen nur ein einziges Mal und das war, obwohl ich die Vorlage geliefert hab, definitiv verdient. ùu Es sei überdies gesagt, dass es mir verdammt schwer gefallen ist, Mr. Tsun Grumpy Angry Chibi Captain akkurat umzusetzen. Könnte an dem blonden Modelboyfriend gelegen haben.
Jedenfalls - immer wieder, wirklich. Ich fürchte auch, dass Shion aus der Nummer so schnell nicht wieder raus kommt. Sorry. ûu


"Win. Not for revenge on us. But to prove everything we have done for basketball."


dumb idiotic assbutt of a blonde bastard My perfect Ace
xShion
Danke für einen absolut perfekten Geburtstag. <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück