Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
yamatoking   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2023 18:22
Fast alle meine Pokemon Fanarts die ich dieses Jahr gemacht habe basieren größtenteils auf, meinen Ideen
zu einem alternativen Ende für die letzte Folge der Serie, wo Ash, Misty nach Alabastia einlädt.

Nachdem sich Ash und Misty von Rocko beim Mondberg verabschiedet haben, machen sie sich auf den Weg nach Alabastia. Auf dem Weg nach Hause ist Misty so aus dem Häuschen, dass sie ihren Rucksack in the Höhe wirft und laut los schreit vor lauter Freude. Nur dumm, dass sie gerade unter einem Baum voller Kokuna Nester steht.

Ash:" Misty, versuch ruhig zu bleiben! Dann wird dir nichts passieren!"
Misty: "Wie zum Teufel soll ich mich hier beruhigen!"
Pikachu: "Lauft, die werden sich gleich weiterentwickeln!"

Oder Deviantart:
https://www.deviantart.com/yamatoking
Themen:
Pokémon

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Ash Ketchum / Satoshi, Misty / Kasumi, Pikachu (025), Kokuna (014)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-09-08T08:33:19+00:00 08.09.2023 10:33
Lustiges Bild. ^-^
Ich mag die Gesichtsausdrücke von Misty, Ash und den Pokémon. ^^
Die Landschaft gefällt mir auch gut, die Farben vom Himmel und der Berge sehen toll aus.
Antwort von:  yamatoking
09.09.2023 10:27
Ich bedanke mich bei dir! Ich habe die Hintegründe im Pokemon Anime immer geliebt und habe versucht den pastelligen 90er Jahre Anime Stil mit den Hintergründen als Vorlage zu nehmen und den zu imitieren.
Von: Lupus-in-Fabula
2023-09-06T09:37:10+00:00 06.09.2023 11:37
Bin froh, dass es geklappt hat mit der AL :)

Ich liebe die Gesichtsausdrücke! Die angewiderte von Misty, erschrockene von Ash, panische von Pika und natürlich die von den Kokunas. Besonders die von Kokunas bringen mich zum Lachen.
Antwort von:  yamatoking
06.09.2023 20:51
Ich freue mich sehr, dass es dir gefällt! Vielen Dank! Ich hatte wirklich Spass diese dummen Gesichter zu zeichnen.
Von: MiyaToriaka
2023-09-05T13:15:01+00:00 05.09.2023 15:15
Congrats zum AL! 😁 Ich liebe das Bild immer noch. Es ist großartig! Da fühlt man sich echt in die OS-Zeit zurückversetzt. 💕
Antwort von:  yamatoking
05.09.2023 19:06
Oh,wow! Wieder AL! Das hätte ich jetzt gedacht. Cool, vielen Dank für den Hinweis! Folge 3 war übrigens meine erste Pokemon Folge, welche ich sah. Und ich dachte damals die Pokemon wären alles nur so komische Insekten und Pikachu das kleine Haustier von dem Jungen und seiner Freundin. XD
Antwort von: MiyaToriaka
06.09.2023 07:29
Nya was hättest du auch sonst denken können? 😂 Man wusste damals ja wirklich gar nichts über den Inhalt, außer man hatte die Spiele gespielt und auch da weicht der Anime handlungstechnisch sehr von ab.