Zum Inhalt der Seite

Thread: Seiya Usagi Pairing ^^

Eröffnet am: 12.08.2005 20:24
Letzte Reaktion: 07.08.2016 09:56
Beiträge: 154
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 MaybeTrue Seiya Usagi Pairing ^^ 20.09.2005, 11:03
Seiya Usagi Pairing ^^ 20.09.2005, 18:58
 MaybeTrue Seiya Usagi Pairing ^^ 20.09.2005, 19:07
Seiya Usagi Pairing ^^ 20.09.2005, 20:19
Seiya Usagi Pairing ^^ 21.09.2005, 18:07
Seiya Usagi Pairing ^^ 16.10.2005, 08:06
Seiya Usagi Pairing ^^ 16.10.2005, 19:40
 Usagi0786 Seiya Usagi Pairing ^^ 16.10.2005, 23:39
Seiya Usagi Pairing ^^ 16.10.2005, 21:30
Seiya Usagi Pairing ^^ 20.10.2005, 16:41
Seiya Usagi Pairing ^^ 20.10.2005, 17:03
 mondsternchen_c Seiya Usagi Pairing ^^ 15.11.2005, 22:41
Seiya Usagi Pairing ^^ 16.11.2005, 15:22
Seiya Usagi Pairing ^^ 02.01.2007, 11:59
 GoldenTenshi Seiya Usagi Pairing ^^ 03.01.2007, 12:37
Seiya Usagi Pairing ^^ 03.01.2007, 15:39
 serenity79 Seiya Usagi Pairing ^^ 12.01.2007, 04:51
Seiya Usagi Pairing ^^ 12.01.2007, 15:17
 Shenen Seiya Usagi Pairing ^^ 12.01.2007, 18:22
Seiya Usagi Pairing ^^ 13.01.2007, 00:05
 serenity79 Seiya Usagi Pairing ^^ 13.01.2007, 04:27
Seiya Usagi Pairing ^^ 13.01.2007, 12:36
Seiya Usagi Pairing ^^ 15.01.2007, 13:13
Seiya Usagi Pairing ^^ 28.01.2007, 01:27
Seiya Usagi Pairing ^^ 28.01.2007, 12:26
 Lizzi19 Seiya Usagi Pairing ^^ 29.01.2007, 10:47
Seiya Usagi Pairing ^^ 02.02.2007, 14:23
 Siberian21 Seiya Usagi Pairing ^^ 31.01.2007, 11:12
Seiya Usagi Pairing ^^ 01.02.2007, 13:43
 jesaku Seiya Usagi Pairing ^^ 16.02.2007, 21:44
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    MaybeTrue 20.09.2005 11:03
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie glaub ich, das er den Reiz daran verloren hat, Bunny ein liebevoller Freund zu sein und Interesse an ihr zu zeigen, als Chibiusa wieder weg war. Um die Kleine Nervensäge hat er sich ja mehr gekümmert als um Bunny! Liebevoller Papa, aber als Ehemann ne Flasche, oder was?
„Nicht ihr habt mich gesehen… Ich habe euch gesehen… Und diese Tatsache solltet ihr Euch immer vor Augen halten, wenn ihr an mich denkt…“




Von:   abgemeldet 20.09.2005 18:58
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
na so könnte man das sehen
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:    MaybeTrue 20.09.2005 19:07
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
Was? Das er als Ehemann ne Flasche is, oder dass er ChibiUsa lieber hatte als Bunny? X3



Von:   abgemeldet 20.09.2005 20:19
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es wirklich beeindruckend, das ihr Mamoru scheinbar persönlich zu kennen scheint und sogar noch so gut mit ihm befreundet seid, das er euch seine tiefsten, innersten Geheimnisse erzählt, die noch nichtmal im Anime in irgendeinder Weise zutage treten-.-

Wir erinnern uns mal daran, das Mamoru früh seine Eltern verloren hat, und er Bunny auch in einer Folge gesagt hat, das er, bis er sie kennengelernt hatte, keine Familie hatte. Vielleicht, und jetzt passen wir mal alle genau auf, vielleicht ist er es nicht gewohnt seine Gefühle so offen zu zeigen

Außerdem war dieses Abschiedstreffen mit den Starlights wohl kurze Zeit nachdem er von galaxia befreit wurde und er bestimmt noch nicht wieder ganz bei sich war. und dieses "mmmh", an dem sich hier jeder so hochzieht, klang in meinen Ohren mehr nach einem "Ja, verstanden".

Es gibt also nach wie vor keine plausible Rechtfertigung für euer bevorzugtes Albtraum-Pairing-.-
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin das Tuximeter an der Droschke der Gerechtigkeit. Ich bin TUXEDO KAMEN!!



Von:   abgemeldet 21.09.2005 18:07
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich meinte das eigentlich zu beides
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 16.10.2005 08:06
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
Also, wenn ich mir hier den Thread mal so durchlese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln *kopfschüttel*
Ihr regt euch hier alle über Mamoru auf, als würder er wirklich existieren...
Gut, in gewisser weise existieren Sie ja für uns alle.

Also, meine Meinung zum Thema =^-^=

Mamoru ist ein bodenständiger Junger Mann. Er verfolgt seine Ziele mit der ernsthaftigkeit, die eines zukünftigen Königs gebührt. Daß er da nicht immer für Bunny da sein kann ist so normal wie in beinahe jeder Beziehung. Auch das Jahr in Amerika. Er hat mit Bunny darüber gesprochen und sie hat eingewilligt. Hey, ich hatte mal nen Freund, der fuhr zu See, war Wochenlang nicht da. Sollte er jetzt meintewegen Kündigen???
Mamoru ist alles andere als langweilig. Ich mag ihn nur als Tuxedo-Mask nicht besonders, DA ist er wirklich langweilig...
Und zu dem "Hmmmhmm..." an dem ihr euch so hochzieht... Wir haben nicht gesehen, was vor dem Abschied alles passiert ist. Vielleicht haben sich alle ausgesprochen, es wurde schon längst alles gesagt. Und was hätte Mamoru noch sagen sollen? Einen Streit anfangen? Alles Abstreiten? Seiya drohen? Ihn als Spinner bezeichnen?

Seiya ist wohl eigentlich eine Frau, aber auf der Erde halt ein Mann. Wie das da mit den Hormonen aussieht - ich mags mir nicht wirklich ausmalen...
Gehen wir mal davon aus, daß er/sie im Grunde sowieso eher auf Frauen steht und der Hormonhaushalt immer der gleiche ist, auch wenn sie gerade aussieht wie ein Junge.
Sie ist sehr Burschikos, das muss man ihr lassen. Eher so wie Haruka. Bunny ist davon auch recht angetan, was sie aber eher anfang iritiert, weil sie ihrem Mamoru doch treu sein möchte.
Später ist es ihr mehr die Freundschaft zu Seiya, die Tatsache, daß auch er/sie eine Senshi ist, die sie so sehr mit Seiya verbindet. Und das Seiya so viel Zeit mit Bunny verbringt... Ich denke, daß kommt uns nur so vor. Die Momente, die Bunny und Seiya miteinander verbringen sind ein brisantes Thema, daß natürlich behandelt werden muss. Entwickelt sich da was? Oder Nein? Oder was?
Bei Mamoru und Bunny war klar, die sind zusammen - was soll man da noch erzählen?
Denkt an die Picknicks, die Spaziergänge, Ausflüge. Mamoru ist bestimmt genausoviel da für Bunny, wie Seiya.

Und das Chibiusa rosa ist... Ist euch schon aufgefallen, daß Bunnys Mutter, Königin Serenitiy, weiße Haare hat? Ich denke, daß ist ein Phänomen, daß wir auf die Animé-Welt schieben können, da hat jeder seine eigene Haarfarbe und da gilt die Vererbungslehre nicht so wie bei uns =^-^=



Von:   abgemeldet 16.10.2005 19:40
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
oh bla bla mamoru is langweilig, seiya ist feurig und auf der erde ist er ja wirklich ein MANN, ihr errinert euch doch an die szene wo seiya halb nackt aus der dusche rauskommt^^



Von:    Usagi0786 16.10.2005 23:39
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
@ sissichan hi ich gib dir auf alles was du sagt vollkommendes recht
bin auch ein usagi/mamoru fan da ist es mir egal wie er zu bunny ist ich weiß sie lieben sich und das reicht mir aus ich find sie sind ein tolles paar
Zuletzt geändert: 16.10.2005 23:40:36



Von:   abgemeldet 16.10.2005 21:30
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
Aber natürlich wer erinnert sich net an diese Szene
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 20.10.2005 16:41
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
ich fand die beiden immer total süß, seiya und usagi...
aber es ist nunmal nur ein flirt und is dabei geblieben...
usagi hat sich nun mal für mamoru entschieden, sie hatte ja die freie wahl...
außerdem kennt ihr das nicht, dass irgend ein total netter typ was von euch will, aber ihr seid in irgendein arschloch verliebt! man kann sich eben nicht aussuchen wen man liebt!

ich mein, klar ich bin auch nicht grad ein fan von dem anime mamoru... (außer der in der ersten staffel *.*) aber trotzdem muss ich ihn jetzt mal verteidigen. denn da gab es momente die total süß waren! z.b. als mamoru usagi ein total teures designer kleid kauft! und ein blick von ihr, reicht um ihn glücklich zu machen!
noch dazu sind usagi und mamoru aus der ersten verliebtheit wie sie bei seiya zu bemerken is raus. irgendjemand hat gemeint mamoru wäre zu perfekt. wieso würde wohl ein total perfekter typ mit usagi zusammen sein? hm, ich komm einfach nicht drauf! vielleicht weil er sie liebt?!
oberflächlich gesehen kümmert er sich vielleicht die "ganze Zeit" um chibiusa aber in der einen folge als er und usagi allein sind und naja ihre zeit vertreiben ^^ und chibiusa dann sieht das sie eben doch mal stört?! das war doch toll ^^





Von:   abgemeldet 20.10.2005 17:03
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Ach ja, das hab ich mal gemacht, ich hoffe es gefällt euch, ihr Seiya und Usagi Fans da draußen!!!! ^________^

http://www.geocities.com/tschikkaboia18/BANNER2.jpg



Von:    mondsternchen_c 15.11.2005 22:41
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 

Ich LIEBE das Usagi/Mamoru-Pairing, die sind einfach füreinander geschaffen! Sie sind wie zwei strahlende Lichter, die sich anziehen, einander brauchen und Hoffung schenken....
Es gibt kein Licht ohne Schatten,
wie es kein Glück ohne Schmerz gibt.....



Von:   abgemeldet 16.11.2005 15:22
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Seiya und Usagi sind echt ein cooles, witziges Paar! Aber Mamoru passt auch gut zu ihr. Am Ende kommt Bunny halt mit Mamoru zusammen, damit kann ich leben. Wäre sie mit Seiya zusammen gekommen, hätt ich es auch OK gefunden.



Von:   abgemeldet 02.01.2007 11:59
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
Um meine Meinung nochmal in einem etwas weniger kitzlichen Thread kundzutun, sage ich:

Mamoru passt definitiv besser zu Bunny!

Meine Gründe sind:
- Seiya ist eigentlich eine Frau.
- Mamoru mag ich von Charakter her viel lieber.
- Bunny kann sich in der kurzen Abwesenheit ihres Mamo-chans doch nicht einfach an andere Jungs ranschmeißen. Das ist vom moralischen Standpunkt verwerflich und würde auch Mamoru nicht viel Freude bereiten.
- Bunny ist quasi vom Schicksal her an Mamoru gebunden (Silberjahrtausend, Neo-Kristall-Tokyo).
- Seiya muss sowie so wieder zurück nach Kinmokusei, das gibt nur Schwierigkeiten.
Alle, die Sailor Moon mögen, bitte hier für die deutschen DVDs abstimmen: http://www.sailor-senshi.de/petition.html
Jede Stimme zählt!



Von:    GoldenTenshi 03.01.2007 12:37
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich finds aber schon irgendwie schade, das Usagi an ihrem Schicksal gebunden is.
Man könnte sagen, wie der Vogel im Käfig.
So hat sie ja sogesehen ja garkeine Freiheit, noch sich in der Hinsicht eine Meinung zu bilden.



Von:   abgemeldet 03.01.2007 15:39
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
@Haruka: Damit haste i-wie Recht, aber ich denke schon, dass Bunny Mamoru einfach mehr geliebt hat.



Von:    serenity79 12.01.2007 04:51
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
nachdem ich das meiste hier gelesen habe muß ich mich jetzt auch mal dazu melden obwohl ich neu bin.
also ich hab mir auch mal die pro und contras für jede beziehung angeschaut mir persönlich gefällt die 5. staffel am besten, aber trotzdem muß ich sagen das mir das paar mamoru/bunny viel besser gefällt. da wie viele es schon geschrieben haben, die zwei lieben sich und sie sind immer für einander da. denkt doch grad mal an die zeit als mamoru mit bunny schluß machte um sie vor einem schrecklichen ende das er in einer vision sah zu bewahren! das nenne ich bedingungslose liebe. er opfert seine große liebe um sie zu retten und seiya macht nichts in dieser art. er redet ihr ein schlechtes gewissen ein weil ihr freund sie alleine gelassen hat um in einem anderen land zu studieren, um sich weiter zu bilden. das ist für mich keine liebe sonder irgendwo nur um zu beweisen ich kann jedes mädchen haben. ich habe wirklich nichts gegen seiya da ich ihn als junge auch niedlich finde aber mir gefällt die ruhige art von mamoru doch besser. ich hoffe ihr nehmt mir diesen beitrag nicht allzu krumm. aber es geht ja darum die meinung zu den paaren zu sagen. also klares nein zu seiya/bunny und klares ja zu mamoru/bunny!!!
lg serenity



Von:   abgemeldet 12.01.2007 15:17
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
> denkt doch grad mal an die zeit als mamoru mit bunny schluß machte um sie vor einem schrecklichen ende das er in einer vision sah zu bewahren! das nenne ich bedingungslose liebe.

Na ja, ich finde das eher feige und kaltherzig o_o
Er nimmt in Kauf, dass Usagi dadurch verletzt wird und das das nicht auszuschließen ist, ist offensichtlich.
Er redet nicht mit ihr und lässt sie hängen. Da seh ich nichts von großer Liebe. Ok, dass er das macht, um sie zu schützen und dass dies wohl auch irgendwie aus Liebe geschieht, seh ich ein. Aber ich finde seine Art damit umzugehen merkwürdig.

> er opfert seine große liebe um sie zu retten und seiya macht nichts in dieser art.

Seiya hat ja auch nicht die Chance dazu, ihr irgendwas in der Richtung zu beweisen. Wenn man weiß, dass man keine Chance bei jemanden hat, zieht man sich eher zurück. Und Seiya tut mehr als genug für Usagi, würde wie Mamoru auch für sie sterben. Also ist das nicht wirklich ein Argument.

> er redet ihr ein schlechtes gewissen ein weil ihr freund sie alleine gelassen hat um in einem anderen land zu studieren, um sich weiter zu bilden. das ist für mich keine liebe sonder irgendwo nur um zu beweisen ich kann jedes mädchen haben.

Ahja, da ist wieder dieses Denken von wegen Seiya sei ein Macho und so.
Und wo bitte redet Seiya Usagi ein schlechtes Gewissen ein? O_o Hab ich da was verpasst?

So, dazu musste ich einfach was loswerden XD"

I'm just like a bird which can't fly
A bird with broken wings and no destination
I'd like to fly to the huge ocean I want to cross
and shine brighter than anyone else



Von:    Shenen 12.01.2007 18:22
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Also, ich stimme Sayuri-P voll und ganz zu.
Mamoru wusste dass er Usagi weh tut, wie kann man nur jemandem den man liebt so weh tun?!
Wieso redet Seiya ihr ein schlechtes Gewissen ein?????
Er wusste praktsch nichts von Mamoru. Er sah was sich abspielte. Usagi leidete weil Mamo sie nicht anruft... und Seiya wollte für sie da sein. Jeder der die Geschichte nicht kennt, würde denken das Mamo ein Fiesling (oder so^^) ist.

Ich finde das Seiya/Bunny genauso gut zusammenpassen wie Mamoru und Bunny.



Von:   abgemeldet 13.01.2007 00:05
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch für Seiya&Bunny,da wäre die Beziehung bestimmt sehr aufregend und abwechslungsreich^^
Und bei Bunny&Mamoru..tja,dass würde früher oder später ne reine "Pflichtehe" werden,in der sie sich schon total auseinander gelebt hätten...Na dann kanns Seiya ja nochmal probieren;-)
Wenn alle Stricke reißen,steige ich ins Postkartengeschäft ein - Lara Croft




Von:    serenity79 13.01.2007 04:27
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
HI ich nochmal!

ich habe das gefühl das mein beitrag etwas mißverstanden wurde.

ich habe nie behauptet seiya sei ein macho, aber seine art wie sie im anime beschrieben wird kommt so rüber. ich hab ja auch geschrieben das ich seiya auch sehr niedlich finde. ich bin aber halt trotzdem immer noch der meinung das die verbindung mamoru/bunny doch besser zusammen passen, als die verbindung seiya/bunny. ich hab auch verschiedene hintergrundbilder von seiya/bunny. klar mamoru verletzt bunny in dem er sie alleine läßt, aber bedenkt auch bitte das er sich sicher gemeldet hätte wen er von galaxia nicht angegriffen worden wäre. ich hoffe dieser beitrag kommt jetzt etwas besser an, als der vorherige.

bis dahin alles liebe und gute!
lg serenity79



Von:   abgemeldet 13.01.2007 12:36
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
> ich habe nie behauptet seiya sei ein macho, aber seine art wie sie im anime beschrieben wird kommt so rüber.

Am Anfang mag das vielleicht ja auch noch sein, aber hinterher entwickelt sich Seiyas Charakter ja auch im positiven Sinne ^^

> klar mamoru verletzt bunny in dem er sie alleine läßt, aber bedenkt auch bitte das er sich sicher gemeldet hätte wen er von galaxia nicht angegriffen worden wäre.

Das ist auch klar. Und vielleicht meintest du auch diesen Punkt, als du geschrieben hast, dass Seiya Usagi ein "schlechtes Gewissen einredet" (was ja nicht der Fall ist ^^"). Seiya denkt halt, dass Mamoru Usagi betrogen oder so was in der Art hat. Hinterher sieht Seiya ja auch ein, dass sie/er sich getäuscht hat.

> ich hoffe dieser beitrag kommt jetzt etwas besser an, als der vorherige.

Der Beitrag kam nicht schlecht rüber, nur war er etwas missverständlich ^^

I'm just like a bird which can't fly
A bird with broken wings and no destination
I'd like to fly to the huge ocean I want to cross
and shine brighter than anyone else



Von:   abgemeldet 15.01.2007 13:13
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich mag das Pairing auch.
Seiya hat mir schon immer besser gefallen als mamoru und ich wollte schon immer das die zwei zusammen kommen.^^

Jeanne, Conan, Beyblade, Sailor Moon und noch mehr Themen ff WB:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=156535



Von:   abgemeldet 28.01.2007 01:27
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nun hier vieles gelesen udn muss jetzt auch mal meine Meinung dazu sagen. Die meisten Gründe die bis jetzt hier für Das Pairing Seiya Usagi abgegeben worden sind, sind meisten nur dahin egsagt ohne eine tiefere Begründung dahinter wieso das so ist. Ich hab nichts gegn Seiya, ich mag ihn sehr gerne und mochte auch das geplänkel von Usagi und Seiya! Ich fand es eher schade das Mamoru das nicht so mitbekommen hat, wäre ja mal interessant gewesen wie er darauf reagiert hätte.

Meine Gründe für das Pairing Mamoru/Usagi:

1. Ihre Liebe besteht schon seit Jahrtausenden, sowas gibt man nicht auf für einen kleinen Flirt nebenbei, das überlegt man sich zweimal.

2. Usagi hat das reinste Herz und würde niemals ihren Freund, indem Falle Mamoru betrügen, das passt einafch nicht zu ihrem Typ!

3. Seiya ist eientlich eine Frau, nur auf der Erde männlich...jetzt sagen bestimmt einige..nicht das schon wieder, aber es ist eine Tatsache und als Senshi ist Seiya auch schlielich wieder weiblich...Usagi weiß das udn sie ist nun einmal hetero udn keine Lesbe!!!

4. Usagi ist verantwortungsbewusst, sie denkt an die Zukunft und wenn jetzt auch wieder einer sagt...wieso soll sie nur wegen der Zukunft mit Mamoru zusammen bleiben, sag ich..Usagi wünscht sich auch diese Zukunft, das hat sie oft egnug betont udn es auch so gemeint.

5. Usagi liebt Mamoru und nicht Seiya udn Mmaoru liebt Usagi, im Anime scheint es zwar manchmal nicht rüberzukommen, aber im Manga schon udn der Manga stammt von naoko die Umsetzung von Mamorus Chara ist nur ein wneig im Anime Missglückt. Udn mal davon abgesehn..ist Naoko Takeuchi nicht sehr für Yaoi...wenn jetzt einer mit Haruka und Michiru kommt, dann sag ich auch gleichdas Haruka früher ein Mann war, nach ihrem Manga jedenfalls..udn deswegn zählt das nicht wirklich, sie hat ihr Männerherz nämlich behalten udn hat nur einen Frauenkörper bekommen, wer das nciht glaubt kann es gerne im Manga nachlesen.

6. Würden Mamoru und Usagi wirklich andauernd ihr Leben füreinander opfern, wenn sie sich nicht lieben würden? Zum Argument Mamoru verlässt Usagi, wer würde das schon machen? Dazu kann ich nur sagen, hat einer eigentlich mal gedacht das Mamoru das nicht nur für sich gemacht hat, sondern auch für Usagi? Er möchte ihr vielleicht einmal das Leben bieten, was sie verdient hat? Die Zukunft tritt ja nicht von heute auf morgen ein udn ind er zwischenzeit muss er ja auch für sie sorgen? Und im Ausland sind die Chancen eine bessere Ausbildung zu bekommen, einfach größer und Mamoru ist ja nicht einfach so gegangen, er hat Usagi vorher gefragt!!! Hätte sie das nicht gewollt, wäre er auch nicht gegangen, ganz sicher nicht!!!

7. Mamoru passt vom Typ her einfach besser zu Usagi...Usagi braucht jemanden an ihrer Seite der sie unterstützt und in der Realität lebt. Bei Seiya wäre das Chaos doch schon vorprogrammiert, die sind sich Chrakterlich zu öhnlich. Mamoru ist Usagis ruhger Pool!!!

"Sieh dich doch an: Du hast keine Arbeit, du verdienst kein Geld - du bist 'ne faule Sau!"



Von:   abgemeldet 28.01.2007 12:26
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Die meisten Gründe die bis jetzt hier für Das Pairing Seiya Usagi abgegeben worden sind, sind meisten nur dahin egsagt ohne eine tiefere Begründung dahinter wieso das so ist.

Aha. Dahin gesagt also? Stimmt, bei den meisten Einträgen mag das vielleicht sein, bei solchen Fangirlies, die schreiben "Die passen viel besser zusammen, weil sie so süüüüß zusammen aussehen und Seiya so cool ist" bla bla.
Aber andere haben auch richtige Gründe für das Pairing SU.

> Ich fand es eher schade das Mamoru das nicht so mitbekommen hat, wäre ja mal interessant gewesen wie er darauf reagiert hätte.

Ich auch ^^"

> 1. Ihre Liebe besteht schon seit Jahrtausenden, sowas gibt man nicht auf für einen kleinen Flirt nebenbei, das überlegt man sich zweimal.

Das stimmt, da geb ich dir recht.

> 2. Usagi hat das reinste Herz und würde niemals ihren Freund, indem Falle Mamoru betrügen, das passt einafch nicht zu ihrem Typ!

Das stimmt auch.

> 3. Seiya ist eientlich eine Frau, nur auf der Erde männlich...jetzt sagen bestimmt einige..nicht das schon wieder, aber es ist eine Tatsache und als Senshi ist Seiya auch schlielich wieder weiblich...Usagi weiß das udn sie ist nun einmal hetero udn keine Lesbe!!!

Nö, aber vielleicht ist sie ja bi und das ist möglich. Man denke daran, dass sie sich auch auf die Flirtereien mit Haruka eingelassen hat. Und niemand hat jemals behauptet, dass Usagi hetero ist, nicht einmal Naoko. Und durch die Beziehung von Haruka und Michiru sieht man auch wieder, dass sie nichts gegen Yuri-Pärchen hat.

> 4. Usagi ist verantwortungsbewusst, sie denkt an die Zukunft und wenn jetzt auch wieder einer sagt...wieso soll sie nur wegen der Zukunft mit Mamoru zusammen bleiben, sag ich..Usagi wünscht sich auch diese Zukunft, das hat sie oft egnug betont udn es auch so gemeint.

Ich weiß nicht, ob ich Usagi jetzt verantwortungsbewusst nennen würde, dafür ist sie dann doch noch etwas sehr naiv und unschuldig. Und das ist sie wirklich. Und ich finde sie wird eher duch das ganze Zukunftsgedöns verwirrt und hat in letzter Sicht keine andere Wahl, als sich darauf einzulassen. Es wird ihr schließlich oft genug durch die anderen vor das Auge geführt.

> 5. Usagi liebt Mamoru und nicht Seiya udn Mmaoru liebt Usagi

Das wird niemals gesagt, dass sie Seiya nicht liebt.
Es wird sogar angedeutet, dass es so sein könnte (und nein, ich meine jetzt nicht die deutsche Synchro).

> Udn mal davon abgesehn..ist Naoko Takeuchi nicht sehr für Yaoi...

Das ist kein Yaoi ...

> wenn jetzt einer mit Haruka und Michiru kommt, dann sag ich auch gleichdas Haruka früher ein Mann war, nach ihrem Manga jedenfalls..udn deswegn zählt das nicht wirklich, sie hat ihr Männerherz nämlich behalten udn hat nur einen Frauenkörper bekommen, wer das nciht glaubt kann es gerne im Manga nachlesen.

Ahja. Vielleicht hatte Naoko zu Anfangs vor aus Haruka einen Mann zu machen, aber das hat noch lange nichts damit zu tun, dass sie ihr "Männerherz" behalten hat. Es lässt sich wohl eher daraus ableiten, dass Uranus eher ein Planet mit maskulinen Eigenschaften ist.
Und wo genau kann man das im Manga nachlesen? ^^"

> Und im Ausland sind die Chancen eine bessere Ausbildung zu bekommen, einfach größer und Mamoru ist ja nicht einfach so gegangen, er hat Usagi vorher gefragt!!! Hätte sie das nicht gewollt, wäre er auch nicht gegangen, ganz sicher nicht!!!

Deine Gründe sind wirklich nachvollziehbar.
Aber er hat sie nicht gefragt, es war beschlossene Sache und er wär sicher nach Amerika gegangen, auch ohne ihre Erlaubnis, gerade weil er diese Chance bekommen hat.

> 7. Mamoru passt vom Typ her einfach besser zu Usagi...Usagi braucht jemanden an ihrer Seite der sie unterstützt und in der Realität lebt. Bei Seiya wäre das Chaos doch schon vorprogrammiert, die sind sich Chrakterlich zu öhnlich. Mamoru ist Usagis ruhger Pool!!!

Ich seh das nicht so, aber sicher hat jeder andere Ansichten.
Ich finde auch, dass Seiya ihre ruhigen Seiten hat und sie würde Usagi sicher nicht einfach so hängen lassen. Sicher wäre die Beziehung turbulent, aber ich find das immer noch besser als einen Freund zu haben, der bei einem Date ein Buch liest und seine Freundin nicht beachtet. Na ja.
So hat jeder sein OTP und seine Meinungen und triftigen Argumente.
Und meine Argumente hab ich schon zu Genüge abgegeben. Vielleicht nicht hier, aber ich habs getan.

I want to know why I want to be with you.
I wanted to be loved while I was still pretty.
I can't become pure, so I hide myself in darkness.
My refined feelings are changing ...



Von:    Lizzi19 29.01.2007 10:47
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Hey....

Also ich bin ein großer Fan von Seiya/Usagi.Die beiden passen meiner meinung nach einfach am besten zusammen.Er is voll cool,sieht nicht nur gut aus ,sondern war und is auch immer für Usagi da gewesen.
Mamoru is einfach nach Amerika abgesüst und hat sie einfach alleine gelsassen.Ich fand das nicht so toll.
Hätte sich deswegen auch mal gedanken machen sollen.

Ob sich die Zukunft ändert wenn statt Mamo seiya an ihrer Seite is,glaube ich net.Ich denke im Herzen muss man einfach Glücklich sein und Bunny war in der Zeit doch sehr glücklich.
Und Chibiusa kann doch auch Seiyas Tochter sein oder nicht???

Also ich finde das Paar einfach sooooooooooo toll.

Bye Lizzi19



Von:   abgemeldet 02.02.2007 14:23
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
XD Nie im Lebn könnte Chibiusa Seiyas Tochter sein, dazu hat sie vielzuviele Charaktereigenschaften von Mamoru. Die kann Mamoru nicht verleugnenXD Vor allem dieses Gen sich auf die dunkle Seite ziehen zu lassen...nein Chibiusa ist eindeutig Mamorus Tochter, obwohl ich ja zugeben muss, das wäre der einzige Grund weswegen ich für Seiya Usagi stimmen würde, Chibiusa würde es nicht gebenXD

"Sieh dich doch an: Du hast keine Arbeit, du verdienst kein Geld - du bist 'ne faule Sau!"



Von:    Siberian21 31.01.2007 11:12
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann mich den Meinungen von Sissichan und Chichichan25 nur anschließen.

Für mich gehören Bunny und Mamoru einfach zusammen.

Ich mag auch Seiya gerne und habe absolut nichts gegen sie/ihn und wenn Mamoru nicht sein würde, hätte mich das Pairing Seiya/Bunny auch nicht gestört.

Aber Bunny liebt nun mal Mamoru über alles und auch Mamoru liebt sie sehr. Und nun kommt mir nicht wieder mit den Gegenargumenten aber er ist ja so gefühlslos, wäre ein Langweiler, denkt nur ans lernen und arbeiten usw.

Er ist nun mal im Gegensatz zu Bunny ein ernster Typ der später sehr viel im Leben erreichen will und seine Ziele auch verfolgt. Ich finde daran nichts schlimmes. Er ist trotz allem für sie da, wenn sie ihn braucht.

In der 5. Staffel hätte er sich bestimmt auch mehr um sie gekümmert und wer weiß, vielleicht wäre er ja zurückgekommen, wenn er von den neuen Feinden gehört hätte. Und er läßt sie auch nicht im Stich weil er für 1 Jahr nach Amerika geht. Soll er wegen Bunny alle seine Träume aufgeben und so eine gute Chance ziehen lassen? Es wäre ja nur für ein Jahr gewesen und viele haben heutzutage Fernbeziehungen. Außerdem hat er am Ende der 5. Staffel wegen Bunny darauf verzichtet doch noch mal nach Amerika zu gehen und bleibt bei ihr. Das hat hier noch keiner erwähnt.

Die Sache mit den Träumen würd ich Mamoru auch nicht vorwerfen. Ihn hat es auch sehr verletzt als er mit ihr Schluß machen mußte. Aber er wollte sie nun mal beschützen und das war die einzige Möglichkeit die er sah. Auch ist er es nicht gewöhnt über seine Probleme mit anderen zu sprechen. Bevor er Bunny kennen lernte war er immer alleine und mußte für sich selber sorgen. Ist doch klar, dass er damit Probleme hat Gefühle zu zeigen und sich anderen anzuvertrauen. Sowas verschwindet eben nicht von heute auf morgen.

Übrigens kennen sich Bunny und Seiya ja erst seit kurzem und Mamoru kannte sie schon seit Ewigkeiten. Er hat sich sehr oft für sie geopfert und war immer an ihrer Seite. Nur weil das am Ende von Anime nicht so gut rüber kam, kann man nicht behaupten Seiya wäre viel mehr für Bunny da als Mamoru. Und wißt ihr wie Seiya reagiert hätte wenn er solche Träume gehabt hätte?

Was mich hier eigentlich am meisten stört ist, wie ihr über Mamoru herzieht. Nur weil ich einen Charakter nicht mag, muß man ihn doch nicht gleich so beleidigen.

So, das war mal meine Meinung dazu.
It`s too late to confess now, so I believe...
---------------------------------------------------------
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Cutey-Honey/beschreibung/
&
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Ken_Hidaka/beschreibung/
Zuletzt geändert: 31.01.2007 11:14:17



Von:   abgemeldet 01.02.2007 13:43
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
Also ich fide Seiya süß . Er passt mit Bunny gut zusammen .

Obwohl ich finde das Mamoru und Bunny auch ein niedliches Paar abgeben . Es ist gut so wie es ist , aber wäre es anders gekommen hätte ich es auch nicht schlimm gefunden ^^
Die Maske ist Legende geworden, ich kämpfe mit der Macht der Venus. Ich werde siegen, denn der Halbmondstrahl ist mein Schwert, ich bin Sailor Venus.


Meine Stärke ist die Macht des Lichtes, Donner ist mein Schwert, ich bin Sailor Jupiter.




Von:    jesaku 16.02.2007 21:44
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Ich kann mich kaum entscheiden welches paar ich lieber mag.

da ist seiya, lustig, witzig, charmant, gut aussehend etc., den wir allerdings noch nicht so lange kennen wie Mamoru, der viel ruhiger und nicht so leidenschaftlich ist wie seiya. er kann auch nicht so gut seine gefühle zeigen. der meinung von einigen, seiya hätte/würde nie sein leben für bunny riskieren, kann ich absolut nicht nachvollziehen, denn das hat er doch schon mal getan, ich glaub, das war in der folge wo er ein interview im radio gibt und dann nacher jemand bunny angreift und er sich schützend vor sie wirft. irgendwo wurde auch geschrieben, dass sich bunny und mamoru ähnlich wären, da sie beide alles tun um ihre freunde zu beschützen, das sehe ich nicht, so, denn meiner meinung nach würde bunny sehr wohl alle retten, die ihr etwas bedeuten, aber ich denke mamoru würde sein leben nur für bunny und chibiusa geben aber nicht für die anderen krieger, das retten von ihnen überlässt er immer bunny.
ich habe das gefühl, dass mamoru bunny in vergangenheit und zukunft mehr liebt als in der gegenwart, wo er meist sehr distanziert ihr gegenüber ist. aber das liegt sicher auch daran, dass er älter als bunny ist und es sicher nicht leicht für ihn ist so einen quirliegen wirbelwind in sein geordnetes leben zu integrieren. er verbringt auch unterdurchschnittlich wenig zeit mit ihr und wenn dann ist auch immer chibiusa dabei, mein gott das kind nervt vielleicht, die drängt sich so zwischen die beiden, dass sie wahrscheinlich noch ihre eigene zeugung versaut hätte. in der gegenwart finde ich seiya einfach wesentlich interessanter als mamoru, da er neuer charakter ist und maoru halt langsam mit seiner zurückhaltenden art langweilig wird. daher fand ich es auch gut, dass er in der letzten staffel nach amerika gegangen ist. obwohl ich das nicht wirklich verstehen kann, schon klar, dass er sich weiter bilden will, aber wenn man bedenkt was er für ein schicksal hat, bzw. welche zukunft auf ihn wartet, so glaube ich nicht, das es nötig wäre, da er ja könig wird. meiner meinung nach ist es doch seine aufgabe bunny zu beschützen, da kann er nicht einfach für ein jahr nach amerika gehen.
für bunny ist es sicher schön wieder richtig umgarnt zu werden. sie mag seiya und er scheint sie wirklich zu lieben, aber im prinzip weiß er dass bunny zu mamoru gehört, auch wenn ich glaube, dass er es mit schaden freude beobachtete hätte, wenn mamoru es mit bunny versiebt hätte und dann wäre er wahrscheinlich auch zurück gekommen.
bunny passt aber meiner meinung nach zu beiden. sie ist eine prima ergänzung zu mamorus ruhiger art(gegensätze ziehen sich an), aber ich finde, dass sie mehr mit seiya gemeinsam hat(gleich und gleich gesellt sich gern).
wenn ich an die zukunft denek, sehe ich aber realistisch gesehen eher mamoru an ihrer seite, da sie für einander bestimmt sind. aber wenn ich die bilder aus kristall tokio sehe, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass das die nahe zukunft(sprich in den nächsten 10-20 jahren) ist, also glaube ich eher, dass das die zukunft von ihren nächsten leben ist und deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass bunny in der gegenwart mit seiya zusammen ist und dann erst im nächsten leben sich das schicksal mit mamoru erfüllt.
ein großes pro für bunny und seiya wäre natürlich, das somit das nervige, quietschende rosa ding verschwinden würde. als kind von bunny und seiya könnte ich mir eh eher einen jungen vorstellen.
Zuletzt geändert: 16.02.2007 22:53:39


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück