Zum Inhalt der Seite

Nor als: Anya Golovkin [Ranger]


Anya Golovkin [Ranger]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
Foto
Von: Historia (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Das Schwarze Auge

Angelegt
07.05.2016, 14:072016-05-07T14:07:08Z Genauer

Freigeschaltet
11.06.2016, 13:13

Zuletzt aktualisiert
20.07.2017, 22:482017-07-20T22:48:55Z

Nicht käuflich

Anfertigung
selbst gefertigt

Aufwand
9/10

Zufriedenheit
10/10

  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Das Schwarze Auge

Angelegt
07.05.2016, 14:072016-05-07T14:07:08Z Genauer

Freigeschaltet
11.06.2016, 13:13

Zuletzt aktualisiert
20.07.2017, 22:482017-07-20T22:48:55Z

Nicht käuflich

Anfertigung
selbst gefertigt

Aufwand
9/10

Zufriedenheit
10/10

"Weisst du, ich habe nicht überlebt, weil ich hübsche Bildchen in Stoff sticken kann. Anstelle von Nadeln verlasse ich mich lieber auf die Spitzen meiner Pfeile."


ANYA ;___;
Ich hab sehr, sehr, sehr, sehr viel hierzu zu sagen und das wird alles in einem grossen emotionalen Schwall voller Liebe folgen HNG


Und zwar jetzt!
Es ist gut ein halbes Jahr her, als ich zum ersten Mal bei einer DSA-Runde der NRWler dabei sass und diesem Trupp aus Yolo'ianern dabei zugeschaut (und eine kleine NPC-Rolle übernommen) habe, wie sie ihren Weg zu den Elfen finden. DSA war Neuland für mich, da ich mit meiner Gruppe D&D spiele und die Systeme sich von der Würfeldynamik her schon sehr unterscheiden, aber es hat unglaublich Spass gemacht, Beobachter spielen zu können und Meister-Hintergrundwissen mitgeliefert zu bekommen.
Bei meinem nächsten Besuch waren's dann bereits zwei NPC's, um die ich mich kümmern durfte - und einer davon war Anya. <3


"PAAVO!"


Anya ist tatsächlich Paavos 'verloren gegangene' Schwester, die sich nach einer verhinderten Zwangsheirat in den Süden über Umwege und im Glauben, von ihrem Bruder gerettet worden zu sein, nach Auweihler verirrt hat. In der Annahme, der Mann, der sie begleitet hat, sei ihr grosser Bruder Paavo, hat sie sich in dieser Stadt allmählich eingelebt und wurde aufgrund ihres Geschicks mit Pfeil und Bogen Teil der Stadtgarde, welche ausschliesslich aus Frauen bestand. Dass sie die ganze Zeit einer Illusion erlegen war, bemerkte sie erst, als ihr im Kampf urplötzlich ihr eigen Fleisch und Blut gegenüber stand - der Echte, dieses Mal.
Ich muss gestehen, dass ich an dieser Stelle Blut und Wasser geschwitzt habe, weil ich eigentlich bereits damit gerechnet habe, von der Gruppe getötet zu werden und Kathi das Herz brechen zu müssen. Allerdings kam es anders; Anya überlebte und es gab eine unglaublich schöne Reunion, die mir heute noch ein bisschen das Wasser in die Augen treibt. ;u;
Long story short - Anya hat ihren Bruder wieder (oder zumindest dessen Hund solange er auf Reisen ist und versucht, nicht zu sterben ûu), lebt nun frei einer Gehirnwäsche in Auweihler und dient noch immer in der Garde und unter Isylt, mit welcher sie ganz eigene Geschichten verbinden. ¬,, v ,,¬ (they're a thing and I fucking love the thing!)
Ich für meinen Teil bin unglaublich glücklich, dass mir die Freiheit gegeben wurde, diesen Charakter auch selbst ein wenig zu formen und zu gestalten - und noch viel glücklicher macht es mich, dass mein grosser Bruder (der eigentlich so viel kleiner ist) so okay damit ist! ;U; Tatsächlich habe ich Anya inzwischen auch im D&D-System für einen Dungeon Crawl gebaut (natürlich als Ranger chue) und mich unglaublich kick-ass gefühlt! Frick yes <3
Tatsächlich würde ich sie, ganz egal ob D&D- oder DSA-System, sehr gerne einmal ernsthaft spielen. Am allerliebsten natürlich mit der besten hungrigen Hälfte, die Aventurien zu bieten hat!


"Die Narben selbst kann ich nicht heilen, aber vielleicht das, was sie bedeutet haben."


Die Entscheidung, Anya zu cosplayen, hatte tatsächlich zwei Auslöser.
Einerseits war ich schon auf der Connichi ganz hyper wegen den wunderbaren Kostümen der Truppe und habe meinem Bruder versprochen, irgendwann seine Schwester zu sein, andrerseits war mein Dokomi-Sonntag noch frei... und Anikis auch.
Gesagt, gefragt, abgemacht und geheimgehalten!
Abgesehen von den Fleischbällchen, unseren Mongoeinlagen, die einzig dem Zweck dienten, die beiden Charaktere, die wir tags zuvor getragen hatten (und die ich ebenfalls so sehr mag), zu verarschen, einigen 'ich bin kein Elf, man - nur weil ich blond bin und nen Bogen hab. BORNLAND, ihr Mongos!'-Augenblicken und so unglaublich viel Glück und Spass war Kathis Reaktion an diesem Tag einfach mein Highlight! Es war so abartig schön, dich so glücklich zu sehen, grosser Bruder! ;__;


"Normalerweise ist's doch immer der kühne Recke, der das junge Mädchen in Not rettet. Schön zu sehen, dass du mit den herkömmlichen Prinzipien brechen möchtest."


Bezüglich Anfertigung handelt es sich hierbei um ein Eigendesign.
Ich habe mich von einigen Ranger-Artworks aus der D&D-Hölle inspirieren lassen und dann endlich all den grünen und braunen Stoff verwendet, den ich schon immer mal benutzen wollte. 8D Tatsächlich habe ich ein grosses Lager an 'der sieht so schön aus, ich möchte den'-Stoffen zu Hause, die es mir in Kombination mit Reststoffen ermöglicht haben, dieses Kostüm ohne zusätzlichen Einkauf fertigen zu können. <3
Im Endeffekt mag ich absolut alles am Resultat. Ich liebe meine Cape-Stoff und den Fakt, dass ich endlich diese blaue Borte in ein Kostüm einbauen konnte. Ich mag die schwarze Rosenborte an Hemd und Hüfttuch, die dunkelgrün schillernden Knöpfe, die aussehen wie Käfer, die lazy pants, meine Tröddelweste, die Stulpen und ganz besonders meine Barbarian-Handschiene. <3 In das ganze Kostüm floss sehr viel Liebe und Zeit und ich bin froh, alles so ordentlich gemacht zu haben!
Umso stolzer bin ich allerdings noch auf die Bastelsachen. Ich bin nie ein grosser Bastler gewesen und werde nie einer werden, aber trotz Zeitknappheit mag ich meinen Köcher, die Impropfeile (von denen definitiv eine besser gemachte Version folgen wird) und meinen Bogen (der zwar den Beinamen Wikingerschiff erhalten hat, mir aber nichts desto trotz immer noch sehr gefällt) sehr gern. Letzterer war eine Schnellschnellstyrodurschnitzarbeit von vielleicht zwei oder drei Tagen, ist alles andere als perfekt und dennoch mein persönlicher kleiner Schatz. ;u; ...so klein ein Langbogen eben sein kann.
Den Bogenhandschuh besass ich bereits von anno dazumal, als ich mit meiner Brieffreundin regelmässig in ihrem Garten geschossen habe und die Perücke ist einfach nur wunderschön. Die Stiefel sind im übrigen jene, die ich für meinen ersten D&D-Charakter, meinen geliebten Barden, gekauft habe und zur Nichi dann endlich benutzen werde.
Oh und... Freckles mussten sein. Sehr dringend.


"Bruder. Komm lebend zu mir zurück, hörst du?"


Dokomi Sonntag war SO UNGLAUBLICH SCHÖN. Definitiv eines meiner Cosplayhighlights dieses Jahr, ich hatte so viel Spass, hab mich so wohl gefühlt und wurde von zwei lieben Menschen aka hungry speer GF und Bruder der Brüder glücklich gemacht. <3
Anya ist definitiv ein Charakter, den ich noch ganz ganz oft tragen möchte (am allerliebsten mit der ganzen Gruppe, einem abschliessenden Lagerfeuer, nach Rauch stinkenden Kostümen und einer geschichtenerfüllten Nacht) und ich hoffe SEHR, dass es dazu kommt! <3


Liebste und deren Familie <3
xAniki als Isylt Auwacht (mit dir prügel ich mich durch jede Traverne - und das nächste Mal erlege ich dir einen Fasan <3)
Javert als Paavo Golovkin (geliebter Bruder! Paavo jr. und ich warten auf dich!)
xShion als Eriu (wenn ihr wiederkommt, flechte ich deine Haare <3 und danke, dass du mich nicht erschossen hast :'D)
Pachadi als Zahir (danke, dass du mich nicht erschlagen hast :'D
Endstation als Charim (danke, dass du mich nicht abgestochen hast :'D)




Nr. 146


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  xShion
    2016-06-17T05:44:28+00:00 17.06.2016 07:44
    Anya ♡
    Ich bin froh, dass ich dich nicht erschossen habe. Ich hätte mir glaube ich nie verzeiehn können, Paavo und dich für immer gettent zu haben! Deswegen verbringt bitte viel Zeit zusammen und stellt euch euren Liebespartnern vor!

    ♡ Das outfit is süß und steht dir sehr gut ♡ (Bogen Bros) auch wenn ich in ihr mit dem design immer Eriu sehe 8D. Die Klamotten sind ziemlich nice und passen sehr gut zu einem rangerlook ♡
    Von:  Ta_dahh
    2016-06-12T10:39:21+00:00 12.06.2016 12:39
    Weeep so genial.
    Es sieht so schön aus und bequem.
    Antwort von:  Nor
    12.06.2016 19:32
    Ahh, dankeschön ;u;!
    Es war auch so heftig chillig und ist definitiv eines der Kostüme, die ich sehr gern an mir mag <3

    Zurück