Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Nor als: Mangetsu Deidara [Fanart | alternative past]


Foto
Von: Sin2A4S-IN (Fotograf)

Daten

Charakter
Deidara aus Naruto

Angelegt
29.11.2009, 14:112009-11-29T14:11:09Z Genauer

Freigeschaltet
29.11.2009, 14:11

Zuletzt aktualisiert
29.11.2009, 14:342009-11-29T14:34:07Z

Nicht käuflich

Benötigte Zeit
Ungefähr drei Stunden

Zufriedenheit
sehr hoch!

Getragen
Privatshooting

Schwierigster Teil
Schminken im Zug? XD

Besonderes
Handmünder made by my MaBi <3

Status
complete

Beschreibung



Explosions are art and art... is freedom.



Nun, ich liebe Deidara je länger je mehr. Kombiniert mit einem Nähflash und einem Fanart, das mich äusserst fasziniert hat, ergab das dann dieses Kostüm hier XD
Da das Artwork an sich keine Farbvorlage bietet, hatte ich diesbezüglich ziemlich viel Freiheiten. Andere hätten wohl für das Oberteil eine dunklere Farbe genommen, aber a) hatte ich den Stoff bereits zu Hause und wollte ihn verarbeiten, um auszuprobieren, wie gut ers mit sich machen lässt und b) sollte die Farbenwahl möglichst wenig mit Akatsuki zu tun haben.
Aus diesen beiden Gründen habe ich mich für diesen Stoff entschieden und bin sehr zufrieden damit :3
Witzigerweise zieht das Oberteil meinen Körper optisch in die Länge und lässt mich Clamp-mässig schlank wirken XD"

Die Länge der Stulpen war ebenfalls nicht vorgegeben, ergo habe ich auch die interpretiert und im Wissen, dass wir im November shooten, bis Mitte Unterarm hochgezogen.
Auch hier handelt es sich um einen Stofftest, der ebenfalls gelungen ist. Hier habe ich die Farbe schwarz gewählt, da für mich bereits anfangs klar war, dass die Hosen ebenfalls schwarz sein werden und ich einen Kontrast zum hellen Oberteil und den blonden Haaren bieten wollte, ohne noch übermässig viel neue Farben hineinzubringen.
...ausserdem machen diese Dinger meine Arme dünner, als sies eigentlich sind XD

Netzstulpen, Stirnband, Hose und Schuhe waren bereits vorhanden, Perücke ebenfalls :3
Dort habe ich lediglich das Haarteil, das beim Akatsuki-Deidara verwendet wird, entfernt xP

Dieses Fanart stellt für mich eine alternative Vergangenheit des Charakters dar; so im Sinne von 'Was wäre, wenn er nicht Akatsuki in die Finger gelaufen wäre...?'.
Ich persönlich halte ihn für einen Charakter, der die Freiheit schätzt und liebt (sie aber spätestens nach dem Eintritt zu Akatsuki verloren hat oder zumindest unterordnen musste). Daher musste diese Version einfach gemacht werden - sie drückt in meinen Augen genau das aus.
Ich bin mit dem Ergebnis meiner Flash-Näherei sehr zufrieden und werde es nach Gelegenheit garantiert noch öfter tragen <3


Edit: WOAH! Danke für die ganzen tollen Kommentare, ich bin echt überwältigt <3 Ich hätte nie gedacht, dass eine Fanartversion derart gut ankommen könnte :D Danke! <3



Cosplay Nr. 31

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (17)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Alois_Trancy
    2010-04-22T21:06:41+00:00 22.04.2010 23:06
    Ach deine Deidara-Cosplays sind echt alle voll toll! <3
    Diese Version passt wirklich voll zu Deidara! >o<
    Von: abgemeldet
    2010-02-07T19:35:49+00:00 07.02.2010 20:35
    Diese Fotos sind einfach nur wunderschön.
    Das Kostüm passt so toll zu Deidaras Charakter (oder zumindest dazu wie ich ihn interpretieren würde^^) und die Stimmung, der Hintergrund, die Posen...
    Absolut genial!
    Von:  BJey
    2010-01-26T10:07:05+00:00 26.01.2010 11:07
    Du bist endlos Schwul ♥~
    Von:  KandaYuu
    2009-12-01T14:19:56+00:00 01.12.2009 15:19
    Wie immer siehst du super in "neuen" cossis aus *A*

    Wenn du das Oberteil in ner andren Farbe gemacht hättest, würde es nicht wirklich passen öö
    Helle Farben stehen Dei irgendwie doch mehr und wie du schon erwähntest, wäre es dunkel wieder Akatsuki-ähnlich geworden =____=
    Passt wie es ist =D

    UND: Es is stylisch >DD
    Von: abgemeldet
    2009-12-01T10:53:24+00:00 01.12.2009 11:53
    Sehr schön gemacht <3
    Von:  Hiddleston
    2009-11-30T20:14:08+00:00 30.11.2009 21:14
    Woaah, echt hübsch!
    Voll die tollen Bilder mit schöner Location!

    Ich finde, du hast voll das hamma hübsche Gesicht
    Deine Augen haben eine geniale Ausstrahlung
    Von:  WhiteBlood
    2009-11-30T19:37:17+00:00 30.11.2009 20:37
    Wahnsinniges cos <3!
    Von: abgemeldet
    2009-11-30T19:21:25+00:00 30.11.2009 20:21
    Cooool!!! Und die Haare sind klasse^^ Sind das deine echte? Wäre toll. Als langhaarige Blondiene ist man immer so allein...
    Auf jeden Fall super gemacht. Und auch die Idee mit den anderen Klamotten ist super!
    Von:  Klavier
    2009-11-30T19:04:30+00:00 30.11.2009 20:04
    Das ist einfach toll o__O
    Obwohl ich Naruto nicht mehr wirklich mag bin ich echt begeistert.
    Du stichst heraus <3
    Von:  Natsuno
    2009-11-30T19:04:00+00:00 30.11.2009 20:04
    Das schaut wirklich toll aus, muss ich lassen ^.^
    die version find ich passt sehr gut zu Deidara
    *begeistert bins*

    Zurück