Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Seiya Usagi Pairing ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_110339/-1/12101777305174/
http://desu.de/Zfo7bqX




Von:    Lina_Kudo 07.05.2008 18:42
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
Da ich momentan wieder total im Seiya-Fieber bin, habe ich mir mal gedacht, mich auch in diese Diskussion einzumischen^-^

Ja, also ich bin auch eher der Fan von Seiya&Usagi, eigentlich ein eindeutiger Fan von den beiden, weil ich finde, dass sie einfach ausgezeichnet zueinander passen^^ Rein vom Charakter sind sie sich so ähnlich ... Sie verstehen sich so gut, ohne Worte, und auch vom Aussehen: Perfekt!
Außerdem finde ich ja, dass Seiya Mamoru auch optisch überlegen ist. Im wahren Leben mag ich zwar Männer mit langen Haaren nicht, aber wir sind ja gerade in einem Anime/Manga ;-) Aber er sieht wirklich besser aus als Mamoru, er hat so eine weiße, elfengleiche Haut und seine Augen erst ... *_*

Und außerdem kann ich mit dem Vorurteil, dass Seiya ein Macho sein soll, kaum etwas anfangen. Das kommt eben nur so rüber, weil er ein bisschen kindisch ist, und außerdem bemüht er sich ja auch, seiner Rolle als Superstar gerecht zu werden!^^ Er ist eben sehr nett, verhält sich nur Usagi gegenüber ganz am Anfang ein bisschen arrogant (Beispiel: "Weil ich so gut aussehe!"), aber das hat er wohl nur bei ihr gemacht, weil er sie da gleich gemocht hat^^

Und wie er sich schon beim ersten Treffen am Flughafen Hals über Kopf in sie verliebt hat ... Süß! ><

Außerdem kann Seiya Usagi ja deutlich besser beschützen als Mamoru, der ja eigentlich keine magischen Kräfte besitzt und im Kampf auch nur seinen Stab schwingen kann ... Sein Pluspunkt im Kampf ist meiner Ansicht nach eigentlich nur seine Geschicklichkeit ...
Seiya hingegen ist ja eine Sailorkriegerin und kann Usagi viel effektiver beschützen (das hat man ja in den letzten Folgen deutlich gesehen^^), und wie er/sie Sailor Moon so selbstlos beschützt hat (und das mehrere Male!^^) ... Himmlisch! ^^

Letztlich tut mir Seiya auch sehr leid ... Wie Usagi immer vor seinen Augen so über Mamoru redet, wie sehr sie ihn vermisst, wie sehr sie ihn liebt etc. ... Wie hart muss das für Seiya sein?! Und trotzdem stellt er seine Gefühle hinten an und kümmert sich rührend um Usagi ... Geht's noch selbstloser?^^

Also ich finde es wirklich schade, dass die beiden kein Paar geworden sind ... Und falls sie es geworden wären, hätte es einige Komplikationen gegeben, die ganze Zukunftssache, Chibiusa etc. ... Aber das hätte es noch interessanter gemacht!

Auf alle Fälle bin ich für Seiya&Usagi!!!

*Fahne für die beiden schwenk*

Liebe Grüße
Lina_Kudo
„Gib gut auf deine Träume Acht, ohne sie bist du verraten und verkauft.
Gib ihnen nur das Beste, lies ihnen jeden Wunsch von den Augen ab, und lass sie niemals warten! Halt warme Kleidung stets für sie bereit, wenn sie spazieren wollen in der Weltgeschichte, in der es für sie, selbst im Hochsommer, oftmals schneit ... Gib gut auf deine Träume acht, sonst fliegen sie davon. Und mit ihnen deine Flügel.“

Zurück zum Thread