Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Seiya Usagi Pairing ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_110339/-1/12103330805819/
http://desu.de/ioYeDUO




Von:    KathyColin 09.05.2008 14:33
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
hi!
Stimme Linda_Kudo voll und ganz zu mit dem Sprichwort "Was sich liebt, dass neckt sich!"ich denke mal, dass sich Bunny und Seiya über die ganze Staffel immer wieder necken. Denke dabei an den Tag im Freizeitpark oder an das Softballtraining.

Zudem denke ich auch dass Seiya Bunny besser beschützen kann. Seiya hat Bunny in der 5 Staffel häufiger beschütz als Mamoru in anderen Staffel. Zudem hat Bunny häufig Mamoru beschützt als er sie!Z.B hat ihn Bunny in der ersten, zweiten, vierten Staffel beschützt! ich kann mich nicht daran werrinnern wann Mamoru sich in einer Sekunde auf die andere vor Bunny geworfen hätte, so wie Seiya es getan.
Zudem wann hat Mamoru Bunny zum Lachen gebracht? mit Seiya hat sie viel mehr Spass. Ich finde es ist wichtig, dass man in einer Beziehung mit einander Lachen kann. Mit Seiya lacht Bunny in fast jeder Folge.
Außerdem entsteht Liebe zwischen zwei Menschen nicht von heute auf Morgen. Dies braucht eine Zeit. Nur wenn man mit demjenigen viel Zeit verbringt und den Menschen kennenlerntund sich gut versteht kann Liebe entstehen.Erst ganz klein und zart erblüht sie bis sie dann in voller Blüte steht. Wenn Bunny sich und Seiya eine Chance geben hätte, behaupte ich mal, dass Seiya und Bunny ein Paar geworden werden.

Wie Chibusa aussehen würde, wenn sie Seia`s Tochter wäre? ich habe dazu eine ganz eigene Meinung. Ich glaube Chibusa wäre nicht die Tochter vopn Seiya sondern Chibi chibi! Habt ihr euch nie gefragt warum Chibi chibi Seiya auf anhieb mag. Und warum sie keine Angst vor Seiya hat? Vor Taiki und Yaten hat sie Angst. wie Chibi Chibi auf Seiya zu eilt als der ihr Hndtuch hatte in der folge " Allein zu Haus" .ich kann mir nicht vorstellen dass Chibi Chibi auf einen Fremden so zu eilt. Zudem finde ich hat Chibi Chibi mit Seiya ein bissle Ähnlichkeit, bezüglich seinen Charakter. Chibi Chibi merkt, wenn Bunny traurig ist und versucht sie aufzuheitern. Sie bring BUnny qauch zum Lachen und sie mag Sport so wie Seiya.

So ich glaube dass reicht jetzt von mir!

LG Kathy


Zurück zum Thread