Zum Inhalt der Seite




Weblogs durchsuchen
Schlagworte

Top 15

- Animexx (977)
- Changelog (323)
- Neues Feature (138)
- Verein (117)
- Vorstand (103)
- Cosplay (66)
- twitch (43)
- Mitgliederversammlung (39)
- Projekte (39)
- Twitch Stream (39)
- Fanart (35)
- Final Fantasy XIV (33)
- Vorstandsnotizen (33)
- Animexx-Stand (32)
- Fanfiction (30)
Einträge vom...
2015
- Dezember '15 (3)
- November '15 (1)
- Oktober '15 (3)
- September '15 (7)
- August '15 (1)
- Juli '15 (2)
- Juni '15 (8)
- Mai '15 (7)
- April '15 (5)
- März '15 (7)
- Februar '15 (3)
- Januar '15 (2)
Neueste Kommentare
14.03.: Trunks21
11.03.: ElCidIV
10.03.: Angelique
10.03.: Yashika
10.03.: solri
10.03.: CosmicMoonLady
10.03.: Aurora-Silver
10.03.: HyakuyaMikaela
09.03.: blackangel_tsukuyomi
09.03.: Angelique
Autoren
- A-L-U-C-A-R-D (2)
- Ai-Megumi (2)
- Ani (4)
- animexx (110)
- Aubergine (3)
- Azamir (2)
- Azumanga (1)
- Ben (40)
- BlackViper (1)
- Bobbi-San (10)
- Calafinwe (1)
- cato (578)
- Chiko-chan (3)
- chozilla (1)
- Daelis (98)
- Dark_chan (1)
- dasfuu (12)
- didarabocchi (7)
- Dio (6)
- DocSleeve (1)
- Elly-san (2)
- Engelszorn (1)
- FroZnShiva (2)
- Gabriel_deVue (1)
- Galileo (68)
- Ganondorf (22)
- GhostGambler (10)
- Haga (2)
- Jinnai (2)
- Kagetora (2)
- KaoruDark (2)
- KarlE (1)
- Kathal (4)
- Keno (3)
- KibouNoSenshi (3)
- Kickaha (4)
- Killy (2)
- Lamy (8)
- LiaraAlis (1)
- lore (7)
- Lost_Time (131)
- Nachtdenker (5)
- NekoAnimeGirl (16)
- Paranoia (1)
- RedFlash (68)
- Rmnrai (4)
- Sai1 (14)
- Saiki (126)
- sailorhcb (1)
- TeraNovaLP (4)
- TonaradossTharayn (31)
- Toto (9)
- Trunks21 (3)
- Uryuu (12)
- Varis (1)
- Veroko (12)
- WolfE (2)
- Yoite (3)
- Yuya (79)
- _fireball_ (4)

Animexx e.V. - Werde aktiv! Animexx, Aktivenrat, Animexx, Ehrenamt, Job, Projekte, Verein

Autor:  Saiki

Auf vielfachem Wunsch gibt es sie nun endlich:


Die Animexx e.V. – Jobbörse
(zu finden oben im Menü unter "Verein")

Mehrfach wurde bemängelt, dass es gar keine Übersicht über die aktuell freien Stellen, sowohl die auf animexx.de, als auch zu den vorhandenen Projekten des Vereins, gibt. Für jemanden, der sich wirklich aktiv beteiligen möchte, war es so natürlich schwer einen Überblick zu bekommen, wo tatsächlich Personalmangel herrscht und wo man sich einbringen kann. In dieser neuen Forenkategorie „Animexx Jobbörse“ wollen wir einen Überblick über alle offenen Stellen im Verein und auf der Website bieten, aber auch die Möglichkeit geben, sich fernab von den offenen Stellen selbst und initiativ mit seinen Stärken zu bewerben. 

Es kommt ja oft vor, dass man nicht weiß, ob eine Aufgabe für einen geeignet ist, daher bietet es sich hier an, dass man seine eigene Person bewirbt, indem man sich kurz vorstellt und seine Fähigkeiten, Stärken und Erfahrungen schreibt. Wir versuchen dann euch an die entsprechenden Stellen zu vermitteln, damit auch ihr eine Aufgabe im Verein findet, die euch Freude bereitet.  Oftmals hat man ja auch Fähigkeiten, zu denen man nicht einfach eine freie Stelle formulieren kann, man diese Fähigkeiten aber eben dennoch sinnvoll verwenden möchte und kann.

Bitte beachtet aber, dass diese Jobbörse nur für Animexx-Projekte bestimmt ist, deren Tätigkeiten rein ehrenamtlich zu erledigen sind. Es werden dort also keine Stellen gegen Bezahlung angeboten.

 

Animexx-Verlosung: Reservierte Sitzplätze für das DCM-Finale Frankfurter Buchmesse 2015, Animexx, Deutsche Cosplaymeisterschaft, Animexx, Animexx-Stand, DCM, Frankfurter Buchmesse

Autor:  Saiki
Als gemeinnütziger Verein ist es uns immer eine besondere Freude, wenn wir unseren Vereinsmitgliedern etwas zurück geben können, was vielleicht nicht so einfach für jeden zu erhalten ist.

Aus diesem Grund haben wir bei unserem größten ideellen Projekt, der Deutschen Cosplaymeisterschaft, ein paar reservierte Sitzplätze für das Finale am Sonntag auf der Frankfurter Buchmesse gesichert, um sie nun zu verlosen.

Wie läuft die Aktion für Vereinsmitglieder genau ab?
Du bist Vereinsmitglied und hast deinen Vereinsbeitrag für 2015 gezahlt? Gut, dann melde dich einfach als Vereinsmitglied an unserem Animexx-Stand im Cosplay Corner an. Der Cosplay Corner ist Samstag und Sonntag auf der Buchmesse geöffnet.
Dort erhältst du dann deine Teilnahmeberechtigung als Vereinsmitglied für die Auslosung am Sonntag.

Wir verlosen unter allen dort angemeldeten Vereinsmitgliedern 1x zwei reservierte Sitzplätze für das DCM-Finale.

Außerdem, um auch allen anderen Besuchern eine Möglichkeit zu bieten, an solche exklusiven Sitzplätze zu kommen, verlosen wir unter allen Käufern eines Animexx Fanart-Kalenders 2016, sowohl am Animexx-Stand im Cosplay Corner, als auch an unserem Stand in Halle 3.0, Standort: K46, ebenfalls 1x zwei reservierte Sitzplätze für das Finale der DCM.
Jeder Käufer wird über diese Verlosung natürlich direkt von unserem Standpersonal informiert und erhält hier beim Kauf direkt seine Teilnahmeberechtigung.

Die Auslosung der Sitzplätze findet dann am Sonntag, eine Stunde vor Einlass in die Räumlichkeiten des DCM-Finales, genauer um 12:30 Uhr am Animexx-Stand im Cosplay Corner statt. Hier reicht ihr dann eure Teilnahmeberechtigung zur Verlosung ein und seid bei der Auslosung live dabei.

Verschiedene Weblog-Aktionen auf Animexx Aktion, Animexx, Weblog

Autor:  animexx

Wer seine Augen und Ohren (na, vor allem die Augen) offen hält, kann auf Animexx eine ganze Reiche von Nutzern initiierte Projekte entdecken, bei denen man mitunter auch Karotaler gewinnen kann. 

 Ein User hat gerade eine Fanwork-Kommentier-Aktion zum Thema Studio Ghibli gestartet. Im gleichen Eintrag befinden sich zudem eine kurze Liste weiterer Aktionen:

Vielleicht ist ja für euch etwas Passendes dabei!

 Und Luftschlosseule hält am Ende des Monats ihren Kommentarwettbewerb ab (nächste Chance also Ende Oktober!)Wenn ihr weitere Aktionen gesichtet habt, die uns entgangen sind, meldet euch ruhig - wir freuen uns für das Engangement der Animexxler und unterstützen euch gerne dabei.