Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Seiya Usagi Pairing ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_110339/-1/12102305418985/
http://desu.de/pNPHtZA




Von:   abgemeldet 08.05.2008 09:16
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Also ich finde die Staffel zwar cooli mit Seiya, aber ehrlich gesagt finde ich Mamoru und Bunny zusammen besser, sicher Seiya und Usagi haben ein ähnlichen Charakter, aber heißt es nicht, Gegenstäze ziehen sich an und was sich neckt das liebt sich(wenn man mal an die erste Staffel denkt?) Außerdem hat Mamoru Bunny viel öfter beschützt als Seiya, auch wenn Seiya bessere Zauberkräfte hat, so hat Mamoru doch die wahren Kräfte nämlich Bunny´s Liebe ;D und Seiya ist außerdem ne FRAU :D ! Mamoru finde ich sieht auch besser aus, Seiya ist viel zu weiblich für ein Mann, gerade wegen den Augen. Die grenzenlose Liebe zwischen Bunny und Mamoru hat doch den ganzen Staffeln erst den romantisch Touch gegeben und Seiya und Bunny nur der 5´ten Staffel! Und ohen die Liebe von Mamoru hätte Bunny viele Kämpfe únd oft auchsich selbst verloren. Das einzige was mich nervt an Mamoru ist, dass er Bunny so fot weh tut, gerade in der 2´ten und 3´ten Staffel und sie so oft um ihn kämpfen muss, aber das hat sie wenigstens nie aufgeben lassen!

Seiya ist na ganz nette Abwechslung, aber letztendlich finde ich das Bunny und Mamoru eifnach das Traumpaar sind.

PS.: Wie würde wohl Chibiusa aussehn, wenn Bunny mit Seiya zusammen wäre ? ;D


Zurück zum Thread