Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Seiya Usagi Pairing ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_110339/-1/12107117581755/
http://desu.de/p1lI825




Von:    Lina_Kudo 13.05.2008 22:51
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ja, da hast du Recht, KathyColin! Und vielen Dank für die lieben Grüße! ^-^ Auch von mir liebe Grüße an alle ;-)
Ich finde es toll, dass viele der gleichen Meinung sind, ist ja schön, unter Gleichgesinnten zu sein *smile*

Nochmals liebe Grüße *grins*
Lina_Kudo
„Gib gut auf deine Träume Acht, ohne sie bist du verraten und verkauft.
Gib ihnen nur das Beste, lies ihnen jeden Wunsch von den Augen ab, und lass sie niemals warten! Halt warme Kleidung stets für sie bereit, wenn sie spazieren wollen in der Weltgeschichte, in der es für sie, selbst im Hochsommer, oftmals schneit ... Gib gut auf deine Träume acht, sonst fliegen sie davon. Und mit ihnen deine Flügel.“

Zurück zum Thread