Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Pokémon



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11






Fundstück des Tages Pokémon, Animexx, Alabastia, Fanart, Fanwork, Freunde, Fund des Tages, Käfer, Kindheit, Lupus, Pokemon, Reisen

Autor: Lupus-in-Fabula
Lupus auf Animexx: Was empfehle ich heute?  
v3nwza3l.jpg

Servus meine Mitmexxler
Mir kam während des Stöberns auf Instagram eine Idee. Ich poste dort jeden Tag mein Fundstück des Tages in der Story. 
Hier möchte ich was Ähnliches tun :) 
Kann also sein, dass es diesen Eintrag nicht jeden Tag gibt... *pfeif*

Fanart: Eine stachelige Begegnung auf dem Weg nach Alabastia! 
 

         


Pokémon ist jedem bekannt, egal im welchem Land. 
Und bei diesem Bild höre ich sogar die (alten) deutschen Stimmen. Und ich liebe einfach alles daran. Da hat yamatoking ein super Bild gefertigt. 
Es gibt noch viele weitere Kunstwerke zu bestaunen. 

 

Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten abgemeldet.


Fundstück des Tages Pokémon, Animexx, Sonstige Videospiele, Animexx, Basteleien, Bügelperlen, Fanwork, Fund des Tages, Kindheit, Lupus, Pokemen

Autor: Lupus-in-Fabula
Lupus auf Animexx: Was empfehle ich heute?  
v3nwza3l.jpg

Servus meine Mitmexxler
Mir kam während des Stöberns auf Instagram eine Idee. Ich poste dort jeden Tag mein Fundstück des Tages in der Story. 
Hier möchte ich was Ähnliches tun :) 
Kann also sein, dass es diesen Eintrag nicht jeden Tag gibt... *pfeif*

Bastelei: Nachtara
 
 



Wer hat als Kind nicht auch gerne mit Bügelperlen gespielt? Ich habe noch ein paar Werke zu Hause. Und meine Verwanden sicher auch noch XD
Aber so tolle Sachen wie Green konnte ich nicht gestalten. Nur langweiliges im Kreis oder Quadrat.  
Mir gefällt es sehr gut. Als würde Nachtara dich gerade anspringen wollen.


 

Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten abgemeldet.


Fundstück des Tages Pokémon, Fantasie, Animexx, Animexx, Fanart, Fanwork, Fund des Tages, Gruselig, Lupus, Pokemen, schwarz-weiß

Autor: Lupus-in-Fabula
Lupus auf Animexx: Was empfehle ich heute?  
v3nwza3l.jpg

Servus meine Mitmexxler
Mir kam während des Stöberns auf Instagram eine Idee. Ich poste dort jeden Tag mein Fundstück des Tages in der Story. 
Hier möchte ich was Ähnliches tun :) 
Kann also sein, dass es diesen Eintrag nicht jeden Tag gibt... *pfeif*

Fanart: Gruseliges Pummeluff und Knuddeluff
 

         



Pokémon ist was für Kinder? Nicht immer … Nicht bloss wegen der Einträge im Dex, sondern auch der Storys.  
Aber trotzdem finde ich sie irgendwie niedlich. Ob dies das die Absicht von  Dunkelseele war?
Ob du gerne von IHNEN ein Lied hören willst? 

 

Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten abgemeldet.


Fundstück des Tages Pokémon, Animexx, Animexx, Fanart, Fanwork, Fund des Tages, Lupus, Mädchen, Showtime, Wettbewerb

Autor: Lupus-in-Fabula
Lupus auf Animexx: Was empfehle ich heute?  
v3nwza3l.jpg

Servus meine Mitmexxler
Mir kam während des Stöberns auf Instagram eine Idee. Ich poste dort jeden Tag mein Fundstück des Tages in der Story. 
Hier möchte ich was Ähnliches tun :) 
Kann also sein, dass es diesen Eintrag nicht jeden Tag gibt... *pfeif*

Fanart: Pokémon Contest Girls
                   



Nicht nur Pokémon können im Mittelpunkt stehen. Auch die Trainer verdienen es, im Rampenlicht zu glänzen. Und im Team macht es noch mehr Spass!
Ob Yenni mit ihrem Pokemon das auch machen würde? 
Ich würde da sicher Applaus schenken! 
 


 

Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten abgemeldet.


[Pokémon] Auf in ein neues Abenteuer- eh warte Mal ... [Teil 1] Pokémon, Gaming, Pokémon Karmesin und Purpur, Pokémon Purpur, Pokémon Rizumu Edition

Autor: Rizumu

Mama, warum gibst du mir eine Schuluniform?! Ich will Pokémontrainer werden?!

Ja genau so eine Reaktion in etwa hatte ich, als ich die Schuluniform sah. Ich mein, seit wann schickt man Kinder im schulpflichtigen Alter bitte schön zur Schule? Das ist doch Kindeswohlgefährdung, wenn man mich von meiner Reise abhält!

Aber okay, fangen wir mit dem Spiel an. Ich habe bei meinem Schwertblog geschrieben, dass ich mich an aktuelleren Blogeinträgen heranwagen möchte. Aktuell spiele ich etwas langsamer, weil ich Teil einer Lets Play Aufnahme von Toyo-kun bin. (Hier geht es auf Youtube: Link) Aber falls ihr jetzt losstürmen wollt, um euch das Lets Play anzuschauen (tut es, wir haben viel Spaß am Spiel, solltet ihr wissen, dass ich recht früh das Gefühl bekomme noch einmal von vorne anzufangen, so wie ich es auch bei Pokémon Schwert bekommen habe, da hat es nur sehr lang gedauert. Ich bin auch belohnt worden: Mit einem Shiny Pichu, recht zu Anfang!

Diese Edition spiele ich recht blind. Bis auf das Aussehen der Starter und ein paar Pokémon (Cover Pokémon und Mopex), die mir über Google News gespoilert wurden (Ich habe keine Artikel gelesen) weiß ich nichts! Also bitte nicht spoilern, ja?

Ich habe mich dieses Mal für folgenden Starter entschieden:


Ich habe mich dazu entschieden, diese Katze zu nehmen und das auch im weiblich. Also habe ich vor der Auswahl gespeichert und beim ersten Run fünf Anläufe und beim zweiten zwei gebraucht, um ein Weibchen zu bekommen. Warum auch immer. Mal schauen, ob ich das bei der Endstufe bereuen werde.
 

Ich muss gestehen, dass ich die Rivalin Nemila seit Anbeginn mag. Sie ist hübsch und lustig, sie will andauernd kämpfen ... Wirklich andauernd. Zumindest sagt sie es. Gekämpft haben wir gerade erstmal ... ein paar Mal. Was ist los mit dir? Sie nimmt die Wasserente als Counterpart zu meinem, ja okay, sie hat den Champ Rang und will es mir vielleicht einfach nur nicht zu schwer machen ... Mal schauen, ob mein Welpenschutz irgendwann dann auch mal auslaufen wird und sie mich absolut in den Boden stampft, weil ich unvorbereitet bin. Ich freue mich schon darauf, die Story weiterzuverfolgen.

Und dann geht es auch schon schnell los: Fangtutorial und jo, viel Spaß beim Fangen. Es sind mir zu viele Pokémon. Ich habe ja schon in wenigen Augenblicken das Team voll und das ist, was mich stört, es ist so viel. Das mochte ich bei der Naturzone und bei Legenden: Arceus schon nicht. Es ist too much ... Ja natürlich kann man so argumentieren: Du musst die ja nicht alle im Team behalten. Klar, werde ich nicht, das Schwein würde ich nur über dem Feuerbraten und dann den wilden Pokémon als Speise überlasen, weil ich es nicht mag. (Ich habe es auch nicht gefangen beim zweiten Start, sondern es besiegt.) Aber du kannst so viele Stunden auf den Routen verbringen, um zig 1.000 Pokémon zu fangen, ehe du in der Schule ankommst. Okay, dafür haben wir schon am Anfang ein wenig Story mit Miraidon, aber in zwei Stunden Aufnahme, haben Toyo und ich es nicht geschafft in der Akademie anzukommen.

Dafür sah mein Team recht schnell so aus:

♂ / Fietje ♀ / Shiny ♂ / Eddy


Ich gestehe: Pachirisu/Eddy ist lediglich für die Mitnahme mich, es könnte ja sein, dass ich ein paar Entwiklungssteine bekomme, die mir noch nützlich sein könnten.
Außerdem habe ich entschlossen noch ein paar Pokémon in einer Box zu sammeln, die ich auf Team Niveau halten möchte, um sie bei Bedarf nutzen zu können. Die sah zu Anfang so aus:

 

Ich freue mich darauf, die Story weiter zu erkunden und herauszufinden, was es nun mit der Akademie auf sich hat und wie das eingebaut werden soll ... Ich mein, belegen wir 8 Kurse, die die Arenen darstellen und die Prüfung ist der Kampf gegen den Fachlehrer und wir bekommen dann den Orden? Aber erstmal ankommen ...

Ihr könnt mich auch auf AnimexxDE am Poké-Mon-Tag live beim Spielen zuschauen! (Hier geht es zu Twitch: Link)

(Note: Ja, es gibt viele Bugs, die sind bei mir bisher nur lustig bis etwas creepy. Ja, sollte es nicht geben, ist eine Frechheit, aber ich werde das Spiel nicht deswegen haten, sondern versuchen zu genießen. Das wird es in meinen Blogs nicht geben.)


Quellen Angaben:
Pokémon Artworks von Pokéwiki.



Fundstück des Tages Pokémon, Animexx, Animexx, Fanart, Fanwork, Fund des Tages, Pokemon, relaxo, twitch

Autor: Lupus-in-Fabula
Lupus auf Animexx: Was empfehle ich heute?  
v3nwza3l.jpg

Servus meine Mitmexxler
Mir kam während des Stöberns auf Instagram eine Idee. Ich poste dort jeden Tag mein Fundstück des Tages in der Story. 
Hier möchte ich was Ähnliches tun :) 
Kann also sein, dass es diesen Eintrag nicht jeden Tag gibt... *pfeif*

Fanart: Relax-ot
 
 

         Fanart



Ich möchte auf diesem Relaxo ein Nickerchen machen. Dazu mit den einzigartigen Evolis kuscheln? Ich bin dabei! Lasst einen lieben Gruss da und schaut auf den Twitchkanal von Bluemoon vorbei! Welches ist euer Lieblingsentwicklung der Evolireihe?


 

Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten abgemeldet.


Fundstück des Tages Pokémon, Animexx, Animexx, Cosplay, Fanwork, Fund des Tages, Generation 1, Pokemen, Professor Eich

Autor: Lupus-in-Fabula
Lupus auf Animexx: Was empfehle ich heute?  
v3nwza3l.jpg

Servus meine Mitmexxler
Mir kam während des Stöberns auf Instagram eine Idee. Ich poste dort jeden Tag mein Fundstück des Tages in der Story. 
Hier möchte ich was Ähnliches tun :) 
Kann also sein, dass es diesen Eintrag nicht jeden Tag gibt... *pfeif*

Cosplay: Professor Eich 
 

                                                                16068195.gross.jpg-0-640-640-90.jpg?st=Z

DER Professor der Pokémonwelt! Jeder kennt ihn und hat seine Sprüche im Kopf. 
Welchen Starter habt ihr genommen? Oder lieber alle ihn Pokémon Gelb? ;)
Sieht  DarkShippo nicht super gut aus als Professor Eich? Ich bin ein grosser Fan von den Fotos! Sehen alle wirklich super aus :D


 

Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten abgemeldet.


Fundstück des Tages Pokémon, Animexx, Animexx, Childhood Memories, Fanart, Fanwork, Fund des Tages, Pokemen

Autor: Lupus-in-Fabula
Lupus auf Animexx: Was empfehle ich heute?  
v3nwza3l.jpg

Servus meine Mitmexxler
Mir kam während des Stöberns auf Instagram eine Idee. Ich poste dort jeden Tag mein Fundstück des Tages in der Story. 
Hier möchte ich was Ähnliches tun :) 
Kann also sein, dass es diesen Eintrag nicht jeden Tag gibt... *pfeif*

Fanart: Childhood Memories #1 - Ash Ketchum
 

                                                                   Fanart


Jeder Mensch hat seine persönlichen Kindheitserinnerungen. Ob Buch, Hörspiel oder Flimmerkiste sie zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht :)
Die liebe fhyren fängt mit Pokémon an. Ich bin immer noch Fan der Serie!  Auch wenn Ash nicht so cool wie Red ist ;D


 

Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten abgemeldet.


Fundstück des Tages Pokémon, Animexx, Animexx, Fanart, Fanwork, Fund des Tages, Lupus, Pokemen, Woingenau

Autor: Lupus-in-Fabula
Lupus auf Animexx: Was empfehle ich heute?  
v3nwza3l.jpg

Servus meine Mitmexxler
Mir kam während des Stöberns auf Instagram eine Idee. Ich poste dort jeden Tag mein Fundstück des Tages in der Story. 
Hier möchte ich was Ähnliches tun :) 
Kann also sein, dass es diesen Eintrag nicht jeden Tag gibt... *pfeif*

Fanart: Woingenau (#261)
 

                                                                

Nicht das Pokemon, das  wir brauchen, doch das was wir verdienen. Besonders die weibliche Version ist zu verführerisch ;)

Welches ist dein Lieblingspokémon? Oder bist du eher Team Digimon?
So oder so freut sich KathasTrophe über einen Blick auf das Kerlchen. Er glitzert und funkelt, ist aber trotzdem ein bescheidener Kerl


 

Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten abgemeldet.


Pokédex Pokémon

Autor:  YassieChan
Hier kommt mein kleiner Pokédex für die Kakao-Karten Aktion [EA] - "Ich werde Meister!" im Zirkel Der Kakao-Karten Club

#001
#002
#003
#004 Glumanda
Spoiler
Typ: Feuer
Größe: 0,6 Meter
Gewicht: 8,5 Kilogramm
Geschlecht: ♂
Die Flamme auf seiner Schweifspitze zeigt seine Gefühlslage an. Sie flackert, wenn GLUMANDA zufrieden ist. Wenn dieses Pokémon wütend wird, lodert die Flamme gewaltig.
#005
#006
#007
#008
#009
#010
#011
#012
#013
#014
#015
#016 Taubsi
Spoiler
Typ: Normal/Flug
Größe: 0,3 Meter
Gewicht: 1,8 Kilogramm
Geschlecht: ♀
TAUBSI verfügt über einen sehr geschulten Orientierungssinn. Es kehrt zielsicher zu seinem Nest zurück, egal, wie weit es von seiner gewohnten Umgebung entfernt ist.

#017
#018
#019
#020
#021
#022
#023
#024
#025
#026
#027
#028
#029 Nidoran♀
Spoiler
Typ: Gift
Größe: 0,4 Meter
Gewicht: 7,0 Kilogramm
Geschlecht: ♀
NIDORAN besitzt Giftstacheln, die dem Schutz dieses schmächtigen POKÉMON dienen. Wenn es wütend wird, stößt es ein gefährliches Gift aus seinem Horn aus.

#030
#031
#032
#033
#034
#035
#036
#037
#038
#039
#040
#041
#042
#043
#044
#045
#046
#047
#048
#049
#050
#051
#052
#053
#054
#055
#056
#057
#058
#059
#060
#061
#062
#063
#064
#065
#066
#067
#068
#069
#070
#071
#072
#073
#074
#075
#076
#077
#078
#079
#080
#081
#082
#083
#084
#085
#086
#087
#088
#089
#090
#091
#092
#093
#094
#095
#096
#097
#098
#099
#100
#101
#102
#103
#104
#105
#106
#107
#108
#109
#110
#111
#112
#113
#114
#115
#116
#117
#118
#119
#120
#121
#122
#123
#124
#125
#126
#127
#128
#129
#130
#131
#132
#133
#134
#135
#136
#137
#138
#139
#140
#141
#142
#143
#144
#145
#146
#147
#148
#149
#150
#151


[Pokémon] Re-match time ... I am the champ! Pokémon, Gaming, Pokémon, Pokémon Rizumu Edition, Pokémon Schwarz

Autor: Rizumu

Help ... I need somebody ... HELP!

Ich habe Lust noch mal all die alten Editionen für den DS/3DS zu spielen. (Pokémon Schwarz 2 und Ultra Sonne habe ich z.B. nie durchgespielt.) Also habe ich sie rausgesucht, meinen 3DS aufgeladen und mir eine Edition herausgepickt. Angefangen mit Pokémon Schwarz.
Wie ich diesen Blog führen werde weiß ich noch nicht. Bekommt jedes Spiel seinen eigenen Blog, oder packe ich jedes in einen eigenen? Naja, erst einmal mit Pokémon Schwarz anfangen.


・ ・ ・ ❈ ・ ・ ・
Pokémon Schwarze Edition

Meine Lieblingsedition. Ich liebe die Story und die Region! Nur die Pokémon kommen nicht ganz gut weg, aber das werde ich ab Schwarz öfters sagen. Die Schwarze Generation hat aber auch ein paar meiner absoluten Lieblinge hervorgebracht: So werde ich auf Ewig immer mit Serpifeu anfangen. Mein lieblings Pflanzenstarter. 

Da ich wie - wie oft - ein klares Bild meines Teams habe, werde ich mir nur die fangen, die ich mitnehmen will und dann auch in meinem Team bis zum Ende drin bleiben. Es gibt da aber eine Ausnahme für die erste Arena. Yorkleffs Berechtigung im team ist auch lediglich sich an der Mitnahme von Items zu betätigen und fliegt raus, sobald das letzte Teammitglied gefunden ist.

 

・ ・ ・ ❈ ・ ・ ・
Team

     

 

 

・ ・ ・ ❈ ・ ・ ・
Box

         
           

 

History

Starter: Serpifeu ()
Für Mitnahme im Team:Yorkleff () Gefangen mit Lvl 2
Für erste Arena im Team: Sodamak () Erhalten mit Lvl 10; Raus mit Lvl 13
Grundwassersenke: Fleknoil () Gefangen mit Lvl 10

 



[V/S] Doujinshi Gundam, Pokémon, Digimon, Trigun, One Piece, Doujinshi, Death Note, Big Windup!, Kuroko no Basuke, Verkaufe / Suche

Autor:  halfJack

Über Empfehlungen würde ich mich sehr freuen!

Zwecks Übersichtlichkeit habe ich mich entschlossen, die Doujinshis aus meinem normalen Verkaufsblog auszugliedern. Hier geht es zu den Mangas u. a.

Ich biete einige meiner Doujinshi an. Die Konditionen sind die gleichen wie bei meinen anderen Verkäufen. Preise sind Verhandlungssache. Wer mehr nimmt, erhält Nachlass. Die Preise sind zzgl. Versand; man kann die Doujinshi natürlich auch bei mir abholen. Bezahlung per Paypal möglich oder eben per Überweisung. Ich versende nach Geldeingang.

Weitere Infos gibt es gern auf Nachfrage.
 

Ich suche:

Spoiler

Doujinshi zu
(Boys Love, bevorzugtes Pairing in Klammern)

Banana Fish (Ash / Eiji)
Death Note (L / Light)
Digimon (Yagami Taichi / Ishida Yamato)
Bungo Stray Dogs (Dazai Osamu / Nakahara Chuuya)
Drrr!! (Heiwajima Shizuo / Orihara Izaya)
Tokyo Ghoul (Kaneki Ken / Kirishima Ayato)
Kuroko no Basuke (alles mit Akashi Seijuro)
etc.

Bietet mir gern auch andere Fandoms oder Pairings an, aber keine Gag-Doujinshis und nichts zu Naruto, One Piece oder Hetalia.
 

 

Ich verkaufe:

Fandom: Death Note
Pairing: Light Yagami x L
Titel: 友達ごっこ (Tomodachi gokko)
Zirkel/Zeichner: Nagisa-ku / Kiyoi Kiriyu
Seiten: 20
Preis: 5,-
 


 

Fandom: Death Note
Titel: Spleen
Zirkel/Zeichner: LOVE / Hideki Kawai
Seiten: 20
Preis: 5,-
 


 

Fandom: Gundam Wing
Pairing: Duo Maxwell x Heero Yui
Titel: 月の子供 Act. 1 (Tsuki no Kodomo 1)
Zirkel/Zeichner: Nattsu / Natsuo Kume
Seiten: 88
Preis: 20,-
 


 

Fandom: Gundam Wing
Titel: Gypsy
Seiten: 19
Preis: 5,-
 


 

Fandom: Kuroko no Basuke
Pairing: Midorima Shintaro x Akashi Seijuro
Titel: 溺愛ロジック (Dekiai Logic)
Zirkel/Zeichner: EVE / Sakura Mibu
Seiten: 50
Preis: 15,-
 


 
Fandom: One Piece
Pairing: Zorro x Sanji
Titel: Vedanta
Zirkel/Zeichner: E.T.D (Eden the Doors)/Ryoji Hido
Seiten: 40
Preis: 10,- €
 

 
Fandom: Ookiku Furikabutte / Big Windup!
Pairing: Kousuke Izumi x Yoshirou Hamada
Titel: やさしくわらって (Yasashiku waratte)
Seiten: 36 (keine Textseiten)
Preis: 8,-
 

 
Fandom: Pokémon
Titel: しあわせのじゅもん (Shiawase no Jumon)
Seiten: 40
Preis: 8,-
 

 
Fandom: Trigun
Titel: 小銭しもべ妖精ボクシちゃん (Kozeni shimo be yōsei bokushi-chan)
Zirkel/Zeichner: Heaven Express/Y. Mikami
Seiten: 16
Preis: 5,-
 

 

Fandom: Digimon
verschiedene Pairings

Weitere Infos (Seitenzahl, Preis etc.) werden ergänzt,
ansonsten auf Nachfrage!
 

 

Verkäufe

Fandom: Death Note
Pairing: L x Light / Light x L
Titel: Hameln
Zirkel/Zeichner: Weltnacht/Kazuki
Seiten: 24 (keine Textseiten)
Preis: 15,- €

Fandom: Digimon Zero One
Pairing: Takeru Takaishi x Yamato Ishida
Titel: The Air
Zirkel/Zeichner: Hyper Brond / Karune Ichijo
Seiten: 144 (keine Textseiten)
Preis: 30,- €

Fandom: Captain Tsubasa
Titel: Compilation - 誠大阪 総集編 I ~ III
Zeichner: Minami Ozaki
Seiten: 148 (keine Textseiten)
Preis: 10,- €

Fandom: Neon Genesis Evangelion
Pairing: Kaworu x Shinji
Titel: Playful Love
Seiten: 40
Preis: 15,-

Fandom: Neon Genesis Evangelion
Pairing: Kaworu x Shinji
Seiten: 30
Preis: 10,-

Fandom: Neon Genesis Evangelion
Pairing: Kaworu x Shinji
Titel: Secret Relation
Seiten: 54
Preis: 20,-

Fandom: Neon Genesis Evangelion
Pairing: Kaworu x Shinji
Titel: Sukijanai Kiraijanai
Seiten: 34
Preis: 15,-

Fandom: Neon Genesis Evangelion
Pairing: Kaworu x Shinji
Seiten: 60
Preis: 20,-

Fandom: Neon Genesis Evangelion
Pairing: Kaworu x Shinji
Seiten: 36
Preis: 15,-

Fandom: Neon Genesis Evangelion
Pairing: Kaworu x Shinji
Seiten: 18
Preis: 5,-

Fandom: Neon Genesis Evangelion
Pairing: Kaworu x Shinji
Titel: Sketch
Seiten: 31
Preis: 15,-

Fandom: Sengoku Basara
Pairing: Kojūrō x Sasuke
Titel: Mr. K und Mr. S
Zirkel/Zeichner: 襤褸 (Ranru) / 椚 (Kunugi)
Seiten: 20
Preis: 5,-

Fandom: Shingeki no Kyojin / Attack on Titan
Pairing: Erwin Smith x Levi
Titel: エピキュリア (Epikyuria)
Zirkel/Zeichner: 貴星屋 / 星名あんじ
Seiten: 58
Preis: 20,- €​

 


Pokémon Detective Pikachu Pokémon

Autor:  Maginisha
Alsooo...mein Mann schaut für sein Leben gerne Trailer. Ist ja kein Ding, aber er besteht gerne mal darauf, dass ich mir den einen oder andere uuuuuunbedingt ansehen muss. Meist sind es wirklich ganz coole Sachen, aber bei dem neuen Pokémon-Film habe ich ja bisher gedacht: Ok, nett, muss aber nicht sein. Bis ich diesen Trailer sah.

https://www.youtube.com/watch?v=WkBJpL0ghWE

Ok, gebongt, ich will den Film doch sehen. :D (Darf man das mit 41 eigentlich noch oder muss ich mir dafür ein Kind als Alibi fürs Kino ausleihen? Meine beiden sind ja noch nicht alt genug...)


Pokémon Super-STA: A-C (Ende) Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Pokémon A-C, Pokemon Super STA, Sammeltauschaktion, STA, Super STA

Autor:  Edphonse15
Spoiler


Eine neue Super-STA unter meiner Leitung!
Und nur hier im Weblog.

Mal fernab der Region-Sortierung.
Etwas Neues.
Zumindest bei mir.

Dieses Mal gehen wir der Reihe nah vor.
Und zwar Alphabetisch ~
~ mit neuen Regeln.

Weniger Pokémon.
Mehr Spaß.
Einjährige Aktionen.

Und trotzdem ist für alle was dabei.
Schaut einfach mal rein :)
 



[Rizumu Topic] Virtuadopt! Pokémon, Clickspiel, Pokémon, Rizumu Topic, Virtuadopt

Autor: Rizumu

Ich lasse mich auch noch mal vom Pokémon Sammeln anstecken und biete euch hier meine Eierchen und Lieblinge zum pflegen an!

 

Eggs

5207785.png 5207808.png 5207821.png 5207830.png 5207850.png 5208573.png
5209355.png 5218030.png 5218033.png 5218034.png 5218075.png 5248188.png

 

 

Special ones

5259552.png          
           

 

Training grounds

5207542.png 5207543.png 5207544.png 5207545.png 5207547.png 5207548.png
5207549.png 5207533.png 5207537.png 5207535.png 5207534.png 5207541.png
5207530.png 5207531.png 5207540.png 5207532.png 5207536.png 5207538.png
5207539.png 5207784.png        

Wenn ihr euch mit eurer Box, oder eurem Weblog meldet, revanchiere ich mich gerne!

Rizumu auf Virtuadopt.



Ich höre auf mit Virtuadopt... Pokémon, Animexx, Eier, Pokemon, Virtu-Adopt, Virtuadopt

Autor:  Leilani1803

Nun.... Ich werde alle meine Pokémon Luc_ geben. VA ist einfach ein zu großer Zeitfresser und um überhaupt voran zu kommen müsste ich wirklich jeden Tag daran sitzen und Eier klicken.... Ich wechsel lieber zu Pokéheroes, denn da ist es nicht ganz so zeitintensiv und macht mehr spaß.

 



Der große Vergleichs-Test! Pokémon, Aktion, Pokemon, Vergleichs-Test

Autor:  Item-Bruderschaft
    Der große Vergleichs-Test

Hallo ihr Lieben,

 

wie versprochen finden auch weiterhin regelmäßig die Item-Vergleichswettbewerbe statt, zusätzlich zu den regulären, monatlichen Aktionen.

 

Ihr habt bis zum 07.09.2018; 23:59 Uhr Zeit, euer eigenes Inventar zu durchstöbern und uns das Item mitzuteilen, das folgendem Kriterium entspricht:

 

 

Wer von euch hat das seltenste Pokemon?

 

 

Schreibt uns eine ENS mit dem Betreff „Vergleichs-Test September“ und eurem gewinnverdächtigsten Kandidaten, zum Beispiel:

“Ich habe das Item Enton, das gibt es nur 159x.“

 

 

Regeln:

  • Euer Inventar muss einsehbar sein, denn wir werden eure Angaben natürlich nachprüfen.

  • Gewertet werden nur Pokemon (also die Tierchen). Beiwerk wie „Misty“ oder „Felsorden“ oder ähnliches, was zwar zu der gleichnamigen Serie zählt, aber selbst kein Pokemon ist, zählt nicht.

 

Gewinne:

  • Der Teilnehmer mit dem seltensten Pokemon darf sich ein nicht markiertes Item aus unserer Kategorie „Items mit mittlerem Wert“ aussuchen.

  • Haben 2 oder 3 Teilnehmer gleichauf den seltensten Wert erreicht, darf sich jeder von ihnen ein nicht markiertes Item aus unserer Kategorie „Items mit mittlerem Wert “ aussuchen.

  • Haben mehr als 3 Teilnehmer gleichauf den seltensten Wert erreicht, gewinnen die 3 schnellsten dieser User; also die, die ihre Einsendungen zuerst eingeschickt haben.

 

Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt uns einfach eine ENS.

 

 

Eure Item-Bruderschaft

 


Die Item-Bruderschaft sucht Mitglieder! Ihr wollt selbst aktiv bei Aktionen mitmachen, euch Rätsel ausdenken und User mit Items und Karotalern glücklich machen? Kein Problem! Meldet euch mit einer ENS bei uns, wir suchen weiterhin neue Mitglieder! :)



Mein Tür-Projekt Pokémon, pokémon

Autor:  Sean

Ich bin kürzlich umgezogen und die Tür zu meinem neuen Schlaf- und Arbeitszimmer hat sechs rechteckige Fenster. Für ein Schlafzimmer nicht ganz so ideal, also möchte ich sie abdecken. Da es nun zufällig gerade sechs sind, musste ich wie automatisch an Pokémon denken, und mir kam der Gedanke, auf eine (vielleicht auch beide) Seiten Bilder von Pokémon zu kleben, die gleichzeitig als Dekoration und Sichtschutz dienen.
Aber einfach Bilder kann jeder. Inspiriert von diesem Bild von ChershireHatter (das auch gleich das erste Feld gefüllt hat) möchte ich Bilder von meinem Trainer-Ich mit Pokémon aus meinem Team aufhängen. =D Immerhin gibt es viele tolle Artists, die Commissions anbieten, da kann man gleich noch was Geld unter die Künstler bringen. Wenn diese Künstler zufällig liebe Freunde sind, umso besser! XD

Dieser Weblog ist vor allem dafür da, ihn verlinken zu können, wenn es um dieses Projekt geht. Folgende Voraussetzungen gibt es für die Bilder:
Maße: 50cm x 26cm
Auflösung: 300dpi
Stil: digital

Motive:
Zum einen wäre da mein Trainer-Ich, für das ich momentan noch keine richtigen Vorlagen habe, die kommen aber noch.
Zum anderen sind da natürlich die Pokémon, bei denen ich potentiellen Zeichnern die Wahl lassen würde, was sie am liebsten oder am besten zeichnen.
Im allgemeinen mag ich dynamische Bilder mit viel Bewegung! =D Was den Zeichenstil angeht bin ich flexibel, ich mag alle möglichen Sachen (was nicht heißt, dass ich nicht pingelig sein werde; immerhin kommt das an meine Tür). 8D


Libelldra (von ChershireHatter)
Arkani (von SCoTTT)
Kapilz (von KrokoRobin)
Luxtra (von Mattibee)
Lohgock
Feelinara (shiny; bitte nach dieser Vorlage!)


Vielleicht kommen auf die andere Seite der Tür Bilder von meinem Mystery Dungeon Team oder anderen Trainer-OCs und ihren Pokémon vorstellen. =3 Ich habe es nicht allzu eilig mit dem Projekt; Commissions und Druck kosten schließlich Geld, und ich will die Zeichner ja angemessen entlohnen. 8D

Update 1: zweites Feld gefüllt!
Update 2: drittes Feld gefüllt!
Update 3: viertes Feld gefüllt!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Hinweis: Themen-Einträge sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.

Zurück zur Weblog-Übersicht