Zum Inhalt der Seite

Nor als: Fai D. Flourite [Ōto Country]


Fai D. Flourite [Ōto Country]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
  • Top-3-Foto - von Maultaschenprinz
  • Top-3-Foto - von RenTao
Foto
Von: Jessica_Ao
Bild-Vorlage

Charakter
Fye de Flourite / Yuui aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
02.06.2013, 00:442013-06-02T00:44:58Z Genauer

Freigeschaltet
04.06.2013, 10:13

Zuletzt aktualisiert
25.08.2014, 20:242014-08-25T20:24:25Z

Anfertigung
selbst gefertigt

Aufwand
4/10

Zufriedenheit
8/10

  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
  • Top-3-Foto - von Maultaschenprinz
  • Top-3-Foto - von RenTao
Bild-Vorlage

Charakter
Fye de Flourite / Yuui aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
02.06.2013, 00:442013-06-02T00:44:58Z Genauer

Freigeschaltet
04.06.2013, 10:13

Zuletzt aktualisiert
25.08.2014, 20:242014-08-25T20:24:25Z

Anfertigung
selbst gefertigt

Aufwand
4/10

Zufriedenheit
8/10




I want happiness.
To cause your happiness.
To be your happiness.
So take me someplace far away... to a true elsewhere...

"Such a lovely song."
"If you want to go somewhere you can go by yourself. There's no need to ask anyone."
"Kuro-rin, you're the only one who would do that, you know~. Hmm... how should I put it? Because I have been waiting too."
...take me away... I want happyness.
"...waiting for someone who can stand by my side."




Einmal mehr Fai. Und es wird so schnell nicht mehr aufhören. ♥
Spoiler

Ich habe mich dermassen darauf gefreut, dieses Zitat hierfür zu benutzen. Das mag albern klingen, aber diese Szene ist vom kompletten Storyverlauf von TRC definitiv einer meiner persönlichen Lieblinge.
Das liegt, wie man eventuell an dieser Stelle vermuten könnte, nicht an irgendwelchen hineinzuinterpretierenden Pairingandeutungen, sondern schlichtweg daran, dass ich diese Worte als erste (und lange einzige) freiwillige Regung seitens Fai, sein Leben, seine Hoffnungen und Wünsche noch nicht aufzugeben, sehe; ein einzelner Funke in diesem schwarzen Meer, in dem er sich selbst versenkt.
Umso schöner ist's, dass er nicht vergebens wartet.
Soviel dazu, Interpretations- und Charakterliebe Ende.

Hierzu kam's, weil shugo ein Mongo ist.
Zum einen hat er mich mehr oder minder spontan dazu gebracht, mit ihm zur Dokomi zu fahren (gut, schwierig war das nicht 8D), zum anderen kam er eines schönen Nachmittags mit der Frage 'Hey Nor. Dokomi Samstag K und F?' (ich dachte im ersten Moment an KFC 8'D) an. Hätte ich da abgelehnt, hätte ich mir leider die Zunge rausreissen und damit Tische putzen müssen. C':
Als dann noch Atobe_Keigo spontan(er) entschied, mitzukommen und überdies eine passende Jacke für Shaolan besass, war die Sache ohnehin geritzt. >D
Dass die Pu zudem als Watanuki mit bildhübscher Yuuko herummarschieren wird, hat den Entschluss natürlich nur noch gefestigt - und wurde durch die spontane Zusammenkunft mit dem Brüderquartett aus TR noch restlos in seiner Richtigkeit bestätigt! So eine dicke, coole, fabulöse Gruppe, ich bin glücklich für immer. ;__;


Nähtechnisch war das Ganze keine Hexerei.
Ich habe mich am Artwork zu dieser Arc orientiert, weil mir die rote Schleife und der geschwungene Kragen der Weste gefallen haben. <3
Den Stoff hierfür hatte ich noch zu Hause, war also dementsprechend fix genäht und gebügelt. Allerdings hätte ich doch die Nähte vorne noch zusätzlich mit einer randnahen Naht versehen sollen, weil's durch die Fakeknöpfe 'aufgezogen' wurde. Wird noch verbessert. c:
Ich hoffe, die goldenen Knöpfe sind nicht zu hart. Sie wurden von Big und Little Doggy so abgesegnet, ich weise jede Verantwortung von mir. 8D
Meine Schleife ist cool und lässt sich binden wie eine Krawatte. <3
Der Rest war dank Mahiro bereits vorhanden und Mokona (das ich inzwischen haben will D8) gehört Shugo.
Oh, und laut Zähler Kostüm Nr. 100. Ich bin so glücklich, dass es Fai ist. <3


Den fetten Picknickkorb habe ich fast den ganzen Tag eigenhändig durch die Gegend geschleppt (gelegentlich, besonders dann abends, musste Kuro-wan allerdings einspringen <'D) und morgens vor der Con noch (rest)gefüllt. 8D Langsam wird's zur Tradition, dass die Mama das Futter mitnimmt. Dieses Schokolade-Blätterteig-Kirschgebäck war übrigens abartig lecker. T//^//T
Ansonsten... Dokomi Samstag war weltklasse! Die spontane Gruppe war so herzallerliebst, beknackt, lustig und hat mich endlos glücklich gemacht, ich hab bezüglich Fai superliebe Sachen gesagt bekommen und mich einmal mehr richtig wohl mit diesem Charakter gefühlt. <'3 Besser geht's nicht, danke Leute. ♥
Danke auch an Maultaschenprinz für die tollen Bilder (und die Blumenbearbeitung, öjfakdsödfj! 8DDD) und dafür, dass du dir so viel Zeit für uns genommen hast! <3
Mehr Liebe folgt noch, wenn ich geschlafen hab. >'D


Die Schnuckigruppierung!
Meine geliebten Hunde ♥
shugo als Big Doggy
Atobe_Keigo als Little Doggy

Kuchenbäcker und Kuchensenderin
petiot als Watanuki
Mokona_Freak als Yuuko

und die vier Homos frisch aus dem Inzeststall
abgemeldet als Seishirō
Fay als Subaru
RenTao als Fūma
Shusei als Kamui

<3



UND ich freu mich riesig auf das Lolita-Café-Shooting mit kompletter Cat's Eye Crew! T//^//T
Dann feiern wir eine fette Party mit rauen Mengen an Alkohol! So wie das vorbildliche Erwachsene im Beisein von Jungspunden tun sollten! 8D




Edit
Auf der Connichi 2013 zusammen mit Neji als Kuro-chin erneut getragen - das Ganze war zwar eine Notlösung weil's mit Shara nicht ganz geklappt hat, aber definitiv eine verdammt Gute. >D Der Tag war richtig schön und gemütlich und hat mir definitiv gut getan. <3
Und ich war froh, dass mir mein 'Picknickkorb-Getrage-Unfähigkeit-und-diverse-andere-Gebrechlichkeiten'-Zustand nicht übel genommen wurde. <'D
Ps: Trauben gegen Schokobrötchen war ein fairer Handel. ûu Und ich liebe meine Stäbchen.




"What about you? Is your leg alright?"
"Looks like I didn't die~."
"...it's not you didn't die. It's you won't die."
"..."
"I will not hold back facing those that want me dead. If someone wants to take away the ones I want to protect, I'll kill them too. I can't remember how many people I've killed, so I'm not going to say any pretty words, but... the ones I hate the most are those who give up their lives before all hope is gone."
"...that means I'm the kind of person you hate the most."





Nr. 100


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yuki-
    2014-10-15T20:44:28+00:00 15.10.2014 22:44
    Wooooow, du setzt ihn echt super um!!
    Mimik, Gestik, Kostüm, Bilder..alles super! ich bin schwer begeistert :D
    Antwort von:  Yuki-
    15.10.2014 22:44
    und beeindruckt! XDD haha
    Von:  petiot
    2013-06-04T15:24:33+00:00 04.06.2013 17:24
    sobald es fai ist werd ich immer ein wenig kritiklos im kopf und will mich nur noch glücklich lächelnd aufm boden wälzen, sobald er gut umgesetzt wurde 83...
    und du weißt, dass ich dich für eine echt geniale umsetzung halte, zumal du so tolle gesichtsgymnastik kannst und ihn dadurch einfach verkörperlichst D8 (da muss ich noch nachhilfe bei dir nehmen. xD)

    das outfit ist simpel aber gut umgesetzt >3< feini!
    goldene knöpfe gehören bei clampcharakteren, die gerne seltsame outfits tragen, dazu 8D sonst würde ich mich in meinen watanuki outifts ausgeschlossen fühlen. also ran mit dem kitsch! xD
    Von:  Nyo
    2013-06-04T14:44:21+00:00 04.06.2013 16:44
    Hooch! Look at this pretty thingy! °A°
    Wie es arrogant da sitzt und seinen scheiss Tee schlürft - AUF NEM GARTENSTUHL! D8<
    Nah, looks awesome dude! Man sieht richtig das Flashopfer in dir. <:
    <3
    Von: abgemeldet
    2013-06-03T13:10:03+00:00 03.06.2013 15:10
    .. vier Homos .. aus dem .. Inzeststall ..
    EGAL.

    Herr Obermotz..
    Bzw. sollte ich besser sagen Frau Obermotz? úu
    Es mag zwar sein, dass Sie als Fai extrem gut aussehen, aber Ihren Pflichten als Mutter gehen sie alles andere als sorgfältig nach.
    Ihren Sohn einfach alleine über eine Con laufen zu lassen.. Nee, nee, nee. úu
    Da krieg ich doch glatt das Bedürfnis, meine Hand.. an deinem Hals zu platzieren.. und.. langsam.. zuzudrücken.. <DD'
    .. Lassen wir das 8"DD

    Ich fand dich als Fai echt super und ich steh ganz hart auf deine Perücke =u= <3
    Von:  Fay
    2013-06-03T11:39:25+00:00 03.06.2013 13:39
    Da isser endlich! Der Obermotz mit dem Kellnertablett! <3 Es gab nie eine bessere Tarnung für einen Obermotz, als diese. ;)

    Mit das erste, was ich gesagt habe, als ich eure Gruppe vom weiten sah war: omg, die sehen so cool aus! Und ich habe das unbestimmte Gefühl, Fai in die Wange kneifen zu müssen ;__; (Das steht jetz auf meiner: to do Liste. chrchr)

    Vier Homos aus dem Inzeststall? ;___; Das habe ich jetz einfach mal überhört! Nii-san hätte dir nicht sein Blut geben dürfen!
    Von:  Shusei
    2013-06-03T07:34:17+00:00 03.06.2013 09:34
    oh gott >D ich feier gerade so ein bisschen eure Bilder.
    ABER! ich muss nochmal mit dir schimpfen ûu... du bist eine ganz schlechte Mami D:... Shaolan-kun fanden wir des öfteren Mutterseelenallein in dem bösen dunklen Wal... eh, auf dem Congelände ûu
    Seid dem er von Fuma und mir adoptiert wurde ist er auch viel glücklicher.
    Definitiv bringst du die Obermotzaustrahlung in deinem Wunderschönen Kellneroutfit super zur Geltung *^*
    Fay steht dir unglaublich gut, ich liebe deine Perücke *-* so schön
    Von:  Bezoar
    2013-06-02T11:49:35+00:00 02.06.2013 13:49
    Ohohoho Fai-san looking good >D
    Du sollst keine Picknickkörbe mehr an Cons mitnehmen, irgendwie ist das Wetter dann immer scheisse uú

    Aber Mr Waiter, ich bin erst 20, ich darf keinen Alkohol trinken! >A<
    Ich hoffe, das versaut dir nicht die Vorfreude auf das Cat's Eye-Shooting ~<3
    Von:  Maultaschenprinz
    2013-06-02T09:55:08+00:00 02.06.2013 11:55
    Ohhhh ich wurde erwähnt :>!! Ich sage dazu nur immer immer immer wieder gerne! :D So eine tolle Clamp Gruppe hatte ich noch nie gesehen (<-- Riesen Clamp Fan) Mein Fotographenherz hat sich bei euch überschlagen! Und du hast Fay so gut rüber gebracht *o*!!! Euch (drei) könnte man glatt als LiveAction einstellen! |DDD

    Zurück