Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Seiya Usagi Pairing ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_110339/-1/13844548209971/
http://desu.de/3wv2qYA




Von:    Yamichi 14.11.2013 19:47
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Hallo, ich weiß dass meine Frage nun nicht zu dem Diskussionsthread passt, aber ich bin ein absoluter Bunny x Seiya Fan und hab vor einer geraumen Weile mal eine ff gelesen wo ich einfach nicht mehr wiederfinde.

In der ff geht es darum dass Bunny, Minako und Ami die drei "Jungs" übel vermissen und eines Tages eine E-mail von ihnen bekommen, irgendwann schaffen es dann Taiki, Ami und Setzuna so eine Art Transporter zu entwickeln das die drei auf die Erde zurück können...

wenn jemand die Geschichte zufällig auch gelesen hat und weiß wie sie heißt und wo ich sie finden kann, wäre ich sehr happy über antwort


liebe grüße

Yamichi

Zurück zum Thread