Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Nor als: Reim/Liam Lunettes [Night In Gale]


Foto
Von: Kariki (Fotograf)

Daten

Charakter
Reim Lunettes aus Pandora Hearts

Angelegt
21.09.2011, 23:382011-09-21T23:38:57Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2011, 12:53

Zuletzt aktualisiert
21.05.2012, 19:452012-05-21T19:45:12Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit
9/10

Aufwand
8/10

Status
complete, erneuter Tragungsbedarf <3

Beschreibung





You're an idiot, Xerxes.




Ich muss gestehen, dass ich weder der grösste Pandora Hearts-Fan aller Zeiten bin noch mich auf aktuellstem Mangastand befinde, aber ich mag die Geschichte und Charaktere ziemlich gern. <3

Auf die Idee gebracht hat mich der grösste mir bekannte PH-Fan ever >D Sin2A4S-IN hat nachgefragt, ob ich Liam/Reim zusammen mit ihr und Daisuke_Ando machen würde.
Liam hat mir als Charakter schon sehr zugesagt (trotz seinem offensichtlichen Fetisch für Röcke 8'D Alter, zieh dir mal richtige Hosen an!), also habe ich dem Plan zugestimmt.
Das Outfit vom Kapitel 'Night in Gale' hat mich dann getötet.
Ich habe noch nie, nie, NIE etwas derart schwules genäht! Fassen wir zusammen. 8D
Liam, der modebewusste Wunderknabe, trägt
- Goldrandkringelballerinas
- eine Dreiviertel-Clownshose
- weisse Behindihandschuhe
- ein Nachthemd mit Rüschenkragen und Lätzchen
- ein Chinakleid mit Bömmeln an der Seite
- ein Halbmast-Tussenjäckchen
- lange(!) Stäbchenohrringe und eine wunderprächtige Brille

Ich.habe.so.hart.GEWEINT! <'D
Egal, es hat unglaublich viel Spass gemacht, den Stoff zusammenzustellen (da im Manga keine Farbversion des Outfits vorkommt (nur von Gil und Break ûu Mh!)) und es zu nähen. Ich bin auch ausgesprochen zufrieden mit dem Resultat, da ich mir, obwohl ich jetzt nicht hart auf den Charakter oder den Manga selbst abgehe, richtig Mühe gegeben habe. <3
Die Perücke habe ich ausnahmsweise mal selbst geschnitten und gestylt und auch damit bin ich mehr oder weniger glücklich~.
Mein Riesenschinkenwälzerbuch ist ein fabulöses Kochbuch aus der Zeit, in der man noch Rindshirn serviert hat. Es riecht alt und sieht auch so aus, ich liebe es~.
Danke an CAGE, die mir die wunderprächtige Brille geliehen hat! <3

Auf jeden Fall (und für mich überraschenderweise) gefällt mir das Cosplay richtig gut an mir. Ich möchte es auch unbedingt noch vermehrt tragen, ich fühle mich trotz harter Gayness (bezüglich Outfit, denn Liam ist irgendwie... undefinierbar, was das angeht >D;) extrem wohl mit diesem Charakter. <3!
Leider konnte ich das Cosplay auf der Nichi nur für wenige Stunden tragen, da wir bereits um vier los und Richtung Bahnhof mussten. Der Regen und meine sich auflösende Sonnenbrandnase haben das ganze Unterfangen dann noch etwas weiter kompliziert.
Trotzdem gabs einige richtig schöne Momente zusammen mit Xerxjerk Sin2A4S-IN und Gilbertl Daisuke_Ando. <3
Danke auch an OZ DER BAU(ERN)MANN Majin und Alice Kayleigh, die uns spontan in ihr Duo integriert haben und an Kariki für die tollen Fotos! <3
Ihr alle wart klasse und habt mir echt noch den Tag gerettet, danke! <3 <3 Liebe an euch!


Geliebtes Grüppchen <3
Sin2A4S-IN als Xerxes Break
Daisuke_Ando als Gilbert Nightray
& spontaner Spontanzusatz, aber nicht minder geliebt <3
Kayleigh als Alice
Majin als Oz Bezarius
<3!
Hoffentlich sehr, sehr, sehr bald mit...! <3
Bezoar als Sharon <3!

PS: Erster Charakter, mit (wirklichem) Gebrill auf der Nase! <3 (Soubi geht auch ohne~)


Nr. 77

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Reshi
    2012-05-22T15:09:46+00:00 22.05.2012 17:09
    Wieso.. ich dachte ich hätte das Cosplay mal kommentiert ò-ó
    Es ist so toll!
    Sehr ungewöhntlich, dass man mal ihn cosplayed, dabei ist er SO liebe.
    Also großes Lob an die Verarbeitung und mir gefällt die Perücke sehr gut *_* + sexy Ohrringe >D
    Von:  Seaice
    2012-05-11T17:15:08+00:00 11.05.2012 19:15
    oh mein goooott *__*
    ich habe noch nie ein Reim-Cosplay gesehen ;u;
    hab leider erst angefangen mit Cosplay, doch wenn ich ein wenig mehr Erfahrung hab, wollt ich mich unbedingt mal an Lily versuchen <3 (shippiiiiiing~)
    Von: abgemeldet
    2012-01-15T13:37:27+00:00 15.01.2012 14:37
    OMG REIM!!!! *totaler Reim-Fan bin* *___*
    Das sieht voll toll, ich liebe dieses Kostüme von Reim! *-*
    Allgemein finde ich Kostüme mit asiatische und westliche Einflüsse kombiniert wundervoll, ich liebe es! <3
    Das möchte ich auch mal cosplayen! ^^
    Von:  Neji
    2011-09-25T18:00:51+00:00 25.09.2011 20:00
    Steht dir ausgezeichnet!
    Von:  Bezoar
    2011-09-22T19:13:39+00:00 22.09.2011 21:13
    Liebe <3
    Von:  Kasper
    2011-09-22T16:08:53+00:00 22.09.2011 18:08
    ich habs in live gesehen ich habs in live umarmt und ja ich fands in live und farbe auch geil <3
    nörchen!
    so wie du nähst kann man echt neidsich werden D: und ich lerne das handwerk....
    >///3 nichts destotroz ich mochte deine brille X//3
    und die frisur stand dir auch x3
    Von:  Itachi-Uchiha
    2011-09-22T12:39:02+00:00 22.09.2011 14:39
    SCHWUL! <3
    Von:  Majin
    2011-09-22T10:46:52+00:00 22.09.2011 12:46
    Du warst ganz toll :) Hat Spaß gemacht und müssen wir wieder machen mit mehr Sonne und mehr Zeit ^_____^
    Von:  Findelfuchs
    2011-09-22T10:37:33+00:00 22.09.2011 12:37
    Du kleiner Homo, du, mit deinen Ballett-Schühchen <3
    But, I like.

    Zurück