Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Seiya Usagi Pairing ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_110339/-1/12098259916930/
http://desu.de/zfcI77o




Von:   abgemeldet 03.05.2008 16:57
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
@ CherrySB Danke du hast den Nagel auf den Punkt getroffen (wie auch immer^^)
Finde deine Begründungen recht gut und angebracht.^^

@ die anderen Warum denkt ihr, dass das nicht lange funktioniert hätte? Wissen wir es? Ich denke nicht, dass Seiya jemanden braucht, der ihm/ihr ebenbürtig ist. So ein Schwachsinn. Er akzeptiert sie so wie sie ist, mit ihren Macken. Er hatte kein Problem damit sie zu trainiren, wobei ich auch gedacht habe, dass Mamoru das erst nicht probiert hätte wie CherrySB sagte. Und Bunny ist eigentlich kein hoffnungsloser Fall. Sie könnte viel besser sein, was ihre Freunde ihr ja auch sagen und versuchen zu zeigen, aber Seiya hat es erst möglich gemacht, dass sie sich mal Mühe gibt und sich auch für andere Dinge einsetzt. Er/Sie war der ausschlaggebende Punkt dafür. Im Gegenteil...ich denke die Beziehung hätte lange gehalten. Ich denke auch, dass Bunny mit Mamoru zusammenbleibt, weil es ihre Bestimmung ist, aber das heisst auch nicht, dass die Liebe immer ewig bleiben muss wie auch CherrySB sagte. Für mich würde eine geordnete schon vorbestimmte Zukunft zu wider sein. Und genau das meine ich, Bunny ist so naiv, dass sie sich erst gar nicht traut das aufzugeben, wenn sie vielleicht doch was anderes will. Aber das werden wir nicht wissen.^^

So jetzt reichts aber von mir. =)
Zuletzt geändert: 04.05.2008 22:00:16

Zurück zum Thread