Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Seiya Usagi Pairing ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_110339/-1/12107137114214/
http://desu.de/Fvl9uTN




Von:    Lotta 13.05.2008 23:27
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ihr vergiss wohl das Chibi Chibi weder das Kind von Bunny noch von Chibiusa ist, sondern dass sie im Anime das "Licht der Hoffnung" ist und im Manga ist Chibi Chibi die Kriegerin Sailor Cosmos, eine zukünftige Inkarnation von Sailor Moon.
Ihre Macht bekommt sie vom Lambda-Kristall.
Sailor Cosmos hatte einst einen Kampf gegen das Chaos (Sailor Chaos) verloren und war sich seitdem nicht mehr im Klaren, für welche Ziele sie kämpfen sollte.
Durch die daraus resultierende Angst hat sie ihre Liebe verloren und flüchtet in die Vergangenheit und nimmt dort die Gestalt von Chibi Chibi, die sich später in Sailor Chibi Chibi Moon verwandelt, an.
Doch durch die Zeit bei Sailor Moon hat sie erkannt, dass es wichtig ist, nicht davon zu laufen,
sondern sich seinen Ängsten und Widersachern zu stellen und auf die Liebe zu vertrauen. xD


P.S. Seiya x Bunny 4ever ^.^
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?
Zuletzt geändert: 13.05.2008 23:28:40

Zurück zum Thread