Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Seiya Usagi Pairing ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_110339/-1/12098229057456/
http://desu.de/1me6UvK




Von:   abgemeldet 03.05.2008 16:24
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Okay ich denke diese Diskussion wird nie beendet sein, weil wie ich es gelesen habe ein heikles Thema ist.
In letzter Zeit habe ich mir auch wieder auf Youtube einige Folgen von Sailor Moon angeguckt, weil ich sie als kleines Kind immer mit meiner Freundin angeschaut habe.

Zum Thema: Die 5. Staffel muss ich zugeben gefällt mir auch am besten, weil einfach mehr Pepp durch diese Seiya und Bunny Geschichte entsteht. Viele haben geschrieben, dass Seiya charmant und liebevoll ist. Der Meinung bin ich auch. Natürlich habe ich gehört, dass es Differenzen zum Manga und Anime gibt. Ich persönlich habe noch nie den Manga gelesen, aber ich denke auch wie die meisten hier, dass Seiya Bunny wirklich liebt und nicht nur, weil er in ihr die Prinzessin sieht, die die Starlights suchen. Manchmal gab es auch Situationen wo ich mich fragte, ob Bunny nicht auch ein bisschen in Seiya verliebt ist. Alleine schon ihre Blicke und ich habe auch deutlich Mitleid aus ihren Augen lesen können. So nach dem Motto "Es tut mir so Leid. Ich würde gerne deine Liebe erwidern, aber wenn da nicht jemand anderes wäre, dann würde ich es tun." Ich weiß auch nicht wie Mamoru im manga dargestellt wird. Ich denke jeder findet seine eigene Interpretation zu Serie und zum Manga. Ich sehe Mamoru auch als eine langweiligen Menschen, der Bunny in irgendeiner Weise an sich bindet. Ich meine Bunny ist noch so jung und unschuldig und er ist um einiges älter. Sie kommt mir so machtlos und unterdrückt rüber. Meistens habe ich auch mitbekommen, dass ältere Männer junge Mädchen ausnutzen. Mag ja sein, dass Mamoru nicht so ist, aber ich bin kein Fan von ihm. Ich respektiere, dass andere das Bunny/Mamoru Paring unterstützen und verteidigen, aber ich bin der Ansicht, dass Bunny einem in ihrem Alter verdient hat, der ihr ähnlich ist. Gegensätze ziehen sich an, aber Gleich und Gleich gesellt sich gern. Und ist Seiya nicht zärtlich, liebevoll und treu? Er hat Bunny beschützt wo es immer nur ging. Er/Sie würde ebenfalls für Bunny sterben wie Mamoru. Aber ich kann einfach nicht viel positives an Mamoru entdecken. Er ist mir zu ernst und still. Sicher hat das auch Gründe, da er praktisch nicht weiß, wie es ist eine Familie zu haben, die er früh verloren hat und sicher auch das Gefühl dafür nicht mehr kennt. Und habt ihr etwa was gegen LESBEN???!!! Guckt euch doch Haruka und Michiru an. Ich weiß das wurde hier auch schon erwähnt. Erinnert ihr euch wie viele auf Haruka anfangs standen, obwohl sie eine Frau war/ist? Also ich finde Haruka auch sehr attraktiv und hätte auch nichts dagegen ihre Freundin zu sein.^^ Warum sollten Bunny und Seiya nicht auch ein Paar sein?! Ich finde das ist ein schwachsinniges Argument zu behaupten Frauen sollten nicht zusammen sein. Ich bin ja nicht lesbisch oder bi, aber trotzdem finde ich sowas nicht fair, da ich auch viele Homos kenne.^^ Wie auch immer ich denke einfach, dass jeder seine eigene Fantasie hat und wenn Mamoru nicht wäre, dann würde Bunny sicherlich auch mit Seiya gehen. Außerdem hätte Seiya seine anderen Freunde zurückgelassen und wäre auf der Erde geblieben, um mit Bunny eine Zukunft zu gestalten. Aber man hat es leider vorgesehen, dass die beiden nie ein Paar werden *heul*
Aber die Szene im Park ist echt genial, wie sie hinfliegt (könnte mir auch passieren, wenn ich mit so einem/einer sexy Kerl/Frau treffen würde^^). Ich gucke die mir voll oft an. Und dass Mamoru mal was lustiges gesagt haben sollte, daran kann ich mich auch nicht erinnern. Egal ich wollte sie mir alle nochmal angucken. Was ich noch sagen will, Mamoru kommt wirklich kaltherzig im Anime rüber. Ich mag es selber nicht, wenn Kerle nicht mal sagen können, was sie bewegt und so gefühlskalt sind. Seiya zeigt seine Gefühle und das finde ich so toll an ihm/ihr. Sie/Er ist so interessant und hat eine faszinierende Ausstrahlung. Finden Frauen sowas nicht toll? Also ich ja.^^
Ich mag nicht diese ruhigen stillen Typen. Ich brauche Action und Bunny auch, was sie bei Seiya bekommt. Ich bin für das Bunny/Seiya Paring (ganz eindeutig^^). Er würde für Bunny alles tun und NICHT UNTREU sein. So sehe ich Seiya, aber wie ich schon sagte es ist Interpretationssache.^^
So das musste ich loswerden. Punkt! =)


Zuletzt geändert: 04.05.2008 21:58:15

Zurück zum Thread