Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Seiya Usagi Pairing ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_110339/-1/12103479470384/
http://desu.de/QX1vOiW




Von:   abgemeldet 09.05.2008 17:50
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Wow KathyColin.^^ Darüber habe ich (ohne Scheiß) gestern auch drüber nachgedacht.^^ Ich finde die 3 (also Bunny, Seiya und Chibi Chibi) voll süss. Die sahen für mich schon fast so wie eine Familie aus. Richtig putzig. Wie Seiya bunny in der Softballfolge ermuntern will nicht aufzugeben und Chibi Chibi mitmacht. Das ist so süss.^^ Ich mag Chibi Chibi auch mehr als Chibiusa...die kann manchmal echt nerven. Oder diese eine Folge wo Chibi Chibi Bunny Süßigkeiten abgibt und Bunny sagt "Du bist viel lieber als Chibiusa" oder so. Da musste ich mich so weghauen.^^ Naja aber das finde ich gar nicht mal so abwegig mit deiner Idee KathyColin.^^
Und ja...wir haben auch nur unsere Fantasie.^^
Jedenfalls würden die 3 eine süsse Familie abgeben.^^

Lg Soulkiss

Zurück zum Thread