Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Fanfics



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25


Suche Zeichner/in D.Gray-man, Fanfics, D.Gray-Man, Eigener Charakter, Fanart, Fanfiction, Lavi, Own Charackter, Pairing

Autor:  Sandra-Lavi-Bookman
Hallo liebe Zeichner und Zeichnerinnen unter euch. :)

Aktuell suche ich jemanden der Zeit und Lust hätte mir Fanarts oder vielleicht sogar kleine Mangaszenen zu meinem D.Gray-man Pairing Lavi x Sandra (mein OC) zu zeichnen.
Dazu schreibe ich aktuell auch eine Fanfic:
https://ssl.animexx.de/fanfiction/369499/?js_back=1
Aber natürlich könnt ihr auch frei endscheiden, was ihr zeichnen möchtet. Ich freue mich über jedes Bild, egal in welchem Stil.

Preise sind natürlich verhandelbar. :)
Biete auch KT, wenn jemand daran Interesse hat, alles andere kam man ja besprechen.

Vielleicht findet sich ja der ein oder andere. Bei Interesse meldet euch einfach bei mir. :)


Nachwort "The Story of a Bastard Child" Digimon, Fanfics, Danksagung, eigene Charaktere, Hintergrundgeschichte, Schreiben

Autor:  dattelpalme11

Ich glaube, mir ist es noch nie so schwer gefallen, eine Geschichte zu beenden, wie diese hier. Ich muss zugeben, dass sie mir während der letzten Monate sehr ans Herz gewachsen ist und ich auch sehr viel Freude dabei hatte, sie mit euch zu teilen.

Um mich gebührend von ihr zu verabschieden, dachte ich mir, dass ich ein kleines Nachwort mit meinen persönlichen Gedanken zu meiner Geschichte schreibe.
So etwas Ähnliches hatte ich bereits schon bei meiner vorherigen Story L.O.V.E. veröffentlicht, um euch ein bisschen zu zeigen, unter welchen Umständen die Geschichte entstanden ist. Sie hatte sozusagen eine kleine Hintergrundstory, die ich euch nicht vorenthalten wollte. Ich persönlich finde die Entstehungsgeschichte von geschriebenen Storys immer sehr interessant, da die meisten Autoren, immer aus sehr unterschiedlichen Gründen mit dem Schreiben einer Geschichte begonnen haben.

Auch bei dieser Geschichte gibt es einiges, dass ich nicht unkommentiert lassen möchte, denn es gibt einige Themen, die ziemlich unterschiedlich aufgefasst wurden, die Meinungen gespalten hatten und die für mich sehr interessant zu lesen waren.

Allerdings muss ich an dieser Stelle auch zugeben, dass mich „The Story of a Bastard Child“ an vielen Stellen sehr verunsichert hatte und ich nicht wirklich wusste, ob es gut war, sie mit anderen Menschen zu teilen, wenn ich so empfinde.

Als ich die Story hochgeladen hatte, hatte ich zwar schon einige Kapitel vorgeschrieben, aber bei dem harten Teil, der der mich selbst so ein bisschen an meine Grenze gebracht hatte, war ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht angelangt gewesen.

Mir war zwar von Anfang an klar gewesen, welche Geschichte ich erzählen wollte, auch, dass mein eigener Charakter Noriko sterben wird und es für die restlichen Charaktere nicht einfach werden würde. Aber ich hatte nicht erwartet, dass ich während des Schreibens selbst eine solche Achterbahnfahrt der Gefühle durchleben werde.

Natürlich beginnt jede Geschichte mit einer groben Idee, die sich mit der Zeit entwickelt. Anfangs gab es von Bastard Child tatsächlich eine weitere Version, die mir nach drei Kapiteln allerdings nicht so gut gefallen hat, weshalb ich nochmal eine neue Version verfasst hatte – die, die auch letztlich hochgeladen wurde. Um ein bisschen Struktur in meine wirren Gedanken zu bringen, möchte ich gerne die nächsten Teile ein bisschen gliedern, damit es nicht zu durcheinander wird und ich mich selbst nicht in meinem Geschwafel nicht verliere.

 

Zuerst gäbe es hier natürlich die Entstehung der Geschichte. Wie ich in meiner „Introduction“, die bei den Charakteren zu finden ist, erwähnt hatte, wollte ich eine Geschichte haben, bei der ich einfach drauflos schreiben konnte. Ich wollte nur aus Mimis Sicht schreiben, da ich es gewöhnt war aus vielen Sichten zu schreiben und ich einfach mal was Neues ausprobieren wollte.

Und da es zu meiner Idee ganz gut gepasst hatte, dachte ich mir „Komm‘ versuch‘ es doch einfach mal!“

Und ich war überrascht gewesen, wie leicht mir die Geschichte letztlich von der Hand ging, weil ich noch nicht mal ein halbes Jahr dafür gebraucht hatte, um über 200.000 Wörter zu verfassen.
Ich denke, es liegt sehr an der Thematik, die mir durch Zufall in die Hände gefallen ist und genau genommen aus einem Wusch resultiert, den ich als 13-Jährige in einem Notizbuch festgehalten hatte:

 

 

„Ich wünsche mir,

dass ich irgendwann meine Schwester kennen lernen werde.“

 

 

Ich denke, diesen Wunsch hegte ich bereits seit meiner frühsten Kindheit, da auch ich eine Halbschwester habe, die ich bisher leider noch nicht kennen lernen konnte. Natürlich ist Mimis Geschichte mit meiner nicht vergleichbar, weil es auch keine autobiografische Geschichte werden sollte. Uns verbindet einfach die Tatsache, dass es jemanden in unserem Leben gibt, der uns sehr nahesteht, aber doch sehr fern ist. Mit dieser Geschichte habe ich viele Dinge, die mich diesbezüglich beschäftigten, versucht zu verschriftlichen. Viele Fragen wie „Kann sie mich überhaupt leiden?“, „Haben wir Gemeinsamkeiten?“ und „Wie wäre es, meine Schwester in meinem Leben zu haben?“, habe ich mir nicht nur in dieser Geschichte gestellt, sondern auch im realen Leben.

Ich weiß nicht, ob ihr dieses Gefühl kennt, wenn ihr jemanden, oder etwas vermisst, aber nicht beschreiben könnt, wo dieses Gefühl herkommt. Ihr denkt einfach „Okay, hier fehlt etwas“, könnt euch aber nicht erklären, woher dieser Gedanke kommt, oder wie man ihn aus seinem Gedächtnis verbannen kann. Er ist einfach da und lässt einen nicht mehr los.

Mir ging es so, seit ich drei, oder vier Jahre alt bin und zu meiner Mutter meinte, „Mir fehlt etwas.“

Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass es nicht etwas, sondern jemand war.

Dennoch hatte ich relativ früh von meiner Schwester erfahren, auch wenn es nach wie vor ein sehr sensibles Thema ist und es natürlich auch Gründe gibt, warum ich sie nicht kenne.

Ich bin bei diesem Thema in einem sehr großen Zwiespalt gefangen, da ich oftmals, dass Gefühl habe, dass man sich dafür immer wieder aufs Neue rechtfertigen muss. Eine Halbschwester ist ja nur eine Halbschwester und keine „richtige“ Schwester. Sie darf mir nicht wichtig sein, weil ich sie nicht kenne und sie demnach keinen Platz in meinem Leben hat.

Solche Aussagen kamen von Menschen, die mir nahstehen oder standen, weil sie mich nicht verstehen konnten. Ich denke, sowas ist auch unglaublich schwer, nachvollziehen zu können, gerade wenn keine direkte Bindung vorhanden ist.

Für mich, war meine Schwester allerdings immer ein Teil meines Lebens, sodass ich sogar eine Puppe nach ihr benannt hatte, die ich sogar heute noch besitze. Sie war für mich, wie meine Schwester, auch wenn es vielleicht blöd klingt und auch etwas naiv ist.

Aber ich habe dieses starke Verbindungsgefühl zu ihr, auch wenn es sich merkwürdig anhört. Es gab auch mehrere Momente, wo ich sie hätte kennen lernen können, aber ich schätze mir ging es da oftmals so wie Noriko. Ich hatte Angst, dass sie mich nicht leiden kann, dass sie mich überhaupt nicht kennenlernen will und wenn sie es gerne gemocht hätte, es schon längst getan hätte, da sie ja auch immerhin einige Jahre älter ist.  

Ich weiß nicht, was passiert wäre, wenn ich mich getraut hätte Kontakt zu ihr aufzunehmen, aber es hätte auch viel verändert und natürlich macht sowas auch Angst, gerade wenn man etwas aufgreifen will, dass Jahre vor der eigenen Geburt passiert ist.

Für mich persönlich war daher noch nicht der passende Moment gekommen, um es tatsächlich in Angriff zu nehmen, was mir diese Geschichte auch nochmal vor Augen geführt hat.

Man riskiert einiges, wenn man sich in Dinge einmischt, die vor einem selbst passiert sind und sowas sollte man immer sehr sensibel angehen und nicht wie eine Dampfwalze niederstampfen.

Dennoch habe ich den Wunsch nach wie vor tief in meinem Herzen behalten, weil er vielleicht irgendwann doch in Erfüllung geht, gerade dann, wenn man es am wenigstens erwartet.

 

 

Dennoch hatte diese Geschichte viele Unsicherheiten in mir hervorgerufen, die ich anfangs nicht auf dem Schirm hatte, weil ich bei der Veröffentlichung nur ungefähr wusste, wo die Reise hingehen wird.

Ich hatte daher oftmals Zweifel, ob ich gerade mit Kritik gut umgehen kann, weil es doch ein Thema ist, dass mich sehr aufwühlt und mir meinen sicheren Hafen nimmt. Eine Zeitlang spielte ich daher auch mit dem Gedanken, diese Geschichte einfach abzubrechen, weil sie doch einiges über mich preisgibt, gerade was die Gefühlsebene anbelangt hat. Ich hatte das Gefühl, dass ich oftmals zu sehr emotional mit der Geschichte verknüpft war, was es natürlich schwermacht, alles etwas mit Abstand zu sehen.

Aber mit der Zeit habe ich auch gelernt, dass es sehr befreiend sein kann, über Dinge zu schreiben, die man sonst immer im Verborgenen hält. Viele meiner Bekannten und Freunde wissen kaum über meine Schwester Bescheid, weil ich immer das Gefühl hatte, dass sie mich in diesem Punkt oft nicht ganz verstehen können und meine Gefühle eher in Frage stellen, statt sie zu respektieren.

Durch Bastard Child ist es mir allerdings selbst leichter gefallen, mich auch bei ihnen zu öffnen und ganz klar zu sagen, dass es jemandem in meinem Leben gibt, der mir doch sehr wichtig ist.

Als ich jedoch auch gemerkt habe, dass ich viele von euch mit dieser Geschichte erreichen konnte, hat mich das doch sehr glücklich gemacht und mich auch darin bestätigt, dass man das Schreiben dem Herzen überlassen sollte. Ich habe auch mit den Jahren gelernt, dass gerade Probleme und Schwierigkeiten leichter werden, wenn man darüber spricht, oder wie hier darüberschreibt.

Ich konnte mich somit, mit einer Thematik auseinandersetzen, die mich in gewisser Weise auch sehr geprägt hat. Ich durfte, eure Meinungen dazu hören, die mich wiederrum dazu inspiriert haben, mein eigenes Handeln und meine Denkweise zu reflektieren, um in naher Zukunft vielleicht auch mutigere Entscheidungen zu treffen, zu denen ich einfach noch nicht bereit war/bin.

 

 

Ich muss auch gestehen, dass ich bei dieser Geschichte viele neue Dinge ausprobiert habe. Ich hatte das erste Mal nur auf einer Sicht geschrieben, was mir auch sehr gefallen hat, weil man die Emotionen sehr in den einen Charakter, hier Mimi, transformieren kann. Ich hatte praktisch mit ihr mitgelitten, mitgefreut und mitweint, was wirklich eine interessante Erfahrung war, die ich nicht mehr missen möchte.

Ich hatte mich sogar an mehrere intimere Kapitelchen ran getraut, was ich auch eurem Zuspruch zu verdanken habe. Ich hatte mich auch wieder ans Zeichnen ran gewagt, was ich seit über 12 Jahren nicht mehr gemacht hatte, weil mich die Geschichte einfach dazu inspiriert hat, meine eigenen Bilder zu zeichnen. Auch wenn ich noch ein Anfänger bin, freue ich mich immer über euer Feedback und eure lieben Verbesserungsvorschläge, die mich motivieren, auch noch weitere Bilder zu zeichnen und vielleicht auch zu veröffentlichen.

Und ich wollte mich auch ein bisschen von den vorgegebenen Charakteren lösen, da ich immer das Gefühl hatte, dass meine eigenen Charaktere sehr eindimensional gewirkt haben.

Oftmals ist es eben so, dass man einen Charakter einbaut, der eben der „Böse“ der Geschichte ist, ohne einen Hintergrund zu geben und zu zeigen, warum diese Person so handelt, wie sie handelt.

Daher hatte ich mich dazu entschieden meinen Charakteren eine Backstory zu geben, weshalb es mir sehr schwerfällt, mich von ihnen zu verabschieden, da sie mir ans Herz gewachsen sind.

Yasuo war ein kleiner Tagträumer, der alles mit seiner Kamera festgehalten hat, um nichts mehr auf dieser Welt zu vergessen, indem er dessen Schönheit einfängt. Er sieht vielleicht einige Dinge etwas anders, aber ich schätze, das ist genau das, was ihn ausmacht.

Chiaki war immer ein treuer Begleiter, der alles für Noriko und seine Freunde getan hätte. Und solche Freunde sind wirklich Gold wert, da sie dich niemals alleine lassen, egal was du auch durchmachst.

Etsuko erinnert mich sehr an eine Freundin von mir, die zwar eine harte Schale, aber einen sehr weichen Kern besitzt und mit der man über alles sprechen kann, egal wie blödsinnig es auch ist.

Masaru, der von euch wirklich ganz lieb aufgenommen wurde, ist ein sehr besonderer Mensch, der zwar manchmal derbe Witze macht, aber einen nie im Stich lässt, dich immer wieder aufbaut, aber auch für das kämpft, was er für wichtig empfindet.

Und dann haben wir noch Noriko, die für mich der rote Faden der Geschichte war. Es war von Anfang an klar gewesen, dass sie während der Geschichte sterben wird, aber dennoch irgendwie weiterlebt. Ich muss auch zugeben, dass der Epilog rund um Mimis Tochter bereits ziemlich früh in meinem Kopf herumspukte. Sie nach ihrer Schwester zu benennen, bestärkte für mich den Gedanken, dass Noriko immer weiterleben und auf ewig eine wichtige Rolle in Mimis Leben spielen wird, so ähnlich wie es bei mir der Fall ist. Manche Verbindungen sind ebenso stark, dass selbst der Tod nicht in der Lage ist, sie zu trennen. Und solche Gedanken geben mir persönlich immer ein sehr viel Kraft, gerade wenn man etwas erlebt, was einen runterzieht und traurig macht.

 

 

Und ich glaube, ich habe jetzt mega viel über meine Geschichte geredet, aber kaum etwas über die Menschen gesagt, die sie gelesen und kommentiert haben.

Erstmal möchte ich mich wirklich für euer unglaubliches Feedback bedanken und das ihr mir trotz dieser kurvenreichen Achterbahnfahrt treu geblieben seid.

Es hat mich unglaublich berührt, dass ich euch mit meiner Geschichte ein Lächeln ins Gesicht, aber auch einige Tränchen in die Augen treiben konnte.

Ich glaube, genau diese Mischung wollte ich auch erreichen. Natürlich gibt es viele traurige Momente im Leben, aber es gibt auch genauso viele, die uns einfach nur zum Schmunzeln bringen.

Ich bin daher so unglaublich froh, dass mich so viele auf dieser Reise begleitet hatten, mit ihrer Meinung mir meinen Alltag versüßt und mir sogar ganz liebe Nachrichten geschickt haben. Einige von euch durfte ich sogar ein bisschen näher kennen lernen und konnte mich mit euch austauschen.

Für mich war dieses Geschichte eine ganz besondere, an der ich selbst wachsen durfte. Und ich bin unfassbar glücklich, dass mich so viele auf diesem Weg begleitet haben, obwohl sie vielleicht ein etwas ungewöhnliches Thema behandelt hat.
Deswegen vielen Dank an euch, eure herzergreifende Unterstützung und all die lieben Worte, die ich in den letzten Monaten von euch lesen durfte!

Ich empfinde es als keine Selbstverständlichkeit, sich hinzusetzen, eine Geschichte zu lesen und sich dann auch noch Zeit zu nehmen sie zu kommentieren. Ich lese ja selbst einige Geschichten hier und weiß, wie aufwendig so ein Kommentar sein kann. Und viele von euch haben mir unglaublich ausführliche Kommentare geschrieben, mir gesagt, was sie toll fanden und welche Szene sie vielleicht geärgert hatten. Und ich bin immer noch sprachlos, wie viele Kommentare am Ende zusammengekommen sind und dass sich tatsächlich eine feste Leserschaft entwickelt hat, die sich sowohl aus alten, als auch aus neuen Gesichtern zusammengesetzt hat. 

Daher vielen Dank an alle, die die Geschichte aufmerksam mitverfolgt und mir ihre Meinung mitgeteilt haben! DANKE! Ihr seid einfach klasse und ich bin froh, dass ich durch die Geschichte eine Verbindung zu euch aufbauen konnte.

Ich hoffe, dass ich einige von euch, bei meiner neuen Geschichte wiedersehen werde, auch wenn diese ein bisschen anderes und diesmal wirklich mehr eine Liebesgeschichte sein wird.

Ich bin froh, dass ich die Möglichkeit habe meine Gedanken und Empfindungen mit euch zu teilen und hoffe, dass auch in Zukunft noch schöne Geschichten darauf resultieren werden.

 

Liebste Grüße

dattelpalme11 <3 



Das Wort zum Sonntag - FF-Zitate #40 Fanfics, Das Wort zum Sonntag, DWzS, Fanfiction, Lustiges, Schreifalter, Zitate

Autor: Rizumu

Es ist Connichi! Das Wetter ist schön/mieserrabel. Die Sonne schneint/Es regnet in Ströhmen und wir haben alle Spaß! (Mensch ist das komisch so zu tun als wäre schon Sonntag. Aber anders würde kein WzS kommen.) Wir sitzen also alle noch auf dem Messegelände der Connichi, oder sind schon zu Hause. Das weiß ich noch nicht. Jeder von uns ist hoch aufgeregt und vollkommen ausgepowert. Gut das ich hier noch eine erheiternde Runde an Zitaten vorbereitet habe!
Kommt gut heim, ruht euch aus, verarbeitet das Erlebte und ich freue mich auf die nächste Connichi! (Echt jetzt?)

Wie immer gilt: Keines der hier genannten Zitate gilt der Zurschaustellung bestimmter FFs oder Autoren, sondern sie dienen lediglich der Unterhaltung. Falls jemand sich selbst unter den Zitaten wiedererkennt und nicht wünscht, dass es hier auftaucht, der gibt bitte kurz Bescheid, dann entfernen wir es natürlich auf Wunsch.

 

Love, Sex and Drugs

 

  • Heftig, fast verzweifelt drang er in sie ein, und sie schrie lustvoll auf.

    Rizumu: Haut mich nicht, aber ich hab statt lustvoll lustig gelesen. +Brille suchen geht+
     
  • Ich werde dich heute auf jede erdenkliche Weise lieben, dass du niemals vergessen wirst, zu wem du gehörst. Ich werde selbst mit meiner Magie nachhelfen, damit ich mich den ganzen Tag nicht aus dir zurückziehen muss. Nur wenn ich dich mit meinen Lippen erkunden und in den Wahnsinn treiben will, werde ich meinen Phallus aus dir zurückziehen, nur um mich danach wieder mit dir zu vereinen. Wenn eine Ohnmacht über dich hereinbricht, werde ich geduldig in dir warten und wenn du wieder erwachst, werde ich deinen Leib noch mehr Erlösung geben. Ich werde dich verschlingen. Dein Herz, dein Leib und deine Seele werden von mir aufgenommen und nicht einmal die Götter werden mich davon abbringen können.“ (sponsored by abgemeldet)
     

    MachiavellismX: ... Das ist schon extrem erotisch...
     

  • Er drückte ihre Brust so sehr, dass sie sicher war, sie würde in selben Moment, einen Orgasmus erleben. (sponsored by Fanatika)
     
  • Komm in mich", hauchte der Sänger seine verlockende Einladung und zog seine Beine an den Körper, wobei er seinem Angebeteten den Anus darbot. "Ich bin ganz heiß und warte darauf, von dir besamt zu werden." (sponsored by fragile)


    fragile: na, wird man da nicht wuschig?

 

Schmerzen und Blut

  • Dies sehrte an meiner phyche (sponsored by devitto)
     
  • Hast DU ihn angegriffen?“
     

    Rizumu: Nö. Niemals. Vielleicht warst DU es ja!
     

  • ,So Sakura bist du bereit?'' Sakura zuckte zusammen ,,Nein" Madara wurde wütend ,,Das war aber Teil der Abmachung!" und so schlug sie Sakura zusammen. (sponsored by devitto)
     

  • 'Du hast mir eunen wachsenden Vibrator in den Arsch gesteckt und der hat inzwischen die Größe einer Melone. Und du sagst ich soll ruhig sein?' (sponsored by fragile)

    fragile: wenn mexx doch nur ein whatsapp-äffchen hätte :D

 

Bitte ganz zärtlich und liebevoll

 

  • Er knallt mich sehr hart und das bekomme ich sehr zu spüren. (sponsored by Fanatika)
     
  • Haltsuchend schlang der 32-Jöhrige seine Arme um den Hals des Braunhaarigen,
     
  • Schweinebacke?“ tönt es schläfrig aus dem Nachbarbett. (sponsored by devitto)
     

  • Die Wochen zogen umher und die Schmetterlinge im Bauch wuchsen stätig an und legten sogar ihre Nester. (sponsored by [[fragile]])
     

    fragile: Schmetterlinge im Nest? Werden die von Mutter Schmetterling ausgebrütet und gefüttert, bis sie flügge werden?

    Flieg, kleiner Schmetterling, flieg

    Ernsthaft - kennt sich jemand in Biologie aus und kann mir das erklären? :D
     

  • Mika war erneut gestorben und Haru war schockiert.
     

    Rizumu: Würde mich ja nicht mehr schocken
     

  • Faith durchfährt ein höllischer Schmerz wie blaue Blitze im Kopf. (sponsored by fragile)

    fragile: wie fühlen sich blaue blitze an?

 

 

 Und zu guter Letzt

  • Außerdem habe ich noch nie einen Schäferhundhanyou gesehen.
     

    Rizumu: Viel mehr als einfach nur Hund.
     

  • Betaautorin: ??? (sponsored by devitto)
     

    devitto: Vllt. Meine Mutter
     

  • Die Erdbeerblonde kicherte leise.
     
  • "Warum exerziert so etwas wie Schule überhaupt?"Fragte sie sich (sponsored by fragile)
     

    devitto: Ja. Warum.
     

  • Es tut mir leid das ich irgendwo einfach aufgehört habe hihi aber naja hatte kein Bock mehr :D (sponsored by devitto)
     

    devitto: Autorin mit Herzblut.
     

  • Lena und Michelle sind eigentlich ganz abnomale Schülerinnen. (sponsored by Fanatika)
     

    Fanatika: Mal was ganz neues.
     

  • Der Blick der Kirschblüte wurde ausdruckslos. (sponsored by Kore)
     

    Kore: In jedem anderen Kontext würde man das als Google Translate Fail betrachten - aber in einer FF ist es poetisch -__-
     

  • VHS Kassetten, waren rechteckige etwas breitere Kassetten, die außen aus Plastik waren, die ein Tonband in der Mitte hatten, hierbei auf der einen Seite aufgespullt war und auf der anderen Seite leer war.

    devitto: ..Wer sich alt fühlt, ruft "hier".
    Rizumu: Hier!



Digimon-Fanserie “Twelve” online Digimon, Fanfics, Fanserie, Adventure, Asuras, DigiRitter, DigiWelt, OC, Shards, Staffel

Autor:  UrrSharrador

Was ich vor ein paar Monaten angekündigt habe, ist nun geschehen. Der Prolog und das erste Kapitel von Digimon 00001100 <Twelve> sind online. Und natürlich auch ein Online-Opening, das aufwändigste, das ich je fabriziert habe. Seht es euch bei Gelegenheit mal an, es ist bisher mein Meisterwerk ;)

Wie erwähnt geht es in der FF um die DigiRitter Kouki, Renji, Tageko, Jagari, Taneo und Fumiko, die mit ihren Partnern gegen die zwölf finsteren Asuras kämpfen müssen. Twelve ist meine erste, richtige Digimon-Fanserie mit komplett eigenen Charakteren, wobei das Abenteuer auf der einen Seite typisch Digimon-mäßig, auf der anderen klischeebrechend sein soll. Klingt widersprüchlich? Kurze Erklärung: Das Setting ist der klassische Gut-vs.-Böse-Kampf. Sechs DigiRitter werden auserwählt, die DigiWelt zu retten (und zumindest einer von ihnen sieht Tai ähnlich xD). Außerdem ist Twelve ausnahmsweise mal keine Darkfic.

Ansonsten gibt es etliche Punkte, in denen die FF von Digimon-Storys, wie man sie aus den Animes kennt, abweicht. Zum einen muss sogar Gennai um sein Leben fürchten, einer der DigiRitter geht in der DigiWelt verloren, ein Digimon verliert für immer die Fähigkeit zu digitieren, ein weiteres schlüpft erst gar nicht aus seinem Ei … Allzu vorhersehbar sollte die Geschichte also nicht sein ;)

Wem die Namen der DigiRitter bekannt vorkommen: Ja, es handelt sich hierbei um die Vorgeschichte zu Shards, ist aber als solche völlig eigenständig gehalten. Man kann beide FFs unabhängig voneinander lesen; beides zu kennen wir es aber wahrscheinlich um einiges interessanter machen ;) Und wer genau aufpasst, dem/der werden übrigens ein paar interessante Cameos auffallen :D

Vielleicht liest man sich ja! 



Das Wort zum Sonntag - FF-Zitate #39 Fanfics, Das Wort zum Sonntag, DWzS, Fanfiction, Lustiges, Schreifalter, Zitate

Autor: Rizumu

Hallo und willkommen zurück zu unserem "Wort zum Sonntag". Es ist mir eine Ehre, wieder die Woche mit einem hoffentlich erheiterndem Eintrag zu beenden.
Bitte verzeiht, dass DWzS die letzten paar Wochen wieder ausgefallen ist, jedoch hatte sich einiges angestaut, dass zu erst bearbeitet werden wollte. Um so mehr freut es mich, den nächsten Eintrag zu päsentieren!

Wie immer gilt: Keines der hier genannten Zitate gilt der Zurschaustellung bestimmter FFs oder Autoren, sondern sie dienen lediglich der Unterhaltung. Falls jemand sich selbst unter den Zitaten wiedererkennt und nicht wünscht, dass es hier auftaucht, der gibt bitte kurz Bescheid, dann entfernen wir es natürlich auf Wunsch.

 

Love, Sex and Drugs

  • Mit einem lauten Keuchen ergoss er sich über ihre Hand. Es war warm und roch komisch salzig. (sponsored by Aoki)
     

    Aoki: Jaha, salziger Geruch ist schon echt komisch. Bringt mich jedes Mal wieder zum Lachen :D
     

  • Er hob sie hoch, und lies sie auf sein Glied gleiten, langsam drang er in sie ein, und verheert, ließ sie sich an ihn gewöhnen. (sponsored by Fanatika)

     
  • Der Honigblonde begann ungehalten zu strampeln, wobei die Aneinander Reibung ihrer Erektionen noch schlimmer wurde. (sponsored by devitto)
     

    devitto: Wie erotisch..
    Rizumu: Hoch erotisch, will man meinen
     

  • Ich klammere mich an ihn, bewege mich im Gleichtakt seiner Pumpbewegungen und treibe mich schnell in seine Faust, als es mir schon kommt, ich mich in kontinuierlichen Schüben in seiner Hand ergieße und mir die Beine wegknicken.
     

  • "Ahh Ahh Ahh jaa Liebling du bist der Hammer!! Sex Sex Sex ohhhh ja SEX!! " (sponsored by devitto)

    Wieso zweifle ich an der Ernsthaftigkeit dieser Worte? Warum?

 

 Schmerzen und Blut

  • "Er konnte fliehen, als Itachi ihn mit dem Susanno'o aus Sasuke entfernen wollte. [...]"
     

    Ehm, ja.
     

  • Susen befreit meine Schulter restlichen Blut. (sponsored by Fanatika)

     
  • Nachdem Zero's Eltern von Vampiren gelötet wurden
     

    Immer dieses Lötzinn.
     

  • Mit geweidetem Blick drückte er schnell die Augen zu um weiter standhaft zu bleiben. (gesponsored by Fanatika)

 

  Bitte ganz zärtlich und liebevoll

  • Wie kann es sein, dass eine so gutaussehende Dame alleine an der Bar sitzt?“, fragt nun der Mann. >Uhh... er spricht gebildet< (sponsored by devitto)
     
  • Und Naruto ließ seine Lippen auf Sasukes donnern.

    Der Klassiker.

     
  • Willst du als Mann heiraten oder als Frau?“

    Schwere Frage. Ich bin auch noch nicht zu einer Antwort gekommen. :/

     
  • Wir sind schon ein bisschen Schwul oder?”, fragte er leise lachend. „Ja schon etwas. Aber es ist in Ordnung. Solange du nicht meinen Schwanz anpackst.”  (sponsored by Fanatika)
     
  • "WAS??? Meine M...Mu...Mutter ist Tod?" - "Ups… hab vergessen das du garnichts über deine Familie weißt." (sponsored by devitto)

    Upps.



 Und zu guter Letzt



„Auftakt“ (Naruto/Saw-Crossover) wird fortgesetzt! Naruto, Fanfics, Auftakt, FF, Fortsetzung, Horror, Saw, Sequel, Spiel, Thriller, Tödliches, Tödliches Spiel

Autor:  UrrSharrador

Ich bin jetzt mal ganz bescheiden und sage, dass ich ziemlich fleißig war in letzter Zeit. Genau genommen habe ich die Ambition, die mich Ende letzten Jahres bei meiner langjährigen Dead-Fic „A Bullet For You“ gepackt hat, nun auf eine weitere FF umgelegt, die seit Jahren pausiert und nun endlich ihr Ende erfahren wird.

Auftakt, die Sequel zu meinen bereits fertiggestellten „Tödliches Spiel“-FFs, wird also ab sofort weiter hochgeladen und beendet. Außerdem habe ich der Trilogie, die dann ohne das bisher lose baumelnde Ende von „Auftakt“ fertig sein wird, einen Neuanstrich verpasst – allerdings nur äußerlich, da ich definitiv nicht zu den Autoren gehöre, die ihre Werke ständig überarbeiten möchten. Die Titel passen nun etwas mehr zueinander und man sieht besser, dass die FFs zusammenhängen; die einzelnen Teile tragen jetzt die Beinamen „Auftakt“, „Touchdown“ und „Rematch“. Zudem habe ich die Kurzbeschreibungen angepasst. Inhaltlich hat sich, wie gesagt, nichts geändert.

Momentan spiele ich, da ich gerade so schön im Tödliches Spiel-Fieber bin, sogar mit dem Gedanken, noch einen abschließenden Teil zu schreiben, der die Story zu einem Ende bringt. Ob das wirklich etwas wird, weiß ich selbst noch nicht. Es kommt vielleicht auch ein wenig auf die Nachfrage an.



[Umfrage] Fanfiction-Bereich aufhübschen

Autor:  Shizana
16.08.2016 21:35

Die liebe abgemeldet hat zu einer Sammlung an Ideen und Vorschlägen aufgerufen, wie man den Fanfiction-Bereich auf Animexx aufhübschen könnte. Im Centric stehen hierbei Nutzung von vorhandenen Funktionen, Optik im Allgemeinen und Wünsche für die Zukunft.

Wenn mich etwas auf Animexx interessiert, dann tatsächlich der Fanfiction-Bereich. Und deswegen, wenn auch mit etwas Verspätung, hier mein Beitrag dazu.

 

1. Animexx' Möglichkeiten
1.1. Was gefällt euch am Animexx-Fanfiction-Bereich auf den ersten Blick besonders gut?

  • die Kategorie-Boxen links zur schnellen Suche/zum schnellen Stöbern in bestimmten Bereichen
  • "Eigene Fanfics" rechts mit Schnellzugriff aufs Hochladen einer neuen FF
  • Hilfebereich, Communitybereich und Helpdesk rechts, alles schön ordentlich gegliedert
  • das Vorstellungsbuch mittig zum Schnellstöbern in vorgestellte FFs
  • neueste Communitybeiträge Weblog/Forum


1.2. Welche Features einer Fanfic/Originalgeschichte dürfen nicht verloren gehen?

  • Zuordnung: Thema, Unterthema, Genre, Hauptcharaktere, Sprache, Adult, Trigger, Status, Fortschritt, Co-Autor, Sidestory/Fortsetzung
  • Gestaltung: Beschreibung, Cover, Charaktersteckbrief, Schnuppertext, Autorenvor-/nachwort
  • Hochladen: Textformatierung, Formate (kursiv, fett, block etc.), Erkennung Formate bei Copy/Paste, Kapitel-Präfix ein/aus, Adult
  • Sonstige: Empfehlung, Social Media, Melden, Wörter/Kapitel, Download PDF/ePub/Kindle, YUAL-Vorschlag, Kommentare, Autor-Abonnement, Favorit, Statistik, angezegte Schriftgröße, Anzeigeverwaltung


1.3. Welche Features nutzt ihr bei euren(!) veröffentlichten Geschichten nicht? Warum nicht? 

  • Zuordnung: alles wird genutzt
  • Gestaltung: alles wird genutzt je nach Bedarf
  • Hochladen: 1) Fortschritt Kapitel, 2) Zierschrift-Initialie je Kapitel, 3) Bilder im Kapitel
    • Grund: 1) Kapitel werden abgeschlossen hochgeladen, 2) gefällt mir nicht, unnötig, 3) stört den Textfluss
  • Sonstiges: 1) VG-Wort, 2) YUAL-Vorschlag
    • Grund: 1) kein Bedarf, 2) ich schlage mich nicht selbst vor xD

 

1.4. Welche Features beachtet ihr bei anderen(!) Autoren nicht? Warum nicht?

  • Zuordnung: Kapitel-Fortschritt
    • Grund: ich gehe von abgeschlossenen Kapiteln aus und lese sie nicht nochmal
  • Gestaltung: Glossar
    • Grund: zu umständlich zu erreichen, ich setze eine textgerechte Erklärung vom Autor voraus
  • Sonstiges: andere Favoritenlisten
    • Grund: zu unauffällig/umständlich
  • Sonstiges: Benachrichtigung
    • Grund: wird durch Favo/Abo/Startseite abgedeckt
  • Sonstiges: Lesezeichen
    • Grund: kein Bedarf, lese längere Geschichten bevorzugt auf Tablet/eReader


1.5. Welche Features hättet ihr gern größer oder leichter auf eurer(!) Fanficseite zu finden?

  • Bearbeiten-Button: zu übersehbar, viele finden es ohne Hilfe nicht
  • Eingrenzen: zu übersehbar, ich darf ruhig zum Filtern "eingeladen" werden
  • Beschreibung (Eingabe): die Box ist mir zu klein, ich muss sie mir immerzu zurecht ziehen >:(


1.6. Welche Features hättet ihr gern neu in der Anzeige?

  • Zuordnung: neue Genres Reader-Insert und Alternative Timeline, Betaleserangabe, Verknüpfung als Sidestory zu anderen Autoren, Verknüpfung als "Fanfiction zu …" zu Fanarts/Doujinshi usw.
  • Gestaltung: schnelle Bearbeiten-Funktion auf angezeigtem Kapitel
  • Sonstiges: "Like"-Option (öffentlich), vom Autor empfohlene Autoren (öffentlich), Fanfic-Empfehlung anhand gesetzter Favoriten (privat), Autor-Rezensionen der Leser oder Autoren-Steckbrief (?), Einsicht abonnierte Leser (freiwillig anzeigbar)


1.7. Gibt es ToFu-Optionen, die ihr gern als Standardfunktionen hättet? Erwerbt ihr ToFu?

  • Statistik
  • Erweiterte Fanfic-Galerie ("Vorstellungs"seite bei den eigenen Fanfiction)
    • Ja, ich nutze Fanfiction-ToFu.


2. Auf den ersten Blick

2.1. Auf welche Informationen achtet ihr in der Vorschau zuerst, bevor ihr eine Geschichte lest?

  • Listenansicht: Titel, Untertitel, Autor, Cover, Schnuppertext, Genre, Wörter/Kapitel, Status, Fortschritt, letzte Aktualisierung, Adult, Trigger, Kommentare
    • Ja, in genau dieser Reihenfolge! ;)
    • Ich bin standardgemäß in der Listenansicht unterwegs.
  • fortlaufend: Cover, Titel, Serie, (Genre), Schnuppertext, Kapitel/Wörter, Autor, letzte Aktualisierung, Adult, Trigger
    • In genau dieser Reihenfolge. Merkt man was?
    • Ich nutze nie die fortlaufende Ansicht, wenn es sich vermeiden lässt. Sie unterschlägt mir zu viele wichtige Informationen. Ich meine, beim Querformat-Cover verschwinden die Genres!


2.2. Welche Informationen haltet ihr in der Vorschau für überflüssig?

  • keine

 

2.3. Welche Information hättet ihr gern zusätzlich?

  • Listenansicht: Trigger
  • fortlaufend: Status, Fortschritt

 

3. Die Konkurrenz

3. Was gefällt euch auf anderen Seiten besser?

  • öffentliche Empfehlung ("Like"), automatisches Inaktivsetzen laufender Geschichten nach lang ausbleibender Aktualisierung
    • Neben Animexx nutze ich nur noch Fanfiktion.de aktiv. Ich gebe Animexx allerdings den Vorzug, da es mir mehr Optionen fürs Zuordnen und Gestalten meiner Fanfiction bietet und dadurch sowohl mir als auch meinen Geschichten eine "Individualität auf den ersten und zweiten Blick" ermöglicht.

Wieso wird hier nicht gefragt, was man im Vergleich zu anderen Seiten auf Animexx besser findet? :(

 

 

4. Sonstige Anmerkungen
4. Es fällt mir schwer, folgende Optionen zu verstehen/zu finden oder ich wünsche mir, das wäre verbessert:

 

Das meiste wurde eigentlich gesagt.

  • Startseite: das animierte Buch könnte – sofern technisch umsetzbar – so programmiert werden, dass
    • entweder neue FFs binnen eines gewissen Zeitraums angezeigt werden
    • oder je eine FF verschiedener zufällig gewählter Themen angezeigt wird (nein, das ist aktuell nicht der Fall!)
      • im Moment hat man doch das Gefühl, immer von denselben Serien erschlagen zu werden und mir fallen bislang auch nur neu aktualisierte FFs auf
      • ehrlich gestanden beachte ich das Buch nie, da es selten FFs aus interessierten Serien für mich anbietet (lediglich Original + Pokémon); ich finde es nur optisch nett
    • sofern technisch umsetzbar, könnten hier auch dem Besucher individuell FFs angezeigt werden, die mithilfe seiner Serienlisten oder FF-Favoriten ausgewählt werden

 

  • Startseite: eine Option, das automatische Nachladen neuer FFs zu deaktivieren oder aktiv einzuschalten
  • Filter: eine Merk-Option vergangener Filter, filtern nach Trigger

 

 

So, mehr fällt mir nach zwei Stunden nicht ein.
Hiermit seid ihr aufgerufen, zu ergänzen, was ich u. U. vergessen habe. Gern unter Morgis Startbeitrag, sodass alles schön gesammelt ist. Oder schreibt doch auch einen separaten Weblogbeitrag zum Thema? ;)



Playlists Fanfics

Autor:  Daedun
Das wollte ich eigentlich schon lange mal machen, bin aber nie dazu gekommen.
Musik ist ein wesentlicher Faktor, der mich beim Schreiben inspiriert und vielleicht ist diese Musik beim lesen ja bei euch auch für die richtige Untermalung.

Viel Spaß

Hellsing Fanfiction

Killing in the Name of (Rage against the Maschine)
Heart of Stone (Iko)
All I ve ever needed Paul MC Donald)
Underworld Soundtrack 1-3
Fly and Una Mattina (Ludovico Einaudi)
Marilyn Manson
Mirror of the night (Adrian von Ziegler )
Das Phantom der Oper
Dracula the Musical
Dracula Untold Soundtrack
Tanz der Vampire










Beyblade Evolution ist online Beyblade, männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Fanfics, Fanserie, beyblade, OC

Autor:  Jeansa

Hallo Zusammen^^

 

Meine Fanserie Beyblade Evolution ist online^^ Freue mich euch bei meiner FF zu begrüssen. Unten eine kleinen Vorgeschmack zu den Oc die darin eine Rolle spielen werden der erste Teil.

Schaut doch vorbei:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/337818/?js_back=1

 

Team Break Waves:

Elija Livsey ist der Anführer des Newcomer Teams Breaks Waves.
Er ist ein zuverlässiger Käpt'n der stets disziplinert ist und loyal zu seinem
Team und stets versucht das beste aus ihnen raus zu holen. Neben dem Bladen ist seine zweite Leidenschaft das surfen, welches er schon seit Kindesalter aus übt. Er stammt aus Australien.

 

 

 

Nathan Campell einfach nur Nate genannt ist der Vize des Teams. Er ist ein nachdenklicher Charakter der sich oft von seinem Teamkollegen Tian provozieren lässt. Er ist jedoch auch jemand auf den man bauen kann wenn man sein Vertrauen hat. Er kommt aus Schottland und scheint eine nicht gerade tolle Beziehung zu Johnny zu haben was da genau los ist, ist noch unbekannt.

 

Tian Azawa  ist ein fröhliche Person die gerne Spässe macht und es liebt seine Teamkollegen zu reizen. Er ist sehr kindisch wenn ihm was nicht passt. Man sollte ihn jedoch nicht unterschätzen besonders in einem Kampf kann er zu einem höchst gefährlichen Gegner werden. Er stammt aus Japan und ist der kleinste von den Jungs er ist gerade mal 1.65 cm gross.

 

Nika Krowazaki kann man als Schönheit bezeichnen mit ihrem Aussehen. Sie ist eine selbstbewusste junge Frau die weiss was sie will und was sie kann. Neben dem Beybladen ist sie ausserdem eine geübte Schwimmerin diesen Sport übt sie gerne aus um ihren Körper zu stärken. Sie stammt aus Polen.

 

Sienna Break ist ein süsses Mädchen das sehr mädchenhaft ist und auch ein wenig verspielt. Sie liebt süsse Dinge und besonders Kleider wie auf dem Bild. Aber man sollte sie nicht unterschätzen in der Arena kann sie durch ihren entschlossenen Charakter sehr gefährlich werden. Sie stammt aus England.



Das Wort zum Sonntag - FF-Zitate #38 Fanfics, Das Wort zum Sonntag, DWzS, Fanfiction, Lustiges, Schreifalter, Zitate

Autor: Rizumu

Hallo und willkommen zurück zu unserem "Wort zum Sonntag". Und wieder haben wir alle eine schaffensreiche Woche hinter uns gebracht. Einige von euch waren vielleicht auf der Gamescom und haben das Wochenende mit ihren Freunden verbracht.
Wir haben jedenfalls wieder ein paar Zitate für euch im Gepäck und wünschen euch damit viel Spaß!

Wie immer gilt: Keines der hier genannten Zitate gilt der Zurschaustellung bestimmter FFs oder Autoren, sondern sie dienen lediglich der Unterhaltung. Falls jemand sich selbst unter den Zitaten wiedererkennt und nicht wünscht, dass es hier auftaucht, der gibt bitte kurz Bescheid, dann entfernen wir es natürlich auf Wunsch.

 

 

 

Love, Sex and Drugs

  • Ungeduldig verreibt er das Gel auf seiner Hand und fängt an, Sasuke zu präparieren, erst ein Finger, dann zwei, dann drei, bis er entscheidet, dass Sasuke entspannt genug ist. (sponsored by KeiraX)
     

    KeiraX: Zu... "präparieren"? Autsch D:
     

  • Auch seine Finger glitten wieder über ihre intime Stelle. Angestrengt versuchte sie die leisen platschenden Geräusche die er erzeugte zu ignorieren. (sponsored by Aoki)
     

    Aoki: Platsch platsch. So sexy - said no one ever xD
     

  • Das verlieh seinem Blick eine beängstigende Ausstrahlung doch als seine Hand ihre zusammen gekniffene Schenkel auseinander presste merkte er sofort wie feucht sie vor ihm saß, gleich ergriff er ihre Hand und führte sie zu seinem Glied, der in seiner Hose keinen Platz mehr hatte. (sponsored by Fanatika)
     

    Fanatika: Wenn die Grammatik die Sexszene versaut.
     

  • "Weißt du eigentlich was ein siebzehnjähriger für einen Sexualtrieb hat?"
    "Nein weiß ich nicht, du bist hier die Expertin."
    "Und ich kann dir sagen das Sex scheiße ist."
    "Ich dachte es sie die schönste Sache der Welt..."
    "Sorry, Entjungferung ist scheiße. Und da du die noch vor dir hast..."
    "Du machst mir echt mut, weißt du das?"
    "Dafür bin ich da."
    "..."
    "..."
    "Findest du auch das ich mit den Zöpfen ausseh wie ne Lolita?"
    "Ja..."
    "Cool~"


    Rizumu: Dieser Themenwechsel.
     

  • Die beiden Jungs zogen sich schnell bis auf Boxershorts aus, das hatte Sting am Anfang wo Natsu ankam ihm gesagt. (sponsored by Fanatika)

 

 

 Schmerzen und Blut

  • Er wurde gleich nach seiner Ankunft von Vernon übelst verprügelt, bloßgestellt, zum Beischlaf gezwungen und mit einer Longierpeitsche, die Durleys in ihrem Bestand gefunden haben, verprügelt.
     

    Rizumu: Wieso verstört mich sowas eigentlich noch? :/
     

  • "Schatz ich will dir einen Blasen.", sagte Lucia aber... "Warte mal, hast du an die Pille gedacht?", fragte Kenny. (sponsored by Fanatika)

     
  • Itachi fiel auf die Knie und es traten ihm Tränen in die Augen.
     

    Rizumu: Aua … Das muss doch weh tun
     

  • " Vincent hatte mich mit einem Messer erstochen, doch blieb es eher an meinem Shirt, als an meiner Haut hängen. Als ich es herauszog, taumelte ich zurück. " (sponsored by Fanatika)
     

    Fanatika: seit wann ist man dann ERSTOCHEN?
    Rizumu: es ist genauso fastzinierend, wie empfindlich Charakter-Chan an seinem Shirt ist.

 

 Bitte ganz zärtlich und liebevoll

  • ICH HAB KEINE KEKSE; VERDAMMT!“
     

    Rizumu: Mist. Ich hab gerade angefangen den Charakter zu mögen ;_;
     

  • "HALT DEIN MAUL TETSUYA, DU WIRST MICH HEURATEN KAPIERT!!!!"
     
  • "Wir mussten ihn operieren, weil wir einen Ultraschall gemacht haben." (sponsored by Finvara)
     

    Finvara: Ah, ja, klingt logisch.
     

  • Hör sofort auf mit deiner Heuchelei Weasley. Ich weiß schon lange, dass deine und Grangers Familie bezahlt wurdet um mit mir befreundet zu sein, also lass es und verzieh dich.”
     

    Rizumu: Ich wusste Frau Autorin hat uns etwas verschwiegen. Ich wusste es immer!

 

Und zu guter Letzt

 

  • Also diese Tusse namens Ribal Omari bin ich :P
     
  • Sasuke ist zurück und das schon seit drei Jahren .Der Krieg ist vorbei und Team 7 ist wieder vollständig .Team 7 ist gerade auf einer Mission (sponsored by Finvara)
     

    Finvara: Dieser unglaubliche Prolog~
     

  • "Halt die Klappe du verdammter Hundeleiher…" (sponsored by devitto)
     
  • der Kristallungeheuerdeckduellant (sponsored by Kore)
     

    Kore: Das ist nichtmal mehr klobig, das ist einfach nur noch... nä.
     

  • Misjon 1: Trefen ausspioniren

    Misjon 2: Sakura ferfolgen
    Misjon 3: Bei Sakura kloppfen und sagen ich habe mich ferlaufen
    Misjon 4: Sakura ruft Onkel Sasuke an
    Misjon 5: Onkel Sasuke komt mich hohlen
    Misjon 6: beide in ein Gesprech ferwickeln

     

  • "Ihr Gemüse war angebrannt und durch die Wasser Zugabe brannte das ganze." (sponsored by KageyamaTobio)

    KageyamaTobio: Oha.

     

  • »Wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich...«
     

    Rizumu: Ja, wirklich :D
    Wir sind wirklich wieder zurück :P

 



Kommentare auf animexx Animexx, Fanfics, FA, FF, Kommentar-Aktion, Kommentar-Bettelei, Kommentararmut, Kommentare

Autor:  King_of_Sharks
Kommentare zu FanWorks:

Sofern euch eine Geschichte, oder ein Kapitel gefallen hat, hinterlasst
doch bitte ein Kommentar.
Das hilft nicht nur dem Autor, sich zu verbessern, sondern erkennt auch
seine Arbeit an.
Wer selbst schreibt, weiß wie schwer es ist, eine Geschichte mit rotem
Faden zu entwerfen und diese dann auch noch zu schreiben, ist der
nächst größere Schritt.
Das erfordert sehr viel Zeit und ist nicht gerade einfach, vor allem wenn
man nebenher noch ein Leben hat, zur Schule geht, oder arbeitet, etc.).

An alle, die vielleicht noch nie selber was geschrieben haben:
Es ist sehr demotivierend, wenn man so wie ich beispielsweise jede Woche
etwas hochladen möchte, oder könnte, dann aber keine oder gar keine
Reviews bekommt, obwohl die Geschichte sehr viele Favorisierungen hat.
(Ich rege mich fast jede Woche darüber auf)
Das ist einfach nicht fair und man verliert die Lust am Schreiben, oder
eben am Veröffentlichen des bestehenden Materials.

Bei mir dauert es im Schnitt 2-6 Stunden, um ein Kapitel mit 2500-3500
Wörtern zu schreiben. Ich bekomme dafür kein Geld - genauso wenig wie
andere auf dieser Seite - es geht aber trotzdem von der Freizeit ab.

Also bitte nehmt euch die 5 Minuten nachdem ihr ein
Kapitel gelesen habt und hinterlasst ein kleines Feedback!

Das freut nicht nur den Autor, sondern es können interessante Diskussionen,
oder Gespräche dabei entstehen.

Gleiches gilt natürlich auch für andere FanWorks, in ebensoviel Arbeit, Zeit und Liebe fließt.

Vielen Dank an alle, die sich das zu Herzen nehmen!



Kommentar-Aktion:

Außerdem möchte ich anmerken, dass animexx keine Kommentar-Aktion
bräuchte, wenn die Autoren wieder darauf hinweisen dürften, dass man auch
gerne ein Kommentar hinterlassen darf.

Mich regt das Thema schon seit Jahren auf und ich lade aus diesem Grund auch
nicht gerne etwas auf dieser Seite hoch. Teilweise habe ich über ein Jahr
(im Falle von FanArts) mit dem Hochladen pausiert, weil mich diese Regeln so
demotiviert haben.


Das Wort zum Sonntag - FF-Zitate #37 Fanfics, Das Wort zum Sonntag, DWzS, FanFiction, Lustiges, Schreifalter, Zitate

Autor:  Schreifalter

Autor: Rizumu

Hallo und willkommen zurück zu unserem "Wort zum Sonntag". Und wieder haben wir alle eine schaffensreiche Woche hinter uns gebracht. Einige von euch waren vielleicht auf der Gamescom und haben das Wochenende mit ihren Freunden verbracht.
Wir haben jedenfalls wieder ein paar Zitate für euch im Gepäck und wünschen euch damit viel Spaß!

Wie immer gilt: Keines der hier genannten Zitate gilt der Zurschaustellung bestimmter FFs oder Autoren, sondern sie dienen lediglich der Unterhaltung. Falls jemand sich selbst unter den Zitaten wiedererkennt und nicht wünscht, dass es hier auftaucht, der gibt bitte kurz Bescheid, dann entfernen wir es natürlich auf Wunsch.

 

 

 

Love, Sex and Drugs

 

  • Kouha stöhnte leise auf, als du mit dem Lecken über seinen Obergaumen eine empfindliche Stelle anregtest. (sponsored by Aoki)

     

    Aoki: Seeeehr anregend.

     

  • An dem Ding war doch tatsächlich ein Saugnapf. Er lächelte und befestigte es am Tisch. Langsam spießte er sich selbst auf, nach einiger Zeit wurde sein Rhythmus schneller, hart drehte er seine schon geröteten Brustwarzen. (sponsored by Fanatika)
     

    Fanatika: es geht um einen Dildo, den er sich in den Anus einführt. Nur mal am Rande...
    Kore: Muss ein klasse Saugnapf sein o.o Ich frag mich, wie er den wieder vom Tisch wegkriegen will.


     

  • Ich mache Sex um mich Sexuell zu befriedigen.

    Endlich bin ich aufgeklärt °3° Ich dachte immer, Sex wäre zum Babys machen da.

     

  • Sie rutscht ein wenig tiefer auf der Bank, um sich den in ihr wühlenden Fingern besser darbieten zu können. (sponsored by devitto)
     

    devitto: Sexy.
     

 

 

Schmerzen und Blut

 

  • Die Glut ihrer Körper warf ihn fast um. (sponsored by devitto)

     

  • Sie hatten die gleiche Blutgruppe und daher war es kein Problem. Nur die Menge warein Problem. Normal waren 4 Liter die Grenze aber Sakura spendete alle 6 die nötig waren. (sponsored by Finvara)

    Ich hab mich ja nie damit befasst, ab wann Blutverlust Lebensgefährlich ist, aber das klingt schon gefährlich, aber Hut ab.


     

  • Allerdings war das nicht irgendein Friedhof, nein es war ein Friedhof an dem Menschen beerdigt wurden. (sponsored by devitto)

    Klingt logisch.
     

 

 

Bitte ganz zärtlich und liebevoll

 

  • Gut. Du bist zu deinen Verwandten gekommen. Dort habe ich dich ein- bis zweimal im Jahr besucht, seit du fünf warst. Ich habe dir auch von Anfang an die Wahrheit gesagt, nämlich, dass ich dein leiblicher Vater bin. Vor ein paar Monaten, kurz nach meinem letzten Besuch, haben deine Verwandten dich an ein Bordell verkauft. Ich wollte dich ganz normal besuchen, habe dich nicht bei deinen Verwandten gefunden, habe von ihnen erfahren, wo du bist und dich aus dem Bordell geholt. Und jetzt willst du nicht mehr zu deinen Verwandten zurück sondern bei mir bleiben. Kannst du dir das alles merken?“

     

  • Du riechst nach Kaminfeuer, Sandelholz, Vanillekipferln, heißer Schokolade mit Mini-Marshmallows, Zimt und Nelken und Orangen…und Rosen.“ (sponsored by devitto)

     

  • Liebe Sakura,
    Wir beide entschieden dich in ein Internat zu geben. Du musst in Nagasaki aus dem Zug aussteigen und wir haben dir sowohl Stadtplan sowie auch Geld eingepackt. Den Weg zur Schule haben wir dir auch ausgedruckt, das müsste demnach kein Problem sein. Wir hoffen, dass du dich in der neuen Schule einleben wirst und dass, wenn du uns besuchen kommst, du uns deine Fortschritte präsentieren kannst.
    In Liebe,

    Mama und Papa (sponsored by Kore)

     

    Kore: Was ist nochmal das Gegenteil von Helikopter-Eltern? O.o
    Rizumu: Düsenjet-Eltern?


     

  • Soll ich dir mal was verraten Vivi? Du bist viel schöner als diese komische Boa irgendwas.“ Rauchte Law ihr entgegen. (sponsored by Phoenix_)
     

    Phoenix_: Also wenn mir einer etwas entgegen "rauchen" würde, würde ich ihn stehen lassen xD Selbst wenn es Law ist~

     

 

 

Und zu guter Letzt


 

  • 'Warte... Tante Maya?!' auf einmal schoss mir alles wieder durch den Kopf, erst gestern wurde ich ins Naruto-Universum teleportiert und ich erinnerte mich daran was Itachi gesagt hatte.
     

    Rizumu: Das passiert mit auch öfters.

     

  • Ich hob die zwei süße hunde hoch . Ich begrüßte sie belustigent und sie,sie grüßten zurück .Ich war verwierd. (sponsored by devitto)

     

  • Möpse. Und sorry wenns OOC aber ernsthaft Leute: was erwartet ihr denn von einer AU Story mit Mördern und anderen komischen Leuten 8I (sponsored by Fanatika)

    Kihihi, sie hat Möpse geschrieben.

     

  • Hallo Hokage - sama, ich der Uzukage von Uzushiogakure. (Sponsored by Goetterspeise)
     

    Naos_: Es gibt Kage und Dörfer, die solls nicht geben. :O

     

  • "Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Latein." (sponsored by Kore)
     

    Kore: Und ich bin 25 und komme aus Mathe o.ov

     

  • What have you out here eigentich wanted?“ (sponsored by devitto)



Inspirationsquellen und ihre Tücken Fanfics, Diebstahl, Fanfiction / Fanfic / FF, Inspiration, Leserschaft, Spaß am Schreiben, Tipps & Tricks

Autor:  dattelpalme11

Nach einer längeren Zeit melde ich mich wieder auf meinem Weblog zurück. Heute mit einem sehr diskussionsfreudigen Thema, das wohl alle fleißigen Schreiber hier draußen irgendwie beschäftigt.

Die Frage nach Inspiration, um eine schöne Geschichte zu verfassen, sie mit Leben zu füllen und den ein, oder anderen Leser auf eine kleine Reise mitzunehmen.

Ich muss gestehen, dass ich in den letzten Monaten so meine Probleme hatte, in meine neue Geschichte richtig reinzukommen. Zwar hatte ich viele Ideen und einige Inspirationsquellen, aus denen ich zehren konnte, aber dennoch wollte es einfach nicht so richtig funktionieren.
 

Der Grund: Ich hatte mich zu sehr an anderen Geschichten, unter anderem auch an meiner laufenden Story orientiert, sodass ich einfach völlig den Spaß verloren hatte.

In mir wuchs die Frage heran, die mich auch in den letzten Monaten sehr stark beschäftigte. Wie viel Inspiration ist eigentlich erlaubt? Wann wird die eigene Geschichte zu einem Plagiat von einer anderen Story, die man möglicherweise so toll fand und einfach etwas Ähnliches schreiben wollte?

Ich persönlich finde die Grenze zwischen „sich inspirieren lassen“ und „von anderen abkupfern“ sehr schmal. Viele Ideen sind nicht neu und wiederholen sich daher sehr oft.

Aber letztlich bezieht es sich hier nur auf die Grundidee, die die verschiedensten Variationsmöglichkeiten zulässt.

Wichtig hierbei ist es, sich selbst bewusst zu machen, welche Geschichte man schreiben möchte, ohne sich von anderen zu sehr beeinflussen zu lassen.

Letztlich möchte man ja seine eigenen Gedanken zu Papier bringen und nicht eine andere Geschichte nacherzählen.

Mir ist es sehr schwer gefallen, mich daran zu halten, als ich meine Geschichte, an der ich unglaublich gerne geschrieben hatte, beendet hatte.

Verzweifelt hatte ich versucht das gleiche oder ein ähnliches Schreibfeeling zu erhalten und ließ mich dazu verleiten, die neue Story der Alten immer weiter anzupassen.

Irgendwann war auch mir das bewusst geworden, weshalb ich mich dazu entschlossen hatte, sie nicht weiterzuführen.

Ich versuchte mich, von etwas anderem inspirieren zu lassen, aber es führte genau zu dem gleichen Effekt.

 

Frustriert machte ich mich deshalb auf die Suche nach einer Lösung und stellte schnell fest, dass ich mit diesem Gefühl nicht alleine war, was mich auch irgendwie beruhigte.

Und ich denke es geht auch vielen anderen so, die ihre Freizeit aktiv mit schreiben verbringen.

Doch wo genau liegen die Grenzen zwischen antreibender Inspiration und dreistem Diebstahl?

Ich muss leider zugeben, dass ich vor wenigen Monaten es sogar hautnah mitbekommen hatte, wie Wort für Wort eine meiner Lieblingsgeschichten kopiert wurde. Die Begründung weshalb sie kopiert wurde, war ganz einfach: „Ich wollte einfach so eine schöne Geschichte schreiben, wie du.“

Aber auch das indirekte Übernehmen von Passagen, oder Handlungssträngen hat deutlich zugenommen. Natürlich sagt keiner was dagegen, wenn man Kleinigkeiten aus Geschichten übernimmt wie zum Beispiel Festlichkeiten oder Bräuche, die einem gut gefallen haben. Aber wird eine Idee so übernommen, dass man sie eindeutig einer anderen Geschichte zuordnen könnte, ist auch das Diebstahl, selbst wenn man es in seinem eignen Wortlaut verfasst hat.

Die Konsequenz, die sich daraus bildet ist einfach: Autoren laden ihre Geschichten nicht mehr hoch, weil man einfach keine Sicherheit hat, dass das geistige Eigentum unantastbar bleibt, da man es öffentlich, für alle zugänglich macht.

Natürlich ist das eine sehr traurige Bilanz, wenn man bedenkt, dass das hier ein Hobby ist, mit dem wir alle sehr viel Freude verbinden, aber auch viel Zeit und Arbeit rein investierten.

Selbstverständlich ärgert man sich, wenn andere einfach Handlungsstränge, ganze Sätze oder eine coole Idee einfach so übernehmen und es auch bei den Lesern Anklang findet, obwohl es nicht der eigene Einfall war.

 

Doch was soll man tun, wenn man vielleicht ein Neuling ist, der gerne seine eigenen Geschichten formulieren möchte?

In der letzten Zeit habe ich einige Dinge kennengelernt, die mir auch geholfen haben, mein Inspirationsdesaster zu überwinden.

Ich denke es ist immer schwierig sich bei anderen Autoren aktiv Inspiration zu holen. Hier läuft man wirklich Gefahr, Handlungen eins zu eins zu übernehmen. Unterbewusst nehmen wir bereits einige Ideen auf, die dann jedoch nicht so präsent sind, als wenn wir uns an einer x-beliebigen Story orientieren.

Wenn euch eine Idee allerdings so gut gefällt, dass ihr sie unbedingt verwenden wollt, gebt es an!

Auch ich habe mich von einem Handlungsstrang einer Animeserie sehr inspirieren lassen, weshalb ich sie auch bei meinen Inspirationsquellen gelistet habe.

Wenn euch eine Szene aus einer anderen Fanfiktion gut gefällt, versucht euch erstmal so weit wie möglich vom Original zu lösen. Notgedrungen kann man immer noch den Autor der besagten Inspirationsquelle in Kenntnis setzen, eure Szene zuschicken und fragen, ob es soweit in Ordnung geht, oder nicht. Der Autor wird euch sicher Feedback geben und sowas auch anders auffassen, als wenn ihr ungefragt sein Material einfach verwendet.

Ein weiterer Punkt den ich gelernt habe: Schreibt über Dinge, die ihr kennt! Es bringt nichts, die erotischsten Sexszenen mit den unmöglichsten Stellungen zu beschreiben, wenn ihr von all dem keine Ahnung habt. Natürlich kann man sich hier informieren. Das mache ich auch, wenn ich beispielsweise über japanische Städte oder Bräuche schreibe.

Aber gerade feinfühlige oder intimere Stellen sollten nicht aus den Fingern gesogen werden. Man selbst braucht einen direkten Bezug dazu, damit man nicht zu sehr in die Phantasiewelt abdriftet. Ich finde man merkt es manchen Szenen wirklich an, ob man einen Bezug dazu hat, oder eben nicht.

 

Mir fällt es auch leichter über Situationen zu schreiben, die ich bereits erlebt habe, oder zu denen ich eine Verbindung ziehen kann.

Und ein Tipp, der mir sehr geholfen hat, war einfach mal etwas anderes auszuprobieren. Früher hatte ich immer aus vielen verschiedenen Sichten geschrieben, was auf die Dauer schon sehr langweilig werden kann. Als ich nur eine ausprobierte, war ich selbst sehr neugierig, wie es sich entwickeln würde und ob ich zurechtkäme. Es kam wie einem zusätzlichen Antrieb gleich, der mich innerlich stets motiviert hatte, weiterzumachen.

Natürlich kann man sich auch Inspirationsquellen außerhalb des Fanfiktion-Universums holen, was Musik, Filme oder Serien sein können. Hier ist es einfacher seine eigene Idee durchzusetzen, da die Distanz eher gewahrt und die Inspiration nicht direkt von einer anderen Geschichte auf der gleichen Plattform abgeleitet wird. Notgedrungen kann man einfach auch hier die Quellen angeben.

An dieser Stelle möchte ich nur nochmal betonen, dass auch wenn Schreiben nur ein Hobby ist, viel Arbeit darin steckt, die man respektieren sollte.

Wer noch Ideen für Inspirationsquellen oder ähnliches hat, kann sie gerne in die Kommentare schreiben. Ich hoffe, dieser Beitrag regt etwas zum Nachdenken an und hilft denjenigen, die wie ich in den letzten Monaten, ein paar „Schreibprobleme“ hatten.

 

Bis demnächst <3



Akatsuki - Sind wir nicht alle ein wenig Wölkchen? Naruto, Fanfics, Rollenspiele (Sachthema)

Autor:  engel_jacky
Kauft Hokage-Pudding und alles ist Wölkchen! - ehm... nein das war der falsche Text ... Was wollte ich denn jetzt? *überlegt* ach jaa ^^

Hallo meine Lieben! In diesem Weblog rufe ich zu meinem RPG auf, denn mir fehlen da noch ein paar Mitstreiter!

Name des RPG's: Akatsuki - Sind wir nicht alle ein wenig Wölkchen?

Worum es geht? Orochimaru hat es gemeinsam mit Madara geschafft den Krieg anzuzetteln. Die Akatsuki versuchen sich den beiden alleine zu stellen. Dabei bekommen sie unbewusst Hilfe eines Konoha-Ninja's und zwar von keinem anderen als Minato.

Wie es ausgehen wird? Wenn es euch interessiert dann schaut doch vorbei und bewerbt euch!

Wieso ich euch mit dem Scheiß nerv? Ganz einfach wir sind mitten im RPG und es ist gerade wirklich spannend! Damit es ebenso spannend weitergehen kann brauchen wir noch ein paar Mitstreiter!!

Die Pairings: SasukexHotaru (OC), ItachixSarana (OC), Deidarax?, Sasorix?, KisamexSuzaku (OC), Narutox?, MinatoxKushina, Killer Beex?, Saburo (OC)x?, und noch viele mehr!

Was wir noch für Charaktere brauchen? Uns fehlt noch:

- Deidara
- Konan
- Madara
- Orochimaru (ohne ihn kann es nicht weitergehen xD)
- Killer Bee
- Temari
- Hinata Hyuuga
- Akaya (OC)
- Samui
- Darui
- Kushina Uzumaki
- Naruto Uzumaki
- Sakura Haruno
- Ino Yamanaka
- Jiraiya
- Tsunade
- Gaara
- Kankuro
- Obito Uchiha
- Rin Nohara



Bewerbt euch! Kauft Hokage-Pudding! Bewerbt euch! Aber vor allem! Kauft Hokage-Pudding!! Nur solange die Ewigkeit reicht!! ♥♥♥




*sich heimlich den Pudding schnappt und verkriecht*


Hier stelle ich wieder ein paar FFs vor - vielleicht wartet ja die nächste Lieblingsff von euch hier ;-)

 

Mich hat keiner gekauft, gefragt, adoptiert usw, das alles mache ich auf freiwilliger Basis. Und wer mit seiner FF hier nicht stehen möchte, kann mir einfach eine ENS schreiben.

 

Ansonsten: Viel Spaß beim Lesen! Natürlich könnt ihr mir auch welche vorschlagen - sowohl FFs, als auch eigene Serien. Egal, ob von euch selbst oder von anderen.

 

Name, Autor, Link Serie / Eigene Serie Genre Länge Adult Status

Because I'm Stupid ...

Lina_Kudo

Sailor Moon Romantik, Drama, Songfic, Hetero 17668 Wörter, 4 Kapitel Nein Abgeschlossen

Das Ende der Zukunft ist eine neue Zukunft

SilverSerenity

Sailor Moon Romantik, Drama, Girls Love, One-Shot 3454 Wörter, 1 Kapitel Nein Abgeschlossen

Die Stimme des Waldes

Newt

Pokémon One-Shot, Gen 3433 Wörter, 1 Kapitel Nein Abgeschlossen

Just another lovestory

Lyndis

Inu Yasha Romantik, Hetero, Alternatives Universum 20621 Wörter, 10 Kapitel Nein Nicht abgeschlossen

The Words that will change me

abgemeldet

Yu-Gi-Oh! Romantik, Drama, Boys Love 341 Wörter, 1 Kapitel Nein Nicht abgeschlossen (10%)

Thousand Years

Tsuki_no_Hime

Inu Yasha Romantik, Drama, Abenteuer 5549 Wörter, 3 Kapitel Nein Nicht abgeschlossen (10%)

Akina und das Death Note

federfrau

Death Note Romantik, Drama, Krimi, Mystery, Alternatives Universum (würde hier eher Alternative Timeline als Schlagwort nehmen) 10502 Wörter, 12 Kapitel Nein Nicht abgeschlossen (20%)

Heartbeat

MissyX und -Luna-

Sailor Moon Romantik, Drama, Hetero 78168 Wörter, 24 Kapitel Nein Nicht abgeschlossen

Die Schuld der Neugier

Writing_League (Arcturus)

Harry Potter Girls Love, One Shot 1203 Wörter, 1 Kapitel Nein Abgeschlossen

An seiner Seite

Writing_League (Aphrodi)

Detektiv Conan Boys Love, One-Shot, Slice of Life 2651 Wörter, 1 Kapitel Nein Abgeschlossen

Vielleicht

abgemeldet

Eigene Serie One-Shot, Hetero 1264 Wörter, 1 Kapitel Nein Abgeschlossen

 

 

 



Digimon Twelve fertiggestellt! Digimon, Fanfics, Fanserie, Adventure, Asuras, DigiRitter, DigiWelt, OC, Shards, Staffel

Autor:  UrrSharrador

Hallihallo,

in den letzten Wochen war ich ja sehr unproduktiv, was das Schreiben angeht … Keine interessanten Ideen, keine Motivation. Ich hoffe mal, dass es sich einfach um ein Frühlingstief handelt. Aber es gibt immerhin eine gute Nachricht: Nachdem ich seit etwa einem halben Jahr dabei bin, FFs, die ich schon lange herumliegen habe, fertigzuschreiben, ist jetzt das nächste Werk endgültig fertig: Twelve (einstweilen noch der Arbeitstitel), meine erste richtige Digimon-Fanstory über die Abenteuer einer neuen, selbst erfundenen DigiRitter-Generation. Tatsächlich wollte ich die FF wie eine eigenständige Staffel aufziehen, was auch bedeutet, dass ich diesmal keine Charaktere in abgrundtiefe Verzweiflung stürze und alles den Bach runtergehen lasse.

Wir schreiben das Jahr 2007 (Digimon Adventure Tri. ist nie passiert) und die sechs DigiRitter Kouki, Renji, Tageko, Jagari, Fumiko und Taneo müssen die DigiWelt vor den finsteren Asuras retten. Ja, ihr habt richtig gelesen; es handelt sich um die Vorgeschichte zu Shards. Die Charaktere sollten also nicht gänzlich unbekannt sein ;) Und die letzten offenen Fragen von damals sollten damit auch beantwortet werden, wie versprochen.

Bis das Ganze hochgeladen wird, dauert es noch ein wenig. Ich hab mir gedacht, ich lade erst Shards auf Fanfiktion.de fertig hoch und beginne dann im Anschluss auf beiden Seiten mit Twelve. Somit habe ich auch noch etwas Zeit, um das Video-Opening zu erstellen, das natürlich auch sein muss (und das wohl das aufwändigste wird, das ich je gemacht habe). Ich kündige das alles jetzt schon an, weil ich mich einfach gerade über die Fertigstellung der FF freue *freu*.

Falls also jemand gerne benachrichtigt werden will, wenn es ans Hochladen geht, sagt einfach Bescheid. Ich denke, OC-Storys sind generell in keinem Fandom gern gesehen, also weiß ich nicht, ob die FF überhaupt Anklang findet, zumal die Ursprungs-FF auch schon recht alt ist. Aber hey, Shards ist kürzlich YUAL geworden, also vielleicht hat Twelve auch noch eine Chance, ein paar Fans zusammenzukratzen. Wie auch immer, wir werden sehen. Fertig ist sie jedenfalls.

Bis dann also!



Fanfic-Update April 2016

Irgendwie wird es mit dem Schreiben in diesem Jahr nicht wirklich was bei mir^^°

Die letzten Wochen hatte ich wie die Wochen und Monate davor einfach keine richtige Lust (dafür aber zig Ideen und auch wieder ein paar neue), aber gut, dafür habe ich andere Dinge getan, wie z.B. Monk geguckt oder angefangen in meinem Zimmer auszusortieren. Ist ja auch was.

 

Naja, so gar nichts ist nicht passiert, zwar weniger als von mir geplant, aber besser als gar nichts ;3

 

 

Bild Name und Link Serie Genre Länge Adult?

Baby on Board

Kapitel 4: Gegen Zahnräder kämpfen

Epilog

Die Nanny Romantik, Humor, Hetero, Slice of Life

 

5622 Wörter

1255 Wörter

Nein

 

 

 

Wir sehen uns dann im Mai, wenn ich dann wieder mehr geschrieben habe und euch auch wieder mehr zeigen kann ;3

 

 

 

Quelle:

media.giphy.com



Nach vier Jahren ... brennt Konoha jetzt doch. Naruto, Fanfics, Bonus, Bonuskapitel, Konoha on Fire, Konoha soll brennen, Queen of the Dark Horizons, Sakura, SongFic, Spin-Off, Tal des Endes

Autor:  UrrSharrador

Hallo allerseits! Es ist jetzt fast vier Jahre her, seit das letzte Kapitel von Sakura, Queen of the Dark Horizons online gekommen ist, und ich habe euch damals versprochen, dass es noch einen Spin-Off, eine Ansammlung aus Bonus-Actionkapiteln, geben wird. Jahrelang hat sich nichts getan, und zwar weil ich zwar fünf Kapitel fertig hatte, dann aber eigentlich noch ein paar mehr schreiben wollte, letzten Endes aber irgendwie die Luft raus war.

Die Kapitel, die ich jedoch habe, können jedes für sich stehen, also wird es vielleicht Zeit, sie tatsächlich mal hochzuladen und wieder ein wenig SQodDH-Feeling in meine FF-Liste zu bringen. Ursprünglich hatte die FF den Arbeitstitel Konoha on Fire, letztlich hat sie nun das Licht des Internets unter „Konoha soll brennen!“ erblickt, weil reißerischer ;) Momentan ist das erste Kapitel, die Schlacht im Tal des Endes, online und hier zu finden. Erwartet euch bitte keine Tiefe, Romantik oder dunkle Dramatik wie in Sakura, Queen of the Dark Horizons von der FF, es ist fast ausschließlich blanke Action und die Kapitel können wohl, in Anime-Sprache, als eine Art OVAs zur Hauptstory gesehen werden … oder so. Bonus-Lesefutter für hungrige Fans. Wer nach all der Zeit dennoch Interesse hat – viel Spaß!

UrrSharrador



♥♦ ZdW feiert Jubiläum! ♠♣

Autor:  Shizana
26.02.2016 16:03

Heute ist ein besonderer Tag für mich: Eine meiner Fanfiction feiert Jubiläum!

Ich weiß, einige werden bei diesem ersten Satz mit den Augen rollen und von dem Tab meines Weblogs Abschied nehmen. Doch der heutige Tag bedeutet mir so viel, dass ich es mir nicht nehmen lassen will, ihn feierlich hervorzuheben.
Ich will diesen Anlass gern nutzen, um ein vergnügliches Jahr in seiner Gesamtheit von seinem Anfang bis Ende rückblickend zu betrachten. Ich will mich erinnern und natürlich möchte ich Danke sagen. Ich möchte darüber erzählen, was mein Herz bewegt. Und vor allem möchte ich teilen, was mir jene Fanfiction bedeutet.

Es wird ein langer Eintrag werden. Und jedes einzelne Wort davon ist mir die benötigte Zeit wert. ♥

 

Ich gratuliere von ganzem Herzen zum einjährigen (Fort)Bestehen:
Zwischen den Welten

 

Eine Fanfiction, die mir ganz besonders am Herzen liegt.

Eine, die mir das letzte Jahr wirklich verdammt viel Freude bereitet hat.
Eine, die mich mit jedem Kapitel neu gefordert hat.
An der ich ein weiteres Stück wachsen und neue Erfahrungen sammeln konnte. Die mich vor Herausforderungen stellt und mir das Schreiben zugleich so leicht macht.

Eine Fanfiction, wegen der ich regelmäßig leide und doch einfach nur glücklich bin.

Und zu verdanken habe ich sie einer Person, die mich seit Anfang an durch die Geschichte begleitet.
Einer Person, ohne die es jenes Projekt nicht gäbe, aus der diese Fanfiction geboren wurde:

Dem Mary Sue-Projekt.

 

Es gibt noch mehr zu lesen! :D



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25

Hinweis: Themen-Einträge sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.

Zurück zur Weblog-Übersicht