Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Fanfics



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25






















Das Wort zum Sonntag - FF-Zitate #36 Fanfics, Fanfiction, Lustiges, Schreifalter, Zitate

Autor:  Shizana

Hallo und willkommen zurück zu unserem "Wort zum Sonntag". Und wieder haben wir alle eine schaffensreiche Woche hinter uns gebracht. Einige von euch waren vielleicht auf der Gamescom und haben das Wochenende mit ihren Freunden verbracht.
Wir haben jedenfalls wieder ein paar Zitate für euch im Gepäck und wünschen euch damit viel Spaß!

Wie immer gilt: Keines der hier genannten Zitate gilt der Zurschaustellung bestimmter FFs oder Autoren, sondern sie dienen lediglich der Unterhaltung. Falls jemand sich selbst unter den Zitaten wiedererkennt und nicht wünscht, dass es hier auftaucht, der gibt bitte kurz Bescheid, dann entfernen wir es natürlich auf Wunsch.

 

 

 

Love, Sex and Drugs

 

  • Auf den Weg in die Klasse sehen sie den coolen Nico (in den Alice heimlich verliebt ist) den Mädchenschwarm Philipp (in den Nathalie verliebt ist) und den Streber Fabian (in den Denise verliebt ist).

So nahm die Romanze einen liebevollen Anfang.

 

  • Als nächstes folgt das Ritual der Liebe. (Geschlechtsverkehr) (sponsored by Kore)

Kore: Autor setzt Euphemismus ein. Es ist fehlgeschlagen.

 

  • »Und wieso bist du so gut gelaunt?« – »Ich hatte sehr guten Sex unter der Dusche. Und Kuchen zum Frühstück.«

Okay, das kann man nachvollziehen.

 

  • Doch der Anblick setzte ihren verlangen zu und sie liebkoste zärtlich den Schaft seinen Geschlecht. (sponsored by Fanatika)

Kleine Kasusfehler mit großer Zerstörungsgewalt.

 

  • Es entbrannte ein wildes Zungengefecht, welches keiner der beiden gewann.

Oh, das ist natürlich tragisch. Andererseits endet der Kampf so unentschieden für eine zweite Runde, hm.

 

 

 

Schmerzen und Blut

 

  • Krachend fiel ihr lebloser Körper zu Boden, der kostbare Lebenssaft in der Farbe ihrer Haare strömte aus der klaffenden Schusswunde.

Falter-chan war von Autor-chans bildhaften Wortwahl sehr fasziniert.

 

  • Luzifer schaute mich die ganze Zeit an,aber sein Blut richt so köstlich ach man ist das kompliziert den Unterricht zu folgen wenn der Banknachbar so lecker richt. (sponsored by devitto)

Die neueste Ausrede für all unsere (un)bemühten Schüler. Heiß von uns empfohlen.

 

  • Dieser Speer steckt mitten in ihren über alles geliebten Shirou drinnen und das Blut tropft unentwegt aus dieser Wunde heraus und färbt den Speer, so wie den Boden Rot.

Wir vermuten, dass der Speer aus Watte oder Zellstoff besteht, sind uns allerdings nicht ganz sicher.

 

  • “Aber wenn man mit mir spielt, bekommt man seine Konsequenten“ (sponsored by Rizumu)

Ist das jetzt schlecht oder doch eher positiv?

 

 

 

Bitte ganz zärtlich und liebevoll

 

  • Eines Schönes Tages treffe ich auf Ace, und so nett wie ich bin,..... ach seht selbst :D (sponsored by Rizumu)

Wirkt doch auf Anhieb sympathisch, oder nicht?

 

  • Ich fangirlte leise. "Stitch~~ omgomgomgomgomg!"

Es ist beruhigend, dass auch fiktive Charaktere dieses Laster mit uns teilen.

 

  • Bitte reg dich jetzt nicht auf, aber du bist gar kein Mensch, du bist die strärkste Daiyoukai die es jemals gegeben hat und die es jemals geben wird. (sponsored by Rizumu)

Sprach der Wahrsager zur Mary.

 

  • In der Schule war er nun unter den Schülern als die Schöne Schwangere bekannt. (sponsored by Finvara)

Finvara: Bitte lasst uns einen Moment darüber nachdenken, dass Harry Potter als "die Schöne Schwangere" bekannt ist. … Und jetzt erklärt mir bitte, wie das möglich ist.

 

 

 

Und zu guter Letzt

 

  • Die Frau holte ein dickes Buch heraus darauf stand "Vampire" sie suchte mein Bild (das mit dem Buch erklärt sue in der gesichte) ich verstand gar nichts mehr sie erklärte mir das sie Vampire sind. (sponsored by devitto)

devitto: "sue" ist ein wunderbar passender Tippfehler.

 

  • "Eine Wahrheit hab ich übrigens gerade eben nicht im Wein, sondern im Salat gefunden."

Dann kann sie nur gesund sein.

 

  • Wenn Bananen grün sind, fliegen steppende Schildkröten auch nicht dunkler als singende Schildkröten blau… und deshalb, meine sehr geehrten Erdbeer- und Bananen-Splitts, müssen wir mit allen Mitteln, die uns nicht zur Verfügung stehen, das in ihrer Macht stehende tun und alle Busfahrer und Postboten vernichten (sponsored by Fanatika)

Einkleckern können Sie sich in der Groschenbox direkt gegenüber unseres exklusiven Tomatenkirschbowlebrunnens.

 

  • Sein Jo-ho-ho-ho-ho!-Lachen könnte wirklich jeden zum Lachen bringen.

Falter-chan hat zumindest geschmunzelt.

 

  • Ein Moment des Staunens ließ das ganze Schiffverstummen, ehe ein leichter Bumms sie wieder zurück holte.

Was genau an dieser Stelle passiert ist, ist der freien Interpretationsgabe überlassen.

 

  • und ich habe die Sache aus der Serie, dass Aki von ihr durch diese Postkarte erfährt, rausgecancelt ^^° passte besser so... (sponsored by Fanatika)

War ohnehin unwichtig. Wird schon nicht viel verändern und keinem auffallen.

 

  • Naruko Uzumaki, 13 Jahre ist die Zwillingsschwester von Naruto Uzumaki, logischerweise auch 13 Jahre.
  • Naruko ist ein Genie, sie musste das letzte Schuljahr in der Akademie nicht machen, da sie unterfordert war.

Wir fragen uns, ob Naruto von seiner Zwillingsschwester nicht ein klein wenig überfordert wäre. Ob das so gewollt ist?

 

  • D I E L E G E N D E V O N Y A R I N A

Jeder, der jetzt "Die Legende von Narnia" gelesen hat, überweist uns bitte eine Schuldsumme von 10 KT. Danke. ;)

 

  • Ich bin ein Glurak, aber ein Glurak X. Ich bin 19 Jahre alt, verheiratet und bereits Vater. (sponsored by Fanatika)

Die faszinierende Welt der Pokémon wird auch immer … faszinierender. Und vor allem: individueller.

 

  • Eine Lüge. Glatt und glitschig.

Treffer und versenkt. Like.



Storys. Abenteuer. Fanfictions und Originale. Irgendwie ohne Katzenvideos oder Essensbilder. (Und ich habe nicht vor, zu singen.) Fantasie, Eigene Serie, Dämonen, Fanfics, Erinnerungsverwehen, Hörbuch, Youtube

Autor:  Jaelaki

Storys. Abenteuer. Fanfictions und Originale. Irgendwie ohne Katzenvideos oder Essensbilder.
(Und ich habe nicht vor, zu singen.)



Unterwegs im Internet begegnet man vielen Kuriositäten. Ja, wirklich vielen.
Katzen, die die Nachbarschaft beklauen. Oder Neunjährigen, die einem Krokodil ein Zahn ausschlagen. Dann gibt es natürlich auch die niederschlagenden Nachrichten und etliche Messages, die plötzlich vor einem aufploppen. Man wird angestupst oder jemandem gefällt irgendwas. Dann gibt es die, die ihr Essen unheimlich prominent finden (und natürlich fotografieren und das Foto hochladen) und die, denen die seltsamsten Dinge gefallen.

Aber es gibt auch Sehenswertes. Manche Leute sind (Lebens)Künstler; turnen oder tanzen, spielen total genial Instrumente oder erleben die coolsten Abenteuer. Manche Leute können richtig gut singen. Die gehen dann ins Wohnzimmer, kramen eine Gitarre hervor und überwältigen den Zuhörer.

Ich turne nicht, tanze so vor mich her und spiele eher durchschnittlich Gitarre. Mein genialstes Abenteuer heißt momentan Uni (wobei – Prüfungsphasen sind gar nicht so genial …). Ich singe gerne. Aber unter der Dusche. Und da sollte es bleiben. Wirklich.

Aber ich kann schreiben. Meistens. Nicht dieses Buchstaben-aneinander-setzen. Sondern Geschichten erfinden, Charaktere zum Leben erwecken, Ereignisse beschreiben und Zusammenhänge knüpfen. Zumindest versuche ich es. Manchmal knülle ich das alles in einen (virtuellen) Papierkorb – weil es dort hingehört.

Manchmal lasse ich es andere lesen.
Ich kann auch - und jetzt folgt (k)eine überwältigende Nachricht - selbst lesen (und das kann ich besser als ich singe, wirklich, eindeutig).
Und weil ich gerne Neues versuche, krame ich meinen Laptop hervor, nehme mir einen meiner Texte und lese. Lese vor. Storys. Abenteuer. Fanfictions und Originale. Irgendwie ohne Katzen oder Essen. (Und ich habe nicht vor, zu singen!!!elf111!)

Den Anfang macht:

Erinnerungsverwehen [Teil 1/3]

___________________________________________

David versinkt in seiner dämonischen Existenz. Nathanael ist sein Schatten. Elisabeth alt.
Ihre Seele ist Davids letzter Farbschimmer in einer grauen Ewigkeit - dann bittet sie ihn ein letztes Mal.

„Ich bitte dich nicht als Dämonen, David. Sondern als Freund.“

___________________________________________


Genre: Fantasy, Dark!Romance



Ich würde mich freuen, wenn ihr bei JE. ApfelBluete vorbeischaut und wenn es euch gefällt, abonniert und empfehlt!
Zeichen, dass nicht nur süße Katzenvideos und verstörende Nummern Zuschauer Zuhörer finden, können mich tatsächlich dann überwältigen. Konstruktive Kritik freut mich! Ich weiß, dass es noch an einigen Sachen zu feilen gilt!

Ich danke sehr für eure Unterstützung!

Jaelaki

PS. Nach der Sommerpause geht es dann wieder mit Themen weiter wie OCs in FFs, Vergewaltigungen/Missbrauch in FFs, IC, Geschwister in FFs, Beschreibungen und Cover für FFs, YUAL, Schwarzleser, Adult und die [womögliche] Bedeutung von Grammatik und Rechtschreibung in FFs!

Fehlt euch etwas oder ihr habt einfach einen Wunsch, dann schreibt mir!


Das Wort zum Sonntag - FF-Zitate #35 Fanfics, Fanfiction, Lustiges, Schreifalter, Zitate

Autor:  Shizana

Hach ja, so viel los in der letzten Zeit. Wir entschuldigen uns, dass unser "Wort zum Sonntag" im Moment nicht wöchentlich erscheint, wie es sein sollte. Bis auf Weiteres versuchen wir, euch zumindest alle zwei Wochen zu unterhalten. Wir hoffen, dass wir bald die gewohnte Regelmäßigkeit wieder für euch aufnehmen können.
Für heute aber wieder viel Spaß mit unseren Lieblingszitaten der letzten Zeit, frisch aus der Freischaltung. :)

Wie immer gilt: Keines der hier genannten Zitate gilt der Zurschaustellung bestimmter FFs oder Autoren, sondern sie dienen lediglich der Unterhaltung. Falls jemand sich selbst unter den Zitaten wiedererkennt und nicht wünscht, dass es hier auftaucht, der gibt bitte kurz Bescheid, dann entfernen wir es natürlich auf Wunsch.

 

 

 

Love, Sex and Drugs

 

  • „Dates sind schwieriger als Sex.“

Und das, liebe Leute, ist eine Lebensweisheit.

 

  • Knurrend holte Thorun seinen wippenden Prachtschwanz hervor, der vor Geilheit steil in die Höhe ragte. (sponsored by Aoki)

Die Anatomie, welche hier vorliegt, macht uns ein wenig Angst.

 

  • „In Anbetracht dessen“, fuhr Albus fort, „bleiben wir, auch wenn es im wahrsten Sinne des Wortes unbefriedigend für mich ist, weiterhin sexuell abstinent.“

Irgendwie … muss man es mögen.

 

  • Du bist doch in Sakura verliebt, so sehr in sie verliebt, so wie ich in dir verliebt bist.

Huch, was ist denn hier passiert? Nervosität entpuppt sich als der beste Fallensteller.

 

  • „Kämpfer, Krieger…das halt ich nicht aus! Deine verschwitzte Arschspalte riecht bis hierher!“ (sponsored by Aoki)

Aoki: Sie haben gerade Sex. Oder so.
Shizana: oO

 

 

 

Bitte ganz zärtlich und liebevoll

 

  • Ja, ich hatte grüne Haare, irgendein seltener Gendefekt, mich störte es jedoch nicht.

So faktisch sind die wenigsten Anime. Lob an unseren Autor-chan.

 

  • „Es ist ausgesprochen unhöflich, jemanden zu küssen, während er redet“, belehrte Kakashi sie. – „Es ist ausgesprochen unhöflich, zu reden, während man geküsst wird“, erwiderte sie und drückte ihm erneut einen Kuss auf die Lippen.

Daumen hoch für diesen liebevollen und doch gewitzten Konter.

 

  • Reis dich zusammen Jane! (sponsored by elbin-luna-chan)

luna: Ich denke, mit Essen hat das hier nichts zu tun. Eher mit Selbstbeherrschung. XD
Shizana: Man kann es auch so verstehen, dass jemand gern Reis mit Janebeilage essen mag, mjam.

 

  • Starke Muskeln grinsten mir entgegen [...] (sponsored by Finvara)

Schlimmer ist es, wenn sie auf einmal anfangen zu knurren.

 

  • „N-...Ngnhana!“, schrie er panisch, „W-was hast du, bist du verletzt?! Sind sie weg?!“ (sponsored by Rizumu)

Rizumu: Und ja, das erste "Wort" ist ein Name.

 

 

 

 

Und zu guter Letzt

 

  • 3 Tage wahren jetzt vergangen nachdem du Taemin wiederersehen hattest. (sponsored by Fanatika)

Oh, das kann man sich sehr vielfältig auslegen. Das wird bestimmt ein sehr spannender Reader Insert!

 

  • „DU HAST MICH AUS DEM TIEFSCHLAF GEHOLT/GERISSEN.“

Gebt's schon zu: So sprecht ihr doch auch, wenn ihr aufgebracht seid.

 

  • Ich lief quer über das Gelände zu dem Hauptgebäude, wo mein Klasdenraum war. (sponsored by Fanatika)

Wir wissen nicht, ob das wirklich ein Tippfehler ist, aber es klingt interessant.

 

  • Äusserlich zeigte sakura immer so emotionslos und tat so als were es ihr egal was mann sagte aber in echt in ihr drine war sie voller Wut und Trauer den das tat ihr jeden tag aufs neue weh jeden tag wurde sie daran erinnert das ihre Familie tot sind es wurde sich auch herum gesprochen sie hätte noch nie geweint hatte noch nie auch nur eine einzige träne vergossen nicht mal als ihre Familie starb das war aber keine lüge es stimmte sie hatte wirklich noch nie geweint nur ein einziges mal das war als sie mit zu sehen musste wie ihre ganze Familie starben

Ja, das alles ist ein Satz. It’s no joke!

 

  • Autorenvorwort: Vielen Dank das du da bist ,ich hoffe dieser Prolog kann dich beeindrucken.
  • Prolog: Was ist mit ihr nur los ?
  • Inhalt: Was ist mit ihr nur los ?

Falter-chan war äußerst beeindruckt.

 

  • Ich grief schnell nach meiner Schuluniform die auf dam Stuhl neben dem Bett lag. (sponsored by Fanatika)

Die beste Stelle in diesem Zitat ist immer noch „dam Stuhl“. Like.

 

  • Also, ich habe mir die bisherigen Kapitel noch einmal durchgelesen und finde persönlich... es klingt, wie trockenes Toast.

Hach, Autor-chan, das hast du viel zu niedlich gesagt, als dass man dir böse sein könnte.

 

  • „Anna, deine Kleidung ist Teil deiner Stimme. Lern deine Stimme zu lieben“, sagte Valerie. (sponsored by devitto)

devitto: ??
Shizana: Tja, ich weiß auch nicht so recht.

 

  • „Ich bewundere dich für deinen Wortschatz.“ – „Ich mich auch, hab ihn tief vergraben.“

Und doch wiedergefunden. Trinkt aus, Piraten, yoho!

 

  • Naruto hinter lies nicht als Scherben.

Klein, aber oho! Lasst eurer Kreativität freien Lauf.



Planung... Detektiv Conan, Fanfics

Autor:  Shelling__Ford

 

Hey,

 

freut mich das ihr euch mal wieder hier her verirrt habt.

Diesmal habe ich mir was anderes für euch als „Spoiler“ raus gesucht. Meinen derzeitigen Stand der Planung Story ;)

Gemacht mit diesem netten kleinen Spielzeug hier: https://bubbl.us/

Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen ^.~

 

 

Das nächste Kaptel gibt’s am 22.8.

 

Bis dahin alles liebe,

eure Shelling__Ford

 



Daily Prophet Harry Potter, Fanfics

Autor:  horo_koi

Meine & Yumi's OC's ♥

♥ Harry Potter ♥


 

Hier möchte ich für Alle nun einmal eine Vorstellung meiner OC's
und Yumi's OC machen.

Fangen wir am besten mal mit meinen an:

Tiff Finnigen:

Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Schwarz
Merkmale: helle Haut, Haare meist zu komplizierte Zöpfe gebunden
Schmuck: eine Schlüssel Kette um den Hals
Haus: Slytherin
Haustier: Ein Kater, Namens Shany
Freund: Ron Weasley

Alter 17/18
Allgemein Mein Name lautet Tiff Finnigen, ich werde auch eigentlich nur Tiff genannt, einen Spitznamen gibt es bei diesem kurzen Namen nicht. Geboren wurde ich am 20.03. in eine reinblütige Familie. Zur Zeit bin 17 Jahre alt. Ich bin die ein Jahr jüngere Schwester des in Gryffindor allseits bekannten Seamus Finnigen. Mein Zauberstab besteht aus Weidenholz und Einhornmähnenhaar. Er ist 10 1/4 Zoll lang und geschmeidig. Ein wunderschöner Zauberstab für bezaubernde Arbeit, wie Olivander damals sagte. Einen Patronus... Ja ich habe einen, aber er will nicht nicht ganz seine Gestalt annehmen, weswegen ich nich nicht weiß, was genau es ist, aber ich habe einen kleinen süßen Kater. Er ist so putzig und sieht von der Fellmusterung wie ein schwarz/weißes Rehkitz aus und sein Name ist Shany. Warum ich diesen Namen wählte? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Er passt einfach.
Familie Meine Familie... Ich habe wie jeder andere auch eine Mutter und einen Vater, dazu noch einen Bruder, der wie erwähnt in Gryffindor ist. Jedoch haben wir keinen wirklichen Kontakt und lernen uns erst wieder kennen, da wir als Kinder auseinander gerissen wurden. Während Seamus bei unserer Mutter aufgewachsen ist, bin ich bei unserem Vater aufgewachsen. Mein Vater hat sich jedoch immer bemüht, mir in allem beizustehen und auf mich aufzupassen, was jedoch etwas schwer war, da er durch seine damalige dumme Entscheidung zu den Todessern gehörte. Seit dem Krieg weiß ich jedoch nicht mehr, ob mein Vater noch lebt oder nicht. Ich vermisse ihn sehr. Zu meiner Mutter habe ich keinen Bezug, da sie aus Angst vor meinen Vater geflüchtet war. Zumindest vor der Tatsache, dass er ein Todesser war. Zudem hat sie Seamus auch verschwiegen, dass er eine Schwester hatte. Sie dachte wohl, wenn er sich nicht erinnern kann, gibt es mich auch nicht.
Charakter Mein Charakter.... ich bin wohl eher wie ein Mauerblümchen. Unpassend für Slytherin ich weiß, aber dafür kann ich nichts. Ich bin schüchtern und zurückhaltend. Meist einfach nur still und beobachte lieber, als aktiv im geschehen. Jedoch.. wenn Lilly sich meiner annimmt, dann kann ich auch mal durchaus Slytherin typische Anzeichen an den Tag legen. Allerdings ist mir der Blut Status einer Person vollkommen egal. Wenn ich mich mit jemandem verstehe, dann nicht weil er Reinblut ist. Ich liebe es jedoch in den Nachthimmel zu sehen und unter den Sternen schwimmen zu gehen. Es ist das befreiendste Gefühl, dass ich je kennen lernen durfte. Stärken besitze ich keine, oder kann zumindest keine an mir selber Erkennen. Schwächen sind da jedoch wesentlich präsenter. Mein ganzer Charakter besteht aus Schwächen. Mein größter Wunsch? Ich möchte Kinder. Fröhliche Kinder in einer intakten Beziehung mit dem Mann den ich Liebe. Eine Familie. Und meine größte Angst... das ich auch noch die letzten Menschen verliere die ich Liebe. Wie meinen Vater. Was ich in meiner Freizeit mache? Nun ja... Ich lese gern. Auch wenn ich nicht so belesen bin wie Hermione Granger. Quidditch ist dagegen nicht so meins. Zu gucken ja, aber Spielen? Nein. Ach und ich geh gerne in der Nacht schwimmen, aber das erwähnte ich ja schon.
Vergangenheit Tiff ist die kleine Schwester des Gryffindors Seamus Finnigen, welcher sie jedoch nicht mehr kennt, da sie als Kinder auseinander gerissen wurden und obwohl sie beide nach Hogwarts gehen, leben sie nur nebeneinander her, da Tiff sich nicht traut, ihrem Bruder gegenüber zu treten. Sie lebt mit ihrem Vater allein in einem großen Anwesen und neben den Elfen hatte sie ihn immer in ihrer nähe. Er wollte sie nie allein lassen, denn er fürchtete sich jedes mal davor, seine Tochter eines Tages zu verlieren, wie er durch eine dumme Entscheidung seine Frau und seinen Sohn verlor. Im Gegensatz zu Seamus, wurde Tiff jedoch mit dem Wissen erzogen, dass sie einen Bruder hat und dieser eben so nach Hogwarts ging. Sie liebt ihren Vater über alles und ist ihm für all seine Unterstützung dankbar, auch wenn er ein Todesser war. Für sie zählte es nie, denn ihr Vater zählte nie zu den engsten Verbündeten Voldemorts, wodurch er auch nie einen Mord beging.
Freunde Lilly Black und ein wenig auch Hermione Granger, später noch Harry Potter und Ron Weasley

 



 

Alissa Narcissa Malfoy-Granger:

Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: strahlend Blond
Merkmale: helle Haut, Haare gelockt
Schmuck: Ohrringe
Haus: Slytherin (wenn sie alt genug ist)

Alter 5, oder eben Älter (Hogwarts Alter)
Allgemein Mein Name lautet Alissa Narcissa Malfoy, ich werde auch manchmal Lissy genannt. Geboren wurde ich am 17.04. in eine Halbblütige Familie. Zur Zeit bin 5 Jahre alt. Ich bin die zwei Jahre jüngere Schwester von Scorpius Hyperion Malfoy. Wenn ich größer bin, will ich nach Hogwarts und genau wie meine Mami die Schule mit dem besten Abschluss beenden.
Familie Meine Familie... Ich habe wie jeder andere auch eine Mutter und einen Vater, dazu noch einen Bruder.
Meine Mami ist eine ehemalige Gryffindor und die beste Freundin von Onkel Harry, sie heißt Hermione Jean Malfoy. Papi nennt sie aber oft noch Granger, wenn er sie mal wieder ärgert. Mein Papi ist der beste Papi der Welt. Draco Lucius Malfoy. Und mein Bruder, kann ganz schön nerven. Scorpius will immer der beste sein, aber wenn es drauf ankommt, passt er immer auf mich auf.

 



 

Lilly Black:

Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Braun
Merkmale: helle Haut, Haare glatt mit Geraden Pony, Sommersprossen
Schmuck: /
Haus: Slytherin
Haustier: Ratte, Names Blaise
Freund: Harry Potter

Alter 17/18
Allgemein Mein Name lautet Lilly Black, meine Freunde nennen mich meistens Lil. Geboren wurde ich am 14.08. in eine reinblütige Familie. Zur Zeit bin 18 Jahre alt, werde aber demnächst 19 (freu). Man sagte mir früher, das ich in Muggle London geboren wurde, doch als ich alt genug war, erfuhr ich die Wahrheit. Mein Zauberstab besteht aus Fichte. Der Kern aus Einhorn, er ist 11 ¾ Zoll lang und ist spröde. Im groß und ganzen Liebe ich meinen Zauberstab. Mein Patronus ist ein kleiner schwarzer Hase, den ich Blacky getauft habe ♥ Zu Hause, bei meinen Zieheltern, hausen drei kleine Husky Welpen ♥ Mein Haustier in Hogwarts ist eine kleine, süße Ratte. Ich habe sie damals Blaise getauft, da ich einige Zeit in ihn verliebt war :)
Familie Meine richtige Mutter war Bellatrix Lestrange, die mich nach der Geburt aber sofort verstoßen hat. Meinen leiblichen Vater kenne ich nicht. Meine ersten Lebensjahre verbrachte ich bei meinem Onkel Sirius Black, bis dieser nach Askaban gebracht wurde. Daraufhin wurde ich in eine nette, kleine Pflegefamilie gesteckt, die keine Kinder bekommen konnten. So kam es, dass Clarissa Anderson und Dean Anderson mich liebevoll groß zogen. Sie nahmen mich wie ihre eigene und leibliche Tochter auf.
Charakter Ich denke, ich kann gut zuhören und bin immer für meine Freunde da. Ich glaube, ich kann Leute gut rumkommandieren, wenn ich Lust habe. Professor Snape sagte mal, ich habe gute Führungsqualitäten. Ich werde schnell zickig und bis zu fremden Menschen eher zurückhaltend und scheu, aber im Endeffekt kann ich echt hinterhältig sein. Ich liebe Sonnenuntergänge und Picknicks am See. Ich hasse Gewitter und Käse, außer auf Aufläufen. Meine Stärke? Habe ich keine, glaube ich jeden Falls und Schwächen habe ich genug, die ich aber nicht preisgeben werde. Immerhin würden sie gegen mich verwendet werden und darauf kann ich gut und gerne verzichten. Meine Wünsche für die Zukunft? Glücklich werden, mit dem Mann den ich liebe. Ich will Kinder, mindestens zwei. Erst einen Jungen und dann ein Mädchen. Mehr möchte ich gar nicht. Meine Ängste? Allein gelassen zu werden und das mich meine Vergangenheit einholt. Zu sehr mussten Harry und ich leiden, als unser Onkel verstarb und das auch noch durch die Hand meiner leiblichen Mutter. Daraufhin war ich sehr stolz und erleichtert, als Molly Weasley sie vernichtete. Meine Hobbies sind zeichnen. Ich liebe es, meine Fantasie freien Lauf zu lassen. Ich beobachte gerne den Himmel, vor allem, wenn die Sterne in der Nacht leuchten. In Hogwarts spiele ich in meiner Hausmannschaft Quidditch.
Vergangenheit Lilly ist die Tochter von Bellatrix Lestrange, diese verstoß sie aber gleich nach der Geburt. Sirius Black hatte sie aufgenommen, um sich um seine Nichte zu kümmern. Er sah sie wie seine eigene Tochter und liebte sie genau so sehr. Als er nach Azkaban kam, wurde Lilly zu einer Pflegefamilie gegeben, wo sie familiär aufgezogen wurde. Lilly ist eine ehemalige Slytherin - doch wenn man sie genauer kennt, wusste man, dass sie da gar nicht hin gehörte. [weiteres folgt]
Freunde Tiff, Harry, Ron, Hermione

 



[Wichteln] FanFiction Wichteln Vorlieben Animexx, Fanfics, Wichteln, AKB0048, Assassin's Creed, Fairy Tail, FanFiction, Love Live School Idol Project, Naruto Shippuuden, Vorlieben, Wichteln, Wünsche

Autor: Rizumu

Dies ist ein Woblogeintrag, den ich extra angelegt habe um bei meinen Wünschen mehr ins Detail gehen zu können.

Also Herzlich Willkommen - besonders an dich, der du mich gezogen hast. Ich hoffe das ich dir mit diesem Beitrag helfen kann und dass er dir einige Einsichten in meine recht überschaulichen Vorlieben bereiten kann.

Dafür einfach auf "Weiter" klicken.



Das Wort zum Sonntag - FF-Zitate #34 Fanfics, Fanfiction, Lustiges, Schreifalter, Zitate

Autor:  Shizana

Wassereis für alle, gekühlte Melonenstückchen und ein paar Zitate für euch. Genießt den Sommer! :)
Die heutigen Zitate liegen schon ein wenig zurück, wir hoffen aber, dass sie euch dennoch erheitern können.

Wie immer gilt: Keines der hier genannten Zitate gilt der Zurschaustellung bestimmter FFs oder Autoren, sondern sie dienen lediglich der Unterhaltung. Falls jemand sich selbst unter den Zitaten wiedererkennt und nicht wünscht, dass es hier auftaucht, der gibt bitte kurz Bescheid, dann entfernen wir es natürlich auf Wunsch.

 

 

 

Love, Sex and Drugs

 

  • Die 3 Lehrerinnen und Lehrer fordern ihre Assis zum Beischlaf auf.
  • Die Assis werden von den 3 Lehrerinnen und Lehrern aber richtig hart drangenommen.

Es ist kein Witz.

 

  • Ich lasse meine Hand zu seinem Penis wandern und massiere ihn kräftig. Es scheint ihm weh zu tun... Geil.

Oh ja, total geil.

 

  • Dann setzt Sie sich auf mich drauf und reitet mich. Sai ebenso.

Wie machen die das?

 

  • Der Ring befand sich natürlich wie bei allen Haustieren an meinem Glied. (sponsored by Fanatika)

Der normale Sklavenalltag.

 

  • "Lucia, versuche etwas leiser zu stöhnen, man kann uns vielleicht hören!!", sagte Kenny und lutscht ihren Kitzler ab.

Diese Liebe und Hingabe in diesen Worten.

  • "Kenny, ich komme, ich komme!!" "Lucia ich komm auch gleich!!" Lucia ging wieder runter vorm Kenny und Bläst ihn eine bevor er abspritzen muss und wird auch da sehr intensiver […]

Wahre Liebe verzichtet auf den eigenen Höhepunkt, wie romantisch.

 

  • So biss er leicht in Fenrirs Unterlippe und nutzte die Chance der Verwirrung, um in dessen Mundhöhle einzudringen und den Älteren zu erobern.

Klassiker verlieren nie an ihrer besonderen Magie.

 

 

 

Schmerzen und Blut

 

  • Sein Blut floss blitzartig aus der Wunde heraus.

Hach, lasst euch diesen Satz bitte auf der Zunge zergehen. Falter-chans persönlicher Favorit des Tages.

 

  • Wie konnte ich das nur vergessen... er hat es so auch schon schwer genug und dann komme ich noch daher... und verliere Blut (sponsored by Rizumu)

Unverschämtheit! Das ist so rücksichtslos, echt unmöglich.

 

  • Plötzlich durchzuckte ihn ein starker Blitz und brutzelte ihn.

Mh, Grillmännchen auf Art von Mutter Natur. Schmeckt wie zu Hause. Mjam.

 

  • Die meisten Leute in der Stadt meiden mich, weil sie der Meinung sind, das so zierliche Mädchen wie ich, nicht einen Piraten zusammenschlagen sollten. (sponsored by Rizumu)

Kommt vielleicht daher, weil das so unvorstellbar für die Leute ist. Immer diese Vorurteile.

 

 

 

Bitte ganz zärtlich und liebevoll

 

  • Aber Hundeblick sei Dank, denn hat ihm Sirius beigebracht lol, würde im keiner was tun.

Ein neues Leckerli für all unsere treuen Harry Potter-Fans.

 

  • »Falls ihr mich sucht, ich bin im Krankenhaus«, fügte Avery noch hinzu, bevor er nach draußen ging und das röchelnde Etwas, was von Christine noch übrig war, auf den Rücksitz seines Wagens warf.

Ruhe bewahren ist alles, Avery macht's richtig.

 

  • „Wie oft muss ich dir das noch sagen! Ich habe weder Brüste noch einen runden Arsch! Schau gefälligst hin, bevor du voreilige Schlüsse ziehst!“ (sponsored by Rizumu)

Echt mal, immer diese Vorurteile.

 

  • „Du hast das Glück dass du nicht sexy bist, aber das Pech dass du Jungfrau bist.“

Was das Ganze wieder aufwiegt. Böse, irgendwie.

 

  • "Ich hoffe das hat wehgetan. […] ich hoffe das du leiden wirst und zwar so richtig. Oh Entschuldigung mein Fehler du leidest ja bereits. Wie schön es doch ist die Gedanken anderer lesen zu können."

Es liegt so viel Boshaftigkeit in diesem Zitat. Aber ... nicht schlecht.

 

 

 

Und zu guter Letzt

 

  • Nun saß ich hier alleine und saß mich um.

Und wenn er nicht gestorben ist, so saß er noch heute.

 

  • „Mach ich doch nicht das, ist der Name des kleine hier Minato und Kushina habe mich nach einem Namen damals gefragt und sie wollte ihn Naruto nennen“

Sein das Deutsch?

 

  • ~le time-skip brought to you by my awesomeness~
  • ~le time-skip weil ich zu faul bin alles zu beschreiben... Es ist ein Anzeichen der coolness!~

Autor-chan zeigt erfrischenden Humor! Wir raten unseren lieben Autoren dennoch: Bitte, nein, tut's nicht.

 

  • Sie saß im Flieger, bereits gelangweilt aus dem Fenster sehend und die französische Nationalhymne summendend.

Summend until the end. Vermutlich?

 

  • Wer den Anime nicht kennt wird dise fic nicht verstehen. (sponsored by Aoki)

Aoki: Oke. *lässt die Schultern hängen*

  • Zwei Monate nach dem ich in die neunte gekommen bin wir bekommen eine neue Schülerin: Mizaki Mei ist sie die Tote? Wir müssen die Maßnahmen versterken, sie ignorieren sonst sind wir alle bald tot.Ich will nicht sterben noch nicht!

Aoki: Der komplette Prolog zu der Geschichte ... Oke. *strafft die Schultern wieder*

 

  • Avery hockte auf dem Scheißhaus und ließ gerade »den Braunen raus«, in seiner Hand ein Buch, dass er allerdings nicht lesen konnte, weil er nie lesen gelernt hatte.

Nun ja, zumindest dürfte es dann kein Problem darstellen, wenn jetzt plötzlich das Klopapier zur Neige ginge.

 

  • Hallo, das is mein erst Reader text. mir is der text mal eingefallen und wolte wissen ob das jemand lesen will des halb is das erste kapitel noch nicht so lang. dan würde ich weiter schreiben. (sponsored by Fanatika)

Wir sind gespannt, nicht wahr? *verteilt Popcorn an die Lesergemeinde*

 

  • Sanji und Ace gingen gleich in ihre Zimmer, aber Zorro verläuft sich und zwar nicht in sein Zimmer sondern in Namis zimmer wie man nach 5 Sekunden Feststellen musste da sie ein Mega Schrei raus ließ und somit die ganze WG aus ihren Betten fielen im ehrlichen gesagt ein glich nur Chris da Sanji sein bett nicht mal gefunden hatte und Ace schlief tief und fest.

Satzbaukunst, denn Lesen darf gern auch anspruchsvoll sein.

 

  • Ich würrde es immer wiexer tun, was ich an jenem Tag getan hatte. (sponsored by Rizumu)

Falter-chan hat eine versteckte Botschaft gefunden! Hurray!

 

  • Diese FanFiction mach mit Spaß und ich hoffe auch euch. Lasst doch bitte Kritik da.

Mit solch niedlichen Tippfehlern haben die Schreifalter auf jeden Fall Spaß. Danke dafür. :)

 

  • Snape öffnete seinen, mit richtig viel Speichel gefühlten Mund.

Oho, das ist ... interessant.

 

  • Danke an euch alle! Ihr beatiful peopleXD (sponsored by Fanatika)

Gemeint sind all jene, die sich immer ganz tapfer durch Falter-chans Zitate kämpfen. Glauben wir.



Das Wort zum Sonntag - FF-Zitate #33 Fanfics, Fanfiction, Lustiges, Schreifalter, Zitate

Autor:  Shizana

Lange Rede, kurzer Sinn: Kommen wir zu dem, worauf ihr eine weitere schaffensreiche Woche lang wacker gewartet habt. :)

Wie immer gilt: Keines der hier genannten Zitate gilt der Zurschaustellung bestimmter FFs oder Autoren, sondern sie dienen lediglich der Unterhaltung. Falls jemand sich selbst unter den Zitaten wiedererkennt und nicht wünscht, dass es hier auftaucht, der gibt bitte kurz Bescheid, dann entfernen wir es natürlich auf Wunsch.

 

 

 

Love, Sex and Drugs

 

  • Kenny stößte noch viel schneller und schneller, sodass: " O oohhhhh ja ja ja schatz mir kommts hoch!!" (sponsored by devitto)

devitto: >D
Shizana: Öhm ... ja. Die Frage ist: Wem kommt's nun schneller, oder?

 

  • „Und das heißt? Ich habe dich auch noch nie mit einer Frau weggehen sehen, bist du jetzt auch schwul? Nur weil man vielleicht kein Glück bei Frauen oder kein Interesse an einem Abenteuer für eine Nacht hat, kann man ja nicht erschließen, dass man direkt schwul ist.“

Och, Fans können das. Die durchschauen alles. Es erfordert nur etwas Übung.

 

  • Hinata wiederum fühlte wie er sie anstarre und wurde Putenrot.

Das arme Ding muss sich fühlen wie auf dem Grill.

 

  • Ich bin meiner Liebe so nah, sie hat mich gehen, den Jungen mit dem Brot.

Was auch immer.

 

  • Sie Cremte sich ihre ganze Körper, ganz besonders ihren Arsch und ihren Muschi. (sponsored by Fanatika)

Oh ja, ganz wichtig. Das macht jede von uns dreimal täglich, ne?

 

  • Einen Augenblick lang ließ er Takerus Zunge umher wüten, ehe er seine Augen schloss und den Kuss erwiderte.

Hoffentlich ging dabei nichts zu Bruch, wäre sicherlich unpraktisch.

 

  • „…es wurde sehr männlich gekuschelt?“

Dafür lieben wir das Shounen Ai.

 

 

 

Schmerzen und Blut

 

  • Als er plötzlich hinter dem Monster stand und sein Schwert wieder wegsteckte waren alle fassungslos als das Monster sich plötzlich in zwei Teile teilte und in alle Richtungen Blut spritzte. Alle waren fassungslos.

Ja, alle. Schreifalter inklusive.

 

  • „Heilversteck: Blutlunge“ (sponsored by Rizumu)

Rizumu: Seit wann heilt Blut in der Lunge? Oo
Aoki: Seit die Sues in Naruto die Macht übernommen haben xD.

 

  • Als sie an den Platz den gesehenes eintrafen, fanden sie Minato und Kushina tot auf und ein weinendes Baby.

Wir brauchen dringend ein Übersetzungstool in der Freischaltung. Cato!?

 

  • Dieser entspannte sich und strickte sich dem Mund entgegen. (sponsored by Fanatika)

Keine Ahnung, wie man sich selbst stricken kann, aber es muss schmerzhaft sein. Böser Tippfehler.

 

  • Als Klaus wieder zu sich kam, brannte sein Kopf wie Feuer.

Zu viel Branntwein? ... Okay, schlechter Wortwitz. Mag es uns jemand erklären?

 

 

 

Und zu guter Letzt

 

  • kein Beta! Sry, aber es ist immerhin Deutsch! >< (sponsored by Rizumu)

Och, wir hätten's auch auf Englisch genommen. Nur Althebräisch wäre etwas ungünstig ...

 

  • Die zeit war viel zu schnell vergangen, Draco und Harry hatten es genossen im Elfenreich zu weilen!

Das glauben wir. Dort soll es sehr schön sein.

 

  • Wie funken knirschte es zwischen ihnen, sie waren wie zwei Magnete.

Ein sehr lehrreicher Satz.

 

  • Das Alter jedes einzelnen und andere Dinge könnt ihr in Google nachlesen.

Eben, man kann's sich auch einfach machen. Google weiß einfach alles.

 

  • "HARRY JAMES BLACK-SNAPE! KANNST DU MAL EINEN MOMENT LANG DEN MUND HALTEN?"

*pfeift anerkennend*

 

  • Dabei fällt mir ein, ich hab mich noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Reese. Ein ganz normales 17 jähriges High School Mädchen. Der Typ von gerade, dass war Sirius, mein Pate.

Hm, kommt das sonst noch jemandem bekannt vor?

 

  • „Welches Organ, wollt welchen ist?“, fragt Sakura. (sponsored by devitto)

devitto: Selbst mit Kontext nicht verständlich. ;D

 

  • „Und?“ Erwachsene essen doch kein Eis...“

O__O' Ähm ... nein, niemals!

 

  • Also seit erwachsen, schreibt Kommis und sagt ob ich das hier noch etwas verlängern soll, oder hier beenden soll ^^ (sponsored by Fanatika)

Ah, so wird Erwachsensein also heutzutage definiert. Jetzt macht das mit dem Eis auch Sinn.

 

  • Gott sprach:»Ich erschaffe mehr als nur diesen einen Vampir, der mir einst als Kain diente, und Abel, der durch seine Eifersucht starb, soll nun sein Leben als erste vierte Rasse auf Mutter Erde beginnen.«

Jup, so war das.

 

  • Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr kommandiert es auch. (sponsored by devitto)

Mit dieser versteckten Botschaft schließen auch wir für heute. x)



Das Wort zum Sonntag - FF-Zitate #32 Fanfics, Fanfiction, Lustiges, Schreifalter, Zitate

Autor:  Shizana

Wolken, Regen, Gewitter ... Sieht es bei euch genauso deprimierend aus? Zeit für ein paar heitere Momente, um dem grauen Wetter draußen Widerstand zu leisten, meint ihr nicht? ;) Dann mal los!

Wie immer gilt: Keines der hier genannten Zitate gilt der Zurschaustellung bestimmter FFs oder Autoren, sondern sie dienen lediglich der Unterhaltung. Falls jemand sich selbst unter den Zitaten wiedererkennt und nicht wünscht, dass es hier auftaucht, der gibt bitte kurz Bescheid, dann entfernen wir es natürlich auf Wunsch.

 

 

 

Love, Sex and Drugs

 

  • DU HAST MICH DOCH NUR BENUTZT,ALS BETTSPIELZEUG DU HAST MIR DIE JUNGFRÄULICHKEIT GENOMMEN UND HAST SO GETAN ALS OB DU UNERFAHREN WÄRST,aber ich hatte auch angst vor deiner Reaktion das du mich Tötest,oder so eine Art. (sponsored by Rizumu)

Ist das jetzt ein Vorwurf oder eine Rechtfertigung? Oder doch mehr ein Liebesgeständnis?

 

  • „Du kannst du sträuben doch bald wirst du willenlos sein.“ sagte der Prof. und drückte seine Finger in die Öffnung unter Stergios Peniseingang.

Denkaufgaben, wer mag sie nicht? Nur für euch. :D

 

  • Sex mit Loki war…war…göttlich. (sponsored by Rizumu)

Achtung, Wortwitz.

 

  • Als Goku dann aber erkannte, dass nur sein Sohn sein konnte, erfasste ihn glühende Vaterliebe für Son Goten.

Erstaunlich, wie die Wortwahl das Lesebefinden beeinflussen kann. Läuft noch wem ein eisiger Schauer über den Rücken?

 

  • "Ihr seit so was von abnormal! Müsst ihr das hier machen? Nur weil der Zug rot ist bedeutet es nicht das es ein Puff ist!"

Echt mal! Es könnte auch ein Feuerwehrzug sein.

 

  • Er bewegte seine Zunge fest in ihr, nutzte etwas Gift, um ihr Inneres zu reizen. (sponsored by Fanatika)

Fanatika: Ja nee, is klar, wer will nicht mit etwas Gift im Körper gereizt werden, hm?
Shizana: Ich frage mich ja, wie sich das anfühlt. Kribbelnd, brennend? Was auch immer, es ist mit Sicherheit ein einmaliges Erlebnis. Wortwörtlich.

 

  • Eilig zog er die Pyjama-Hose hinunter; lang und dick schwang sein halbgefüllter Schwanz heraus.

Mh, was mag da wohl drin sein? Orangensaft, Schlagsahne ... vielleicht Spielzeug? Auf jeden Fall sehr ästhetisch.

 

 

 


Bitte ganz zärtlich und liebevoll

 

  • „Du bist unmöglich.“ – „Unmöglich sexy, unmöglich anziehen, danke ich weiß.“

Perfekter Konter.

 

  • »Ich verstehe das nicht ganz… Bist du eine Frau?« – […] »Wie wäre es, wenn ich meinen Lümmel auspacke und du mir einen bläst? Dann kannst du dich selbst davon vergewissern.«

Mh, das wäre einen Versuch wert.

 

  • „Armer Karana... hast du deine Seele verloren? Husch, geh sie suchen... flink, flink.“

Das erinnert mich an Peter Pan, der seinen Schatten verloren hat. Passiert hin und wieder.

 

  • „Wer hat dir so das scheißen bei beigebracht“, hörte ich Aragon fragen. (sponsored by Finvara)

Finvara: Tippfehler vom Feinsten. :'D
Shizana: Sicher, dass das keine Absicht war?

 

  • „Na sieh mal einer an, da bist du ja! Meine süßeste Beere aller Beeren, schau zu ihr, deiner Mutter, deinem Abbild! Bestaune deine zukünftige Schönheit, oh süßeste Beere aller Beeren!“

Die Mutter einer Beere ist ... ein Strauch? Wuhu, sexy! Wer träumt nicht davon, ein Gestrüpp zu sein? *_*

 

 

 

 

Und zu guter Letzt

 

  • So sinnlich und süß, süß wie Zitronen. (sponsored by Finvara)

Finvara: Jaja, und Zucker ist sauer. :D

 

  • Disclamer: Ja, alles meins. ICH bin Kazuki Takashi, ICH bin männlich. ICH habe Yu-Gi-Oh erfunden. ICH habe diese Mangas oder wer auch immer das gezeichnet hatte, gezeichnet. Ja, ich hab es gemacht. ALLES meins.

SO möchten wir künftig alle Disclaimer sehen!

 

  • "Piraten scheitern nicht, Jackie."

Geschickte Wortwahl, das hisst alles. Wir lieben es.

 

  • ihr müsst dieses kapitel zuerst lesen, mein laptop hat verrückt gespielt und deswegen zuerst dass zweite kapitel veröffentlicht. (sponsored by Rizumu)

Böse Technik! Macht sich immerzu selbständig.

 

  • Selbst der Lehreraufsicht war gegen die Macht des Schaums, der Musik und vor allem der Schüler schutzlos ausgeliefert.

So rebelliert man heute!

 

  • Denn als wir uns umschauten, waren alle in einen Komma artigen zustand. (sponsored by Goetterspeise)

Rizumu: Haben wir dann mehr Kommas in den FFs? :D

 

  • „Das reicht für die Schulden abzubezahlen! Leg noch ein paar drauf, für den jetzigen Einkauf!“, fordert die Ladenbesitzerin mit verschenkten Armen vor der Brust.

Ja nee, Geld einkassieren wollen, aber die Arme verschenken. Was denn nun?

 

  • Bevor sie das Haus betraten, warf sie einen kurzen Blick zur Straße und bemerkte die Silhouetten einer Gruppe von (kostümierter?) Menschen.

Schlimm, wenn der Charaktere selbst nicht weiß, was er sieht. Was soll dann erst der Leser sehen?

 

  • er trägt sowie ein kurzen Kinn und Schnurrbart. (sponsored by Rizumu)

Hm, ein Kinn könnte ich auch mal wieder tragen. Soll derzeit wieder in Mode sein, habe ich gehört.

 

  • Also zwängten sie sich alle, nachdem der Hulk sich genug beruhigt hatte, um wieder (ein halbnackter) Bruce Banner zu werden, in ihren kleinen SUV und sie tuckerte los nach Hause.

Tüdelü, war was?

 

  • War da schon immer dieser komische Fleck an der Wand gewesen? Nein, da hatte Craig ein Insekt zerquetscht.

Mit viel Liebe zum Detail.

 

  • "Ich hab mein Chakra in sein Energienetzwerk gegeben und so seine Muskeln und die Gefäße stimuliert, so dass das Absterben seiner Herzmuskeln verhindert werden konnte".

Da, so einfach ist das. Wieso bekommt das unsere Medizin nur nicht auf die Reihe?

 

  • "So etwas kannst du" wollte sie überrascht von ihm wissen und er lächelte. (sponsored by Fanatika)

Fanatika: Ja, manchmal frage ich mich auch, was man in dieser Narutowelt eigentlich nicht kann.
Rizumu: Schuhe schnüren ... D:

 

  • „Kombinationsjutsu: Jutsu der Skelettblüten“, meinen die Frauen gleichzeitig.
  • „Kombinationsjutsu: Jutsu der Organblüten“
  • „Kombinationsjutsu: Jutsu der Fleischblüten“

Huch, was ist passiert? Die sechs Jahreszeiten waren doch so toll. :(



Shellings little FF corner Detektiv Conan, Fanfics, Detektiv Conan, Fanfics, Infos, Lost in Time, schreiben

Autor:  Shelling__Ford

News zu Lost in Time:

 

Hallo alle miteinander, schön das ihr euch auf meinen Blog verirrt habt ^.~

Viel zu sehen gibt es ja eigentlich nicht *gg* nur ein  paar (hoffentlich) aktuelle Infos zu Lost in Time, Spoiler zu der Story und was mir sonst noch so in den Sinn kommt.

Wie im letzten Kapitel erwähnt, gibt es das nächste voraussichtlich erst am 18.7 rum.

Ich hab Prüfungen. Wenn ihr wissen wollt was genau, schaut euch einfach die Beipackzettel euer Medis an ;)

  Also erst mal Pause

 

Aber für die unter euch, die es noch nicht wissen, es existieren schon 30 fertige Kapitel der FF ;)

Der Blog ist also in erster Linie dafür, wenn mal was dazwischen kommt, so wie jetzt eben.

An dieser Stelle auch noch mal vielen vielen Dank an die liebe Leira, für ihre tolle beta Arbeit. DANKE! *knuddel*

 

Also bis demächst GLG eure Shelling__Ford

 

Hier noch eine Kleinigkeit aus dem nächsten Kapitel:

Sie aber lächelte nur, wich seinem Blick kurz aus, während sie mehr mit sich sprach als mit ihm.

„Nein, nein… schon gut.
Italientisch klingt gut…“

 



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25

Hinweis: Themen-Einträge sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.

Zurück zur Weblog-Übersicht