Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Seiya Usagi Pairing ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_110339/-1/12105367746347/
http://desu.de/cD6wczV




Von:    BacktotheRoots 11.05.2008 22:21
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Na Mensch, dass ist doch ne super Idee für ne Fanfic ^^

Was ich an dem Paring einfach mag, ist das dramatische daran :). Es macht sie so besonders interessant, dass sie einenander eigentlich nicht haben können.... Herzschmerz :D .
Und wie ja schon oft erwähnt wurde, ist auch mir Seiyas Art sehr sympatisch. Kleine Stichelein, Guter Humor, ein Prise Arroganz und ein furchtbar liebenswerter Kerl ^^.

Außerdem ist mir die Beziehung zwischen bunny und mamoru einfach zu langweilig. Ich würde niemals bestreiten, dass sie einander unglaublich lieben ... aber die gewisse Würze, der Pfeffer fehlt mir. (anders in der 1. Staffel, da gefällts mir.)

Auch wenn es im Anime/Manga zwischen Seiya und Bunny nicht geklappt hat ... umso freier können sich unsere Gedanken in fanfiction ergießen ... und es gibt einige, die wirklich TOP sind :)

süße Grüße


Zurück zum Thread