Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2021 14:37
Hallo,

hier mal mit einem kleines Bildchen zu Pokemon *//o//*

Ich hba es bisschen an Ghibli angehaucht, ich hoffe man erkennt es das ich die Idee von Totoro genommen habe.
Ich fands ganz niedlich.
Bzw wurde die Idee ursprünglich im Stream genannt auf Twitch.

Da wurde Relaxo und Evolis vorgeschlagen für meinen 50. Follower Special.

Und ich hab es dann so umgesetzt.

Jedes Evolie ist eines meiner Follower bzw Aktiven Follower. Da ich nicht so viele AKtive zuschauer habe, hab ich einfach die letzten dazu genommen. (Ausser einen er followt mir nicht, aber das Pairring wollte ich unbedingt so Zeichnen)

Zu sehen ist folgendes Pokemon:

Feelinara - naddeshiko
Flamara- Shanchophancho (https://www.twitch.tv/shanchophancho)
Blitza - xxniesxx
Aquana- Ehemann von xxniesxx (den Namen möchte ich aufgrund von FSK nicht nennen |D)
Evoli- Dollcina (https://www.twitch.tv/dollcina)
Fake Evoli aka Dito- Mein Freund :D
Glaziola - Sofa_lein (https://www.twitch.tv/sofa_lein)
Psiana- SnowflakeGaming (https://www.twitch.tv/sn0wflakegaming)
Nachtara- CorypheusGaming (https://www.twitch.tv/corypheusgaming)
Folipurba- Schatten_falke (https://www.twitch.tv/schatten_falke)

Schild und Schwert sind Anlehnung an FrankDaTank2501 (https://www.twitch.tv/frankdatank2501)

jeder der Pokemon hat auch ein Detail an sich was die Person ausmacht, Z.b. habe ich Folipurba etwas Dunkler gemacht und habe Ihm Flügel geben wegen Schatten_Falke.

Feelinara habe ich auch nicht Orignal in den Farben übernommen wegen naddshis OC Inami :) ist eine Anlehnung an den Char.
Verwendete Referenz:
die abgebildeten Pokemonse

Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2021-09-20T10:07:05+00:00 20.09.2021 12:07
Super süß
Antwort von:  Bluemoon
20.09.2021 12:55
Danke meine liebe <3<3<3
Von:  Suma
2021-09-19T14:56:46+00:00 19.09.2021 16:56
Verdammt niedlich! Kann meinen Blick kaum abwenden so süß sind die alle *w*
Antwort von:  Bluemoon
20.09.2021 12:55
awwwwww Danke <3<3
Von:  Jondy
2021-09-19T07:44:18+00:00 19.09.2021 09:44
Mega cool und deine Coloration ist einfach ein Traum. :D
Finde deine Idee richtig toll und es ist schön, wie sie alle auf dem Relaxo sich versammeln und sich ausruhen/schlafen.
Deine Bäume sind auch richtig toll gezeichnet.
Ein wahnsinnig schönes Bild!!!
Antwort von:  Bluemoon
20.09.2021 12:55
Lass uns alle dazu gehen und mit kuscheln, ich stelle mir relaxo extrem Kuschelig vor *O*
Von: Lupus-in-Fabula
2021-09-18T19:30:07+00:00 18.09.2021 21:30
Das ist wirklich ultra niedlich!
Musste ich gleich als AL vorschlagen :)
Antwort von:  Bluemoon
20.09.2021 12:55
Lieben dank für dein schönes Kommentar <3
Ich war erst AL letzten Monat, hätte ich gesagt, ich werd da glaub kein AL werden :o
aber es ist so lieb von dir das du es vorgeschlagen hast <3
Antwort von: Lupus-in-Fabula
22.09.2021 23:41
Vielleicht kommt es später ins AL. Hättest es verdient :)
Von:  blackwinged-neotu
2021-09-18T13:14:52+00:00 18.09.2021 15:14
himmel is das toll geworden!
alle super ins bild gesetzt und man hat spaß am entdecken der kleinen monster.
von mir ein klarer vorschlag und favorit
Antwort von:  Bluemoon
20.09.2021 12:54
Hallo,
danke schön für dein liebes Kommentar <3 aber ich war erst AL aber danke für dein Favo *O* es freut mich das es so gut ankommt :)