Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Seiya Usagi Pairing ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_110339/-1/12102784188371/
http://desu.de/kf_e0DM




Von:    Lina_Kudo 08.05.2008 22:56
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
Also mal zu dem Sprichwort: "Was sich liebt, das neckt sich!" - Ich glaub, Seiya und Bunny haben sich am Anfang auch ständig gestritten, oder nicht?^^
Nun ja, Mamoru ist auch schon viel länger dabei, deswegen konnte er sich natürlich auf öfters beschützen als Seiya, aber wenn man bedenkt, dass Seiya nur in 26 Folgen (leider T_T) mitgespielt hat, hat er sie wirklich sehr oft beschützt^^

Ja, ich will auch gar nicht bestreiten, dass Seiya eine Frau ist, aber auf der Erde ist er ständig ein Mann, solang er nicht verwandelt ist, er ist ein Mann in seinem "Normalzustand" auf der Erde (wir reden hier mal vom Anime und nicht vom Manga^^), und wenn die beiden zusammen wären, dann wohl auf der Erde^^ Und ich glaube, wenn sie zusammen wären, würde er auch ein Mann bleiben, ist für ihn ja nicht anstrengend (wenn man es von der Serie aus beurteilen kann^^)
Und vom Charakter her finde ich, dass er schon eher männlich ist, sein Kampfgeist, diese Romantik (aber von Männern aus! xD), diese Stärke, am Anfang ja vielleicht sogar dieses Machogehabe ... Vor allem das Letzte ist doch typisch Mann, oder nicht?^^

Na ja, ich finde, dass Seiyas Augen so was an sich haben ... Sie strahlen ein richtig schönes dunkles Blau aus ... Mamorus Augen sind zwar auch blau, aber so matt, immer gleichgültig ... Auch auf gemeinsamen Fotos von Mamoru und Bunny, da strahlt sie richtig und er irgendwie immer so ... ja, gleichgültig, fast sogar gelangweilt ...^^

Seiya strahlt für mich viel mehr Leidenschaft aus ... Er ist immer voll bei der Sache^^

Und das mit Chibiusa ... Wie sie wohl aussehen wird?^^ Nun ja, da Chibiusa Bunny sowieso mehr ähnelt als Mamoru, und Mamoru und Seiya in gewisser Weise sich auch ähnlich sehen (blaue Augen, schwarze Haare, zwar anderes Schwarz, aber trotzdem^^), glaube ich, dass Chibiusa nicht viel anders aussehen wird^^

Es ist ja nicht so, dass ich Mamoru abgrundtief hasse, klar, die beiden gehören zusammen, aber Seiya hat mir einfach immer so leidgetan, und auf Dauer hat Mamoru einfach nur noch gestört, als er immer erwähnt wurde bei den süßen Momenten zwischen Bunny und Seiya ...^^

Also Seiya und Bunny hätten sicher auch ein schönes Paar abgegeben, und man darf doch träumen ;-)

Liebe Grüße
Lina_Kudo
„Gib gut auf deine Träume Acht, ohne sie bist du verraten und verkauft.
Gib ihnen nur das Beste, lies ihnen jeden Wunsch von den Augen ab, und lass sie niemals warten! Halt warme Kleidung stets für sie bereit, wenn sie spazieren wollen in der Weltgeschichte, in der es für sie, selbst im Hochsommer, oftmals schneit ... Gib gut auf deine Träume acht, sonst fliegen sie davon. Und mit ihnen deine Flügel.“

Zurück zum Thread