Zum Inhalt der Seite
[English version English version]




Weblogs durchsuchen
Schlagworte

Top 15

- Animexx (874)
- Changelog (320)
- Neues Feature (138)
- Verein (117)
- Vorstand (90)
- Projekte (39)
- Mitgliederversammlung (38)
- Cosplay (35)
- Vorstandsnotizen (33)
- Fanart (29)
- Treffen (29)
- Weblog (29)
- MVV (28)
- Animexx-Stand (27)
- Fotos (26)
Einträge vom...
2019
- August '19 (7)
- Juli '19 (2)
- Juni '19 (2)
- Mai '19 (8)
- April '19 (6)
- März '19 (4)
- Januar '19 (9)
Neueste Kommentare
21.08.: Teian
21.08.: Horitsu
21.08.: Teian
21.08.: Horitsu
21.08.: Teian
21.08.: Horitsu
21.08.: Teian
21.08.: Horitsu
21.08.: Teian
21.08.: MissLunatic
Autoren
- A-L-U-C-A-R-D (2)
- Ai-Megumi (2)
- Anderswelten (3)
- Ani (4)
- animexx (59)
- Aubergine (2)
- Azamir (2)
- Azumanga (1)
- Ben (40)
- BlackViper (1)
- Bobbi-San (10)
- Calafinwe (1)
- cato (574)
- Chiko-chan (3)
- chojin (1)
- Dark_chan (1)
- dasfuu (12)
- didarabocchi (6)
- Dio (6)
- DocSleeve (1)
- Elly-san (2)
- Engelszorn (1)
- FroZnShiva (2)
- Gabriel_deVue (1)
- Galileo (64)
- Ganondorf (17)
- GhostGambler (10)
- Haga (2)
- Kagetora (1)
- KaoruDark (2)
- KarlE (1)
- Kathal (4)
- Keno (3)
- KibouNoSenshi (2)
- Kickaha (4)
- Killy (2)
- Lamy (7)
- LiaraAlis (1)
- lore (7)
- Lost_Time (26)
- Nachtdenker (5)
- Paranoia (1)
- Rmnrai (3)
- Ronjohn (13)
- Sai1 (14)
- Saiki (117)
- sailorhcb (1)
- Strong-Bow (2)
- TonaradossTharayn (31)
- Toto (9)
- Trunks21 (3)
- Uryuu (12)
- Varis (1)
- Veroko (12)
- WolfE (2)
- Yuya (19)
- _fireball_ (4)

Große Umfrage zum RPG-Bereich Animexx, Rollenspiele (Sachthema), Animexx, Rewind, RPG, Umfrage

Autor:  animexx

Hallo liebe Animexxler*innen - insbesondere an die RPG-Spieler*innen unter euch!


Die Roadmap ist ein Stück in Verzug geraten und wurde etwas umgestellt (genauere Infos folgen demnächst in einem separaten Blogeintrag), eure Anregungen werden von uns aber weiterhin gesammelt, damit wir so viel wie möglich berücksichtigen können, wenn es an die Umsetzung geht.
Mit diesem Blog-Eintrag wollen wir den RPG-Bereich in den Fokus rücken. Unsere liebe  Uryuu, sowie unsere RPG-Admins, planen gemeinsam die neuen oder aufgemöbelten Features und brauchen dafür eure Unterstützung.

Dieser Weblogeintrag enthält einige Umfragen, mit denen wir herausfinden wollen, welche Features bei euch ganz oben auf der Wunsch-Liste stehen.
Dazu haben wir sämtliche alte Requests, die an das Helpdesk gesendet wurden, sowie den Betazirkel durchforstet und die dort genannten Wünsche aufgelistet.

Bitte klickt die Punkte an, die ihr unbedingt auf der neuen RPG-Seite sehen wollt. Alles, was euch egal ist, oder ihr nicht haben möchtet, lasst ihr offen.

Zeichnung: Aurora-Silver

Bei Fragen könnt ihr diese hier im Weblog oder aber im Kommentarbereich der jeweiligen Umfrage stellen. Neue Wünsche, die bisher nicht im Betazirkel genannt oder an das Helpdesk geschickt wurden, werden von uns gesammelt und finden in einer späteren Umfrage Berücksichtigung. In diese Umfragen können sie leider nicht mehr einfließen.

Einige Kleinigkeiten noch, bevor ihr euch ans fleißige Klicken macht:
Bei der Vielzahl an Wünschen und Vorschlägen ist klar, dass nicht alles Berücksichtigung finden kann und wird. Wir möchten herausfinden, welche Punkte der Community besonders wichtig sind. Wann diese Punkte schlussendlich umgesetzt werden und in welcher Form dies geschehen wird, können wir euch zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Da auch eine Überarbeitung des RPG-TOFUs geplant ist, werden einige Wünsche vermutlich Teil des neuen TOFU-Pakets. Des Weiteren müssen wir den programmiertechnischen Aufwand bedenken und prüfen, wie flüssig sich eure Wunsch-Features im neuen Code umsetzen lassen. Es kann daher vorkommen, dass ein Wunsch, trotz vieler Stimmen, erst einmal nicht übernommen wird.

Wir bitten um eure fleißige Mithilfe! Klickt, was das Zeug hält!

Zu den einzelnen Umfragen:

 

Die Umfragen werden bis mindestens 23. August 2019, 17 Uhr offen sein.

[Werbung] Dein Zeichenzubehör direkt vor die Haustür geliefert Partner, Werbung

Autor:  animexx

Wer kenn sie nicht, die zahlreichen Abo-Boxen mit Süßigkeiten, Kosmetika, Büchern oder Fan-Merchandise?
Doch neues, hochqualitatives Zeichenzubehör, darunter Neuerscheinungen und besonders heiße Insider-Tipps direkt zu dir nach Hause - ohne langes Suchen im Internet, Durchforsten mehrerer Shops und des kleinen Lädchens um die Ecke?

Ein Kickstarter-Projekt namens Upcrate macht das möglich!

Du brauchst dir keine Gedanken mehr über die Beschaffung deines Zeichenzubehörs machen, denn es kommt jeden Monat zu dir nach Hause. Ganz unkompliziert.

Wie das geht?
Auf https://www.kickstarter.com/projects/upcrate/upcrate-mystery-art-supplies-in-a-subscription-crate findest du alle Informationen und kannst direkt daran mitwirken, dieses Projekt zu unterstützen und natürlich auch zu den Ersten gehören, die eine Upcrate-Box erhalten.

Was genau ist Upcrate?
Captain Crate alias Clemens Roosen pflegt Beziehungen zu den bekanntesten Herstellern von Kunstbedarf auf der ganzen Welt. Durch seine Erfahrungen und Kontakte hat er die Möglichkeit, jeden Monat eine große Auswahl an Künstlerbedarf zusammenzustellen und an seine Mitglieder zu verschicken - und zwar mit bester Qualität und zu unglaublich niedrigen Preisen.

Er hat sich vorgenommen, eine kunstliebende Community, die Art Pirates, zusammenzubringen und ihnen nicht nur die besten Künstlerbedarfsartikel für ihre Unterstützung zu bieten, sondern ihnen mit kreativen Tipps zur Seite zu stehen. Jeden Monat versendet er persönlich seine Zeichenbedarf-Boxen, die er "Upcrate" nennt, direkt an die Haustür eines jeden Art Pirates.

Captain Crate verschickt die Upcrate-Boxen weltweit und die Versandgebühren sind in den Preisen enthalten. Es gibt keine versteckten Gebühren. Gefällt dir die Box, kannst du dich über die Website für ein für dich passendes Abo entscheiden, das du jederzeit kinderleicht wieder kündigen kannst.

Was steckt in der Upcrate-Box?
Upcrate ist eine wahre Schatzkiste für Künstler, die nicht nur Materialien zum zeichnen, malen, skizzieren und kennenlernen enthält, sondern auch zusätzlich Tipps und Tricks sowie zahlreiche Herausforderungen und Kooperationen mit verschiedenen Künstlern weltweit. Entscheide ich auch, beim #upcratebattle mitzumachen. Teile deine Arbeit mit anderen Kunstschaffenden und gewinne tolle Preise! Make art, not war! <3

An Materialien können u. A. Alkoholmarker, Permanent Marker, Stiftspitzen, Acrylstifte, verschiedene Papiersorten, Aufkleber, Postkarten von Künstlern sowie Drucke nebst How-to-Tutorials, Fineliner und überraschende kleine Goodies in der Box sein. In jedem Fall liegt der Wert der enthaltenen Materialien über dem Preis der Box.

Vielleicht habt ihr ja schon lange auf so eine Abo-Box gewartet, die euch mit tollem Zeichenbedarf, spannenden Herausforderungen und kreativen Ideen überrascht? Werft doch einfach einen Blick in die Kickstarter-Kampagne und lasst euch begeistern.