Zum Inhalt der Seite

Thread: Seiya Usagi Pairing ^^

Eröffnet am: 12.08.2005 20:24
Letzte Reaktion: 07.08.2016 09:56
Beiträge: 154
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 LelouchLamperouge Seiya Usagi Pairing ^^ 20.04.2008, 09:22
 KathyColin Seiya Usagi Pairing ^^ 20.04.2008, 18:45
Seiya Usagi Pairing ^^ 03.05.2008, 16:24
Seiya Usagi Pairing ^^ 03.05.2008, 16:57
 KathyColin Seiya Usagi Pairing ^^ 04.05.2008, 19:33
Seiya Usagi Pairing ^^ 04.05.2008, 22:02
 Lina_Kudo Seiya Usagi Pairing ^^ 07.05.2008, 18:42
Seiya Usagi Pairing ^^ 08.05.2008, 09:16
 Lina_Kudo Seiya Usagi Pairing ^^ 08.05.2008, 22:56
 KathyColin Seiya Usagi Pairing ^^ 09.05.2008, 14:33
Seiya Usagi Pairing ^^ 09.05.2008, 17:50
 KathyColin Seiya Usagi Pairing ^^ 09.05.2008, 20:41
Seiya Usagi Pairing ^^ 09.05.2008, 22:24
 jesaku Seiya Usagi Pairing ^^ 10.05.2008, 18:55
 Lina_Kudo Seiya Usagi Pairing ^^ 10.05.2008, 22:27
 BacktotheRoots Seiya Usagi Pairing ^^ 11.05.2008, 22:21
 KathyColin Seiya Usagi Pairing ^^ 12.05.2008, 10:39
 Lina_Kudo Seiya Usagi Pairing ^^ 13.05.2008, 22:51
 Lotta Seiya Usagi Pairing ^^ 13.05.2008, 23:27
 KathyColin Seiya Usagi Pairing ^^ 14.05.2008, 00:10
 Lotta Seiya Usagi Pairing ^^ 14.05.2008, 01:56
Seiya Usagi Pairing ^^ 24.06.2008, 03:49
 jesaku Seiya Usagi Pairing ^^ 14.05.2008, 20:39
 KathyColin Seiya Usagi Pairing ^^ 14.05.2008, 22:10
 Chibi_Saphir Seiya Usagi Pairing ^^ 28.06.2008, 15:11
 Yamichi Seiya Usagi Pairing ^^ 14.11.2013, 19:47
 Drigo Seiya Usagi Pairing ^^ 13.07.2014, 16:43
 Kari Seiya Usagi Pairing ^^ 02.10.2014, 20:01
 Haku_Leonhart Seiya Usagi Pairing ^^ 15.12.2014, 14:06
 -Yuuji- Seiya Usagi Pairing ^^ 04.08.2016, 21:59
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    LelouchLamperouge 20.04.2008 09:22
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich mag das Paaring auch *,*
finde das einfach toll x3



Von:    KathyColin 20.04.2008 18:45
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
HI! Erst mal ich bin ein ein Seiya & Bunny Fan!

Zu Seiya. Ihr habt recht , die sagen, Seiya hat irgendetwas an sich! Er ist charmant. Ich würde ihn zwar als Macho bezeichnen aber nicht als hochnässig. Seiya sieht das Leben nicht so ernst. Zumindestens nicht in seiner Freizeit. Seine Aufgabe als Sailor Star Fighter nimmt sie/er hingegen sehr ernst. Ich bin der Meinung , wenn man Jemand wirklich liebt ist man auch treu und kann Versuchungen wiederstehen. habt ihr euchschon mal überlegt, dass seiya den Mädchenschwarm nur spielt weil er seinen Image als Sänger gerecht werden muss? Ich glaub nicht, Seiya dass immer so gefällt von Teenis umgarnt zu werden.
Zudem muss ich euch Recht geben Seiya kümmert sich um Bunny. Er liebt sie . Weiss aber dass er keine Chance hat. Aber wenn man jemanden liebt , möchte man dass der jemand glücklich ist. Auch wenn Bunny für Seiyaunerreichbar bleibt. Deswegen heitert er Bunny immer auf und bringt sie zum Lachen. Ich habe Bunny noch nie so bei Mamoru lachen gesehen wie bei Seiya!
Außerdem Beziehungen können zerbrechen, Freundschaften im Normal Fall halten ein Leben lang, wenn es ein guter Freund/In ist!!!!

ZU Mamoru: Ich habe den Eindruck ihr lasst den AltersUnterschied außer acht! Mamoru geht schon zur Uni. Währenddessen Bunny noch die Schulbank drückt. Dass ist ein ziemlicher großer Unterschied, finde ich! ich glaube desswegen kommt Mamoru auch so distanziert und kühl rüber. Er weis wofür er lernt. Er hat ein Ziel vor Augen. Mamoru ist halt einfach erwachsener als BUnny. Er hat den Sinn des Lebens schon begriffen. Du bist selber für dein Leben verantwortlich. Es wird dir nicht alles in die Wiege gelegt und andere rumen für dich keinen Steine aus den Weg.
Ok muss zugeben. Ich finde dass auch nicht die feine englische Art Bunny immer einfach so zu verlassen, wenn es Probleme gibt. Sicher er hat seine Gründe. Aber man wächst als Paar erst richtig zusammen, wenn man gemeinsam die Probleme löst und eine schwere Zeit übersteht!!!Aber Männer sind halt so! Sie schämen dich für ihre Gefühle und machen ihre Probleme mit sich selber aus. Sie reden halt über ihre Gefühle nur selten oder nie. So denke ich würde es auch Mamoru tun. Er möcte halt Bunny nicht belasten mit seinen Problemen und übersieht darin dass Bunny ihn sehr gerne helfen und zu Zeite stehen möchte. Er verletzt sie dadurch. Aber nicht absichtlich. Er handelt aus guten Gründen.
Und um ehrlich zu sein. Mann muss Männer halt so nehmen wie sie sind. Mann kann sie nicht ändern oder Manipulieren!!

So nun zu Bunny! Ihr vergesst alle , dass Bunny in der Pubertät steckt. Sie wird erwachsen und lernt erst dass leben kennen. Zur Zeit ist sie noch ein Teenager, der verträumt und estwas schüsselig ist. Aber ich glaube wenn sie erwachsen wird, ändert sich dies. Zudem ist Mamoru ihr erster Freund. Mal so eine Frauge . Wer ist noch mit seinen ersten Freund Zusammen? Ich glaube die wenigsten. Man kann doch nicht davon ausgehen dass der erste Freund . der richtige ist für einen!! Ich glaube Bunny muss erst noch zu ihrem Ich finden und es ausleben. Sich selber finden und sich aus leben. und Da ist es nicht aus zuschließen dass auch mal ein anderer Mann beziehungsweise eine andere Frau eine Rolle spielt. Denkt dran Bunny steht am Anfang ihrer Sexualität. Sie muss erst lernen damit um zu gehen. Einige Sachen auszuprobieren. Ich schließe nicht aus, dass dazu auch eine Liebellei mit einer Frau (Seiya) gehört . Wer weis denn schon am Anfang seiner Sexualität ob er Hetero ist oder Hommo. Lass Bunny die Zeit sich selber zu finden. Es ist doch egal welchen von den beiden sie nimmt hauptsache sie wird glücklich.

Für rechtschreibfehler entschultige ich mich. Ich hatte heute einen 14 Stunden Tag. Da sei mir dass mal gestattet.

Lg Kathy



Von:   abgemeldet 03.05.2008 16:24
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Okay ich denke diese Diskussion wird nie beendet sein, weil wie ich es gelesen habe ein heikles Thema ist.
In letzter Zeit habe ich mir auch wieder auf Youtube einige Folgen von Sailor Moon angeguckt, weil ich sie als kleines Kind immer mit meiner Freundin angeschaut habe.

Zum Thema: Die 5. Staffel muss ich zugeben gefällt mir auch am besten, weil einfach mehr Pepp durch diese Seiya und Bunny Geschichte entsteht. Viele haben geschrieben, dass Seiya charmant und liebevoll ist. Der Meinung bin ich auch. Natürlich habe ich gehört, dass es Differenzen zum Manga und Anime gibt. Ich persönlich habe noch nie den Manga gelesen, aber ich denke auch wie die meisten hier, dass Seiya Bunny wirklich liebt und nicht nur, weil er in ihr die Prinzessin sieht, die die Starlights suchen. Manchmal gab es auch Situationen wo ich mich fragte, ob Bunny nicht auch ein bisschen in Seiya verliebt ist. Alleine schon ihre Blicke und ich habe auch deutlich Mitleid aus ihren Augen lesen können. So nach dem Motto "Es tut mir so Leid. Ich würde gerne deine Liebe erwidern, aber wenn da nicht jemand anderes wäre, dann würde ich es tun." Ich weiß auch nicht wie Mamoru im manga dargestellt wird. Ich denke jeder findet seine eigene Interpretation zu Serie und zum Manga. Ich sehe Mamoru auch als eine langweiligen Menschen, der Bunny in irgendeiner Weise an sich bindet. Ich meine Bunny ist noch so jung und unschuldig und er ist um einiges älter. Sie kommt mir so machtlos und unterdrückt rüber. Meistens habe ich auch mitbekommen, dass ältere Männer junge Mädchen ausnutzen. Mag ja sein, dass Mamoru nicht so ist, aber ich bin kein Fan von ihm. Ich respektiere, dass andere das Bunny/Mamoru Paring unterstützen und verteidigen, aber ich bin der Ansicht, dass Bunny einem in ihrem Alter verdient hat, der ihr ähnlich ist. Gegensätze ziehen sich an, aber Gleich und Gleich gesellt sich gern. Und ist Seiya nicht zärtlich, liebevoll und treu? Er hat Bunny beschützt wo es immer nur ging. Er/Sie würde ebenfalls für Bunny sterben wie Mamoru. Aber ich kann einfach nicht viel positives an Mamoru entdecken. Er ist mir zu ernst und still. Sicher hat das auch Gründe, da er praktisch nicht weiß, wie es ist eine Familie zu haben, die er früh verloren hat und sicher auch das Gefühl dafür nicht mehr kennt. Und habt ihr etwa was gegen LESBEN???!!! Guckt euch doch Haruka und Michiru an. Ich weiß das wurde hier auch schon erwähnt. Erinnert ihr euch wie viele auf Haruka anfangs standen, obwohl sie eine Frau war/ist? Also ich finde Haruka auch sehr attraktiv und hätte auch nichts dagegen ihre Freundin zu sein.^^ Warum sollten Bunny und Seiya nicht auch ein Paar sein?! Ich finde das ist ein schwachsinniges Argument zu behaupten Frauen sollten nicht zusammen sein. Ich bin ja nicht lesbisch oder bi, aber trotzdem finde ich sowas nicht fair, da ich auch viele Homos kenne.^^ Wie auch immer ich denke einfach, dass jeder seine eigene Fantasie hat und wenn Mamoru nicht wäre, dann würde Bunny sicherlich auch mit Seiya gehen. Außerdem hätte Seiya seine anderen Freunde zurückgelassen und wäre auf der Erde geblieben, um mit Bunny eine Zukunft zu gestalten. Aber man hat es leider vorgesehen, dass die beiden nie ein Paar werden *heul*
Aber die Szene im Park ist echt genial, wie sie hinfliegt (könnte mir auch passieren, wenn ich mit so einem/einer sexy Kerl/Frau treffen würde^^). Ich gucke die mir voll oft an. Und dass Mamoru mal was lustiges gesagt haben sollte, daran kann ich mich auch nicht erinnern. Egal ich wollte sie mir alle nochmal angucken. Was ich noch sagen will, Mamoru kommt wirklich kaltherzig im Anime rüber. Ich mag es selber nicht, wenn Kerle nicht mal sagen können, was sie bewegt und so gefühlskalt sind. Seiya zeigt seine Gefühle und das finde ich so toll an ihm/ihr. Sie/Er ist so interessant und hat eine faszinierende Ausstrahlung. Finden Frauen sowas nicht toll? Also ich ja.^^
Ich mag nicht diese ruhigen stillen Typen. Ich brauche Action und Bunny auch, was sie bei Seiya bekommt. Ich bin für das Bunny/Seiya Paring (ganz eindeutig^^). Er würde für Bunny alles tun und NICHT UNTREU sein. So sehe ich Seiya, aber wie ich schon sagte es ist Interpretationssache.^^
So das musste ich loswerden. Punkt! =)


Zuletzt geändert: 04.05.2008 21:58:15



Von:   abgemeldet 03.05.2008 16:57
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
@ CherrySB Danke du hast den Nagel auf den Punkt getroffen (wie auch immer^^)
Finde deine Begründungen recht gut und angebracht.^^

@ die anderen Warum denkt ihr, dass das nicht lange funktioniert hätte? Wissen wir es? Ich denke nicht, dass Seiya jemanden braucht, der ihm/ihr ebenbürtig ist. So ein Schwachsinn. Er akzeptiert sie so wie sie ist, mit ihren Macken. Er hatte kein Problem damit sie zu trainiren, wobei ich auch gedacht habe, dass Mamoru das erst nicht probiert hätte wie CherrySB sagte. Und Bunny ist eigentlich kein hoffnungsloser Fall. Sie könnte viel besser sein, was ihre Freunde ihr ja auch sagen und versuchen zu zeigen, aber Seiya hat es erst möglich gemacht, dass sie sich mal Mühe gibt und sich auch für andere Dinge einsetzt. Er/Sie war der ausschlaggebende Punkt dafür. Im Gegenteil...ich denke die Beziehung hätte lange gehalten. Ich denke auch, dass Bunny mit Mamoru zusammenbleibt, weil es ihre Bestimmung ist, aber das heisst auch nicht, dass die Liebe immer ewig bleiben muss wie auch CherrySB sagte. Für mich würde eine geordnete schon vorbestimmte Zukunft zu wider sein. Und genau das meine ich, Bunny ist so naiv, dass sie sich erst gar nicht traut das aufzugeben, wenn sie vielleicht doch was anderes will. Aber das werden wir nicht wissen.^^

So jetzt reichts aber von mir. =)
Zuletzt geändert: 04.05.2008 22:00:16



Von:    KathyColin 04.05.2008 19:33
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Hi.

Ich stimme Soulkiss voll und ganz zu. in allen Punkten!

Lg Kathy



Von:   abgemeldet 04.05.2008 22:02
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
@ KathyColin Danke wenigstens noch eine, die meiner Meinung ist.^^
*freu* Das stimmt mich ganz fröhlich. *tanz*

Euch einen schönen Abend noch.

Lg Soulkiss



Von:    Lina_Kudo 07.05.2008 18:42
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
Da ich momentan wieder total im Seiya-Fieber bin, habe ich mir mal gedacht, mich auch in diese Diskussion einzumischen^-^

Ja, also ich bin auch eher der Fan von Seiya&Usagi, eigentlich ein eindeutiger Fan von den beiden, weil ich finde, dass sie einfach ausgezeichnet zueinander passen^^ Rein vom Charakter sind sie sich so ähnlich ... Sie verstehen sich so gut, ohne Worte, und auch vom Aussehen: Perfekt!
Außerdem finde ich ja, dass Seiya Mamoru auch optisch überlegen ist. Im wahren Leben mag ich zwar Männer mit langen Haaren nicht, aber wir sind ja gerade in einem Anime/Manga ;-) Aber er sieht wirklich besser aus als Mamoru, er hat so eine weiße, elfengleiche Haut und seine Augen erst ... *_*

Und außerdem kann ich mit dem Vorurteil, dass Seiya ein Macho sein soll, kaum etwas anfangen. Das kommt eben nur so rüber, weil er ein bisschen kindisch ist, und außerdem bemüht er sich ja auch, seiner Rolle als Superstar gerecht zu werden!^^ Er ist eben sehr nett, verhält sich nur Usagi gegenüber ganz am Anfang ein bisschen arrogant (Beispiel: "Weil ich so gut aussehe!"), aber das hat er wohl nur bei ihr gemacht, weil er sie da gleich gemocht hat^^

Und wie er sich schon beim ersten Treffen am Flughafen Hals über Kopf in sie verliebt hat ... Süß! ><

Außerdem kann Seiya Usagi ja deutlich besser beschützen als Mamoru, der ja eigentlich keine magischen Kräfte besitzt und im Kampf auch nur seinen Stab schwingen kann ... Sein Pluspunkt im Kampf ist meiner Ansicht nach eigentlich nur seine Geschicklichkeit ...
Seiya hingegen ist ja eine Sailorkriegerin und kann Usagi viel effektiver beschützen (das hat man ja in den letzten Folgen deutlich gesehen^^), und wie er/sie Sailor Moon so selbstlos beschützt hat (und das mehrere Male!^^) ... Himmlisch! ^^

Letztlich tut mir Seiya auch sehr leid ... Wie Usagi immer vor seinen Augen so über Mamoru redet, wie sehr sie ihn vermisst, wie sehr sie ihn liebt etc. ... Wie hart muss das für Seiya sein?! Und trotzdem stellt er seine Gefühle hinten an und kümmert sich rührend um Usagi ... Geht's noch selbstloser?^^

Also ich finde es wirklich schade, dass die beiden kein Paar geworden sind ... Und falls sie es geworden wären, hätte es einige Komplikationen gegeben, die ganze Zukunftssache, Chibiusa etc. ... Aber das hätte es noch interessanter gemacht!

Auf alle Fälle bin ich für Seiya&Usagi!!!

*Fahne für die beiden schwenk*

Liebe Grüße
Lina_Kudo
„Gib gut auf deine Träume Acht, ohne sie bist du verraten und verkauft.
Gib ihnen nur das Beste, lies ihnen jeden Wunsch von den Augen ab, und lass sie niemals warten! Halt warme Kleidung stets für sie bereit, wenn sie spazieren wollen in der Weltgeschichte, in der es für sie, selbst im Hochsommer, oftmals schneit ... Gib gut auf deine Träume acht, sonst fliegen sie davon. Und mit ihnen deine Flügel.“



Von:   abgemeldet 08.05.2008 09:16
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Also ich finde die Staffel zwar cooli mit Seiya, aber ehrlich gesagt finde ich Mamoru und Bunny zusammen besser, sicher Seiya und Usagi haben ein ähnlichen Charakter, aber heißt es nicht, Gegenstäze ziehen sich an und was sich neckt das liebt sich(wenn man mal an die erste Staffel denkt?) Außerdem hat Mamoru Bunny viel öfter beschützt als Seiya, auch wenn Seiya bessere Zauberkräfte hat, so hat Mamoru doch die wahren Kräfte nämlich Bunny´s Liebe ;D und Seiya ist außerdem ne FRAU :D ! Mamoru finde ich sieht auch besser aus, Seiya ist viel zu weiblich für ein Mann, gerade wegen den Augen. Die grenzenlose Liebe zwischen Bunny und Mamoru hat doch den ganzen Staffeln erst den romantisch Touch gegeben und Seiya und Bunny nur der 5´ten Staffel! Und ohen die Liebe von Mamoru hätte Bunny viele Kämpfe únd oft auchsich selbst verloren. Das einzige was mich nervt an Mamoru ist, dass er Bunny so fot weh tut, gerade in der 2´ten und 3´ten Staffel und sie so oft um ihn kämpfen muss, aber das hat sie wenigstens nie aufgeben lassen!

Seiya ist na ganz nette Abwechslung, aber letztendlich finde ich das Bunny und Mamoru eifnach das Traumpaar sind.

PS.: Wie würde wohl Chibiusa aussehn, wenn Bunny mit Seiya zusammen wäre ? ;D




Von:    Lina_Kudo 08.05.2008 22:56
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
Also mal zu dem Sprichwort: "Was sich liebt, das neckt sich!" - Ich glaub, Seiya und Bunny haben sich am Anfang auch ständig gestritten, oder nicht?^^
Nun ja, Mamoru ist auch schon viel länger dabei, deswegen konnte er sich natürlich auf öfters beschützen als Seiya, aber wenn man bedenkt, dass Seiya nur in 26 Folgen (leider T_T) mitgespielt hat, hat er sie wirklich sehr oft beschützt^^

Ja, ich will auch gar nicht bestreiten, dass Seiya eine Frau ist, aber auf der Erde ist er ständig ein Mann, solang er nicht verwandelt ist, er ist ein Mann in seinem "Normalzustand" auf der Erde (wir reden hier mal vom Anime und nicht vom Manga^^), und wenn die beiden zusammen wären, dann wohl auf der Erde^^ Und ich glaube, wenn sie zusammen wären, würde er auch ein Mann bleiben, ist für ihn ja nicht anstrengend (wenn man es von der Serie aus beurteilen kann^^)
Und vom Charakter her finde ich, dass er schon eher männlich ist, sein Kampfgeist, diese Romantik (aber von Männern aus! xD), diese Stärke, am Anfang ja vielleicht sogar dieses Machogehabe ... Vor allem das Letzte ist doch typisch Mann, oder nicht?^^

Na ja, ich finde, dass Seiyas Augen so was an sich haben ... Sie strahlen ein richtig schönes dunkles Blau aus ... Mamorus Augen sind zwar auch blau, aber so matt, immer gleichgültig ... Auch auf gemeinsamen Fotos von Mamoru und Bunny, da strahlt sie richtig und er irgendwie immer so ... ja, gleichgültig, fast sogar gelangweilt ...^^

Seiya strahlt für mich viel mehr Leidenschaft aus ... Er ist immer voll bei der Sache^^

Und das mit Chibiusa ... Wie sie wohl aussehen wird?^^ Nun ja, da Chibiusa Bunny sowieso mehr ähnelt als Mamoru, und Mamoru und Seiya in gewisser Weise sich auch ähnlich sehen (blaue Augen, schwarze Haare, zwar anderes Schwarz, aber trotzdem^^), glaube ich, dass Chibiusa nicht viel anders aussehen wird^^

Es ist ja nicht so, dass ich Mamoru abgrundtief hasse, klar, die beiden gehören zusammen, aber Seiya hat mir einfach immer so leidgetan, und auf Dauer hat Mamoru einfach nur noch gestört, als er immer erwähnt wurde bei den süßen Momenten zwischen Bunny und Seiya ...^^

Also Seiya und Bunny hätten sicher auch ein schönes Paar abgegeben, und man darf doch träumen ;-)

Liebe Grüße
Lina_Kudo
„Gib gut auf deine Träume Acht, ohne sie bist du verraten und verkauft.
Gib ihnen nur das Beste, lies ihnen jeden Wunsch von den Augen ab, und lass sie niemals warten! Halt warme Kleidung stets für sie bereit, wenn sie spazieren wollen in der Weltgeschichte, in der es für sie, selbst im Hochsommer, oftmals schneit ... Gib gut auf deine Träume acht, sonst fliegen sie davon. Und mit ihnen deine Flügel.“



Von:    KathyColin 09.05.2008 14:33
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
hi!
Stimme Linda_Kudo voll und ganz zu mit dem Sprichwort "Was sich liebt, dass neckt sich!"ich denke mal, dass sich Bunny und Seiya über die ganze Staffel immer wieder necken. Denke dabei an den Tag im Freizeitpark oder an das Softballtraining.

Zudem denke ich auch dass Seiya Bunny besser beschützen kann. Seiya hat Bunny in der 5 Staffel häufiger beschütz als Mamoru in anderen Staffel. Zudem hat Bunny häufig Mamoru beschützt als er sie!Z.B hat ihn Bunny in der ersten, zweiten, vierten Staffel beschützt! ich kann mich nicht daran werrinnern wann Mamoru sich in einer Sekunde auf die andere vor Bunny geworfen hätte, so wie Seiya es getan.
Zudem wann hat Mamoru Bunny zum Lachen gebracht? mit Seiya hat sie viel mehr Spass. Ich finde es ist wichtig, dass man in einer Beziehung mit einander Lachen kann. Mit Seiya lacht Bunny in fast jeder Folge.
Außerdem entsteht Liebe zwischen zwei Menschen nicht von heute auf Morgen. Dies braucht eine Zeit. Nur wenn man mit demjenigen viel Zeit verbringt und den Menschen kennenlerntund sich gut versteht kann Liebe entstehen.Erst ganz klein und zart erblüht sie bis sie dann in voller Blüte steht. Wenn Bunny sich und Seiya eine Chance geben hätte, behaupte ich mal, dass Seiya und Bunny ein Paar geworden werden.

Wie Chibusa aussehen würde, wenn sie Seia`s Tochter wäre? ich habe dazu eine ganz eigene Meinung. Ich glaube Chibusa wäre nicht die Tochter vopn Seiya sondern Chibi chibi! Habt ihr euch nie gefragt warum Chibi chibi Seiya auf anhieb mag. Und warum sie keine Angst vor Seiya hat? Vor Taiki und Yaten hat sie Angst. wie Chibi Chibi auf Seiya zu eilt als der ihr Hndtuch hatte in der folge " Allein zu Haus" .ich kann mir nicht vorstellen dass Chibi Chibi auf einen Fremden so zu eilt. Zudem finde ich hat Chibi Chibi mit Seiya ein bissle Ähnlichkeit, bezüglich seinen Charakter. Chibi Chibi merkt, wenn Bunny traurig ist und versucht sie aufzuheitern. Sie bring BUnny qauch zum Lachen und sie mag Sport so wie Seiya.

So ich glaube dass reicht jetzt von mir!

LG Kathy




Von:   abgemeldet 09.05.2008 17:50
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Wow KathyColin.^^ Darüber habe ich (ohne Scheiß) gestern auch drüber nachgedacht.^^ Ich finde die 3 (also Bunny, Seiya und Chibi Chibi) voll süss. Die sahen für mich schon fast so wie eine Familie aus. Richtig putzig. Wie Seiya bunny in der Softballfolge ermuntern will nicht aufzugeben und Chibi Chibi mitmacht. Das ist so süss.^^ Ich mag Chibi Chibi auch mehr als Chibiusa...die kann manchmal echt nerven. Oder diese eine Folge wo Chibi Chibi Bunny Süßigkeiten abgibt und Bunny sagt "Du bist viel lieber als Chibiusa" oder so. Da musste ich mich so weghauen.^^ Naja aber das finde ich gar nicht mal so abwegig mit deiner Idee KathyColin.^^
Und ja...wir haben auch nur unsere Fantasie.^^
Jedenfalls würden die 3 eine süsse Familie abgeben.^^

Lg Soulkiss



Von:    KathyColin 09.05.2008 20:41
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Hi Soulkiss!

Ich sag nur *grins*! Ich sehe schon, wir verstehen uns!Wir liegen auf einer Wellenlänge *Grins* *zwinker*

LG Kathy



Von:   abgemeldet 09.05.2008 22:24
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Sind wir verwandt oder so? Zwillinge?^^ Endlich mal jemand, der so tickt wie ich.^^ *freu* Ich hoffe ich finde eines tages auch meine Seiya. Der ist sooooo sexy und süss und ich mag Typen mit langen Haaren.^^ *schwärm*

Soulkiss
Zuletzt geändert: 11.05.2008 12:45:21



Von:    jesaku 10.05.2008 18:55
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
guter gedanke. chibi chibi past da wirklich gut ins bild (als kind von seiya und bunny). zusammen ergibt das eine schöne harmony.



Von:    Lina_Kudo 10.05.2008 22:27
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ist ja toll, darf ich mich eurer Familie anschließen? *_*

Wir haben echt die gleichen Ansichten, und ich finde auch, dass Seiya, Bunny und Chibi-Chibi echt eine tolle Familie abgeben würden! Ach schade, dass es nichts geworden ist *heul* Okay, dann eben in unserer Fantasie ;-)

Liebe Grüße
Lina_Kudo
Gib ihnen nur das Beste, lies ihnen jeden Wunsch von den Augen ab, und lass sie niemals warten! Halt warme Kleidung stets für sie bereit, wenn sie spazieren wollen in der Weltgeschichte, in der es für sie, selbst im Hochsommer, oftmals schneit ... Gib gut auf deine Träume acht, sonst fliegen sie davon. Und mit ihnen deine Flügel.“



Von:    BacktotheRoots 11.05.2008 22:21
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Na Mensch, dass ist doch ne super Idee für ne Fanfic ^^

Was ich an dem Paring einfach mag, ist das dramatische daran :). Es macht sie so besonders interessant, dass sie einenander eigentlich nicht haben können.... Herzschmerz :D .
Und wie ja schon oft erwähnt wurde, ist auch mir Seiyas Art sehr sympatisch. Kleine Stichelein, Guter Humor, ein Prise Arroganz und ein furchtbar liebenswerter Kerl ^^.

Außerdem ist mir die Beziehung zwischen bunny und mamoru einfach zu langweilig. Ich würde niemals bestreiten, dass sie einander unglaublich lieben ... aber die gewisse Würze, der Pfeffer fehlt mir. (anders in der 1. Staffel, da gefällts mir.)

Auch wenn es im Anime/Manga zwischen Seiya und Bunny nicht geklappt hat ... umso freier können sich unsere Gedanken in fanfiction ergießen ... und es gibt einige, die wirklich TOP sind :)

süße Grüße




Von:    KathyColin 12.05.2008 10:39
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Hi
Na klar könnt ihr euch unsere Familie anschliesen. Linda_Kudo, Jesaku und BacktottheRoots.
Ich hätte nicht gedacht, dass diese Idee von der kleinen familie Seiya- Bunny-chibi Chibi. So viel Anspruch findet. Da zeigt sich doch mal wieder, dass die Welt nur einen mutigen braucht, der die Wahrheit bzw Meinung ausspricht! :-)

Liebe Grüße an Linda_Kudo, Jesaku und Soulkiss

Lg kathy



Von:    Lina_Kudo 13.05.2008 22:51
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ja, da hast du Recht, KathyColin! Und vielen Dank für die lieben Grüße! ^-^ Auch von mir liebe Grüße an alle ;-)
Ich finde es toll, dass viele der gleichen Meinung sind, ist ja schön, unter Gleichgesinnten zu sein *smile*

Nochmals liebe Grüße *grins*
Lina_Kudo
„Gib gut auf deine Träume Acht, ohne sie bist du verraten und verkauft.
Gib ihnen nur das Beste, lies ihnen jeden Wunsch von den Augen ab, und lass sie niemals warten! Halt warme Kleidung stets für sie bereit, wenn sie spazieren wollen in der Weltgeschichte, in der es für sie, selbst im Hochsommer, oftmals schneit ... Gib gut auf deine Träume acht, sonst fliegen sie davon. Und mit ihnen deine Flügel.“



Von:    Lotta 13.05.2008 23:27
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ihr vergiss wohl das Chibi Chibi weder das Kind von Bunny noch von Chibiusa ist, sondern dass sie im Anime das "Licht der Hoffnung" ist und im Manga ist Chibi Chibi die Kriegerin Sailor Cosmos, eine zukünftige Inkarnation von Sailor Moon.
Ihre Macht bekommt sie vom Lambda-Kristall.
Sailor Cosmos hatte einst einen Kampf gegen das Chaos (Sailor Chaos) verloren und war sich seitdem nicht mehr im Klaren, für welche Ziele sie kämpfen sollte.
Durch die daraus resultierende Angst hat sie ihre Liebe verloren und flüchtet in die Vergangenheit und nimmt dort die Gestalt von Chibi Chibi, die sich später in Sailor Chibi Chibi Moon verwandelt, an.
Doch durch die Zeit bei Sailor Moon hat sie erkannt, dass es wichtig ist, nicht davon zu laufen,
sondern sich seinen Ängsten und Widersachern zu stellen und auf die Liebe zu vertrauen. xD


P.S. Seiya x Bunny 4ever ^.^
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?
Zuletzt geändert: 13.05.2008 23:28:40



Von:    KathyColin 14.05.2008 00:10
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
hi Lotta. ja so sind die Fakten! Da stimm ich dir zu. Aber man darf ja wohl noch träumen. Außerdem ist es ja dass schöne an Fanfica, man darf seiner Fantasie und seinen Vorlieben freien Lauf lassen.

Noch eine schöne Nacht

Lg Kathy

P.S Grüße an Soulkiss und Linda_Kudo



Von:    Lotta 14.05.2008 01:56
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
> hi Lotta. ja so sind die Fakten! Da stimm ich dir zu. Aber man darf ja wohl noch träumen. Außerdem ist es ja dass schöne an Fanfica, man darf seiner Fantasie und seinen Vorlieben freien Lauf lassen.


Dafür sind FF's ja da :)
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:   abgemeldet 24.06.2008 03:49
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
mich an die vorherigen meinungen anschliess es wäre wirklich eine süsse familie
ähm halloooo vielleicht hast du janicht richtig gelesen aber es gibt da ein ganz tolles wort das sich fantasie nennt, vielleicht hast du ja schonmal davon gehört



Von:    jesaku 14.05.2008 20:39
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
ich kenne die fakten. aber ich denke das ein kind mit dem aussehen und dem charackter als kind der beiden gut vorstellbar wäre.

ach und danke wegen der familienaufnahme :-)



Von:    KathyColin 14.05.2008 22:10
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
nichts zu danken jesaku! aber ich stimme mit dir über ein!

Schönen Abend noch!

Lg Kathy



Von:    Chibi_Saphir 28.06.2008 15:11
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Hi,

ich wollt jetzt auch gerne mal meinen Senf dazu geben. Wenn ich denn darf. ^.^
Also, ich hab mir auch ma so meine Gedanken gemacht. Und eigentlich, haben die Leute recht, die versuchen, das so zu beurteilen, wie es im wirklichen Leben nun mal ist.
Weil, am Ende der letzten Staffel, sagt Bunny ja noch einmal, das sie erst 16 ist.
Als ich 16 war da wusste ich auch noch nicht so wirklich was ich wollte und was auf mich zu kommen würde.
Und sollte nicht jeder irgendwo experimentieren dürfen??
Ich mein, viele versuchen immer zu sagen jaaaaaa... aber in der Zukunft. Blabla
Alles schön und gut, ich weiß nicht wonach ihr geht, Manga oder Anime, ich gehe jetzt mal nach dem Anime, den kenn ich besser.
Die Zukunft, spielt angeblich im Jahre 3000. Jetzt denkt mal nach in welchem wir jetzt sind und wann die Serie ausgestrahlt wurde.
Na?? Is ne ziemlich lange Spanne bis dahin und ich denke nicht, das die alle sooo lange leben werden.
Es kann in meiner Fantasie so sein, das Bunny und Seiya ein Paar werden. Warum auch nicht, sie haben doch noch ne Weile Zeit.
Im Silber Melenium kann es zu einer erneuten Reinkarnation (Wenn das richtig geschrieben ist freu ich mich!) von Sailor Moon kommen. Aber wie gesagt, das sind ja noch ein paar Jahre bis dahin.
Deswegen kann Bunny doch vielleicht vorher ihr Leben leben. Denn sein Schicksal bestimmt man doch immer noch selber.
Deswegen denke ich, kann es schon sein, das Bunny und Seiya ein Paar werden. Ich mein, Mamoru ist auch nur ein Mann und ich glaube nicht, das er es einfach darauf beruhen lassen wird, das Bunny die ist, die er irgendwann heiraten wird/soll. Er ist viel älter als sie und wir wissen alle nicht wirklich was nach der 5 Staffel passiert. Deswegen sind es auch nur Spekulationen. (Schon wieder son doofes Wort). -.-
Ich mag jedenfalls das Paring. ^.^ Und in meiner Fantasie wird da auch noch einiges passieren. Denn bis Bunny zu Königin Serenety wird... vergehen noch ein paaar Jahre.
Ich hoffe ich hab jetzt niemanden irgendwie mit meiner Ansicht verletzt oder beleidigt. Das war nicht meine Absicht.
Ich werd mal sehen was hier noch weiter geschrieben wird und vielleicht noch einmal meinen Senf dazu geben.
Chibi_Saphir



Von:    Yamichi 14.11.2013 19:47
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Hallo, ich weiß dass meine Frage nun nicht zu dem Diskussionsthread passt, aber ich bin ein absoluter Bunny x Seiya Fan und hab vor einer geraumen Weile mal eine ff gelesen wo ich einfach nicht mehr wiederfinde.

In der ff geht es darum dass Bunny, Minako und Ami die drei "Jungs" übel vermissen und eines Tages eine E-mail von ihnen bekommen, irgendwann schaffen es dann Taiki, Ami und Setzuna so eine Art Transporter zu entwickeln das die drei auf die Erde zurück können...

wenn jemand die Geschichte zufällig auch gelesen hat und weiß wie sie heißt und wo ich sie finden kann, wäre ich sehr happy über antwort


liebe grüße

Yamichi



Von:    Drigo 13.07.2014 16:43
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
ich mag dieses paar sehr gerne ja ich liebe Seiya x Bunny seher die 2 sind zu süüüüüüß zusammen einfach himmlisch



Von:    Kari 02.10.2014 20:01
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Vielleicht habt ihr dann ja Lust bei meinem RPG mitzuspielen ^^

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/575348/beschreibung/



Von:    Haku_Leonhart 15.12.2014 14:06
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch ein fan seitdem ich noch in den kindergarten grgangrn bin und ich hab die kleidung meiner eltern zusammengeschnitten weil ich ein kostüm von seiya haben wollte.

Und nach 20 jahren möcht ich ihn jetzt auch endlich mal cosplayen so wie andere sailor moon.



Von:    -Yuuji- 04.08.2016 21:59
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
Im Moment flashe ich mich mit diesem Pairing wirklich sehr.
Ich kann gar nicht genug von ihnen bekommen.
Und so viele schöne Bilder gibt es dazu. <3
"Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren.
Das ist ihre Realität."
by Uchiha Itachi


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück