Zum Inhalt der Seite

Nor als: Rokudo Mukuro [Kokuyo school uniform]


Foto
Von: NatsuKita (Fotograf)

Daten

Charakter
Mukuro Rokudo aus Reborn!

Angelegt
19.11.2011, 23:252011-11-19T23:25:19Z Genauer

Freigeschaltet
23.11.2011, 18:57

Zuletzt aktualisiert
01.10.2012, 22:482012-10-01T22:48:08Z

Nicht käuflich

Anfertigung
Selbst gefertigt

Aufwand
6/10

Zufriedenheit
7/10

Beschreibung





Your face is saying 'How did he know about my weakness to sakura?!'. I wonder why, mnh~?
Oh? Are you thinking if there was no sakura you'd be fine? If so, you're dead wrong~.
I have seen many equal to your level in skill and every time I've buried them... in a place much like hell~.
...
Come, let's continue~.








Hach ja~.
Ich bin bei Reborn! Endlich mal bei Kapitel 66 (oder etwas in der Art) angekommen und nun finalmente dort, wo Mugayro auftaucht~.
Dass ich vor habe, ihn zu machen, steht bereits seit einiger Zeit fest. Umgesetzt habe ich's nun in einer mehr oder minder (eher minder, aber trotzdem hab ich am letzten Tag noch genäht 8D) spontanen Aktion für ein Shooting zusammen mit Nyo, Semeprince und NatsuKita. <3

Die Hose... lag genau so bei mir im Schrank, mit dieser prächtigen Färbung, aus diesem prächtigen Stoff. Die Jacke habe ich in einer ellenlangen Prozedur noch genäht und irgendwie teilweise ein wenig gefailt~.
Jedenfalls besteht sowohl der äussere Stoff als auch das rote Innenfutter aus Reststoffen (beziehungsweise letzteres aus einem Fehlkauf), gekostet hat mich das Prachtsexemplar (*hust*) also keinen Cent. Zumindest nicht direkt. 8D Kaufen musste ich lediglich den Stoff für das wunderbare Army-t-shirt. òo'
Perücke und Linsen waren bereits vorhanden - ersteres wurde brav selbst geschnippelt und gestyled, letzteres hat fein gezickt (zumindest die blaue Linse ûu Hass) und den Dreizack durfte ich mir von Semeprince ausleihen! <3 Danke nochmal, du Held >D

Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob ich das Cos an mir wirklich mag~. Auf gewissen Fotos gefällt es mir ganz gut, auf anderen nicht so sehr.
Auf jeden Fall ist es ungeheuer gemütlich und auch einigermassen warm und ich möcht's auf jeden Fall noch weitere Male tragen.
Das Make Up hat mir zudem richtig Spass gemacht (auch wenns jetzt nichts besonderes war ûu) und damit bin ich auch ausgesprochen zufrieden~. <3


Das Shooting war ungeheuer lustig! Ich will mich unbedingt noch öfter prügeln, noch mehr miese Sprüche raushauen und noch öfter fotzig lachen, das war herrlich~. Danke an meine beiden Mitcosser Opfer Hibari und Tsunanananana. >D Und natürlich an Jeanne für's fleissige Knipsen!


Runde 1
Nyo als Hibari Kyouya
Semeprince als Sawada Tsunayoshi
<3 <3


Runde 2
Nyo als Dukuro Chrome <3
Semeprince als Sawada Tsunayoshi
NatsuKita als Sasagawa Kyoko
Ray- als Hibari Kyouya
<3!




...ich bin zu braindead für eine richtige Beschreibung. >D *wein*
Lassen wir's gut sein. 8'D





Nr. 62

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Fotodschungel
    2012-01-01T16:36:38+00:00 01.01.2012 17:36
    hammer geile Bilder!
    sowas von geil~
    Von:  ChromeDokuro
    2011-11-24T20:16:40+00:00 24.11.2011 21:16
    Mukuro steht dir wirklich gut. (* ^ *)/
    Gefällt mir sehr. <3~
    Von:  Mirabellenbaum
    2011-11-23T21:13:26+00:00 23.11.2011 22:13
    du bist echt ein tolles mukuro *O*
    steht dir richtig gut <3
    Von:  Ken_Joshima
    2011-11-23T19:30:48+00:00 23.11.2011 20:30
    Oooh Mukuro-san! Das Cos steht dir total gut! :O Woooow!
    Du hast diesen tollen Ich-bin-dir-ja-so-überlegen-Badass Blick drauf! *________*
    Und ihr habt so viele geniale Fotos gemacht! Ich weiß gar nicht welches ich mehr mögen soll!
    Voll super! *___*
    Von:  Kotori
    2011-11-23T18:28:35+00:00 23.11.2011 19:28
    Du siehst echt hammer aus ,als Mukuro *________*
    Und die Bilder! *A*
    richtig gut >_<
    Von:  Tomatenkistenfee
    2011-11-23T18:13:01+00:00 23.11.2011 19:13
    wuaaaaa toller mukuro~sama *_____________*
    *auf boden fall*
    *anbet*
    >D
    Von:  S-akura
    2011-11-20T16:14:56+00:00 20.11.2011 17:14
    pretty Nor is pretty!
    Me likes! <333~

    Zurück