Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Nor als: Nefeltari Vivi [Little Garden]


Foto
Von: Sin2A4S-IN (Fotograf)

Daten

Charakter
Vivi aus One Piece

Angelegt
17.10.2010, 13:062010-10-17T13:06:07Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2010, 13:35

Zuletzt aktualisiert
17.10.2010, 13:302010-10-17T13:30:34Z

Aufwand
5/10

Zufriedenheit
10/10

Status
complete

Beschreibung


Luffy, can I come with you? I'm so nervous, I need some distraction...






Mal wieder Vivi! <3
Lustig, wie dieser Charakter, den ich erst mochte, dann langsam anfing, sie zu verabscheuen (dank dem ekligen Pairing LuffyVivi Dx) und nun wieder durch das Cosplay anfange, sie richtiggehend zu mögen, eine Beliebtheitswellenbewegung durchmacht XD
Wenn ich nicht aufpasse, fange ich direkt noch an, sie zu lieben òo"

Auf die Idee, das Cosplay spontan für das Trio-Spackenshooting zu nähen, kam ich dank Sin2A4S-IN >D
Während msn-Gespacke fand ich das hier on gestellte Vorlagenbild und habe (dummerweise? <D) beschlossen, es zu cosplayen, falls ich im Schrank geeignete Stiefel finde - das war dann auc hder Fall. :'D
Folglich bin ich sofort losgerannt, habe Stoff gekauft und mich an die Nähmaschine gesetzt >D;

Die Bluse hat leider nicht ganz die korrekte (Anime)Farbe. Ich habe nichts in diesem grau-blau-grün-türkis-Ton gefunden, ergo musste Hellblau herhalten. Ich find's allerdings einigermassen passend und bezeichne es daher als 'Künstlerfreiheit'. :'D
Ansonsten war das Oberteil schöne infach zu nähen und bemalen, hat richtig Spass gemacht <3
Die weissen Hotpants bestehen aus zwei Schichten, da der Stoff ziemlich dünn ist. Zudem sind sie wahnsinnig bequem <3
Meine Stiefelchen waren ursprünglich schwarze eklige Lackstiefel, die ich mit Acryl (aufgrund Mangel besser geeigneter Farben) weiss gepinselt habe. Ihnen fehlt die Krempe, die aber garantiert noch ergänzt wird <3 Zudem sind sie aufgrund des Regenwetters nicht wirklich lange weiss geblieben :'D Egal, ich klatsche ohnehin nochmal dick Spray drauf <3
Last but not least - die spontan noch gebastelten Pfauenräder <3 Ich wollte noch irgendeine Posinghilfe haben und da kamen mir ihre Waffen gerade recht. Aufgrund Zeitmangel bestehen sie aus popligem Moosgummi und haben mal so gar nicht die richtigen Farben. Jedoch werde ich sie garantiert nochmal aus anderem Material basteln, damit ich auch damit zufrieden bin <3
Perücke war bereits vorhanden :P
Die Oberweite ist im Übrigen zu 80% Fake, ebenso die Nägel (Was? D< Mir war im Zug langweilig :'D) <D Dafür sind die Wimpern 100% echt >D

Insgesamt bin ich wahnsinnig glücklich mit dem Cosplay, trotz all den Verbesserungsmöglichkeiten, die noch anstehen. Mir gefallen erstmals meine dummen Knubbelknie und meine behinderten Beinchen <D
Zudem war es - wider Erwarten und trotz ständigem Nieselregen - gar nicht so kalt wie erwartet (gut, wir haben auch hauptsächlich in den Innenanlagen des botanischen Gartens geknipst >D) :D
Sehr zufrieden bin ich auch mit meiner Schminke. Diesbezüglich bin ich eigentlich ein dummer, unfähiger Schmock, aber dieses eine Mal hat's ganz ohne YT-Hilfe hingehauen <3 I haz GLUBSCHAUGEN! >D

Das Shooting hat riesigen Spass gemacht, danke hierbei nochmal an meine dummen Spackos candyman-Sin2A4S-IN und Tealady-Bezoar! <3
Das Cosplay werde ich garantiert noch mehrmals tragen, eventuell auch an der JAN 10 am Nicht-Aufführungs-Tag <3


Ach ja... ich bin ein Powerpuffgirl! >D




Cosplay Nr. 53

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2011-08-15T14:10:28+00:00 15.08.2011 16:10
    Es ist sensationell wie gut Vivi dir steht *_*
    Großes Lob auch dafür das du ihre Waffe gemacht hast =DD
    Von:  Anoriel
    2010-10-23T20:55:28+00:00 23.10.2010 22:55
    ZOMG! Warum seh ich das erst jetzt?! ´A`
    Also, die Fotos sind ja mal Hammer! und die Farbenkombi ~ n'awww <3
    Von:  Shawn
    2010-10-23T14:36:26+00:00 23.10.2010 16:36
    woaaa dir steht vivi so gut nörsch *_* <3

    total tolles cos
    und ich krieg zahnschmezren so zucker is das <3
    xD
    Von:  FraeuleinNaseweis
    2010-10-20T10:16:02+00:00 20.10.2010 12:16
    oh. my. god. You're so. damn.CUTE !!! *////*
    *aufess*
    *zahnschmerzen bekomm* X_x
    sie steht dir awesomeness gut xD
    *liebz*

    Von:  Kasper
    2010-10-19T19:49:54+00:00 19.10.2010 21:49
    Oi Vivi, sure you can come with us : >!!!!
    *g*
    du bist so hübsch als vivi |///D!!!
    Von:  Sin2A4S-IN
    2010-10-17T22:29:11+00:00 18.10.2010 00:29
    You look so damn good! >O
    *die wig sowieso anlieb* XD
    <3 steht dir super und deine waffen sind
    so..... süss? XDDD ne, toll ='P

    immer wieder fun with knipsing u >D

    <3
    Von:  Charmi-maus
    2010-10-17T14:37:54+00:00 17.10.2010 16:37
    Awwwwww~
    du bist so eine tolle Vivi.... du siehst mal wiedre richtig geil aus... das Cosplay steht dir und die Perücke *_*
    einfach klasse...
    ach ist auch nicht schlumm das du nicht genau die Farbe gefunden hast vn der Bluse... ich find die passt auch sehr gut *_*
    echt spuer süß wieder

    Zurück