Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Seiya Usagi Pairing ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_110339/-1/12087079095663/
http://desu.de/zO87ded




Von:    KathyColin 20.04.2008 18:45
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
HI! Erst mal ich bin ein ein Seiya & Bunny Fan!

Zu Seiya. Ihr habt recht , die sagen, Seiya hat irgendetwas an sich! Er ist charmant. Ich würde ihn zwar als Macho bezeichnen aber nicht als hochnässig. Seiya sieht das Leben nicht so ernst. Zumindestens nicht in seiner Freizeit. Seine Aufgabe als Sailor Star Fighter nimmt sie/er hingegen sehr ernst. Ich bin der Meinung , wenn man Jemand wirklich liebt ist man auch treu und kann Versuchungen wiederstehen. habt ihr euchschon mal überlegt, dass seiya den Mädchenschwarm nur spielt weil er seinen Image als Sänger gerecht werden muss? Ich glaub nicht, Seiya dass immer so gefällt von Teenis umgarnt zu werden.
Zudem muss ich euch Recht geben Seiya kümmert sich um Bunny. Er liebt sie . Weiss aber dass er keine Chance hat. Aber wenn man jemanden liebt , möchte man dass der jemand glücklich ist. Auch wenn Bunny für Seiyaunerreichbar bleibt. Deswegen heitert er Bunny immer auf und bringt sie zum Lachen. Ich habe Bunny noch nie so bei Mamoru lachen gesehen wie bei Seiya!
Außerdem Beziehungen können zerbrechen, Freundschaften im Normal Fall halten ein Leben lang, wenn es ein guter Freund/In ist!!!!

ZU Mamoru: Ich habe den Eindruck ihr lasst den AltersUnterschied außer acht! Mamoru geht schon zur Uni. Währenddessen Bunny noch die Schulbank drückt. Dass ist ein ziemlicher großer Unterschied, finde ich! ich glaube desswegen kommt Mamoru auch so distanziert und kühl rüber. Er weis wofür er lernt. Er hat ein Ziel vor Augen. Mamoru ist halt einfach erwachsener als BUnny. Er hat den Sinn des Lebens schon begriffen. Du bist selber für dein Leben verantwortlich. Es wird dir nicht alles in die Wiege gelegt und andere rumen für dich keinen Steine aus den Weg.
Ok muss zugeben. Ich finde dass auch nicht die feine englische Art Bunny immer einfach so zu verlassen, wenn es Probleme gibt. Sicher er hat seine Gründe. Aber man wächst als Paar erst richtig zusammen, wenn man gemeinsam die Probleme löst und eine schwere Zeit übersteht!!!Aber Männer sind halt so! Sie schämen dich für ihre Gefühle und machen ihre Probleme mit sich selber aus. Sie reden halt über ihre Gefühle nur selten oder nie. So denke ich würde es auch Mamoru tun. Er möcte halt Bunny nicht belasten mit seinen Problemen und übersieht darin dass Bunny ihn sehr gerne helfen und zu Zeite stehen möchte. Er verletzt sie dadurch. Aber nicht absichtlich. Er handelt aus guten Gründen.
Und um ehrlich zu sein. Mann muss Männer halt so nehmen wie sie sind. Mann kann sie nicht ändern oder Manipulieren!!

So nun zu Bunny! Ihr vergesst alle , dass Bunny in der Pubertät steckt. Sie wird erwachsen und lernt erst dass leben kennen. Zur Zeit ist sie noch ein Teenager, der verträumt und estwas schüsselig ist. Aber ich glaube wenn sie erwachsen wird, ändert sich dies. Zudem ist Mamoru ihr erster Freund. Mal so eine Frauge . Wer ist noch mit seinen ersten Freund Zusammen? Ich glaube die wenigsten. Man kann doch nicht davon ausgehen dass der erste Freund . der richtige ist für einen!! Ich glaube Bunny muss erst noch zu ihrem Ich finden und es ausleben. Sich selber finden und sich aus leben. und Da ist es nicht aus zuschließen dass auch mal ein anderer Mann beziehungsweise eine andere Frau eine Rolle spielt. Denkt dran Bunny steht am Anfang ihrer Sexualität. Sie muss erst lernen damit um zu gehen. Einige Sachen auszuprobieren. Ich schließe nicht aus, dass dazu auch eine Liebellei mit einer Frau (Seiya) gehört . Wer weis denn schon am Anfang seiner Sexualität ob er Hetero ist oder Hommo. Lass Bunny die Zeit sich selber zu finden. Es ist doch egal welchen von den beiden sie nimmt hauptsache sie wird glücklich.

Für rechtschreibfehler entschultige ich mich. Ich hatte heute einen 14 Stunden Tag. Da sei mir dass mal gestattet.

Lg Kathy

Zurück zum Thread