Zum Inhalt der Seite



Animexx-Verlosung: Reservierte Sitzplätze für das DCM-Finale Frankfurter Buchmesse 2015, Animexx, Deutsche Cosplaymeisterschaft, Animexx, Animexx-Stand, DCM, Frankfurter Buchmesse

Autor: Saiki
Als gemeinnütziger Verein ist es uns immer eine besondere Freude, wenn wir unseren Vereinsmitgliedern etwas zurück geben können, was vielleicht nicht so einfach für jeden zu erhalten ist.

Aus diesem Grund haben wir bei unserem größten ideellen Projekt, der Deutschen Cosplaymeisterschaft, ein paar reservierte Sitzplätze für das Finale am Sonntag auf der Frankfurter Buchmesse gesichert, um sie nun zu verlosen.

Wie läuft die Aktion für Vereinsmitglieder genau ab?
Du bist Vereinsmitglied und hast deinen Vereinsbeitrag für 2015 gezahlt? Gut, dann melde dich einfach als Vereinsmitglied an unserem Animexx-Stand im Cosplay Corner an. Der Cosplay Corner ist Samstag und Sonntag auf der Buchmesse geöffnet.
Dort erhältst du dann deine Teilnahmeberechtigung als Vereinsmitglied für die Auslosung am Sonntag.

Wir verlosen unter allen dort angemeldeten Vereinsmitgliedern 1x zwei reservierte Sitzplätze für das DCM-Finale.

Außerdem, um auch allen anderen Besuchern eine Möglichkeit zu bieten, an solche exklusiven Sitzplätze zu kommen, verlosen wir unter allen Käufern eines Animexx Fanart-Kalenders 2016, sowohl am Animexx-Stand im Cosplay Corner, als auch an unserem Stand in Halle 3.0, Standort: K46, ebenfalls 1x zwei reservierte Sitzplätze für das Finale der DCM.
Jeder Käufer wird über diese Verlosung natürlich direkt von unserem Standpersonal informiert und erhält hier beim Kauf direkt seine Teilnahmeberechtigung.

Die Auslosung der Sitzplätze findet dann am Sonntag, eine Stunde vor Einlass in die Räumlichkeiten des DCM-Finales, genauer um 12:30 Uhr am Animexx-Stand im Cosplay Corner statt. Hier reicht ihr dann eure Teilnahmeberechtigung zur Verlosung ein und seid bei der Auslosung live dabei.
Avatar
Datum: 20.10.2015 15:56
War wirklich klasse! Vielen Dank nochmal für die tollen Plätze :) Ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder so eine Aktion gibt.
You can always die. Its living that takes courage
Kommt in meinen ZirkelXD
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kommikon/beschreibung/


Zum Weblog